Wenn du realistische Häuser Bauen willst, kannst du auch einfach ein Texturepack benutzen.
Es gibt auch einige Tutorials auf Youtube, wie man realistische Häuser bauen kann.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wenn du realistische Häuser Bauen willst, kannst du auch einfach ein Texturepack benutzen.
Es gibt auch einige Tutorials auf Youtube, wie man realistische Häuser bauen kann.
Frage zu deinem Vorschlag: Für welche Personen würden diese Vorschläge sein?
Nur für Abge? Für den Griefergames Youtubechannel? Für alle Personen die den Youtuber oder Streamer rang haben? Oder für alle User, die Content über Griefergames machen?
Ich fände es nice, wenn man Chatlogs so lange machen könnte wie man will. Sprich man macht /Chatlog all 100 oder so und dann werden die letzten 100 Nachrichten gespeichert.
Dann würde ich aber die Syntax ändern, da dann der Begriff "all" etwas verwirrend sein könnte.:
/chatlog msg [Spieler] [Anzahl der Nachichten]
/chatlog allchat [Anzahl der Nachichten]
Absolut dafür, ist mir besonders aufgefallen, da ich erst "/chatlog msg" statt "/chatlog msg <Spieler>" ausgeführt habe.
... Durfte dann trotzdem 2 Minuten warten, bis ich den Befehl richtig verwenden konnte.
Zumindest in dem Fall wäre ich für eine komplette Entfernung des Cooldowns.
Dies ist bei einigen Befehlen so. Meiner Meinung nach sollte ein Cooldown erst bei Erfolg eines Befehls aktiviert werden.
Ein anderes Beispiel dafür wäre auch das schreiben während dem Slowchat und man die gleiche Nachicht wie vorher schreibt, da kriegt man auch direkt wieder einen Cooldown rein.
Ich sehe den Nutzen in diesem Trank auch nicht wirklich, ich meine wenn es gibt nur rechtwenige Effekte, die einem beim Farmen helfen. Außerdem ist bei 3 verschiedenen Effekten die Changse ziemlich hoch, das man einen fürs Farmen schlechten Trank bekommt (z.B. Blindnes, Abbaulämung).
Ein Kartenmerge kann man schon für 150k bekommen (5x5 mergen lassen von einem SPieler mit Plots frei). Wenn jetzt jeder ein kostenloses Kartenplot bekommen würde, würden die Kartenpreise und auch die Quallität der Karten abnehmen, da fast jeder anfängt Karten zubauen. Deshalb finde ich die Idee komplett unnötig.
Habe vor bis vor einem Jahr sehr aktiv hypixel Money getradet und wurde nie gebannt. Vor einem Jahr wurde ich dann aber gebannt weil ich auf einem 2.Profil Minions aufgestellt habe und die Ressourcen auf mein Haupt Profil übertragen hab. Bei Coin Trades aber wurde weder ich noch ein Käufer gebannt. Habe dann wegen dem 2.Profil 3 Monate Bann bekommen und meine ganze Insel mit mehreren Milliarden Coins wurde gelöscht.
Du wurdest wegen Accountboosting gebannt, das hat nichts mit deinem Handeln von coins zutun. Deswegen wurde auch deine Insel gewipped
Alles anzeigenSpiele leider auf der 1.8 um den Bezahlbug nicht zu haben welcher ab Version 1.12 auf GG auftritt:)
Wechseln ist deshalb ausgeschlossen
Welcher bezahlbug ? Ich spiele seid 2 Jahren 1.12.2 und hatte sowas noch nie
Sorry Seele aber is genau wie bei
Pay mir erst 1 Dollar damit es net falsch ankommt
Dann Schreib den Namen richtig ^^
ne, ist ein bug das man garnicht bezahlen kann, da immer der 15sekunden cooldowns kommt wenn man payen will
Hallo, ja es gibt ein Zeichenlimit bei Chatnachrichten. Sind glaub ich auf 150 Zeichen begrenzt.
Habs gerade mal getestetm ich kann maximal 100 Zeichen schreiben, vllt liegt das aber auch an meinem Client.
Sollte umsetzbar sein, es gibt ja noch relativ viele leere Häuser in der Orbwelt welche auch großgenut wären.
Yeah für mich als Labymod Nutzer sehen fie häuser von innen aus wie sonst was, sehe ja nur Holz
ich spiele auch mit Labymod,aber man kann die möbel theoretisch auch mit der Laby 1.16 sehen und so würd einem vllt auch etwas bringen
![]()
Sollte umsetzbar sein, es gibt ja noch relativ viele leere Häuser in der Orbwelt welche auch großgenut wären.
