Beiträge von ByPander
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Das das item aus dem trichter rausspringt, liegt nicht an gg, ist in Vanilla MC auch so. Das liegt daran, das der Hopper eine veränderte Hitbox hat.
-
sry aber das war nicht mit absicht es hatte bestimmt seinen grund das ich afk gegangen bin wollte dich aber echt nicht scammen
Wenn du möchtest dann komm Cb5 und du kriegst das geld wieder
Ist das nicht etwas lange her, die 9k zurückzugeben? Hätte er die 9k in Beacons angelegt oder so, hätte er jetzt mehr als 9k ^^
-
Markus0519 warst du auf vllt auf einem der CBs, die in letzterzeit immer sbgeschniert sind? vllt wurde, wenn du das geld da bekommen hattest, handeln oder so, nicht gespeichert
-
Man könnte es auch machen, das man keinen neuen Button macht, sondern man das Item mit Shift + Linksclick "berühren" muss. Dann würde die GUI simpel gehalten werden.
Man könnte allerdings auch mit dieser Interaktion den Radius um beispielsweiße 10 Blöcke hochstellen.
-
-
Gibts nicht nen Mysterymod Forum, wo man dies Vorschlagen kann? Weil das Mysterymod Team und das Griefergames Team sind 2 unterschiedliche Dinge.
-
Gute Idee, hatte vor 2 Tagen auch jemanden, der mich so Scammen wollte, lief so ab:
1. wir verhandeln einen Preis
2. Er sagt ich soll eine tpa ihm senden (hatte die items noch in meiner ec)
3. Er sagt das er doch zu mir kommt (nachdem ich die tpa versendet hatte)
4. Wir treffen uns auf meinem gs, ich nehme die items ins Inv
5. Er geht auf sein gs macht /tpaccept und dann machte es Bumm
--
Keephotbar hat mich zumglück gesaved
-
Alles anzeigen
Das habe ich schon verstanden. Ich wollte viel mehr sagen, dass die Belohnung für längeres Voten schon die Streak ist. Sich bspw. 7 Vote Keys aufzusparen um eine bessere Belohnung zu bekommen ist im Prinzip ja nichts wirklich anderes als solang zu voten, bis man eine Streak Belohnung bekommt.
Sofortige Belohnung: Vote Kiste & 100$Langfristige Belohnung: Streak
Zudem glaube ich kaum, dass das Team die Kisten so kostenlos zur Verfügung stellen wird.
Ich verstehe den Grundgedanken und kann ihn gut nachvollziehen, aber sehe leider keine Zukunft für den Vorschlag.
Ich stimme dir voll und ganz zu!
Man bekommt täglich eine kleine Belohnung dafür, dass man für den Server votet.
Ja ich brauche die Vote Kisten auch nicht!
Jedoch finde ich diesen Vorschlag leider gar nicht gut.
Man kann jetzt schön tolle Dinge in einer Kiste ziehen, für die man nur ein paar Sekunden Aufwand hat. Ja die Chancen sind gering, aber dann freut man sich am Ende ja umso mehr, dass man etwas tolles gratis bekommen hat
Alle Spieler mit /freekiste (Ränge für die man Geld bezahlt hat, um deren Vorteile zu genießen) bekommen jede 2 Wochen 2 Epische Kisten. Ergo jede Woche 1 Epische Kisten. Nach diesem Vorschlag soll also jeder die Vorteile dieser Ränge genießen können? Ja ich weiß DaS iSt EtWaS aNdErEs. Jedoch denke ich genau das ja gerade nicht! Ich meine Supreme brauche ich mir dann nicht kaufen, dann Bleibe ich halt bei Titan und bekomme trotzdem /freekiste
Eine Sache die ich unterstützen würde!!!!(habe ich schon oft bei anderen Themen kommentiert)
Kleine Kristall Gewinne in den Vote Kisten. So etwas wie der Mystery Mod Bonus also mal so 5 Kristalle oder so. So können Spieler die das Starter Zeug nicht brauchen, auf lang Zeit eine Kiste ansparen. Selbes gilt natürlich für neue Spieler die sich dann Kisten kaufen können und somit einen leichteren Start auf dem Netzwerk haben
Außerdem : Die Chancen von Vote Kisten in den Zufalls Kisten runter !!!!!!
Dein Zentraller Kritikpunkt ist, wenn ich alles richtig verstanden habe, das dann /freekiste "unnötig ist".
