1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. ByPander

Beiträge von ByPander

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Neues Label für Feedback: 1.8

• ByPander
    • 11. März 2022 um 11:23
  • Komprimierte Items: Crafting ermöglichen

• ByPander
    • 11. März 2022 um 11:20
  • Wie viel Vermögen hat der Spieler über dir ?

• ByPander
    • 11. März 2022 um 11:14

500k?

• - Punkte?

• ByPander
    • 11. März 2022 um 11:11

Ist dem Team bekannt, liegt an nem Bug/Hack mit dem man die berechnung der Punkte von anderen beeinfluss kann.

MCZocker und LetsNic haben das ganze auch ^^

• Trichter laggen extrem

• ByPander
    • 11. März 2022 um 11:07

Das das item aus dem trichter rausspringt, liegt nicht an gg, ist in Vanilla MC auch so. Das liegt daran, das der Hopper eine veränderte Hitbox hat.

• Mr_Jump_ Scammt bei /kopf (9k) mit AFK Scamming

• ByPander
    • 11. März 2022 um 09:53
    Zitat von Mr_Jump_

sry aber das war nicht mit absicht es hatte bestimmt seinen grund das ich afk gegangen bin wollte dich aber echt nicht scammen

Wenn du möchtest dann komm Cb5 und du kriegst das geld wieder

Ist das nicht etwas lange her, die 9k zurückzugeben? Hätte er die 9k in Beacons angelegt oder so, hätte er jetzt mehr als 9k ^^

• Bug Kontostand auf 0

• ByPander
    • 11. März 2022 um 09:50

Markus0519 warst du auf vllt auf einem der CBs, die in letzterzeit immer sbgeschniert sind? vllt wurde, wenn du das geld da bekommen hattest, handeln oder so, nicht gespeichert

• Trichter: Radius-Schnellbutton

• ByPander
    • 10. März 2022 um 23:16

Man könnte es auch machen, das man keinen neuen Button macht, sondern man das Item mit Shift + Linksclick "berühren" muss. Dann würde die GUI simpel gehalten werden.

Man könnte allerdings auch mit dieser Interaktion den Radius um beispielsweiße 10 Blöcke hochstellen.

• Statement zur Serverperformance

• ByPander
    • 10. März 2022 um 21:49

Cb7 is schon wieder down ;/

Abge

cb7 is wieder down gewesen

• MysteryMod Erweiterung

• ByPander
    • 10. März 2022 um 18:53

Gibts nicht nen Mysterymod Forum, wo man dies Vorschlagen kann? Weil das Mysterymod Team und das Griefergames Team sind 2 unterschiedliche Dinge.

• Essentials: Teleport-Anfragen zurückziehen

• ByPander
    • 10. März 2022 um 00:15

Gute Idee, hatte vor 2 Tagen auch jemanden, der mich so Scammen wollte, lief so ab:

1. wir verhandeln einen Preis

2. Er sagt ich soll eine tpa ihm senden (hatte die items noch in meiner ec)

3. Er sagt das er doch zu mir kommt (nachdem ich die tpa versendet hatte)

4. Wir treffen uns auf meinem gs, ich nehme die items ins Inv

5. Er geht auf sein gs macht /tpaccept und dann machte es Bumm

--

Keephotbar hat mich zumglück gesaved

• Votesystem-Verbesserung

• ByPander
    • 10. März 2022 um 00:09
    Zitat von BentosMentos
    Zitat von Red_Holzbein

Das habe ich schon verstanden. Ich wollte viel mehr sagen, dass die Belohnung für längeres Voten schon die Streak ist. Sich bspw. 7 Vote Keys aufzusparen um eine bessere Belohnung zu bekommen ist im Prinzip ja nichts wirklich anderes als solang zu voten, bis man eine Streak Belohnung bekommt.

Sofortige Belohnung: Vote Kiste & 100$

Langfristige Belohnung: Streak

Zudem glaube ich kaum, dass das Team die Kisten so kostenlos zur Verfügung stellen wird.

Ich verstehe den Grundgedanken und kann ihn gut nachvollziehen, aber sehe leider keine Zukunft für den Vorschlag.

Ich stimme dir voll und ganz zu!

Man bekommt täglich eine kleine Belohnung dafür, dass man für den Server votet.

Ja ich brauche die Vote Kisten auch nicht!

Jedoch finde ich diesen Vorschlag leider gar nicht gut.

