1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. ByPander

Beiträge von ByPander

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Unterforum Bereich: Contentvorschläge

• ByPander
    • 15. April 2022 um 10:24

Dann kann man das aber nicht umsetzten, wie du vorgeschlagen hast, da man wenn man eine Votefunktion hat für jeden die Ideen zugänglich sind.

Man könnte dies aber vllt. auch ohne die Votefunktion machen, das man einf nur die Vorschläge hat und man anhand der Häufigkeit der Vorschläge auch das Interesse an einem Video ermittelt.

• Ideen für neue Blöcke und Farbe von Betten

• ByPander
    • 15. April 2022 um 10:23

Wenn du realistische Häuser Bauen willst, kannst du auch einfach ein Texturepack benutzen.

Es gibt auch einige Tutorials auf Youtube, wie man realistische Häuser bauen kann.

• Unterforum Bereich: Contentvorschläge

• ByPander
    • 15. April 2022 um 10:19

Frage zu deinem Vorschlag: Für welche Personen würden diese Vorschläge sein?

Nur für Abge? Für den Griefergames Youtubechannel? Für alle Personen die den Youtuber oder Streamer rang haben? Oder für alle User, die Content über Griefergames machen?

• Chatlog: UX-Anpassungen (mehr Nachrichten, mehr Erfassung)

• ByPander
    • 13. April 2022 um 20:50
    Zitat von Specialsurfer

Ich fände es nice, wenn man Chatlogs so lange machen könnte wie man will. Sprich man macht /Chatlog all 100 oder so und dann werden die letzten 100 Nachrichten gespeichert.

Dann würde ich aber die Syntax ändern, da dann der Begriff "all" etwas verwirrend sein könnte.:

/chatlog msg [Spieler] [Anzahl der Nachichten]

/chatlog allchat [Anzahl der Nachichten]

• ByPander
    • 12. April 2022 um 20:16
    Zitat von CuzImJ4nn1k

Absolut dafür, ist mir besonders aufgefallen, da ich erst "/chatlog msg" statt "/chatlog msg <Spieler>" ausgeführt habe.

... Durfte dann trotzdem 2 Minuten warten, bis ich den Befehl richtig verwenden konnte.

Zumindest in dem Fall wäre ich für eine komplette Entfernung des Cooldowns.

Dies ist bei einigen Befehlen so. Meiner Meinung nach sollte ein Cooldown erst bei Erfolg eines Befehls aktiviert werden.
    Ein anderes Beispiel dafür wäre auch das schreiben während dem Slowchat und man die gleiche Nachicht wie vorher schreibt, da kriegt man auch direkt wieder einen Cooldown rein.

• Citybuild: Einlösen/Setzen wertvoller Items (Prefix, Clan-Erweiterung, Partikel, Spawner, etc.) absichern

• ByPander
    • 10. April 2022 um 22:00

Also das ungewollte einlösen von EC upgrades und teuren Prefixen finde ich eigentlich garnicht soschlecht, da so auch ein kleiner Teil der Prefixe und Ec upgrades direkt aus der Wirtschaft sind.
    Außerdem errinere ich mich daran, das es schon viele solcher Vorschläge gab

• Effekte-Würfel

• ByPander
    • 10. April 2022 um 10:45

Ich sehe den Nutzen in diesem Trank auch nicht wirklich, ich meine wenn es gibt nur rechtwenige Effekte, die einem beim Farmen helfen. Außerdem ist bei 3 verschiedenen Effekten die Changse ziemlich hoch, das man einen fürs Farmen schlechten Trank bekommt (z.B. Blindnes, Abbaulämung).

• Karten CB

• ByPander
    • 10. April 2022 um 10:02

Ein Kartenmerge kann man schon für 150k bekommen (5x5 mergen lassen von einem SPieler mit Plots frei). Wenn jetzt jeder ein kostenloses Kartenplot bekommen würde, würden die Kartenpreise und auch die Quallität der Karten abnehmen, da fast jeder anfängt Karten zubauen. Deshalb finde ich die Idee komplett unnötig.

