Beiträge von Capodellamafia
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
#Update: 205 verkaufte Lose
45 stück noch damit unter nicht vergebenen erneut gelost wird

-
#Update: 187 verkaufte Lose
an alle neuen die das lesen und keine lose kaufen möchten: einfach 3 Leute oder freunde markieren und ihr habt automatisch die Chance auf 20k!
-
-
-
-
Was passiert denn mit Losen, die nicht verkauft werden, aber per Randomgenerator gezogen werden? Wird dann nochmal gezogen oder ist der Gewinn dann ohne Gewinner? ?
wenn über 250 lose gekauft werden und ein gewinn bei den 90 losen sind die nicht vergeben wurden werden die bei einem drop event gedroppt.

-
Hmm zwar nice das du das machst ich will auch keine Kunden vergraulen oder so nur du gibst von 4mio und 80k nur ungefähr 2,5 mio raus und über die Gewinnchance und denn preis der Tickets möchte ich gar nicht reden zwar nice das du das machst aber ein Drittel Gewinn find ich irgendwie bissl über trieben wie gesagt ich finde es nice das du es machst möchte es dir nur mal für die nächsten lose events von dir anmerken den Gewinn vll ein bisschen runter zu fahren vll nur so 500k-1mio Gewinn (bei einem 4 mio loseevent)
ja da gebe ich dir recht, allerdings rechne ich nicht unbedingt damit, dass alle Lose gekauft werden und ich sollte vielleicht noch oben ergänzen wofür der Erlös des Events hauptsächlich genutzt wird

Danke für deine konstruktive Kritik!
-
Halli Hallöchen liebe Griefergames Community!
Ich möchte euch ein Lose Event vorstellen (20k Verlosung ist unten):
Vorab das Wichtigste: Was gibt es zu gewinnen?
1 x Scars Nudelsuppe
1 x Sharp 50 Holzschwert mit 39/59 Haltbarkeit
5 x Spawner
1 x Rot-Weißer Prefix
1 x Mhh Stick
1 x Weißer Prefix
1 x Haudrauf Kopf
2 x Magmaschleim Spawnegg
2 x Schweine Spawnegg
1 x Creeper Spawnegg
1 x Kaninchen Spawnegg
3 x Crash hemd
3 x Verbuggtes Stonemonster egg
3 x Kontoauszug von Grafbonze
1 x Drachenei
Scars nudelsuppe:
8636 ABGEHOLTSharp 50 schwert: 303 ABGEHOLT
spawner 1 : 252 ABGEHOLT
spawner 2: 11 ABGEHOLT
spawner 3: 177 ABGEHOLT
spawner 4: 138
spawner 5:
91188 ABGEHOLTrot-weißer prefix: 223 ABGEHOLT
weißer prefix : 49 ABGEHOLT
mhh stick: 323
haudrauf kopf: 337 ABGEHOLT
magmaegg 1 : 253 ABGEHOLT
magmaegg 2: 205
creeperegg: 228 ABGEHOLT
kontoauszug 1 : 119
kontoauszug 2: 283
kontoauszug 3: 193
drachenei: 316 ABGEHOLT
hasenegg: 167 ABGEHOLT
schweinegg 1 : 248
schweinegg 2:
140161 ABGEHOLTcrash Hemd 1:
11139crash Hemd 2: 175
crash Hemd 3: 294 ABGEHOLT
stone monsteregg1:
146118stone monsteregg 2: 325 ABGEHOLT
stone monsteregg3: 153 ABGEHOLT
forum.griefergames.de/attachment/54007/
Wo kann ich ein Los kaufen und wie viele kann ich kaufen:
Lose können ausschließlich bei mir gekauft werden, pro Person können Maximal 20 Lose gekauft werden.
Ich bin meist auf cb7 anzutreffen aber auch hier im Forum erreichbar.
Bis zum 18.10.2019 um 24 Uhr habt Ihr Zeit ein, oder mehrere, Lose zu kaufen.
Wie gewinne ich, wann gewinne ich und wo kann ich meinen Gewinn abholen:
Am 19.10.2019 werde ich per Zufallsgenerator Losnummer ermitteln welche gewonnen haben.
Eine Liste mit den Nummer und den jeweiligen Gewinnen werde ich dann hier unter dem Beitrag veröffentlichen.
Du hast gewonnen? Herzlichen Glückwunsch!
Du hast nun 1 Woche Zeit dich bei mir zu melden, das kann ingame oder hier im Forum passieren.
Solltest du dich nicht innerhalb von einer Woche melden verfällt dein Gewinn und wird am 27.10.2019 für die Community gedroppt. (Uhrzeit wird rechtzeitig bekannt gegeben falls sich jemand nicht melden sollte)
Nun wünsche ich euch allen viel viel Glück und Spaß bei diesem Los-Event!
Idee habe ich von: @TBone90 welche auch verlosungen startet! gerne mal abchecken

