Beiträge von Capodellamafia
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
Auslosung in:
[countdown='2020-01-18T22:00:00+01:00'][/countdown]
Liebe Griefergames Spielerinnen und Spieler,
wir wollen euch unser Los-Event vorstellen.
Es gibt 666 Lose zu kaufen.
Diese kosten je 6'666$.
Alternativ kann man auch das Sparpaket nehmen und 11 Lose für 66'666$ kaufen.
Es werden ab jetzt bis zu 18.01.2020 um 22:00 Uhr Lose verkauft.
Diese können N U R bei Palma_33 und Capodellamafia gekauft werden.
Es gibt ein sämtliche Gewinne welche ihr unten findet, was aber noch wichtig ist:
J E D E S 10te Los bekommt am Tag der Auslosung ein kostenloses Supremekistenitem dazu!
Das wird an der Endziffer der Losnummer ausgemacht. Die Nummer für das 10 te Los ist bereits ausgelost, bleibt aber natürlich geheim.
Kleiner "Pro"-Tipp beim kauf von dem Sparpaket habt ihr ein Supremekistenitem sicher und noch die Chance auf weitere Tolle Preise!
Hier die Übersicht zu den Gewinnen:
2 x Spawner
2 x Rot-Weißer Prefix
5 x Weißer prefix
1 x OP-Stick
3 x Wächter Spawnegg
2 x Schaf Spawnegg
5 x Creeper Spawnegg
Die Auslosung findet in einem Livestream auf dem YouTube Kanal https://www.youtube.com/channel/UC8nmcxgHV12KZdH3s6x0fDQ statt!
Natürlich werden die Gewinnzahlen auch hier im Forum und auf dem 2ten Gs von Palma_33 veröffentlicht.
Außerdem verlosen wie hier im Forum ganze 50'000$ was ihr dazu tun müsst:
3 oder mehr Freunde markieren und ihr nehmt teil!
Diese Auslosung findet ebenfalls am 18.01.2020 um 22:00 Uhr statt.
Ganz lieben Gruß
Euer Palma_33 und Capodellamafia

-
Danke für die Markierung

-
DieserSteini es ist noch nicht all zulange her als die Beweise auf Discord bei Dobermannx hochgeladen wurden das du gescammt hast und darum bist du aus dem Händler Team von Bares für Rares geflogen...
Ich werde nicht mehr mit dir handeln. Einmal Scammer immer Scammer...
Amen.
-
Wie gesagt, Video ist fake.
Finde es ein bisschen traurig wie alle direkt los haten und direkt nem scammer vertrauen.
Regel 1 auf Griefergame: Vertraue niemals und niewieder einem Scammer
Regel 2: Halte dich immer an Regel 1
-
Ihr lasst euch ziemlich schnell beeinflussen. Zum Glück hat mir KEG_WOLFI die screens geschickt.
Das Video ist zusammen geschnitten wo KEG_WOLFI einen timeout hatte.
Absolut dreist von Professor_Freaky aber naja - was soll man anderes von scammern erwarten.
Edit:
bei screens gerne auch mich fragen, kann den namen bestätigen. da ich noch einen Chat mit ihm offen hatte.
Blöd gelaufen.
-
Die screens sind 100% echt und das Video fake.
KEG_WOLFI ist scammfrei und Professor_Freaky lächerlicher den-je.
Freaky hat seine Lektion gelernt habe nix negatives mehr über ihn gehört hat aber sein ganzen Ruf zerstört.
Aber das du immer deinen Beitrag pusht und dann selber scammst ist mehr als uncool!
Mfg 1taqm
btw bist nun auf meiner Scammerlist!
-
Die screens sind 100% echt und das Video fake.
KEG_WOLFI ist scammfrei und Professor_Freaky lächerlicher den-je.
-
-
-
-
-
-
-
Nehm in Zukunft am besten bei so hohen Beträgen nur noch Teammitglieder als MM die dürfen nicht scammen und wenn sie es machen fliegen sie
Es ging um keinen Handel wo konkret ein MM benötigt wurde. Lies am besten Mal den Betrag ganz oben auf der ersten Seite.
Nicht ganz oben habe Mal rausgesucht:
"Die Klinge habe ich CombogamerPPS gegeben zum Verkaufen, da er in Vergangenheit schon öfters Sachen für mich verkauft hat.
Die Spawneggs hat er sich aus meiner Kiste geschnappt, als ich ihn geaddet hatte.
Beim Rausnehmen wurde schnell der Server verlassen und mir ein paar Lügen aufgetischt.
Irgendwann wurde dann jeder mit LPM-Clanbezug aus seiner Labymodliste gelöscht.
Das Geld wurde Greengringo gescammt, warum er ihm das Geld gepayt hat weiss ich gerade nicht.
Nach dem Scam fragte ich ihn auf Telegram nach dem Grund, darauf bekam ich folgende Antwort:
"Warum ich scamme weil mich Marian ankotzt warum ich euch scamme keine Ahnung mir war grad so"
Mehr Nennenswertes fällt mir gerade nicht ein"