1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. ByPander

Beiträge von ByPander

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Forumevent um Strafe herbei zuführen

• ByPander
    • 21. Juli 2022 um 19:36
    Zitat von Drachenfarm

Ist ja nicht meine Arbeit... Ich müsste nur payen.

Das ist ziemlich respektlos dem Team gegenüber. Die meisten machen das als Hobby neben bei und kriegen nichts dafür. Ihnen dann unnötige Arbeit zubeschaffen ist nicht die feine Art.

Zitat von Drachenfarm

Kopfgeld ist noch interessanter und klingt auch besser.

Erlaubt??

Kommt drauf an, was genau du damit meinst.

Das Aufrufen zum massiven reporten des Spielers im Forum, wird nicht erlaubt sein, da somit der Forumsbereich zu Beschwerde über Spieler vollgemüllt wird UND du dem Team unnötige Arbeit beschaffst.

• sk_luca (Scammer) gibtsich als Trusted MM aus

• ByPander
    • 21. Juli 2022 um 19:29
    Zitat von sk_Luca

ByPander ich hab damals einen Fehler gemacht und um 20 k gescammt als ich angefangen hatte und damals empfand ich dies mit einen Kollegen als lustig. Wie ich schon in meiner Antwort geschrieben hatte tut es mir ja auch leid. Ihr habt immer im Chat geschrieben das ich scamme obwohl ich nur zeigen wollte das ich nicht so denke wie zu den Zeitpunkt als ich auf GG angefangen hatte und ich es jetzt besser machen will, daher hab ich mich halt provoziert gefühlt und habe mich die wenigen male mit den Trusted MM Thema lustig gemacht. Klar war dumm aber was soll ich machen, ich hab mich hier öffentlich Entschuldigt und versichere dir das so etwas auch nicht mehr vorkommen wird. Du musst mich nicht mögen und ich dich auch nicht das ist okay aber wir spielen nunmal beide auf den selben CB und in einer Zeit wo viele Spieler aus den nix anfangen zu scammen ist es nicht vielleicht auch möglich das es einen Spieler gibt der sich zur Abwechslung mal bessern will? Ich möchte auch nicht weiter darüber Diskutieren ich hab meine Fehler eingesehen stehe öffentlich dazu und möchte mich bessern. Wünsche euch schonmal einen guten Start ins Wochenende.

LG sk_Luca

wie schauts aus mit dem EGH? Schreibst du noch was dazu?

• ByPander
    • 21. Juli 2022 um 19:27
    Zitat von Drachenfarm
    Zitat von ByPander

Hallo,

du kriegst keine Nachicht, wie er bestraft wurde, nur ob er überhaupt bestraft wurde.

Aber ich wäre sehr vorsichtig wenn du Meldungen machst mit Beweißen die dir andere schicken. Wenn du eine Meldungen machst, mit fake Beweißen kannst du einen permabann bekommen...

Guter Einwand.

Also bräuchte man den Screen das bestraft wurde und muss diesen auf Echtheit prüfen...

ja.. Also du reportest nicht, sondern die Person, welche die Beweiße hat.

Aber ich würde dir davon abraten eine Art Kopfgeld aufzurufen. Dann wird jede Kleinigkeit zu dem Spieler reportet und bringt dem Team nur unnötig Arbeit.

• ByPander
    • 21. Juli 2022 um 19:23

Hallo,

du kriegst keine Nachicht, wie er bestraft wurde, nur ob er überhaupt bestraft wurde.

Aber ich wäre sehr vorsichtig wenn du Meldungen machst mit Beweißen die dir andere schicken. Wenn du eine Meldungen machst, mit fake Beweißen kannst du einen permabann bekommen...

Also ja du kannst mit Beweißen von anderen reporten bist dann aber auch voll in der Verantwortung.

• Härtere Bestrafung bei Beleidigung/Verleumdung/Mobbing

• ByPander
    • 21. Juli 2022 um 14:15
    Zitat von Ibisobe

oftmals nicht diejenigen, die bauen oder farmen oder ganz normal traden.

Das ist ja genau das was ich meine, man würde die Leute damit bestrafen, denen es eh egal ist ob sie ihre Yeezys, Tools oder so benutzen können, da sie nicht farmen bauen oder handeln.

