Giveaway wird unabhängig ob 1500 follower eerreicht werden nächste Woche Freitag ausgelost.
Genauere Infos folgen…
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Giveaway wird unabhängig ob 1500 follower eerreicht werden nächste Woche Freitag ausgelost.
Genauere Infos folgen…
Wie viele sind denn die richten bisher?
Ist wieder aktuelle das jetzige vorher waren es 2,2 k follower
Ja keine Ahnung, da Capo länger off war hab ich das nicht verfolgt, im Moment hat er sie jedenfalls nicht. Vielleicht schick mal einen Screenshot hier rein.
Ich sag ja „hatte“. Er hat sie auch nicht mehr. Aus welchem Grund auch immer :/ xD
Das nennt sich Bots, habe ich glaube ich in jedem Stream gesagt ![]()
Ich meine logischerweise richtige Follower ![]()
Alles anzeigenSeine Antwort:
Wenn noch was ist kannst dich ja melden
Hab eben Capodellamafia im Stream angeschrieben das er 4 mal werbung auf cb9 gemacht hat. Hab gefragt ob er vielleicht Kisten rumträgt und vergessen hat /Status auszumachen.
Seine Reaktion: Nein, ich schleppe kein Material nach cb9 ich hab hier ein kleines Gewinnspiel [...] Danke für den Hinweis, Kuss
Laintime ist ja nicht der einzige, aber Laintime ist der einzige der Denkt, er wäre über Kritik erhaben.
Ich habe gesagt ich schleppe gerade Material hin und her, Stream ist noch online gerne mal die Stelle suchen... Kuss
Zum Glück bin ich nicht die Hellste Kerze
Eh was?!😂
Da ich vllt so einen Kopf in Zahlung nehme würde mich mal interessieren was ihr denkt wie viel er wert ist.
LG
Capo ![]()
Nein du bist nicht lost sonderen ein Typ, aktualisierung kommt ![]()
Hey liebe GG-Forengemeinde,
da ich euch ja nicht hintergehen will wenn es heißt der Capo pumpt sein Geld in die Community werde ich auch hier meine 1 Mio. $ Verlosung ankündigen!
Alle Infos findet Ihr hier:
Easy oder?
Gerne Freunde markieren denen ihr 1. Mio gönnt.
Mal gespannt wie viele Gönner es gibt ![]()
Euer Capo
„Omg, I'm stuck in the washing machine, Stepbro“
Frohes Fest mein lieber❤️😘
Tut mir leid, leider passiert beim melden nichts.
LG
Hallo ich habe ihn schonmal reportet und er wurde, so wurde es mir von Olli160993 gesagt, bestraft
Alles anzeigenWir: "Gib uns den Alias bitte"
Du: "haha" "nein" "für 500.000$ ja sonst nicht haha"
scammen ja nein kann sich jeder selber denken aber das du jemand bist mit dem man nicht gut auskommen kann hast du hiermit unter beweis gestellt.
Klar, du hast ja die Videoaufnahme, da steht ich gebe es nicht mal für 500.000$ her, kannst es ja gerne zeigen
Wir: "Gib uns den Alias bitte"
scammen ja nein kann sich jeder selber denken aber das du jemand bist mit dem man nicht gut auskommen kann hast du hiermit unter beweis gestellt.
Ob du mit mir klar kommst oder nicht, ist immernoch deine Sache, kannst alles so sehen wie du es möchtest.
Und ob du noch die Aufnahme hast, schau mal selber mal was genau da drin steht, das ich es nicht mal für 500.000$ geben würde, und das war nicht mal ernst gemeint, da Samrushka_ es von mir wieder bekommen hat, da ich nicht wusste das es zum Spawn-Plot dazu gehörte.
Also eigentlich ist es egal ob du schreibst "für nicht mal 500K" oder "nur für 500k" oder "ich verkaufe für 300 Dollar"
Es ist ein unding, dass du den claimst und zuerst nicht zurück geben willst.
Und das obwohl du ja ein MM sein möchtest dem man vertrauen kann.
Aber wie du schon sagst, jeder hat seine eigene meinung, und dass ist meine.
Alles anzeigenMüsste ich mal gucken, ich kann das aber bezeugen mit dem Alias, R.I.P. "Lostboy"
Klar, du hast den Alias ja frei gegeben, und das ich ihn geclaimt habe ist auch nicht korrekt, aber wenn du tatäschlich meinst ich bin ein Scammer, dann mein es eben xD
Aber sich wegen einem Plot und einem Alias aufzuregen ist anders unnötig, unter anderem gab ich dir den Alias auch zurück weil ich ihn mir aus spaß geclaimt habe.
Und falls davon noch eine Aufnahme gibt kannst du klar sehen was da passiert ist, und ob man das als Scamming sehen kann.
Weil für mich macht es keinen Sinn, ich soll einen Alias scammen, aber bei mehrere Millionen nicht? Was für einen Sinn ergibt das xD
Wir: "Gib uns den Alias bitte"
Du merkst einfach wie dünn das Eis wird und versuchst dich raus zureden. Nenn doch endlich mal Namen und sag nicht die ganze Zeit das es Cb2 etc beweisen können. Du wirst auf Cb2 nichtmal ernst genommen.
Und die Ausrede mit dem das ich Beweise schicken soll das du scammst ist einfach nur lächerlich. Es gibt sogar denke ich noch die MM Aufnahme von Capodellamafia wo warscheinlich sogar zu sehen ist wie du mich um den Alias gescammt hast, darauf hin wurdest du gekickt und hast mehrfach im Chat geschrieben das es dich nicht juckt und ich es ja für 500k abkaufen kann.
Das hast du paar Tage durchgezogen bis du wieder Aufmerksamkeit brauchtest und wieder zu mir ankamst und gelutscht hast.
Müsste ich mal gucken, ich kann das aber bezeugen mit dem Alias, R.I.P. "Lostboy"
kennen nein
aber schon paar mal im chat gelesen
Frechheit,
Und dann werden immer die Guten von Internet-Rambos beleidigt und belästigt.