kann man das nicht schon mit /p flag set use [id der stufe] machen, oder bin ich gerade lost?
Wenn ich lost bin, bin ich dafür, das man dies mit der use Flag für Stufen umsetzt, da man mit Stufen eh nichts maxhen kann.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
kann man das nicht schon mit /p flag set use [id der stufe] machen, oder bin ich gerade lost?
Wenn ich lost bin, bin ich dafür, das man dies mit der use Flag für Stufen umsetzt, da man mit Stufen eh nichts maxhen kann.
Hey,
dies ist ein Bug in Mysterymod. Diesen reportest du ambesten direkt auf dem Mysterymod DIscord, da der Bug hier nicht bearbeitet werden kann.
Pander = )
Ja, kann man machen muss man aber denke ich nicht unbedingt. Also nice to have aus meiner Sicht heraus.
Ob das so einfach geht ist wieder die andere Frage die sich mir dann stellt.
Ist /aura für Admins Rang gebunden und wie unterscheidest du das dann zu den ganzen anderen Usern?
Der Befehl muss ja nicht unbedingt /aura sein er kann auch /forcefield oder so sein.
Diesen Cooldown gibt es, da man sonst Crash maschienen nutzen kann. Da ist die Anzahl der SPieler egal, es reicht ein SPieler der diese Betreibt.
Dies wurde früher ausgenutzt, weshalb es meiner Meinung nach auch nicht sinvoll ist diesen Cooldowns zuentfernen.
CB7 laggt gerade extremst, könnte mal jemand vorbei schauen?
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Vorprüfung wurde dein Beitrag nicht weitergereicht. Der Beitrag enthält leider nicht genügend Informationen, um den Spieler in das ScammerRadar auf zunehmen.
was für infos fehlen den?
Die Namehistory hilft dir insofern, das du auf alte Clans rückschlüsse ziehen kannst.
Ich brauche gerade z.B. ein Plot von Zwockl und in seiner Namehistory ist der Name 1FA_Zwockl drinne, wesahlb er warscheinlich im 1FA clan war.
Außerdem kannst du uach noch versuchen über Spieler, welche trust auf dem GS haben an den Owner heranzukommen.
Was auch noch sehr Hilfreich sein könnte, ist die Hypixel Freundschaftsliste. Da kannst du auch versuchen Kontaktpersonen von den Spielern zufinden.
Ich kenne keinen der Spieler, aber hier mal mein Vorgehen, wenn ich jemanden suche:
-> /profil infos gucken
-> Forum suchen
-> Clanmates oder alte Clanmates von ihnen Finden
-> Namehostory -> alte Namen checken
Das kannst du ja mal mit den Personen machen, bei mir hats bisher immer geklappt.
Ich habe mal ein Video gemacht, für die Leute die nicht wissen wie doll der Knockback ist.
Es wäre echt unnötig diesen minimalen Knockback zuentfernen. Bei den NPC, ok da ist man manchaml 5 Blöcke oder so geflogen aber beim 4gewinnt ist es nur minimal, das andere ans 4gewinnt ran können.
Außerdem kommt das Knockback vom 4gewinnt ja auch erst, wenn man es anklickt, weshalb man nicht nur durchs vorbeilaufen umher gekickt wird.
Kann nach dem Bearbeiten gelöscht werden
50U7R34P3R und nocheiner XD
Das man vom 4gewinnt weggeschupst wird, hat schon einen Grund, unzwar das wenn viele Leute auf dem GS sind, das 4gewinnt trotzdem noch anklickbar bleibt.
Also hat es einen guten Zweck, weshalb ich das entfernen unnötig fände.
Aber warum ist dann beim CaseOpening kein Knockback?
Das ist eine gute Frage, allerdings heißt es ja nicht, das es deswegen beim 4Gewinnt entfernt werden muss ![]()
Das man vom 4gewinnt weggeschupst wird, hat schon einen Grund, unzwar das wenn viele Leute auf dem GS sind, das 4gewinnt trotzdem noch anklickbar bleibt.
Also hat es einen guten Zweck, weshalb ich das entfernen unnötig fände.
Bin ich dagegen, Begründung siehe dem bereits erstellten Beitrag zu dem Thema:
Dieser Beitrag kann nach der Bearbeitung gelöscht werden.
Du sagst ja schon selbst das man dann Votekisten ziehen kann...
Immer wenn ich zufallskisten geöffnet habe, habe ich aus jeder 2ten truhe ne kleine Winter oder ne Votekiste gezogen.
Das wäre eine absolute Abstufungen zu den epischen kisten, weshalb ich klar dagegen bin.
Außerdem wer kauft sich sonst so epische Kisten?
Ich meine die Lohne sich ja eig nicht und wenns die nucht mehr bei /freekiste geben würde, würden dann auch die köpfe Preise ansteigeb.
ich wuste schon immer du scammst XD
(wer es nicht versteht, is nen Spaß)
Den Unterschied zwischen einem Bot und einem normalem Spieler festzustellen ist quasi unmöglich.
Wieso? Wenn sich DIREKT nach Freigabe ein Spieler ,zufällig' da hin tpt dann ist das wohl eindeutig
Die Spieler stehen bereits auf dem Plot und klicken nur, weshalb kein unterschied zu einem normalen Spieler besteht.