Beiträge von ByPander
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Früher haben alle fresse gehalten jz wo die leute die Wahrheit sagen hält Dony sein maul.
Es wurd schon mehrfach das ganze im Thema im Forum angesprochen, aber Dony hat immer vorbeiargumentiert oder seinen Porsche (oder seine tausend anderen autos) erwähnt xD
-
Nicht nur 2, 3, 4 accs, sondern gar kostenlose alt accounts, sollten gehen, wenn man sich nur 1mal einloggen muss.
Außerdem hat man ja quasi schon eine Belohnung durch dir man Kisten (keine Kristalle) bekommt, die Votestreak. Dabei muss man halt jeden Tag voten, allerdings muss mab dafür nicht ingame online kommen..
Alt Accounts sind dort außerdem auch ausgeschlossen.
Und wenn du mit Labymod + MMaddon oder mit MM spielst, bekommst du die 10 Kristalle auch easy in ner woche ^^
-
Angenommen wir haben jetzt einen neuen Spieler, welcher sich im Forum anmeldet. Er will ein Handelsabgebot machen o. einen Spieler melden will, kann dies aber nicht machen, da er noch 7 Tage warten muss.
Ich wäre an der Stelle ziemlich frustriert und würde mir denken scheißdrauf, das wars mit dem Forum.
-
-
nir im forum ab und zuma gelesen
-
Wird eh nicht umgesetzt, da dann weniger mit MysteryMod spielen würden xD
Aber es gibt soweit ich weiß auch für Laby ein addon, mit dem du auch Kristalle bekommst. Sprich wenns dir nur um die Kristalle geht, spiel weiter mit Laby und dem addon und du bist nichtmeht benachteiligt.
-
KaeseKartoffel hat es, siehe:
Thema🤍Übersicht der Einmaligen Items!🤍
Willkommen Bei der Übersicht der Einmaligen Items!
Hier kannst du sowohl sehen, als auch entscheiden wer die Einmaligen Items Besitzt, welche Verzauberungen sie besitzen oder auch um welchen Preis sie gehandelt wurden.
Hier kann jeder sein wissen mit uns teilen, um die Liste zu Vergrößern!
Der Faktor der Liste wird in vielen folgenden Faktoren geteilt, damit es Übersichtlich und einfach zu verstehen ist.
1.8 Einmalige Items:
Köpfe:…Item: Verzauberung/Foto: Besitzer: RyzOfficial Kopf Glück des Meeres 5000
1taqm7. März 2020 um 16:01 -
erkläre mir bitte den rufmord von @Obstig, es ist ja mehrfach nachgewiesen, das du Rufmord betreibst.
-
Alles anzeigen
Heyho,
offenbar haben die Suchfunktion und die Anzeige "ähnlicher" Themen der Forensoftware bei dir nicht korrekt funktioniert.
Da du scheinbar ein hohes Interesse an diesem Thema hast, habe ich hier einige Informationen aus der Vergangenheit für dich zusammengetragen, die in diesem Zusammenhang für dich informativ und relevant sein können:
xTheRealBlue7. April 2022 um 21:45 BeitragChatlog-System teilweise unbrauchbar.
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Chatlog-System weiter ausarbeiten, Funktionen und bessere Logs hinzufügen
Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Mehr als 50 Nachrichten in der Vergangenheit: 50 Nachrichten reichen teilweise nicht. Wenn man sich z.b. bei dem Befehl verschrieben hat, darf man direkt 2 Minuten warten bevor man den Befehl erneut ausführen kann. Auf Servern in denen im Chat viel los ist (z.b. CB2) gehen somit in…
CobbleShop24. April 2022 um 21:37 Dieser Beitrag kann nach Bearbeiten des Themas gelöscht werden.
Hi,
die Suchfunktion hat sehr wohl funktioniert, nutze diese seit Jahren, so wie du

Jedoch behandelt der Beitrag von Blue ein komplettes Entfernen des Cooldowns, und somit etwas gänzlich anderes als mein Vorschlag (Reduzierung und nicht Entfernung

