5 x GS Gutschein 6,5k je
Beiträge von Capodellamafia
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey
300-500k solltest du bekommen.
LG -
-
biete 100k für alles
-
Moin
kaufe alle stackbaren Items des Historischen Sammelsets. Zahle:
100$ je bis 20 Items125$ je bis 50 Items
150$ je ab 100 Items
Zahle 250$ je Item für ein Volles Stack.
LG -
#Closed Weil geringverdiener - bleiben bei mir
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Das stimmt ist closed
-
Stream startet in 5 min .!
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.LG
Capo -
Das hat jetzt eher weniger geklappt
Stream auf Samstag verschoben in der Hoffnung, dass Internet dann gönnt ❤️
-
Plus minus 21 Uhr geht es los auf Twitch als seid am start
-
Genau, lasst auch gerne ein Follow da, morgen gibt es ne Mio zu gewinnen✌️
Capo ich finde es nicht gut das du angesprochen auf dein portalhooping erstmal rumlügen musst das du nur sachen transportiert obwohl jeder sehen kann das du einfach nur Werbung gespammt hast.
Keine ahnung wollte dich eigentlich außen vor lassen und auf Laintime gehen aber wenn du genauso dreist und abgehoben rumlügst front ich dich gerne gleich mit. Immer gerne.
Follow hab ich natürlich entfernt denn ich bin zwar arm, aber nicht so arm das ich für eine Mio Verlosungen twitch anmache xD
Lel, Schick mal bitte die Stelle rein Xd
Ich habe Material für das Spiel Split or steal ungenau Zusein Kisten und wolle geholt
-
Genau, lasst auch gerne ein Follow da, morgen gibt es ne Mio zu gewinnen✌️