1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. ByPander

Beiträge von ByPander

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• /kopf Website

• ByPander
    • 2. Juli 2022 um 18:31

Hallo,

es gibt die website

https://minecraft-heads.com/

wenn du dort auf Player gehst, siehst du Köpfe welche auf einem account sind.

Was ich dir aber auch empfehlen kann ist /p h oro von TMB_Oro auf CB7. Dort findest du extrem viele Köpfe, mit Namen und alles ist auch sortiert.

Bei beidem solltest du vorher bei Namemc gucken, ob der Kopf noch erstell bar ist.

• zuviele wird Vorgeschlagen.

• ByPander
    • 2. Juli 2022 um 11:57

Hallo,

es klappt immer noch nicht. Kann zwar nen Vorschlag auswählen, dann meinen titel schreiben und dann den vorschlag löschen ist halt nur nervig.

Dateien

Screenshot_20220702-115616_Samsung Internet.jpg 48,69 kB – 53 Downloads Screenshot_20220702-115507_Settings.jpg 9,95 kB – 41 Downloads
  • zuviele wird Vorgeschlagen.

• ByPander
    • 2. Juli 2022 um 09:10

Dateien

Screenshot_20220702-090454_Samsung Internet.jpg 49,42 kB – 71 Downloads
  • Warnung vor Unbekannt

• ByPander
    • 2. Juli 2022 um 00:39
    Zitat von Anonym1999
    Zitat von 1taqm

Deine anscheinend auch nicht, hab ja schon geschrieben das du in diesem Beitrag nichts mehr zu suchen hast.

schreibe hier soviel ich will aber dir haben hier viele geschrieben das der beitrag sinnlos ist schließen wäre nicht schlecht

Das schließen eines Beitrages ist doch Sache des TE oder des Teams, auch wenn es ein Sinnfreier Beitrag seien sollte, kann es dir doch egal sein. Stell das Abbo für das Thema ab, dann kriegst du auch keine Nachichten mehr ^^

• Clan GS Griefer zerstören GS

• ByPander
    • 2. Juli 2022 um 00:16

Hallo,

es tut mir leid das du gescammt wurdest. Allerdings ist dein Beitrag hier nicht ganz passen. Bitte verfasse verfasse diesen Beitrag nochmal im Bereich Warnung vor Spielern.

Dort kann sich das Scammerradarteam diesem Fall annehmen und diese Spieler bei ausreichenden Beweißen dem Scammerradar hinzufügen.

Da scamming auf Griefergames nicht verboten ist, kann hier leider nicht mehr vieo gemacht werden.

• Verlosung nicht abgeholter Preise des GrieferWert-Geburtstagsevents

• ByPander
    • 1. Juli 2022 um 21:28

ByPander

lasst mich wieder gewinnen, dann habe ich 3 Sachen gewonnen xD

• ⭐️ Übersicht der Bugitems ⭐️

• ByPander
    • 1. Juli 2022 um 21:12
    Zitat von koraychen

1taqm wieso hast du auf deiner liste keine snowman pets stehen?

zuhäufig vorhanden um sie aufzulisten

• Österreich Prefix

• ByPander
    • 1. Juli 2022 um 17:21

Hallo,

ich bin dagegen einen Österreich Prefix einzufügen. Ich meine dann müssen wir bald für jedes Land ein prefix machen.

Zitat von Henry5123

Da es einen Deutschland Prefix gibt, bin ich dafür einen Österreich Prefix einzuführen.

Der Deutschland Prefix wurde zur EM als Eventprefix eingefügt. Da Griefergames ein deutscher Server ist, wurde auch nur dieser eingeführt. Ich weiß das auch einige Österreicher und Schweizer auf Griefergames spielen und diese damit nicht einen Prefix haben, der deren Land repräsentiert. Nur wenn auf jeden Spieler Rücksicht genommen werden würde, bräuchen wir bald gefühlt 80 neue Prefixe.

Außerdem ähnelt der Prefix auch ziemlich den Rot weißem Prefix (ich weiß bei rot weiß sind die Farben getrennt)

• Griefergames sucht den Methusalem

• ByPander
    • 1. Juli 2022 um 12:19
    Zitat von koraychen

BigBernie wie hast du es geschafft das unter deinem Namen Rätselkönig steht?

der Alte Forums Admin hat vor einige Jahren eine Schnitzeljagt veranstaltet. Die beiden Gewinner des Events haben dieses Abzeichen bekommen.

• Automatischer "Zoom" beim Tragen von Yeezys

• ByPander
    • 1. Juli 2022 um 10:21
    Zitat von WesleyBlue89
    Zitat von ByPander

Hallo,

wie oben beschrieben musst du eigentlich nur die Einstellung "Dynamic FOV" ausstellen. Diese Einstellung kannst du erst sehen, wenn du Optifine benutzt, warum du es auch garnicht in Vanilla ausprobieren musst. Hier mal wie du zur Einstellung kommst (ich habe Labymod, weshalb wenn du mit anderen Clients die Buttons etwas verrutscht sein können.):

1. ESC drücken

2. Options

Spoiler anzeigen

3. Video Settings

Spoiler anzeigen

4. Dynamic FOV austellen.

Spoiler anzeigen

Im Video spielst du auf der Java edition. Dort kannst du nicht das Sichtfeld auf 12 runterstellen (Bzw. durch etwas tricksen kann man es, aber man sieht im Video das du einddeutig kein 12er FOV (Sichtfeld) hast. Dein Sichtfeld, siehst du mit ESC>Options und dann oben links.