Man kann jetzt schön tolle Dinge in einer Kiste ziehen, für die man nur ein paar Sekunden Aufwand hat. Ja die Chancen sind gering, aber dann freut man sich am Ende ja umso mehr, dass man etwas tolles gratis bekommen hat

Alle Spieler mit /freekiste (Ränge für die man Geld bezahlt hat, um deren Vorteile zu genießen) bekommen jede 2 Wochen 2 Epische Kisten. Ergo jede Woche 1 Epische Kisten. Nach diesem Vorschlag soll also jeder die Vorteile dieser Ränge genießen können? Ja ich weiß DaS iSt EtWaS aNdErEs. Jedoch denke ich genau das ja gerade nicht! Ich meine Supreme brauche ich mir dann nicht kaufen, dann Bleibe ich halt bei Titan und bekomme trotzdem /freekiste

Eine Sache die ich unterstützen würde!!!!(habe ich schon oft bei anderen Themen kommentiert)

Kleine Kristall Gewinne in den Vote Kisten. So etwas wie der Mystery Mod Bonus also mal so 5 Kristalle oder so. So können Spieler die das Starter Zeug nicht brauchen, auf lang Zeit eine Kiste ansparen. Selbes gilt natürlich für neue Spieler die sich dann Kisten kaufen können und somit einen leichteren Start auf dem Netzwerk haben

Außerdem : Die Chancen von Vote Kisten in den Zufalls Kisten runter !!!!!!

Alles anzeigen

Dein Zentraller Kritikpunkt ist, wenn ich alles richtig verstanden habe, das dann /freekiste "unnötig ist".

Allerdings wären die Kisten 1. zusätzlich zu /freekiste, womit /freekiste auch noch einen Vorteil hätte. und 2. War der Vorschlag für den "Preis" der Kisten, die man sich dann kaufen könnte nur ein relativ unüberlegter Vorschalg, das genaue Verhältnis müssten man sich nochmal überlegen, vllt auch jeden Monat nur 1ne Epische, die man sich theoretisch kaufe kann. Dann hätte man mit /freekiste immernoch einen großen vVrteil..

Zitat von LucasMine

Dann bringt aber einem die vote streak auch nichts mehr. Du bekommst nach 250 Tagen durchgängiges Voten 3 Supreme kisten. Aber in einem Monat soll man sich 2 Supreme kisten kaufen können wenn man auf die Votekisten verzichtet. Hört sich Wirtschaftlich nicht wirklich nach einem Kompromiss an.

Man bekommt bei der Votestreak auch Geldbeträge, welche man nicht außeracht lassen darf. Außerdem, wie ich vor 2min geschrieben habe war der Vorschlag von 1ne Epische jede Woche relativ unüberlegt (s. meinen letzten Beitrag)

• ByPander
    • 9. März 2022 um 20:34
    Zitat von Red_Holzbein
    Zitat von BigBlueFox

Ich glaube es geht hier nicht um die Streak, die ist ja schon OK. Aber vielen, auch mir, würde es mehr bringen wenn ich statt 7 Votekisten pro Woche eine epische hätte. Aus den Votekisten kommt nämlich nur Zeug was ich nicht brauche. Epische haben zB. Köpfe, da hab ich immer Bedarf.

Das habe ich schon verstanden. Ich wollte viel mehr sagen, dass die Belohnung für längeres Voten schon die Streak ist. Sich bspw. 7 Vote Keys aufzusparen um eine bessere Belohnung zu bekommen ist im Prinzip ja nichts wirklich anderes als solang zu voten, bis man eine Streak Belohnung bekommt.

Sofortige Belohnung: Vote Kiste & 100$

Langfristige Belohnung: Streak

Zudem glaube ich kaum, dass das Team die Kisten so kostenlos zur Verfügung stellen wird.

Ich verstehe den Grundgedanken und kann ihn gut nachvollziehen, aber sehe leider keine Zukunft für den Vorschlag.

Wenn die Kisten nicht zubillig sind, zb man jeden Monat maximal 2 Supremekisten kaufen könnte oder so würde das Team nicht die zahlenden Kunden verlieren, welche dann nicht mehr Kisten kaufen, da diese meist viele Kisten auf einmal öffnen wollen und das damit nur schwer gehen würde.

• ByPander
    • 9. März 2022 um 20:30
    Zitat von BigBlueFox

Ich glaube es geht hier nicht um die Streak, die ist ja schon OK. Aber vielen, auch mir, würde es mehr bringen wenn ich statt 7 Votekisten pro Woche eine epische hätte. Aus den Votekisten kommt nämlich nur Zeug was ich nicht brauche. Epische haben zB. Köpfe, da hab ich immer Bedarf.

genau das meine ich, und wenn man die Kisten nicht zu billig (im Verkauf mit den Votekeys) macht ist das auch nicht zu overpowerd.