Allerdings wären die Kisten 1. zusätzlich zu /freekiste, womit /freekiste auch noch einen Vorteil hätte. und 2. War der Vorschlag für den "Preis" der Kisten, die man sich dann kaufen könnte nur ein relativ unüberlegter Vorschalg, das genaue Verhältnis müssten man sich nochmal überlegen, vllt auch jeden Monat nur 1ne Epische, die man sich theoretisch kaufe kann. Dann hätte man mit /freekiste immernoch einen großen vVrteil..
Dann bringt aber einem die vote streak auch nichts mehr. Du bekommst nach 250 Tagen durchgängiges Voten 3 Supreme kisten. Aber in einem Monat soll man sich 2 Supreme kisten kaufen können wenn man auf die Votekisten verzichtet. Hört sich Wirtschaftlich nicht wirklich nach einem Kompromiss an.
Man bekommt bei der Votestreak auch Geldbeträge, welche man nicht außeracht lassen darf. Außerdem, wie ich vor 2min geschrieben habe war der Vorschlag von 1ne Epische jede Woche relativ unüberlegt (s. meinen letzten Beitrag)
-
Ich glaube es geht hier nicht um die Streak, die ist ja schon OK. Aber vielen, auch mir, würde es mehr bringen wenn ich statt 7 Votekisten pro Woche eine epische hätte. Aus den Votekisten kommt nämlich nur Zeug was ich nicht brauche. Epische haben zB. Köpfe, da hab ich immer Bedarf.
Das habe ich schon verstanden. Ich wollte viel mehr sagen, dass die Belohnung für längeres Voten schon die Streak ist. Sich bspw. 7 Vote Keys aufzusparen um eine bessere Belohnung zu bekommen ist im Prinzip ja nichts wirklich anderes als solang zu voten, bis man eine Streak Belohnung bekommt.
Sofortige Belohnung: Vote Kiste & 100$Langfristige Belohnung: Streak
Zudem glaube ich kaum, dass das Team die Kisten so kostenlos zur Verfügung stellen wird.
Ich verstehe den Grundgedanken und kann ihn gut nachvollziehen, aber sehe leider keine Zukunft für den Vorschlag.
Wenn die Kisten nicht zubillig sind, zb man jeden Monat maximal 2 Supremekisten kaufen könnte oder so würde das Team nicht die zahlenden Kunden verlieren, welche dann nicht mehr Kisten kaufen, da diese meist viele Kisten auf einmal öffnen wollen und das damit nur schwer gehen würde.
-
Ich glaube es geht hier nicht um die Streak, die ist ja schon OK. Aber vielen, auch mir, würde es mehr bringen wenn ich statt 7 Votekisten pro Woche eine epische hätte. Aus den Votekisten kommt nämlich nur Zeug was ich nicht brauche. Epische haben zB. Köpfe, da hab ich immer Bedarf.
genau das meine ich, und wenn man die Kisten nicht zu billig (im Verkauf mit den Votekeys) macht ist das auch nicht zu overpowerd.
Man könnte auch drüber nachdenken, das man nur Epische und Supreme kisten oder so kaufen kann.
-
-
-
bergaaaa es gibt für Hypixel Skyblock ein sehr bekanntes Addon, welches genau diese Funktion hat. Dabei kann man dann auch die EC und das ganze Inv sperren.
Wenn du jmd findest, der Zeit und lust hast, könnte man die Mod so modifizieren, das diese auch auf Griefergames funktioniert.
Wenn so ein Addon gibt, dann könnten es User nutzen, da liegt es auch in der Eigenverantwortung was ich meine.

Das ding nur ist, ist wiegesagt nen Hypixel Skyblock Addon, welches auf anderen Servern deaktiviert ist. Außerdem ist das auch nur bei Skyblock spielern bekannt.
-
cb7 /p h ODPBot, umdrehen dann sind da auch glaube 12 Cobble Spawner mit einpaar Upgrades
-
tja dumm wenn mann leute kennt die kontackt zu alten membern aus dem clan hat
Bitte nutz Satzzeichen und schreib *Kontakt richtig , das tut ja beim Lesen weh
genau wie er "mann"schreibt, die Frauen fühlen sich diskriminiert! xD
-
naja, wenn man alle items stacken kann, sehe ich nicht wirklich den Vorteil einer großen Ec beim schleppen von Materialien über die cbs.
Ja beim schleppen von Zeug ist sie dann nicht mehr nötig, jedoch kann man sie ja viel seitig nutzen

klar, kann man die noch anders nutzteb kenne aber auch Leute, die die nur gekauft haben um items zuschleppen.