5.11
Irgendein Fake Prank Video
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
5.11
Irgendein Fake Prank Video
dat wird nichts
Da hast du schon Recht, aber was, wenn der Antrag erst 30 Minuten/1 Stunde vor dem Zeitpunkt angenommen wird? Dann bekommen die Zuschauer erst spät eine Benachrichtigung und es schauen nicht mehr so viele zu
Fazit: Mods werden überlastet, Streams können schlecht geplant werden
Finde ich an sich gut, aber die Mods haben dann noch mehr zu tun und wenn die Leute dann auch noch eine große Twitch/YouTube Reichweite haben, dann aber der Antrag abgelehnt wird ist es für die dann schon blöd, weil sie haben (wahrscheinlich) im Voraus auch angekündigt, an diesem Tag um diese Uhrzeit einen Case Opening Livestream zu machen und wenn sie dass dann bei einer Ablehnung nicht können ist es dann nicht soo gut für die
also ich würde eine kontrastreiche Farbe wie z.B rot begrüßen
Ich fände es auch ganz nett, ist klein, geht schnell. Gute Idee
Ich fände es gut, wenn man einfach auf seinem Plot eine Flag hinzufügt und wenn diese aktiviert ist einfach alle disguise Spieler beim Betreten kickt, bis sie sich wieder entverwandelt haben
Das fände ich eine gut Idee. Ist auch einfach umzusetzen ![]()
Hallihallo,
ich möchte mich hier mal vorstellen: ich bin der Johannes, bin aktuell 15 Jahre alt und wohne im schönen Bayern. Hobbys sind Minecraft, Badminton und Overcooked 2. Derzeit programmiere/skripte ich in den Sprachen JavaScript, Ruby, Rust und C++ (Java kann ich, aber kein Interesse aktuell)
Ich bin sehr viel auf Discord unterwegs und habe einen kleinen, aber feinen Server. Ihr könnt mich antreffen, wenn ihr einen Professor Varox#0001 entdeckt
Meine Laufbahn (chronologisch sortiert):
Ich liste nur größere/bekanntere Personen/Server auf
Das war noch mit meinem alten Discord Account, ein Teammitglied meines Servers hat mich gefragt, ob ich mich da bewerben will und schwupps - war ich auch schon im Team, wo ich aber leider nicht sehr aktiv war und nach 8 Monaten dann das Team verlassen habe
Fusion ist das Unternehmen des Discord Application Bots, ich habe mich beworben und ganze 5 Monate später habe ich dann auch mal eine Antwort bekommen. Bei Fusion habe ich viele Kompetenzen im Bereich Support gesammelt (Moderation bereits bei Harmii), aber nach 10 Monaten das Team verlassen, da der Direktor sich extremst unangemessen verhalten hat
YCH (Your Custom Host) war ein Hoster von Webspaces, TeamSpeak³ Bots und TeamSpeak Server Query Bots. Aber leider wurde die Datenbank des Unternehmens geleakt und alle Kundendaten veröffentlicht (Name, Adresse, Telefonnummer, etc.). Deswegen musste YCH geschlossen werden
Bei Horstblocks war ich ca. 3 Monate im Team als Journalist und konnte dort meine Kompetenzen im Umgang mit Usern und im Schreiben von Texten um ein Vielfaches verbessern. Aufgrund meiner damals schlechten Internetleitung wurde ich aber auch wieder aus dem Team entfernt
Kanzlei WBS ist ein YouTube Kanal mit über 540.000 Abonnenten. Dort werden Rechtsfragen der User von einem Anwalt beantwortet. Auf den Server bin ich durch den YouTube Kanal gekommen und habe mich sofort als Mod beworben und bin es jetzt auch. Vor ein paar Tagen habe ich auch schon einen Livestream zum Thema Corona geleitet
AppBot ist ein ähnlicher Discord Bot wie der Application Bot, nur, dass er bessere und mehr Features hat. Ich bin derzeit für den v3 Bot qualifiziert und werde noch ein Training zum Legacy Bot bekommen, damit ich auch Support Tickets bearbeiten kann. Auf den AppBot bin ich durch einen ehemaligen "Kollegen" vom Application Bot gekommen und kurz nach meinem Server Join hat mich der Owner auch schon angefragt, ob ich nicht ins Team möchte
Tickettool ist der größte Ticket Bot auf Discord mit über 80.000 Servern. Ich habe den Bot selbst und habe mich in einer Bewerbungsphase beworben und wurde mit voller Punktzahl im Team aufgenommen. Ich bin zum Zeitpunkt, als ich diesen Text schreibe, noch in der Testphase, aber werde (hoffentlich) bald auch zum vollen Supporter aufgestuft
Das ist der Nachfolger von YCH und ich mische wieder mal mit...
Ende
Halt: Schönen Tag noch, ich hoffe ich konnte euch ein bisschen was über mich erzählen, wie ihr bestimmt seht, bin ich sehr aktiv auf Discord, vielleicht sehen wir uns bald
Tschau Kakao,
Professor Varox
Dies wäre sehr schlecht denn Scammer Namen würden verschwinden und scammen würde erleichtert werden. Keine Gute Idee würde ich nicht unterstützen.
Wobei der Scam ja eigentlich nur Ingame auftritt, von demher wäre es noch vertretbar
würde ich auch gerne einführen
Ah danke, jetzt geht es wieder normal ![]()
Ich fände es auch ganz gut und würde mir eine Implementierung wünschen
Ich denke, dass der Schuss nach hinten los geht und eher noch mehr Probleme und Bugs entstehen als momentan
An sich ganz gut aber es ist umständlich die UUID eines Users zu bekommen und daher werden dieses Feature nur wenige User nutzen
Alles anzeigen
Ich nutze die Suchfunktion nicht, da umso mehr Leute einen Thread zum selben Thema eröffnen, desto wichtiger ist die Lösung des Problems
Wie lautet dein Minecraft-Name?
ProfessorVarox
Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
ProfessorVarox
Welche Minecraft-Version benutzt du?
keine Angabe
Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche?
/
Auf welchem Server/Service besteht der Bug?
Forum
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
Wollte eine News liken
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
Man muss einen Internerzugang haben
Was genau macht der Bug?
Behindert mich beim Liken
Wie könnte man den Bug beheben?
Indem man den Fehler löst
Nein, ich habe ihn schon länger nicht mehr wahrgenommen