Man könnte auch drüber nachdenken, das man nur Epische und Supreme kisten oder so kaufen kann.

• ByPander
    • 9. März 2022 um 14:32
  • 300K Verlosung

• ByPander
    • 7. März 2022 um 21:48

i23X Hard2Def  Bielerbub_ODP

• Hotbar Slots sperren

• ByPander
    • 4. März 2022 um 15:03
    Zitat von Sith_LordRevan
    Zitat von ByPander

bergaaaa es gibt für Hypixel Skyblock ein sehr bekanntes Addon, welches genau diese Funktion hat. Dabei kann man dann auch die EC und das ganze Inv sperren.

Wenn du jmd findest, der Zeit und lust hast, könnte man die Mod so modifizieren, das diese auch auf Griefergames funktioniert.

Wenn so ein Addon gibt, dann könnten es User nutzen, da liegt es auch in der Eigenverantwortung was ich meine. :thumbup:

Das ding nur ist, ist wiegesagt nen Hypixel Skyblock Addon, welches auf anderen Servern deaktiviert ist. Außerdem ist das auch nur bei Skyblock spielern bekannt.

• >> Liste der Cobble Spawner Farmen <<

• ByPander
    • 4. März 2022 um 11:46

cb7 /p h ODPBot, umdrehen dann sind da auch glaube 12 Cobble Spawner mit einpaar Upgrades

• Reyvble_ASE rufmordet und faket den -ASE- Clan!!

• ByPander
    • 4. März 2022 um 07:29
    Zitat von AlphaKxng
    Zitat von ImIceblaze

tja dumm wenn mann leute kennt die kontackt zu alten membern aus dem clan hat

Bitte nutz Satzzeichen und schreib *Kontakt richtig , das tut ja beim Lesen weh

genau wie er "mann"schreibt, die Frauen fühlen sich diskriminiert! xD

• Item-Komprimierung: Fehlende Items || Sammelthread

• ByPander
    • 4. März 2022 um 07:17
    Zitat von BentosMentos
    Zitat von ByPander

naja, wenn man alle items stacken kann, sehe ich nicht wirklich den Vorteil einer großen Ec beim schleppen von Materialien über die cbs.

Ja beim schleppen von Zeug ist sie dann nicht mehr nötig, jedoch kann man sie ja viel seitig nutzen ;)

klar, kann man die noch anders nutzteb kenne aber auch Leute, die die nur gekauft haben um items zuschleppen.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 9. Juli 2026 um 15:13
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Unendliches Lagerterminal installiert
➤ unlimited-storageterminal-public-Flag freigegeben
➤ Item-Frames können jetzt an die unendlichen Lager platziert werden
➤ NPC-Text im Hub in GGCapital gefixt
➤ Kisten-Items haben beim Einlösen jetzt ein Bestätigungs-GUI
➤ GUI-Name beim Tauscher angepasst
➤ Bei der Builderswand werden keine Blöcke mehr auf der maximalen Bauhöhe abgezogen, obwohl nichts platziert wird
➤ 3 wichtige interne Fehlerbehebungen und Optimierungen vorgenommen
GrieferGames #📊┃server-status - 9. Juli 2026 um 13:46
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 8. Juli 2026 um 22:14
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:30 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-90 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 14:56
:minecraft: | Minecraft

➤ Prefixe sollten nun nicht mehr Random zurückgesetzt werden
➤ Spam-Protection angepasst (sollte nicht so schnell kicken & alles schneller funktionieren)
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 13:59
📺 | Creator-Änderung

Schichtsteiger hat seinen Rang Streamer freiwillig abgegeben.

Wir wünschen dir alles Gute! 🙂
GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• phanTom84_

Supporter

Heutige Geburtstage

• Katakuri1

11. Juli 1996 (30)
  • GTG_King_Dessju

11. Juli 1980 (46)
  • Mace117

11. Juli 1988 (38)

Heiße Themen

• ⚡ MASSIVES 116ner MERGE-GRUNDSTÜCK AUF CB22 ZU VERKAUFEN! ⚡

1 Antwort, 31 Zugriffe, Vor 35 Minuten
  • 1000 dks orangener ton

1 Antwort, 13 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Verschiedene Kisten (Money, Frühling, Herbst, Supreme)

1 Antwort, 30 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Maverick48 Scammt um 480M

258 Antworten, 6.105 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Super selten!!! 64x Lord Varus Freundesblume ORI

6 Antworten, 185 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22