Alles anzeigenJo haste recht aber ich denke es handelt sich schon um eine Sicherheitskritische Idee (meiner Meinung nach)
Alles anzeigenFalls eine Flag implementiert wird wäre das sicher gut, jedoch ist es sicher auch ein großer Aufwand.
Einfach dem GS-Besitzer den Alis überschreiben und schon klappt das
Einzelplots können zum Glück ja nun überschrieben werden
Laut diesem Zitat werden ja Änderungen am Plot Plugin direkt abgelehnt.
Die gute Sache : Ich denke es handelt sich schon um eine Sicherheitskritische Änderung.
Also kann ich nur hoffen dass diese Idee angenommen wird
Also mit "Sicherheitskritische Änderung" ist nicht gemeint, das ihr gescammt werden könnt, wovor man sich schützen kann. Damit ist eher sowas wie Bugs gemeint, das man z.B. fremde Kiste öffnen Kann, wie damals mit dem Streamer schild.
Also ich habe mehr als 5 Chatlogs, und ich komme recht gut damit klar, da ich alles was ich chatlogge auch Sceenshote. Dann kann man auf seinen Screenshots nachgucken um wie viel Uhr die Nachicht geschrieben wurde und an welchem Tag und sich dann den entsprechenden Chatlog nehmen.
Ein Argument was aber vllt für das schneller löschen von Chatlogs ist, das Griefergames weniger Speicherplatz verbraucht, allerdings glaube ich das das nich ein sogroßes Problem ist, da die 50 Textnachichten mit ihren Atributen nicht zuviel Speicherplatz einnehmen sollten.
Mal eine Frage, soll der Bogen bestimmte fähigkeiten haben, wie er schießt weiter, oder es werden 3 Pfeilge geschossen? Weil ihr sag immer das cool wäre für Bogenschießen, aber dafür kann man ja auch einen normalten Bogen verwenden.
Wenn ein Orbbow reinkommt, bin ich dafür, das dieser eine bestimmge oder mehrere Fähigkeiten hat. Man könnte zum Beispiel hinzufügen, das man mit dem Bogen weiter schießen kann, aber er macht umsoweiter man schieß weniger Schade. Also wenn man jemanden aus 1 Block Entfernung abschießt, wäre er direk tot, aber wenn 100 Blöcke Entfernung sind, verliert man nur die hälfte der Leben.
So würde der Bogen tatsälich neue möglichkeiten eröffnen für Bogenspiele oder PVP events.
Kannst du deine Beiträge nicht auch alle bei "Letzte Aktivitäten" sehen? Also auf deinem Profil und mit den anderen gennanten Möglichkeiten braucht man glaube ich kein extra Filter mehr dafür.
Ich glaube ein längerer Chatlog würde dies auch tuen, wenn man zum Beipiel 100 Nachichten statt 50 speichert, kann man auch noch ältere Nachichten Chatloggen.
Aber sonst ist das ein guter Vorschlag, hatte auch schon oft das Problem und habe dann meinen 2acc für /chatlog all genommen.
Links im Status verbieten sehe ich krietisch, da diese nicht nur für Streamwerbung benutzt wird. Viele verwenden diese z.B. auch um ihren Forumspost o.Ä. zubewerben.
Kann man auch so in den Chat schreiben
Ich nutze den Status halt nicht mehr, da ich mich dadurch immer direkt verraten habe, wenn ich auf Scammerjagd bin
Nur weil du den Status nich mehr benutzt, heißt es nicht das es die meisten anderen auch so machen. Ich sehe noch einige Leute, die den Status benutzen, um ihren Forumpost, ihre Clanwebsite, oder Projekte wie Griefer.info zubewerben.
Leider vergisst du bei deinem Verbnesserungsvorschlag, das gerade die offiziellen Streamer die NERVIGSTEN Werbetreibenden sind. Gerade gestern bestand der Chat eigentlich nur aus Streamwerbung (übrigens von Streamer+ als Rang, oder sogar SrDeveloper)
Alle paar Minuten Werbung...Dann noch von den Fans aus dem Stream hinterher...Grossartig.
Wie wäre es mit einem Textbaustein "Dauerwerbesendung" auf Griefergames oben links im Bildschirm?
Leute...habt ihr das echt nötig?
Es gibt doch diese wunderbaren Chaträume? Wieso erstellt das Team keinen für den Server und stellt ein, dass dort nur Youtuber Werben dürfen? Ja ich weiß, der Status tanzt aus der Reihe ich würde es aber dann verbieten, dass man Links im Status nutzen darf, dann wäre das Problem auch gelöst
Links im Status verbieten sehe ich krietisch, da diese nicht nur für Streamwerbung benutzt wird. Viele verwenden diese z.B. auch um ihren Forumspost o.Ä. zubewerben.