Beiträge von ByPander
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo,
es tut mir leid das du gescammt wurdest. Ambesten reportest du den Spieler, im Forumsbereich Warnung vor Spielern. Dort kann sich das Scammerradar dann deinen Fall annehmen und bei ausreichend Beweißen den Spieler auf die Scammerliste setzten. Items/Geld wirst du leider nicht wiederkriegen, da das Scamming auf Griefergames nicht verboten ist. Eine Bestrafung wird auch nur in sältesten Fällen ausgesprochen.
(7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
- Teammitglieder dürfen grundsätzlich nicht gescammt werden. Sie dürfen allerdings nachweisliche Scammer scammen, wenn sie das komplette Szenario aufnehmen und öffentlich auf ihrem YouTube-Kanal hochladen.
- Das Scammen ist allerdings nur im Spiel nicht verboten. Sobald es um Echtgeld geht, ist dies nicht mehr gestattet und kann zu einer polizeilichen Anzeige führen.
Wenn du dich nächste mal vor einem Scam schützen willst, würde ich die die folgenden Dinge empfehlen:
- Ließ dir die Liste der Scammtricks gut durch.
- Benutz das Scammerradar Addon, damit du die bekanteren Scammer direkt erkennen kannst (Für Labymod auf den Link klicken - Bei Mysterymod das Citybuild Addon insterlieren und das Scammerradar anschalten).
- Handel mit einem MM (Mittelsman), ambestem einem von der Trusted MM Liste.
Das video kannst du auf youtube hochladen und dann per Link teilen
-
-
-
-
ok schau mir das mal an. Evtl war ja doch was. Nachts startet der server ja 1x neu. Um den spawner sind unter dem Teppich Glasflächen.
Aber trotzdem danke für die Hilfe
Auf Tepich spawnt nichts, also du musst wenn mehr spawnen soll den Tepich über dem Gras wegmachen.
-
-
Hallo,
ich habe mir das mal angeguckt, bei mirbsind die Ozelots ganz normal gespawnt. Allerdings würde ich dir empfehlen die Spawnfläche größer zumachen (mehr Gras platzieren), dann sollteb auch nehr Ozelots spawnen.
Außerdem, wenn in einem bereih von 9x9x9 Blöcken um den spawner herum sechs oder mehr Monster aufhalten, spawnen keine Monster mehr.
Quelle:
https://minecraft.fandom.com/de/wiki/Spawner#Geschichte
Außerdem solltest du beachten, das sich Mobs stacken. sprich wenn ein Ozelot spawnt und in der nähe noch einer ist, vereinen sie sich und über ihren Kopf erscheint beim anviesieren eine Zahl. Somit kann es aussehen, als ob garkein Ozelot spawnt.
-
-
Hey,
wenn du immer die selbe Anzahl an Entch. zusammen machst, verbrauchst du amwenigstens XP.
Sprich du willst ne schwert mit schärfe, haltbarkeit, knockback und fireaspect.
Dann machst du auf das Schwert erst haltbarkeit und schärfe (is egal welche 2) dann machste knockback und fireaspect zuammen und packs das Buch mit beidem drauf dann auf dein Schwert.
-
Aber wieso?
Was hat das für einen Zusammenhang mit dem Booster?
Versteh ich nicht, die wollen uns ja nur MM aufzwingen
Soweit ich weiß, leigt es daran das Aufzüge länger brauchen um abgebaut zuwerden und wir als nicht Mysterymod User den Tageslichtsensor instant abbauen und für den Server dieser aber noch nicht abgebaut ist. Deswegen ist er dann nur Clientside nicht mehr da, aber auf Serverside schon.
-
Hallo,
du spielst mit Labymod oder? Weil dann musst du auf den Block, wo der Aufzug/Teleporter war rechtsklicken um ihn wieder zusehen und dann wieder abbauen zukönnen.
Ohne Mysterymod ist es normal, das wenn man Aufzüge/Teleporter abbaut dies buggt.
Und wärend Break ist es für nicht Mysterymod USer eigentlich unmöglich Aufzüge/Teleporter abzubauen.
-
-
-
-
-
wie der Name schon sagt ist der Bot 24/7 online.
1. Der Bot ist gerade nicht online, also ist er nicht 24/7 online
und
2. wünsche ich euch viel spaß immer Obbsidian abbauen zumüssen:
(8) Das Nutzen jeglicher „Hacked Clients", Bots und visueller Vorteile ist strengstens verboten. Die Nutzung von Bots, die einen automatischen An- und Verkauf anbieten, ist lediglich auf dem 1.8 Citybuild-Netzwerk erlaubt.
- Der automatische An- und Verkaufsbot darf lediglich auf grundlegende Mechanismen und die automatische Sendung von Nachrichten über Privat- und Grundstücks-Chats zurückgreifen.
- Ein Handel mit anderen Spielern durch einen solchen Bot darf nur abgeschlossen werden, wenn ein Spieler in Form eines Ansprechpartners auf dem gleichen Citybuild-Server erreichbar ist und dementsprechend auf Anfragen aktiv reagieren kann.
- Der Spielername des Ansprechpartners muss gut erkenntlich bei dem Bot-Account auf einem Schild geschrieben stehen.
- Der Ansprechpartner muss auf dem exekutiven Grundstück des Bots über den Befehl /plot trust <Spieler> vertraut sein.
- Der Ansprechpartner muss den Bot, falls von einem Teammitglied gewünscht, entsprechend verwalten können.
-
-
Auf CB7 ist ein Chunk defekt. Wir sind dran!
oki doki
-
CB7 ist immernoch down, falls das nd bekannt sein sollte