Der Beitrag von Cobble ist seit dem 24.04 unbeantwortet, daher ein erneuter Vorschlag, da ja Vorschläge bereits in der Masse untergegangen sind, einfach als "friendly reminder"
LG

Die Verlängerung des chatlogs wurde aber trz in dem Beitrag von xTheRealBlue angesprocheb, siehe den ersteb Kommentar.
Und der Beitrag von CobbleShop ist ja quasi auch nur eine Zusammenfassung von anderen beiträgen zusanmen, wo der für hier relevante Beitrag schon beantwortet wurde (das ist der von xTheRealBlue)
und die verkürzung des Cooldowns wurde auch bei xTheRealBluebangesprocheb 🙃
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Diesen Spawn in dem Video suche ich.
den Gibts soweit ich weiß nicht mehr, ich kenne zumindenst nur den ganz alten Spawn, auf den Alten Cbs
-
schick ambesten mal nen screenshot oder die Plotid und cb von dem Plot rein, damit der Beitrag Beweise enthält ^^
-
Paragraph 2 Abs. 13
(13) Ein StartKick, StartJail und MuteP darf nicht ohne jeglichen Grund ausgeführt werden. Bei starkem Missbrauch dieser Rechte darf der Spieler im Forum gemeldet werden.
- Gerechtfertigte Gründe für StartKick, StartJail und MuteP sind: Scamming, Griefing, Spam, Beleidigungen, Ausgeben als bekannte Person, Fremdwerbungen, Echtgeldhandel, Veröffentlichung privater Daten, rassistische, politische, ethisch inakzeptable und p0rnografische Ausdrücke sowie Rufschädigung und Bugusing.
- Das Team behält sich vor, das StartKick- & MuteP-Perk des Spielers bedingungslos zu entfernen und das Geld nicht wieder zurückzugeben, sollte ein Spieler nach Ermessen der Administration die Rechte extrem ausnutzen.
- StartJails darf man ebenfalls für jegliche Behinderungen beim Abbauen von Obsidianblöcken im Gefängnis aussprechen.
- Pro Vergehen darf nur eine StartKick-, StartJail- oder MuteP-Strafe ausgehändigt werden.
-
Ist mir neu, das es eine Begrenzung gibt, allerdings macht dies bei Kakteen auch Sinn.
Man kann Kakteen mega einfach mir eienr großen Farm ohne Redstone farmen und diese dann abgeben. Wenn es dort keine Begrenzung geben würde, könnte man durchgehend Kakteen abgeben, welches dann mit Bots ausgenutzt wird.
-
Was ist ein baustern xD
Ein Baustern ist ein item, welches abge beim Plot bewerten bei einer hohen Bewertung (glaube ab 4.7 aber nicht drauf festnageln) vergibt.
Du kannst mal auf youtube gucken, da hat abge die immer vergeben.
-
Die Deutsche Flagge hat doch die Farben schwarz rot gold. Warum sollte man das dann nicht auch bestmöglichst umgesetzt lassen, wie es gerade ist.
Ich z.B. habe diesen Prefix auf meinem 2acc genau aus dem Grund eingelößt, das dies die Deutschlandflagge 1 zu 1 repräsentiert.
Wichtiger als der rest:
Zu dem besseren lesen, wenn man den Chathintergrund entfernt hat und den chat vor einem helleren Block hat, kann man schwarzen Text auch noch ohne Probleme lesen.
-
-
-
Ja das ist mir alles klar ByPander , die Kiste darf auch genau dort wieder hingestellt werden...
Aber schau mal ingame unter /News. Sie haben extra ein Plugin gemacht um dies zu verhindern...Weil es genug MMs gibts die einfach zu doof sind und die Kiste nicht abbauen
. Daher dieses Plugin... Damit der Scammer nichts aus der Truhe nehmen kann... Ist ja auch schön und gut das Griefergames dagegen vorgeht... und damit dieses Plugin auch was bringt sollte man es doch nochmal ausbessern
.Wenn du die Kiste an den gleichen punkt stellst, kannst du meines Wissens nach immernoch gescammt werden.. Deswegen die Kiste woanders hinstellen.
Ah und das mit der news ingame habe ich nicht mitbekommen, dnake.
-