Beiträge von ByPander
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
*man, sonst kommt wieder die Generdebate xD
Und ja, das ehrhoffen sich viele, aber gibt leider auch gute Argumente dagegen, zum Beispiel das dann die Große EC für das Schleppen von Items über die CBs nicht mehr von nöten ist.
Größe ec ist ja nicht zur zum Schleppen gedacht.
Viele stellen ihr Reichtum aus oder verkaufen darin ihr Zeug!

Also dass eine spricht nicht gegen das andere
naja, wenn man alle items stacken kann, sehe ich nicht wirklich den Vorteil einer großen Ec beim schleppen von Materialien über die cbs.
-
Hey, auf dem Handy wird die Benachichtigung, das ein Freund online ist und das jmd auf einen Beitrag oder so von einem geantwortet hat mit dem gleichen Anzeige dargestellt, kann man das irgendwie ausstellen, das man eine "Benachichtigung" bekommt, wenn ein Freund online ist? Am Pc ist das ja schön getrennt.
-
Wie wäre es, wenn man einf alle Items zur komprimierung frei gibt, da es immer Leute geben wird, die von einem Item sehr viel haben und dann wieder so einen Beitrag machen werden, das sie wieder ein Item mehr hinzugefügt werden soll.
Ich will eig nur das Zuckerrohr hinzugefügt wird

Das ist natürlich das Ergebnis, welches wir uns alles erhoffen. Aber ich meine Mann muss ja irgendwo anfangen

*man, sonst kommt wieder die Generdebate xD
Und ja, das ehrhoffen sich viele, aber gibt leider auch gute Argumente dagegen, zum Beispiel das dann die Große EC für das Schleppen von Items über die CBs nicht mehr von nöten ist.
-
bergaaaa es gibt für Hypixel Skyblock ein sehr bekanntes Addon, welches genau diese Funktion hat. Dabei kann man dann auch die EC und das ganze Inv sperren.
Wenn du jmd findest, der Zeit und lust hast, könnte man die Mod so modifizieren, das diese auch auf Griefergames funktioniert.
-
Wie wäre es, wenn man einf alle Items zur komprimierung frei gibt, da es immer Leute geben wird, die von einem Item sehr viel haben und dann wieder so einen Beitrag machen werden, das sie wieder ein Item mehr hinzugefügt werden soll.
Ich will eig nur das Zuckerrohr hinzugefügt wird

-
Außerdem könnte man die Kisten nicht nur abbauen, sondern auch mit einem Trichter die Items in einen Spender schieben und diese dann mit einem Redstoneblock aus dem Spender rausschieben.
-
Du kannst auch einf. die Items, welche du zusammen craften willst auf die Hotbarslots 1-9 machen und dann alle Items ins Craftingfeld zuhotkeyn. In der 1.16 kann man auch Custom Hotkeys immer dafür nutzen.
Sprich ich finde das auch relativ unnötig, da man auch mit etwas übung schnell craften kann ^^
-
Es wurden häufig die neuen Spieler gennant, welche noch unerfahren sind, und so leichter von einem genickten Spieler grscammt werden können.
Aber glaubt ihr das genau diese neuen Spieler dann die Flag kennen? Die meisen Ehrfahrenden kennen nicht mal alle Flags!
-
-
-
Habe ich heute auch dran gedacht, man kann sich aber eine .bat datei erstellen, welche beim Start des PCs die Voteseite öffnet, dann muss man auch nicht /vote eingeben ^^
-
ich habe das Problem auch CBe mal ne zeitlang gehabt, lag glaube ich an, meinem Plot, das ziemlich weit außen ist. Wenn ich den umweg über den Spawn genommen habe, hats immer geklappt
-
Das ist kein Bug, das ist eigenes verschulden des MMs, da die Person, die gescammt hat permanent in der Kiste war.
Nächstemal die Kiste abbauen, dann passiert sowas nicht ^^
-
Hey, es gibt im Gefängnis auch ein Schild, wenn man dieses anklickt bekommt man auch eine Goldspitzhacke.
Ich glaube mal kaum, das das als "Fehler" gilt, da eine Goldspitzhacke eh wertlos ist.
-
Mein Problem ist immer, dass man z.B. keine Scammer Verfolgen konnte. Das habe ich gemacht, wenn mich jemand gescammt hat oder so. Dann bin ich immer auf den CB gegangen wo er war und hab im Char vor ihm gewarnt.
Wenn man mit 2 Freunden über die Cbs geht, hat man die Scammer auch schnell, da braucht man kein /profil
-
ca 2m-2.4m wenn ori
steigeb aber
-
hey, hattest fu vllt den Schwäche effekt, dann macht man weniger Schaden. Dann würd das auch sinn machen, das du mit der Handy fast garkein Dmg gemacht hast
-
-
Was soll dies genau für einen Vorteil haben? Ich meien es gibt 3 Kategorien, mit Berechtigungen. Da kann meines erachtens auch alle Rollen eines Clan einsortieren.
Was man machen könnte ist, das man kosmetische Rollen macht, wie "Farmer", "Händler" o. "Builder", welche einem dann bei /clan info bzw. /clan list angezeigt bekommt.