ByPander ich hab damals einen Fehler gemacht und um 20 k gescammt als ich angefangen hatte und damals empfand ich dies mit einen Kollegen als lustig. Wie ich schon in meiner Antwort geschrieben hatte tut es mir ja auch leid. Ihr habt immer im Chat geschrieben das ich scamme obwohl ich nur zeigen wollte das ich nicht so denke wie zu den Zeitpunkt als ich auf GG angefangen hatte und ich es jetzt besser machen will, daher hab ich mich halt provoziert gefühlt und habe mich die wenigen male mit den Trusted MM Thema lustig gemacht. Klar war dumm aber was soll ich machen, ich hab mich hier öffentlich Entschuldigt und versichere dir das so etwas auch nicht mehr vorkommen wird. Du musst mich nicht mögen und ich dich auch nicht das ist okay aber wir spielen nunmal beide auf den selben CB und in einer Zeit wo viele Spieler aus den nix anfangen zu scammen ist es nicht vielleicht auch möglich das es einen Spieler gibt der sich zur Abwechslung mal bessern will? Ich möchte auch nicht weiter darüber Diskutieren ich hab meine Fehler eingesehen stehe öffentlich dazu und möchte mich bessern. Wünsche euch schonmal einen guten Start ins Wochenende.
LG sk_Luca
wie schauts aus mit dem EGH? Schreibst du noch was dazu?