Beiträge von ByPander
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Das Problem bei dem Emoji "Unverständnis" ist, das man wenn man eine genaue Frage stellt, eine bessere antwort gibt, als wenn man mit der Reaktion ausdrückt "ich habe garnichts verstanden".
Außerdem sollte man siene Wut auch nicht im Forum auslassen, weshalb das wütende Emoji auch nicht die beste Idee ist.
-
Wenn dich jemand bei Msg's beleidigt o.ä., verlässt man eigentlich nicht den CB. Wenn doch kann man kurz /chatlog machen.
1. Wenn man vllt gekickt wird, sei es Internet connection, Startkick o.Ä.
2. Wenn man kurz bevor man den cb geleavt ist eine msg bekommt, ist man manchma schon im Portalraum und hat trz noch die msg..
-
-
-
Fände es einerseits gut, aber andernseitsschlecht weil es z.B. auf 22 schon fast zur Regel geworden ist, dass dort Slowchat aktiv ist. Geh mal auf den CB und sag denen, dass dies nicht mehr geduldet/erwünscht ist.
cb7 das gleiche, auch wenn es ein paar Personen gibt, die dagegen sind
-
-
Gibts eigentlich nen Mitschnitt, wo Laintime die Aussagemit dem Gift ausstreuen getätigt hat?
guck mal auf seinem twitch acc ob er vods online hat, aber glaue er löscht die vods immer sofort, weshalb man das nichtmehr sehen kann.
-
[...]
[...]
"wir sind alles Masturbierende kleine Kinder die absichtlich Giftköder verteilen um Tiere zu Töten"Der Satz ist zwar nicht ganz richt, aber der Inhalt trifft gut das gesagte von Laintime, nur meine er das wir alles kleine Kinder sind, die abend im Bett masturbieren, wenn wir einen Beacon mehr erwirtschaftet haben xD
-
habe gerade Olli im stream gefragt, er hats etwas kompliziert erklärt, ist aber definitiv mehr als 3
Ok danke dann sollten sie das im sinne korregieren und richtig stellen
Das verwirrende:
Externer Inhalt clips.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Simpel:
Externer Inhalt clips.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Spam wird aber erst nach der 4ten Nachicht soweit ich weiß bestraft. Irgendwo wurde auch mal Bantor zitiert, das das verwirend ist, aber ich weißt nicht mehr unter welchem Beitrag das war.
In regelwerk steht 3 mal drin nur zur info
habe gerade Olli im stream gefragt, er hats etwas kompliziert erklärt, ist aber definitiv mehr als 3
-
Die Beweiß lage wird doch relativ eindeutig sein, man kann auf dem Profil nachschauen, welchen Haupt cb er angegeben hat, außerdem sieht man ob gespammt (ab 4 Nachichten in kurzer Zeit) wurde. Da sehe ich eig keine schwierigkeit.
Das spammen ist laut aktuelles regelwerk 3 mal
Das könnte klappen
Es ist nur jeglich eine umsetzung von unseren admin bantor 😂😂😂😂
Spam wird aber erst nach der 4ten Nachicht soweit ich weiß bestraft. Irgendwo wurde auch mal Bantor zitiert, das das verwirend ist, aber ich weißt nicht mehr unter welchem Beitrag das war.
-
doch, ich verstehe die Problematik schon, weshalb ja auch der Vorschlag von mir kam. Wenn man diese Regel ins Regelwerk hinzufügen würde, könnte man zwar mit 5accs über die Cbs gehen und slowchat anmacehn, es wäre dann aber ein regelverstoß, da es keinen Spam vorher gab. Sprich das Perk könnte dann entzogen werden. Auf dem Main cb ist das dann aber so, das man slowchat immer an machen kann bzw. ausmachen. Damit könnte man Spam dann auch vorbeugen.
Ja nur das problem bezieht sich an der beweis lage wieder die hin und wieder relative in diesen sinne wenn man cb hopping macht es zu beweise
Die Beweiß lage wird doch relativ eindeutig sein, man kann auf dem Profil nachschauen, welchen Haupt cb er angegeben hat, außerdem sieht man ob gespammt (ab 4 Nachichten in kurzer Zeit) wurde. Da sehe ich eig keine schwierigkeit.
-
Ich meine nicht, das man dann kostenlos slowchat verwenden kann, sondern das man immernoch den 10min cooldown hat und man es dann verwenden darf wenn man will. Wenn man auf nem anderen cb ist, der nicht der Hauptcb ist, darf man nur slowchat verwenden, wenn es spam gibt.
Dann ist nach meiner meinung wieder etwas sinnlos du musst die vorteile von einen user denken der mit 5 acc auf den cb hüpft
Ich glaube du verstehst leicht die Problematik nicht oder wir reden einander vorbei
doch, ich verstehe die Problematik schon, weshalb ja auch der Vorschlag von mir kam. Wenn man diese Regel ins Regelwerk hinzufügen würde, könnte man zwar mit 5accs über die Cbs gehen und slowchat anmacehn, es wäre dann aber ein regelverstoß, da es keinen Spam vorher gab. Sprich das Perk könnte dann entzogen werden. Auf dem Main cb ist das dann aber so, das man slowchat immer an machen kann bzw. ausmachen. Damit könnte man Spam dann auch vorbeugen.
-
finde den vorschlag nicht gut, da bei uns auf cb7 einige immer sloechat anhaben wollen, und einige es auch aushaben wollen, sprich wir gucken einf weöche Partei mehr accs on hat mit slowchat.
Womit ich mich zufrieden findenkönnte, wäre das man einen Hauptcb definieren kann unf auf diesem cb kann man dann slowchat uneinbegrenzt nutzten. Diesen Hauptcb kann man dann aber nur akke x Tage ändern, damit man nicht auf einem anderen cb einf wieder slowchat nutzten kann.
Damit hätte man auch das Problem gelöst, das irgendwelche Leute auf cb7 kommen unf slowchat ausmachen.
Haupt cb definieren zu free slowchat finde ich unmoralisch damit gibt wieder ein fenster zu einen zum eventuellen missbrauch
Ich denke die regelung in das regelwerk sollte hier diskutiert werden und nicht so ein quatsch
Ich meine nicht, das man dann kostenlos slowchat verwenden kann, sondern das man immernoch den 10min cooldown hat und man es dann verwenden darf wenn man will. Wenn man auf nem anderen cb ist, der nicht der Hauptcb ist, darf man nur slowchat verwenden, wenn es spam gibt.
-
finde den vorschlag nicht gut, da bei uns auf cb7 einige immer sloechat anhaben wollen, und einige es auch aushaben wollen, sprich wir gucken einf weöche Partei mehr accs on hat mit slowchat.
Du kommst auch Manchmal auf CB20 und machst ohne Grund SlowMode an, und Niemand will es.
ist das nicht unnötig, für den Vorschlag, und gibt wohl jmd der das will, sonst würde ich es nicht machen ^^
-
Ist eine gute Idee, dazu hinzufügen könnte man vllt noch, das man ein Abo einführen könnte, das wenn man dies kauft man den gleichen Schein für x hintereinander folgenden Ziehungen hat, also nicht, das man mehrere für eine Zoehung kauft.