Und wenn du beim Laufen die Bewegung der Hand ausstellen möchtest, musst du "View Bobbing" ausstellen (ESC>Options>Video Settings>View Boobing). Das ist auch eine Einstellung, welche du nur mit Optifine siehst.

Spoiler anzeigen

Sichtfeld = FOV (Field of View).

Alles anzeigen

Hey vielen Dank :)
    Da ich Optifine nicht nutzen möchte, verzichte ich dann einfach auf yeezs.

Ich danke euch alles für eure Hilfe.

phanTom84_  Nasima hier kann bitte einmal geschlossen werden :)

Alles anzeigen

Du spielst doch mit Laby/MM, da kannst du ohne probleme Optifine hinzufügen. Bei Labymod, einfach im Addonstore herunterladen (bei MM kenne ich mich nicht aus xD)

Zitat von WesleyBlue89

Das passiert mir bei Labymod und MM

• TheKills ruiniert meinen Geburtstagsstream und seinen Ruf

• ByPander
    • 1. Juli 2022 um 09:57
    Zitat von Marcus_kun

Die Spawn gse auf cb4 nehmen wir gerne mit.

Ich finde das er noch eine Chance verdient hat da er sonst immer scammfrei war bei vielen Mios, ist zwar scheise was er gemacht hat aber als Strafe ist sein Ruf + Spawn Plots weg

Warum sollen den die Spawnplots abgenommen werden? :P
    #SpawnplotClaimender_kun

• Sondercodes im Allchat

• ByPander
    • 1. Juli 2022 um 09:56
  • Forcefieldflag

• ByPander
    • 1. Juli 2022 um 09:37
    Zitat von bergaaaa

Dann solltest du das vielleicht eher als Verbesserungsvorschlag einreichen und nicht als Fehler. Ich geh mal davon aus, da das schon länger geht, dass dies kein Fehler sein wird. Kann mich aber natürlich auch irren.

ich weiß nicht, aber ich sehe das eher als Fehler, das man etwas übertragen kann, das eigentlich nach meinem Verständnis nicht übertragen werden kann und wenn ich jetzt den Beitrag hier lösche und einen neuen mache bei Vorschläge und Ideen kann ich nochmal 3 Jahre länger auf eine Bearbeitung warten. Ich verweiße mal auf meinen Feedback Beitrag ^^

@Wurmi wenn es wirklich kein Fehler sein sollte, sondern ein Vorschlag, wärst du sonett den Beitrag bei deiner Bearbeitung nach Vorschläge und Ideen zuverschieben? :)

• Lobby/Portalraum: Zusätzliche Plugins / Features hinzufügen

• ByPander
    • 1. Juli 2022 um 09:26

Hallo,

ich habe mal etwas im Archiv geguckt und habe einen Beitrag gefunden, wo ein Jump and Run vorgeschlagen wurde im Portalraum. Alerdings kann man das Zitat von Phantom hier 1zu1 drauf anwenden:

Zitat von PhantomExitus

Hallo Aschuschu,

wir haben uns leider dafür entschieden, diesen Vorschlag zum aktuellen Zeitpunkt nicht weiter zu verfolgen.

Wenn im Portalraum langeweile aufkommen sollte, kann man die Zeit sicherlich anders effektiv nutzen. Forum, andere Server, Singleplayer, etc.

Im Grunde wollen wir im Portalraum keine relevanten Unterhaltungsmöglichkeiten, da es besser ist, wenn Spieler die aktuell nicht auf einen CityBuild können, gar nicht im Portalraum sind. Könnte man sich dort aktiv die Zeit vertreiben, würde dies einen direkten Einfluss auf die Leistung haben.

Mehr Performance für den Portalraum ist diesbezüglich auch nicht sinnvoll, da der Portalraum ganz einfach nicht dafür existiert.

Er soll einzig und allein als eine Art Sicherheitsgateway zwischen den CityBuilds existieren. Nicht mehr und nicht weniger.

Es ist jedoch zu bestimmten Events denkbar, dass der Portalraum temporär ein spielerisches Element enthält. (Beispiel: 01.04.2021)

Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!