• Container-Wars #7 - $6.000.000+ - Wir suchen die besten Schnäppchenjäger | Live auf Twitch mit Olli160993

• ByPander
    • 9. April 2022 um 13:01

i23X  ArmyPandaUSA  @1Tr0pex

#Container-Wars

• Verkauft oder kauft kein hypixel money

• ByPander
    • 9. April 2022 um 12:51
    Zitat von Pikachu123x

Habe vor bis vor einem Jahr sehr aktiv hypixel Money getradet und wurde nie gebannt. Vor einem Jahr wurde ich dann aber gebannt weil ich auf einem 2.Profil Minions aufgestellt habe und die Ressourcen auf mein Haupt Profil übertragen hab. Bei Coin Trades aber wurde weder ich noch ein Käufer gebannt. Habe dann wegen dem 2.Profil 3 Monate Bann bekommen und meine ganze Insel mit mehreren Milliarden Coins wurde gelöscht.

Du wurdest wegen Accountboosting gebannt, das hat nichts mit deinem Handeln von coins zutun. Deswegen wurde auch deine Insel gewipped

• /warp Möbel-Museum

• ByPander
    • 8. April 2022 um 17:39
    Zitat von Takatunga
    Zitat von Schwarze_Seele

Spiele leider auf der 1.8 um den Bezahlbug nicht zu haben welcher ab Version 1.12 auf GG auftritt:)

Wechseln ist deshalb ausgeschlossen

Welcher bezahlbug ? Ich spiele seid 2 Jahren 1.12.2 und hatte sowas noch nie

Sorry Seele aber is genau wie bei

Pay mir erst 1 Dollar damit es net falsch ankommt

Dann Schreib den Namen richtig ^^

Alles anzeigen

ne, ist ein bug das man garnicht bezahlen kann, da immer der 15sekunden cooldowns kommt wenn man payen will

• Kurze Frage zu Chatnachrichten

• ByPander
    • 8. April 2022 um 16:28
    Zitat von Sith_LordRevan

Hallo, ja es gibt ein Zeichenlimit bei Chatnachrichten. Sind glaub ich auf 150 Zeichen begrenzt.

Habs gerade mal getestetm ich kann maximal 100 Zeichen schreiben, vllt liegt das aber auch an meinem Client.

• /warp Möbel-Museum

• ByPander
    • 8. April 2022 um 15:45
    Zitat von Schwarze_Seele
    Zitat von ByPander

Sollte umsetzbar sein, es gibt ja noch relativ viele leere Häuser in der Orbwelt welche auch großgenut wären.

Yeah für mich als Labymod Nutzer sehen fie häuser von innen aus wie sonst was, sehe ja nur Holz

ich spiele auch mit Labymod,aber man kann die möbel theoretisch auch mit der Laby 1.16 sehen und so würd einem vllt auch etwas bringen

;)

• /warp Möbel-Museum

• ByPander
    • 8. April 2022 um 15:31

Sollte umsetzbar sein, es gibt ja noch relativ viele leere Häuser in der Orbwelt welche auch großgenut wären.

• p h auf andere Plots setzten

• ByPander
    • 8. April 2022 um 10:50
    Zitat von BentosMentos

Jo haste recht aber ich denke es handelt sich schon um eine Sicherheitskritische Idee (meiner Meinung nach)

Zitat von BentosMentos

Falls eine Flag implementiert wird wäre das sicher gut, jedoch ist es sicher auch ein großer Aufwand.

Einfach dem GS-Besitzer den Alis überschreiben und schon klappt das :D

Einzelplots können zum Glück ja nun überschrieben werden

Laut diesem Zitat werden ja Änderungen am Plot Plugin direkt abgelehnt.

Die gute Sache : Ich denke es handelt sich schon um eine Sicherheitskritische Änderung.

Also kann ich nur hoffen dass diese Idee angenommen wird

Alles anzeigen
    Alles anzeigen

Also mit "Sicherheitskritische Änderung" ist nicht gemeint, das ihr gescammt werden könnt, wovor man sich schützen kann. Damit ist eher sowas wie Bugs gemeint, das man z.B. fremde Kiste öffnen Kann, wie damals mit dem Streamer schild.

• Chatlogs manuell löschen können

• ByPander
    • 8. April 2022 um 10:45

Also ich habe mehr als 5 Chatlogs, und ich komme recht gut damit klar, da ich alles was ich chatlogge auch Sceenshote. Dann kann man auf seinen Screenshots nachgucken um wie viel Uhr die Nachicht geschrieben wurde und an welchem Tag und sich dann den entsprechenden Chatlog nehmen.

