Alles anzeigenByPander bringt auch nix hier alle Beträge zu markieren wen noch nie in einem Beitrag antwort vom Team kommt.
Wäre doch schön wen da mal ne Antwort kommen würde, das man dies anschaut oder man ist dran oder auch sowas wirds nicht geben.
Denke nur so vereinfachungen, sollten schon angepasst werden. Es soll ja bei Mincraft nicht drum gehen möglichst lange Zeit zu verlieren für solche Sachen. Auch das, das Rezeptbuch nicht vorhanden ist oder nicht geht, finde ich schade. Auf der 1.16, klick ich da drauf und kann die Items so herstellen. Spar ich Zeit, muss nicht immer suchen wie jetzt genau das Rezept geht für ein Item und hab Zeit zum Bauen, oder mit Freunden zu spielen oder sonst was.
Vielleicht lieg ich mit der Einstellung falsch. Ich weiss alle die schon länger Mincraft spielen kennen die rezepte auswendig. Ging halt zu der Zeit nicht anders.
Heute gibts mehr möglichkeiten, die man bieten sollte.
Früher musste man auch noch von Hand zb einen graben zuhause ausschaufeln. Heute sind wir froh das es Bagger gibt und Maschienen die uns da helfen ☺️
So bisschen abgeschweift sorry, aber wäre so meine Persönliche Meinung. Ich weiss auch das die nicht alle teilen. Verstehe ich aber auch und akzeptiere die auch. 😉
Noch ein tollen Tag 👋🏻
bringt schon was, dann können die Beiträge zusammen gefügt werden.
Außerdem ließt das Team ja die Beiträge, da bringt es auch nichts ein und die selbe Idee 6x zuposzen..