Naja, wie man richtig schreibt muss ich dir wohl nicht mehr beibringen Bantor ![]()
Oder etwa doch?...![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Naja, wie man richtig schreibt muss ich dir wohl nicht mehr beibringen Bantor ![]()
Oder etwa doch?...![]()
Oh nein, du warst einer der besten Teamler, ich hätte nie gedacht, dass du gehst ![]()
Ohne dich fehlt dem Team nun ein großer Teail, du warst immer für die User da und hast dich gut um sie gekümmert
Unglaublich, dass dich jemand aus dem Team haben wollte![]()
![]()
Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit
Rinarito ist nicht im FAQ aufgeführt. Wäre schön, wenn man sie dort sehen könnte da jeder ehemalige Teamler erwähnenswert ist
Ich weiß, der Beitrag ist unnötig
Bist du ein User oder ein Admin?
Weil dann machst du einen USERrand und keinen ADMINrand![]()
Naja es sind ja zwei in diesem Beitrag die dieses Problem haben also glaube ich dass sie sich das ansehen sollten.
Was soll das denn bringen? Wie du im FAQ sehen kannst, ist dieser Bug bereits bekannt und außer, dass die Contents die Meldung zum 3500. Mal hören wird deine Bugmeldung leider nichts bringen
Hast du das schon als Bug gemeldet LarriOG ?
Ich hab schon ein Plan für eine sehr große Villa und ein wenig Geld für Materialien schadet nie![]()
Dann sollte sich das Lieber mal ein Teamler ansehen. Bantor mektow Wurmi_das_Fratz
Da dieser Bug anscheinend bekannt ist, halte ich das für keine gute Idee
Vielleicht war das auch nur ein Anzeigefehler oder etwas in der Art
Erstelle am besten noch eine Bug Meldung: Bugmeldungen
@LuxLuci , Ainer85 , SPY_CO_Schaf55
Wie im FAQ verzeichnet (siehe Anhang) solltet ihr eine E-Mail an [email protected] schicken
TheRareM8 warst du länger offline, bevor dir das aufgefallen ist?
Da du ja so viele Federn im Inventar hattest, dachte ich, dass Hühner in der Umgebung gestorben sind, oder hattest du schon vorher die ganzen Federn im Inventar?
Ich fände das auch gut, wobei ich eher dann /createhead oder so machen würde und für die Ausführung In-game Money verlangen würde, da sonst die Preise für die Köpfe sehr hoch sind, da sie ja einmalig sind
Das muss ja eine gewaltige Explosion gewesen sein, so viel Items hast du ja bekommen
Vielleicht hat sich ein höheres Teammitglied einen Spaß erlaubt?
Tja, aus der Supreme Truhe hätte ich am liebsten den Supreme Rang
Viel Glück den Anderen
Ich darf mir keinen kaufen, aber liebe Labymod Alle #TeamLabymod wuhuu, lasst die Glücksfee den glücklichen Gewinner entscheiden
Was für einen Channel möchtest du denn betreten?
Du kannst in deiner Pinnwand doch auch das Cape verlinken, die dies wollen Könnens Nutzen, aber da die Funktion, ein Cape zu benutzen Echtgeld kostet, wollen das ein paar nicht und vlt gefällt es auch nicht jedem