*Der Hauptteil des Gewinns von den Losen wird meiner Communtiyfarm, welche ich hier: Community Farm Vorstellung :D vorgestellt habe, zugute kommen!
_____________________________________________________________________________________________________________________________________
20k Verlosung:
Es ist ganz einfach!
markiert hier unter dem Beitrag 3 Freunde von euch und ihr nehmt Teil!
Wer die 20k gewinnt wird am 18.10.2019 um 24 Uhr ausgelost via random generator.
ich zähle die Kommentare mit 3 markierten leuten, erstes Kommentar nr. 1 zweiter nr. 2 usw. und dann wird ausgelost!
Auch hierbei wünsche ich: Viel Glück!
______________________________________________________________________________________________________________________________________
Dobermannx SwissX Chakuza_ Priotic kingwawa187 Katakuri1 Takatunga Masterresch Kinqz_Crescam Kinqz_NoX Harvard84 Professor_Freaky verbvllert_ 1Skully Nasima @ChillyPerry ManueLxNeuer TheKills @Toni_xD @TBone90 AnqeeeL TMB_Aqua TMB_Cares TMB_Damarkdamark JTK01_ 00NiceTea Palma_33 PlacidDocu Plackinator TED_Triganer _Ozelot_ wetziGer MrAlwaysHigh Marechts Titzoo1000 WheyGainer RyzOfficial twenzy Apolein
-
-
schaut mal vorbei

-
name: Capodellamafia
Cb: 7
Warum ich das haben möchte: Ich hätte den gerne um endlich mal bei bares für rares sitzen zu können :o
Für wen: mich (Capodellamafia)
Dobermannx Chakuza_ Priotic raganau Draimi Takatunga @ChillyPerry verbvllert_ Harvard84 Kinqz_NoX Kinqz_Crescam WheyGainer 1Skully Professor_Freaky
-
welcher spawneier brauxhst du für die Spawner?
Huhu, habe schon alles an Spawneggs

-
-
Wie schafft man es, innerhalb eines Monats auf 18 Spawner zu kommen?
Die Farm ist schon ein bisschen älter als der erste Beitrag, aber ich Handel viel und dementsprechend auch geld

-
Das will ich auch hoffen Capodellamafia !

Im Moment ist es wirklich komisch... viele viele Scamm Methoden sind mittlerweile sehr bekannt aber die Scammer finden immer neue Methoden. Eine Zeit lang war der EC-Trick sehr beliebt (vom Plot kicken in dem Moment wo man die Items kurz aus der EC hebt um z. B. ein Dragonegg ins Inv zu nehmen). Damit wurde viel Geld abgezogen aber der Trick sprach sich rum und klappte kaum noch weil fast jeder ihn kannte.
Jetzt gab es auf CB6 den Fall, dass jemand ein 4er Merge so umgebaut hat, dass es aussah wie vier einzelne Plots. Die Verkäuferin ist EXTRA weil sie den Trick kennt auf die vermeindliche safe Straße gegangen, holt den Stack EP Rahmen aus der EC.. kick.. weg.
Immer was neues.. immer schön aufpassen. Und Capo? Tut mir Leid um deine Portokasse
xDJa echt frech mittlerweile, Porto Kasse haha

ja leider sind die Explosionseffekte auf der Strasse immer an.
Hab mich auch mal in die Luft gesprengt, als ich ein Plot aushöhlen war mit TNT.
aber ich hätte noch etwas Sand für dich auf Lager, sollten wir den Täter finden mischen wir den Sand mit Wasser und betonieren seine Füsse ein.
Dann geht es in die Farmwelt und wir versenken ihn. Ich glaube dir als Mafiaboss sollte diese Art ja bekannt sein.

Ja super Idee, das mit den Füßen können wir gerne machen.
Allerdings lass ich meine Schweine schon hungern, also wenn wir den haben geht es lebendig in den Schweinestall mit dem

-
Hey Capo das tut mir voll leid dass Du so übel gescammt wurdest. Ich kenne Dich als einen der fairsten Spieler hier auf GG und das ist eine echt miese Masche. Wusste gar nicht dass so etwas überhaupt möglich ist. Aber lass Dir davon den Spaß am Spiel nicht verderben.
Danke für Warnung. Man muss echt mit allem rechnen.
Danke für die Worte und so schnell wird mich GG nicht los :p
-
Echt Mies der scamm aber mett das die anderen da or warnst das ihnen das gleiche passiert

Ich denke auch dass es ein 2Acc ist vorallem muss er die erscammten Items ja irgendwo lagern oder verkaufen... Und kein neuer Spieler kennt solche Tricks, einfach schade dass vielleicht bekannte Spieler mit einem guten Ruf sowas mit 2alt oder 2acc abziehen

Ja gebe dir recht, ich signiere sofern es geht jetzt alle items bis zum kauf
-
Für mich als Info, welche Items wurden dir gescammt?
2 x Spinnen Spawnegg
2 x Gahst Spawnegg
1 x Pferde Spawnegg
2 x Rinas kacke
1 x Echte Freundes Blume
1 x Villager egg
Leider is mir das vor einiger Zeit auch passiert, der Typ muss langsam schon reich sein, wie oft er andere Leute damit scammt :/
Ja, oder noch reicher. Ich denke ja dass es ein bekannter Spieler ist
-
Die Lore ist auf der Straße explodiert und du hast Schaden bekommen? Das ist übel! Danke für die Warnung
Ja so ist es, das wusste ich bin gerade auch nicht!
gerne, muss ja nicht nochmal passieren