Ein Argument was aber vllt für das schneller löschen von Chatlogs ist, das Griefergames weniger Speicherplatz verbraucht, allerdings glaube ich das das nich ein sogroßes Problem ist, da die 50 Textnachichten mit ihren Atributen nicht zuviel Speicherplatz einnehmen sollten.

• Orb-Bogen

• ByPander
    • 8. April 2022 um 10:40

Mal eine Frage, soll der Bogen bestimmte fähigkeiten haben, wie er schießt weiter, oder es werden 3 Pfeilge geschossen? Weil ihr sag immer das cool wäre für Bogenschießen, aber dafür kann man ja auch einen normalten Bogen verwenden.

Wenn ein Orbbow reinkommt, bin ich dafür, das dieser eine bestimmge oder mehrere Fähigkeiten hat. Man könnte zum Beispiel hinzufügen, das man mit dem Bogen weiter schießen kann, aber er macht umsoweiter man schieß weniger Schade. Also wenn man jemanden aus 1 Block Entfernung abschießt, wäre er direk tot, aber wenn 100 Blöcke Entfernung sind, verliert man nur die hälfte der Leben.

So würde der Bogen tatsälich neue möglichkeiten eröffnen für Bogenspiele oder PVP events.

• Neue Filter Möglichkeit "eigene Beiträge"

• ByPander
    • 8. April 2022 um 10:34

Kannst du deine Beiträge nicht auch alle bei "Letzte Aktivitäten" sehen? Also auf deinem Profil und mit den anderen gennanten Möglichkeiten braucht man glaube ich kein extra Filter mehr dafür.

• ByPander
    • 8. April 2022 um 10:31

Ich glaube ein längerer Chatlog würde dies auch tuen, wenn man zum Beipiel 100 Nachichten statt 50 speichert, kann man auch noch ältere Nachichten Chatloggen.

Aber sonst ist das ein guter Vorschlag, hatte auch schon oft das Problem und habe dann meinen 2acc für /chatlog all genommen.

• Stream-Werbung Regulierung

• ByPander
    • 7. April 2022 um 17:07
    Zitat von Schlumpffii
    Zitat von ByPander

Links im Status verbieten sehe ich krietisch, da diese nicht nur für Streamwerbung benutzt wird. Viele verwenden diese z.B. auch um ihren Forumspost o.Ä. zubewerben.

Kann man auch so in den Chat schreiben

Ich nutze den Status halt nicht mehr, da ich mich dadurch immer direkt verraten habe, wenn ich auf Scammerjagd bin

Nur weil du den Status nich mehr benutzt, heißt es nicht das es die meisten anderen auch so machen. Ich sehe noch einige Leute, die den Status benutzen, um ihren Forumpost, ihre Clanwebsite, oder Projekte wie Griefer.info zubewerben.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 9. Juli 2026 um 15:13
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Unendliches Lagerterminal installiert
➤ unlimited-storageterminal-public-Flag freigegeben
➤ Item-Frames können jetzt an die unendlichen Lager platziert werden
➤ NPC-Text im Hub in GGCapital gefixt
➤ Kisten-Items haben beim Einlösen jetzt ein Bestätigungs-GUI
➤ GUI-Name beim Tauscher angepasst
➤ Bei der Builderswand werden keine Blöcke mehr auf der maximalen Bauhöhe abgezogen, obwohl nichts platziert wird
➤ 3 wichtige interne Fehlerbehebungen und Optimierungen vorgenommen
GrieferGames #📊┃server-status - 9. Juli 2026 um 13:46
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 8. Juli 2026 um 22:14
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:30 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-90 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 14:56
:minecraft: | Minecraft

➤ Prefixe sollten nun nicht mehr Random zurückgesetzt werden
➤ Spam-Protection angepasst (sollte nicht so schnell kicken & alles schneller funktionieren)
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 13:59
📺 | Creator-Änderung

Schichtsteiger hat seinen Rang Streamer freiwillig abgegeben.

Wir wünschen dir alles Gute! 🙂
GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Heutige Geburtstage

• Katakuri1

11. Juli 1996 (30)
  • GTG_King_Dessju

11. Juli 1980 (46)
  • Mace117

11. Juli 1988 (38)

Heiße Themen

• Super selten!!! 64x Lord Varus Freundesblume ORI

5 Antworten, 96 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • Echtgeldbetrug