Alles anzeigen
  • Automatischer "Zoom" beim Tragen von Yeezys

• ByPander
    • 1. Juli 2022 um 09:20

Hallo,

wie oben beschrieben musst du eigentlich nur die Einstellung "Dynamic FOV" ausstellen. Diese Einstellung kannst du erst sehen, wenn du Optifine benutzt, warum du es auch garnicht in Vanilla ausprobieren musst. Hier mal wie du zur Einstellung kommst (ich habe Labymod, weshalb wenn du mit anderen Clients die Buttons etwas verrutscht sein können.):

1. ESC drücken

2. Options

Spoiler anzeigen

3. Video Settings

Spoiler anzeigen

4. Dynamic FOV austellen.

Spoiler anzeigen

Zitat von WesleyBlue89

Sichtfeld hab ich auf 12 - leider find ich nichts für Einstellungen beim Laufen

Im Video spielst du auf der Java edition. Dort kannst du nicht das Sichtfeld auf 12 runterstellen (Bzw. durch etwas tricksen kann man es, aber man sieht im Video das du einddeutig kein 12er FOV (Sichtfeld) hast. Dein Sichtfeld, siehst du mit ESC>Options und dann oben links.

Und wenn du beim Laufen die Bewegung der Hand ausstellen möchtest, musst du "View Bobbing" ausstellen (ESC>Options>Video Settings>View Boobing). Das ist auch eine Einstellung, welche du nur mit Optifine siehst.

Spoiler anzeigen

Zitat von Diorit
    Zitat von WesleyBlue89

Sichtfeld hab ich auf 12 - leider find ich nichts für Einstellungen beim Laufen

Geht nur um dein Sichtfeld. Sondern um dein FOV, wenn du möchtest kann ich dich später auf dc adden und die Fehler dir zeigen.

Sichtfeld = FOV (Field of View).

Bilder

• pasted-from-clipboard.png
      • 83,53 kB
      • 642 × 442
      • 83
  • Tot in der Farmwelt/Nether

• ByPander
    • 1. Juli 2022 um 08:56

Hallo,

direkt zur Kiste hin teleportieren finde ich etwas op. Was ich allerdings einen guten Zwischenweg finde ist, das man mit dem Befehl dann nicht zur Kiste teleportiert wird, sondern nur zum Spawn, von der welt, wo man gestorben ist. Außerdem wäre es nice, wenn man dann die Koordinaten ausgegeben kommt von seinem Todes Punkt, da man diesen mit diversen minimaps auch ausgegeben bekommt und man wenn man diese gerade nicht drinnen hst einen kleinen Nachteil hat.

Zitat von Boehseronkel

Wenn man in der Farmwelt/Nether stirbt muss man nicht alle welten durchsuchen

Somit hätte man das auch miteingeschlosseb.

• Forcefieldflag

• ByPander
    • 1. Juli 2022 um 08:51
    Zitat von ByPander

Beim übertragen des Plots die Flag entfernen.

Zitat von bergaaaa

Evtl. sollte man das ändern, das diese Flag automatisch zurück gesetzt wird wenn man ein Plot überschreibt.

Dann kannst du es auch quasi nicht umsonst haben

..

• JuicyPopo scammt um das BirthEgg #23

• ByPander
    • 30. Juni 2022 um 22:58
    Zitat von Anonym1999
    Zitat von onemeterboy

Jeder mit IQ über Raumtemperatur checkt das Change my mind

ey bitte hdf junge wenn man was neuer ist weiß man sowas nicht aber jemand iq kann sowas nicht wissen

zupassend xD

• Gespeicherte Antworten: Standart auswählen

• ByPander
    • 30. Juni 2022 um 20:13

Dateien

falsch.png 91,43 kB – 68 Downloads richtig.png 1,13 MB – 73 Downloads
  • JuicyPopo scammt um das BirthEgg #23

• ByPander
    • 30. Juni 2022 um 20:05
    Zitat von onemeterboy

So lost muss man halt auch erst sein

ich meine es wurde auch vor genau der Masche 3mal in den letzten 2 Wochen gewarnt xD

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 9. Juli 2026 um 15:13
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Unendliches Lagerterminal installiert
➤ unlimited-storageterminal-public-Flag freigegeben
➤ Item-Frames können jetzt an die unendlichen Lager platziert werden
➤ NPC-Text im Hub in GGCapital gefixt
➤ Kisten-Items haben beim Einlösen jetzt ein Bestätigungs-GUI
➤ GUI-Name beim Tauscher angepasst
➤ Bei der Builderswand werden keine Blöcke mehr auf der maximalen Bauhöhe abgezogen, obwohl nichts platziert wird
➤ 3 wichtige interne Fehlerbehebungen und Optimierungen vorgenommen
GrieferGames #📊┃server-status - 9. Juli 2026 um 13:46
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 8. Juli 2026 um 22:14
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:30 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-90 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 14:56
:minecraft: | Minecraft

➤ Prefixe sollten nun nicht mehr Random zurückgesetzt werden
➤ Spam-Protection angepasst (sollte nicht so schnell kicken & alles schneller funktionieren)
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 13:59
📺 | Creator-Änderung

Schichtsteiger hat seinen Rang Streamer freiwillig abgegeben.

Wir wünschen dir alles Gute! 🙂
GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• AntiqueRose

10. Juli 2001 (25)
  • DennisDK1997

10. Juli 1997 (29)
  • Redstonephysiker

10. Juli 2007 (19)

Heiße Themen