• ByPander
    • 21. Juli 2022 um 13:10

Marsknaller13

Zitat von sk_Luca

Irgendiwe muss man ja zugeben, ByPander das es gegenseitiges Provozieren war

Also ich weiß nicht, wo du provoziert worden bist dich als Trusted MM auszugeben...

Und für dein EGH Angebot hat dich auch keiner provoziert.

Und man sollte sowas auch nicht machen, wenn man provoziert worden wäre..

Ich meine wo kommen wir dahin? Nacher kommt soeine Aussage:

"ICH WURDE PROVOZIERT UND HABE DESWEGEN GESCAMMT"...

• EinfachManu_ und 1Tr0pex gemeinsamer Scamm

• ByPander
    • 21. Juli 2022 um 13:10
    Zitat von Marsknaller13
    Zitat von ByPander

ich bin gerade so sauer auf viele von CB7, ihr glaubt auch wirklich jedem Scammer sas er nicht nochma scammen will.. Ich und Kleinbeinig haben ja immer geschrieben das er enn scammer ist.

und ich sag euch es gibt 1ne Person, die ihr auch alle dekt, die auch zu 99.999%

naja da ist jetzt das ding es gibt auch wirklich leute die sich bessern und aufhören zu scammen ich finde jeder hat eine zweite chance verdient und sobald er diese verspielt hat ist ihm auch nichtmehr zu helfen einfachmanu hatte jetzt diese zweite chance und hat damit seinen Ruf komplett zerstört den er sich über monate aufgebaut hat. Und zu dieser anderen person bei der habe ich aktuell wirklich den Eindruck das er sich bessern möchte klar kan ich mich auch in ihm täuschen aber wie gesagt jeder hat eine zweite chance verdient.

LG. Marsknaller

ich makiere dich ma in nem thema zu einer anderen person, als tmm ausgeben und egh im allchat würde uch keine Besserung sagen...

• Vote-Streak Anzeige

• ByPander
    • 21. Juli 2022 um 09:52

Hallo,

ich finde wie Idee relativ unnötig, da man nicht jeden Tag voten muss um die Votestreak aufrecht zuerhalten. Ich habe schon mehrfach vergessen zuvoten und meine Votestreak ist immer geblieben.

Wobei was man machen könnte ist das wen man /geschenk macht nicht immer die Fehlermeldungen kommt Du hast kein weiteres Geschenk zum abhollen (etwa so sollte die gerade sein.) Sondern wenn man schon sein Geschenk abgehollt hat die Meldung kommt du hast heute bereits dein Geschenk abgehollt.

Wobei ich glaube das der Nutzen davon ziemlich gering ist.

• ByPander
    • 20. Juli 2022 um 21:27

ich bin gerade so sauer auf viele von CB7, ihr glaubt auch wirklich jedem Scammer sas er nicht nochma scammen will.. Ich und Kleinbeinig haben ja immer geschrieben das er enn scammer ist.

und ich sag euch es gibt 1ne Person, die ihr auch alle dekt, die auch zu 99.999% nochma scammt..

• ByPander
    • 20. Juli 2022 um 21:22
    Beitrag

RE: SweatyManu530 scammt

Kleiner Nachtrag:

youtu.be/0uoPi13ukEc

Zusammenfassung, für die, die zufaul sind sich das Video anzugucken:

Sweatymanu530 meinte ing das er nur ne Paintpall gun geklaut hat, dann habe ich ihn per msg angeschreiben, er meinte dann irgendwan das er den Beacon in der Farmwelt verloren hatte. Doof nur, das er vergessen hatte das der Beacon nicht seiner war und wir die Items nicht in der Farmwelt, sondern in einer PH Falle gefunden hatten xD

Habe da etwas mitgespielt und er is mir komplett aufgelaufen…
    ByPander
    23. März 2022 um 17:09

Das war der beitrag, den ich damals gemacht habe als er mich und Kleinbeinig um einen beacon gescammt hat...

• ByPander
    • 20. Juli 2022 um 21:20

und ich habe immer vor dem Typen gewarnt weil er schonma gescammt hat, aber hat ja keinen gejuckt.

