Vielen Dank für deine Hilfe
jetzt ist mein Problem gelöst
Beiträge von ProfessorVarox
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ahh, daran liegt wohl das Problem, mein Clan wurde vor ca. 1 Woche vom Leader gelöscht
Vielen Dank für die Antwort, aber muss ich jetzt noch warten, bis die 2 Monate um sind?
-
Ich hab die Website, wie man im Screenshot sieht, auch im Desktop Modus geladen, dort war der Button auch nicht
-
Hmm, also ich hab jetzt die Website Querformat genutzt, im Incognito Tab aber alles hat nichts genützt, wäre cool, wenn ein Teamler vorbeischauen würde
-
Also ich bin auch nur am Handy, hab aber die Desktopwebsite angefordert, hier ein Screenshot der Website
-
Guten Abend,
Ich möchte gerne hier im Forum einen Clan erstellen,
Wenn ich auf "Clan erstellen" bei der Schnellnavigation klicke (https://griefergames.de/clan/) Dann sind da nur die Clans, die es schon gibt.
Braucht man für die Erstellung einen Rang oder bin ich zu blöd oder blind?
Ich bitte um Antwort und am Besten einen Screenshot wenn's geht
-
Hallihallo, im Regelwerk in §5.1. steht, dass man sich bei Problemen mit einem Teammitglied an den jeweiligen Teamleiter wenden soll.
Wer ist der Teamleiter der Supporter? Und wer der Teamleiter der Moderatoren?
-
Das werden die bestimmt noch machen, aber wegen dem Forum Update hatten die genug zu tun.
Ich denke, dass das kein Bug ist, aber wenn du magst, könntest du auch das als Bug melden
-
PaulPhinix Hörst du "Connection Lost" wenn du gekickt wirst? Dann ist nämlich deine Internetverbindung zu schlecht.
Oder hörst du "You were kicked from the server"
-
Ne, ihr habt iwie alle nicht kapiert, was der Join+ Rang kann
-
Hallo, kann man irgendwie den Join+ Rang bekommen?
-
mybadgrey ich glaube, du hast dir da etwas falsch gemerkt, da man Trichter 1. mit Redstone craftet und 2. sie durch Redstone Staub, Redstone Fackel u.Ä. zu sperren sind
-
Hallo, vielleicht war Redstone nicht aktiviert, bitte prüfe das mal das nächste mal
-
David2204 bitte fasse dich kürzer in deiner Bug Meldung und erkläre den Bug, es bringt niemandem was, wenn du 10 mal schreibst "LordVarus kann es euch erklären", wenn das jeder machen würde, was meinst du, was Varus für eine enorme Arbeit hat.
Bitte lasse auch unwichtige Details wie z.B. dass du vielleicht eine Belohnung bekommst, das ist in einer Bugmeldung total irrelevant.
Ich würde mich auch freuen, wenn du deine Rechtschreibung verbessern könntest
-
Ich glaube leider, dass ich hier nur MC Bugs melden kann, aber ich bite darum, dass ihr euch diesen Bug anschaut
-
Könntest du vlt die Bereiche jedes einzigen Teamlers auflisten?
-
Wow, danke für diese tolle Übersicht
-
Hallo Contents, ich habe Mal einen Vorschlag
Was ist Dein grundsätzlicher Vorschlag?
Einen /trade Command einführen
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Das Feature gibt es auf HorstBlocks, mit /trade (user) öffnet sich ein "Inventar" in welches der Verkäufer die zu verkaufenden Items einlegt und der Käufer einen Preis für die Items eingibt. Dann müssen beide bestätigen und der Käufer erhält die Ware und der Verkäufer das Geld
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Es gibt dann weniger Scam, denn mit MM ist umständlich und somit ist jeder abgesichert
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen?
Auch wenn Griefergames seinen Ruf als Scamserver verliert, gibt es dennoch positive Effekte
-
Was ist Dein grundsätzlicher Vorschlag?
Ein Chestshop Plugin programmieren, um Scam zu vermeiden
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Man erstellt ein Schild an einer Kiste mit der Anzahl der Items (z.B. 64) und den Preis (z.B. 80). In die Kiste legt man die zu verkaufenden Items (z.B. Quartzblöcke)
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Es entsteht mehr Handel und man wird nicht gescammt, man kann ja schlecht von einem Plugin gescammt werden

Hast Du noch abschließende Worte zu sagen?
Scam ist unnötig
-
Ich finde, dass die Mods sich eher um Spieler anstatt um inaktive Grundstücke kümmern sollten, aber ein Forum Helfer Rang wäre sinnvoll