Hallo,
das Craften mit der Bedrock Version ist etwas verbuggt.
Versuch mal nicht den normalen Craftingtable zuverwenden sondern mit /craft zucraften. Außerdem legst du ambesten die Items einselnt in die Werkbank und benutzt NICHT das Craftingbuch.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo,
das Craften mit der Bedrock Version ist etwas verbuggt.
Versuch mal nicht den normalen Craftingtable zuverwenden sondern mit /craft zucraften. Außerdem legst du ambesten die Items einselnt in die Werkbank und benutzt NICHT das Craftingbuch.
Solltest jetzt wieder joinen können.
Server sind wieder da. Leider Hoster Probleme. Können wir wenig tun
Hallo,
ist das nicht ziemlich unnötig, da die Serverleitung doch warscheinlich eh ein Webinterface oder ähnliches haben sollte, über welches die Server gestertet werden können.
Und wenn sie dies nicht haben würde dies ingame auch keinen Sinn machen, weil was macht mab wenn die Lobby auch down ist? ![]()
Oben Links da bei Chat da kann ich Zwischen: Sichtbar, Versteckt und nur Befehle auswählen .
alles anzeigen gibt es da gar nicht
Wird warscheinlich an verschiedenen Versionen liegen, aber Sichtbar sollte dann alles anzeigen sein.
Guck mal ob das weiter hilft (da hatte jmd die gleichen "Symtome" wie du):
Hallo,
versuch mal bitte folgendes:
Wemn das nicht funktioniert könnte dir dies weiterhelfen:
vllt bei den bots so machen die xp werden erst eingesammelt wenn man gevotet hat oder ansich einen befehl eingegeben hat der nur 1x pro IP geht
1x pro IP ist nutzlos, man kann ne VPn verwendern, oder es gibt Leute wie mich die verschiedene Netzwerke mit unterschiedlichen Ips haben.
Und das mir dem Voten macht auch nixht wirllich Sinn, man könnte dann innerhalb von wenigen Sekunden mehrere Accounts freischalten.
Was vllt gehen würde ist das man seinen Acc mit GGauth verknüpft haben muss und diesen als Hauptaccount ausgewählt haben muss.
Hallo,
dein Vorschlag wurde bereits mehrfach vorgeschlagen und ist schon in der Bearbeitungen.
Hier mal drei andere Beiträge:
Und hier zwei relevante und für dich interessanten Antworten:
Kiwicontrol Ich mach mir mal Gedanken, ob wir da nicht doch eine extra Bestätigung einbauen. Bald wird es sowieso ein Supreme-Kisten-Update geben und dann könnten wir da auch ein paar Bestätigungsfenster für einige Items mit einbauen
Heyho,
deine Idee wurde weitergeleitet und wird zusammen mit der Administration besprochen. Vielleicht wird sie in Zukunft auf dem Server umgesetzt.
Wir stehen zwar grundsätzlich hinter der Entscheidung, dass es sich bei solchen Vorfällen um reines Eigenverschulden handelt ohne dringende Notwendigkeit serverseitig noch einzugreifen, jedoch haben wir ein paar Themen auf unserer Liste, wo wir so eine Anpassung eventuell noch mit hineinschieben könnten. Wir werden es besprechen.
Die Entscheidung wird hier verkündet.Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
doch xD
ah wait war lost, ja im Handels bereich wird gelöscht, da gibts kein Archiv. In den meisten anderen Bereichen gibts ein Archiv wo die Beiträge gibverschoben werden.
Hallo,
ich sehe das sehr sehr kritisch. Wenn man für das Farming extreme Belohnungen bekommt, wird wieder angangen mit Farmingbots massivs zufarmen (und ja es gibt extrem gute kostenlose all in Bots.. ich sagte nur 2b2t da verwendet jeder die).
ist vom system gelöscht kann man das iwie wiederherstellen weißt du das?
Gibts auch noch einen Link, wo der angeboten wurde?
Das System löscht nichts. Es schließt nur Themen und verschiebt diese ins Archiv.
Gibts auch noch einen Link, wo der angeboten wurde?
füge ich ein ich war mir nur net sicher ob man fotos aus einer konvi veröffentlichen darf
Darf man eig auch nicht, aber du hast ja hier die Erlaubnis bekommen das du den ganzen Verlauf veröffentlichen darfst.
Den Chat gerne anfügen Herr Buja2018
Was man vllt noch machen könnten, damit die alten nicht ganz an Wert verlieren, das man für ein paar andere Kisten hat, in der die alten 18er und 19er Bonze je 1x drinnen sind, oder eins der gebannten einmaligen Items.
Dann hätte man mit den alten die Changse auf ein viel teuren Hauptgewinn und somit müssten die dabn auch nicht im Wert sonderlich verlieren.
das problem was ich dahinter sehe ist das abge nicht jede sekunde von jedem spieler die abge kisten öffnen kann.
Abge könnte es ja ankündigen, wann die Kisten geöffnet werden können, immer so 1ne Woche vorher. Dann stellt man sich drauf ein und wenn man die Kiste öffnen will, geht man an dem festgelegten Zeitpunkt zu dem Warppunkt.
Das die wieder in die Kisten kommen, finde ich gut. Aber ich finde es nicht gut, das das System dahinter geändert werden sollte. Weil wenn sas dann wie ein normales Caseopening ist, kann man auch statt der Abges eigenen direkt eine Kiste gewinnen (ja ich weiß die könnte man dann nicht traiden).
Außerdem fand ich die Videos immer recht interessant, indem Abge Spieler die Kiste hat öffnen lassen und wenn Abge diese nicht mehr öffnet kann man sie auch umbennen in OP Kiste statt Abges eigene Supremekiste.
Hinzukommt, das man sich eine Kiste aussuchen konnte und man nicht genau wusste, was in den Kisten drinnen ist, sprich man hatte eine größere Überraschung.
geht die nicht mit Mob clear weg?
Nein leider nicht
Man merkt das du kein 1.16 spielst, die Lore Verschwindet mit einem Mob clear um 55 15 und 35.
Bei ihm eben nicht...
Leider nein, der Chat ist in den Einstellungen aktiviert und es geht nach Neustart von MC immer noch nicht
Hast du mal versucht mit einem anderen Client als MysteryMod zuchatten?
Ansonsten könnte dir dies weiterhelfen:
Hallo,
dies ist meist ein Fehler auf der Client side.
Du kannst ihn fixen, indem du das folgende machst:
Hallo,
du kannst das Video auf Youtube hochladen und dann eine Warnung vor dem Spieler schreiben.
Hier kannst du die Scammerwarnung schreiben:
Artikel
Scammer-Warnungen
Warnungen vor Spieler
Wenn du die Community vor einem Spieler warnen willst, kannst du das im Discord oder auch hier im Forum erledigen. Im Discord bekommst du in der Regel schneller eine Rückmeldung und kannst dich noch besser mit anderen Spielern austauschen.
💡 Wichtig zu wissen:
…
→ Mehr Infos
GrieferGames
Wir bedauern, dass Du gescammt wurdest, allerdings konnten wir den beschuldigten Spieler nicht in das ScammerRadar aufnehmen. Der Spieler wurde durch einen anderen Beitrag jedoch aufgenommen.
darf man Wissen, welchen Beitrag?