MM machen, bei euner Summe welche man eh nicht entschädigen kann ist eig schon alleine Scam.

EinfachPyro  Phronti  Kleinbeinig

DiscordTime habe dir ja letztens schon was zu deinem Testmember geschrieben... und nim ma bitte keien scammer/exscammer mehr in deinen testclan auf.. Ist ja nich das erstema xd

• Perks teurer machen oder Preis stacken nach verlust

• ByPander
    • 20. Juli 2022 um 16:59

Kann ich nur unterstützen, allerdings müssen dafür auch mal Perks wegenommen werden.

Aus CB7 haben wir z.B. eine Person, welche innerhalb eines Monats min. 10x Permissbrauch begangen hat, welches immer von mir oder einem Buddy gemeldet wurde, allerdings hat der Spieler das Perk immernoch.

Und wie farfuss bin ich auch der meinung das eine generelle Erhöhung der Perkpreise nicht gut ist, sondern das man für die Personen, sie sich ein Perk zum 2ten oder 3ten ma kaufen immer das Doppelte zahlen. Wenn man sich z.B. zum 3ten ma das Muteperk kauft, hat man 6mio in den Sand gesetzt..

• Trichter-Observer

• ByPander
    • 20. Juli 2022 um 14:20
    Zitat von pathosFM
    Zitat von ByPander

@pathosFM ich bin gerade im Urlaub, also kann ich nicht.

Aber du könntest dir das Video von Sparkofphoenix angucken zu der Zuckerrohrfarm. Das gleiche Prinzip kann man auch für Melonenfarmen oder so machen.

Danke für den Link.

Ist deutlich kompakter. Gefällt mir. Allerdings läuft die Anlage immer durch. Und da würde ich mir eben wünschen, dass es anders funktionieren könnte.

Und ich glaube, bei der gezeigten Anlage müsste man dann doch eine Verzögerung einbauen, damit es nicht nur rattert, sondern auch Zeit zum wachsen bleibt.

du musst den Unteren Repeater auf 2 Ticks setzten (der bei dem Budswitch) dann gehts.

• Trichter-Observer

• ByPander
    • 20. Juli 2022 um 14:09

@pathosFM ich bin gerade im Urlaub, also kann ich nicht.

Aber du könntest dir das Video von Sparkofphoenix angucken zu der Zuckerrohrfarm. Das gleiche Prinzip kann man auch für Melonenfarmen oder so machen.

• Trichter-Observer

• ByPander
    • 20. Juli 2022 um 13:35

Hallo,

wenn man mit redstone budswitches baut, hat man genau diese Funktion. Wenn man dies nun an eine Pflanze anschließt und wenn diese wächst alle in einer Reihe abgeerntet werden. Dann hat man dies auch ziemlich kompakt und Serverperformance sparend.

Andern falls könnte man auch auf der 1.16 spielen, dort gibt es bereits diesen Block.

• Angelevent verlängern

• ByPander
    • 20. Juli 2022 um 12:43
    Zitat von bergaaaa
    Zitat von ByPander

Man kann Angel"bots" meinst nicht wirklich detecten, da einfach ein hack namens Autoangeln benutzt wird. Dieser wirft ganz normal dir Angel aus und zieht sie wieder rein. Wenn man dann 5 Accs hat, welche alle mit dem Bot laufen und einf jeden Account auf einen Bildschirm macht, dann kann man selbst wenn ein Admin einen kontrolliert so tun, als ob man normal angelt. Deswegen kann man die auch eig nicht bestrafen, sprich es würde fröhlich weiter geangelt werden.

Das fällt doch aber auf, wenn einer sobald angebissen wurde die angel zieht und direkt wieder auswirft. Man muss das natürlich beobachten, aber der Rhythmus ist doch immer gleich.

Ne, die Angel direkt einziehen maxht eib normaler Mensch auch und das sofortige auswefen kann ich legid auch. Wenn man eine Maus hat auf der man doubleclicken kann, kann man fast gleichzeitig die Angel aus und einwerfen. Bei der Roccar Kone Aimo remasterd ist das z.B. so. Wenn man auf der Maus eine längere Zeit Butterflyed odwr Abused kriegt man easy doubleclicks.

• Luckyblock Bug

• ByPander
    • 20. Juli 2022 um 11:44

Hallo,

war evtl. ein Mobremover zu dem Zeitpunkt? Dieser löscht alle Entitys. Da eine Bobzerakete aus falling_block s besteht, welche zu entitys zählen und somit mit gelöscht werden.

Und was für ein Program hat der Supreme genutzt? :D Xray? Freecam? Ist beides verboten.

• Vi3pe3Zz

• ByPander
    • 20. Juli 2022 um 11:41

heißt jz btw sk_luca

und baut sich vorallem einen ruf über Aktivität auf diversen Discords auf.

• ByPander
    • 20. Juli 2022 um 08:16
    Zitat von ISierra

verbvllert_ T-MM mit Scammer-Tag? xD

und verbvllerts allerbester Freund (ABF habe kp was UI heißt xD) laut sk_luca

• ByPander
    • 20. Juli 2022 um 08:04

Hallo,

sk_luca hat sich 2x als Trusted MM by verbvllert ausgegeben.

Das erste mal am 02.06 um 21:21:17, dort hat er in den Chat geschrieben "trust MM by verbvllert_". Darauf hat der Spieler Geringverdiener_ "du sk_Luca?" gefragt , da er ein Scammer im Scammerradar ist. Daraufhin antwortete sk_luca mit "Ja?". Geringverdiener sagte dann "sk_Luca lol wusste ich nicht" und sk_luca antwortete widerum mit "Ja bin t mm Geringverdiner_". Sprich er hat nicht getrollt oder so, oder versucht diese Lüge wieder richtig zurücken.

Bilder / Bild anklicken -> Chatlog

Das zweite mal hat sich sk_luca am 16.06 um 22:59:29 als Trusted MM ausgegeben, da er "MM? Trustet MM by mein ABFUI verbvllert 4gs" in den Chat geschrieben hat. Darauf hin fragte Jxnii bei sk_luca nochma ungläubig nach, da er ja ein Scammer im scammerradar ist "sk_Luca echt?" und sk_luca antwortete mit "Normal".

Bilder / Bilder anklicken -> Chatlog

Wo wir schon dabei sind, EGH macht er inform von Csgo skins auch (ist verboten).

Bilder / Bilder anklicken -> Chatlog

Makierungen

Kleinbeinig  Marcus_kun  Hard2Def  @Henne141087_ ScammerRadarTeam

wenn ihr nicht makiert werden wollt, schreibt mir einfach dann makiere ich euch nimmer.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 9. Juli 2026 um 15:13
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Unendliches Lagerterminal installiert
➤ unlimited-storageterminal-public-Flag freigegeben
➤ Item-Frames können jetzt an die unendlichen Lager platziert werden
➤ NPC-Text im Hub in GGCapital gefixt
➤ Kisten-Items haben beim Einlösen jetzt ein Bestätigungs-GUI
➤ GUI-Name beim Tauscher angepasst
➤ 3 wichtige interne Fehlerbehebungen und Optimierungen vorgenommen
GrieferGames #📊┃server-status - 9. Juli 2026 um 13:46
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 8. Juli 2026 um 22:14
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:30 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-90 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 14:56
:minecraft: | Minecraft

➤ Prefixe sollten nun nicht mehr Random zurückgesetzt werden
➤ Spam-Protection angepasst (sollte nicht so schnell kicken & alles schneller funktionieren)
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 13:59
📺 | Creator-Änderung

Schichtsteiger hat seinen Rang Streamer freiwillig abgegeben.

Wir wünschen dir alles Gute! 🙂
GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Charlet

Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• Bieber999

9. Juli 2008 (18)
  • ChickyBuricky

9. Juli 2005 (21)
  • Thorus81

9. Juli 1981 (45)

Heiße Themen

• Verkaufe Full Dura 2019 GrafBonze Klinge!

2 Antworten, 23 Zugriffe, Vor 43 Minuten
  • Cataclysm Bienen Set #selfmade

7 Antworten, 111 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Verkaufe Ori LordVarus Kuchen

0 Antworten, 15 Zugriffe, Vor 22 Minuten
  • Zombie Glück 1

3 Antworten, 80 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • 295k Cloud Money

0 Antworten, 2 Zugriffe, Vor 21 Minuten
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team