Wird nicht verkauft
Wenn du es vlt doch verkaufen willst melde dich bei mir.
Nicht bei 20 Mio ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wird nicht verkauft
Wenn du es vlt doch verkaufen willst melde dich bei mir.
Nicht bei 20 Mio ![]()
Biete 20 Mio xD
Wird nicht verkauft ![]()
Würde mich Mal interessieren was mein Spawngs auf cb7 aktuell wert ist.
Cb7 /p h Capodellamafia
Danke und LG
Find ich gut kuss
es gibt keine Beweise weil bei diesem Beitrag kein einziger Satz stimmt Hahahaha
Ich bin kein 2acc und scamme/werde nie scammen
Mehr muss ich dazu nicht sagenLg
Bin schon gespannt, wann du meine Adresse + Namen leaken wirst
Viel Spaß mit der Anzeige dann
Wie gut, das ronep das mit mir machen wollte lel
Was du nicht willst was man dir zu das füg auch keinem anderen zu
Ich sehen die meisten, die die mit Video melden haben Labymod:
Ich habe viele Cosmetics + Cape + Labymod +
Nur so als Info
Capodellamafia und ich dachte dein faker wurde gebanned (?!)
Wurde er auch, aber anscheinend nicht lang genug
Was soll ich sagen, Abge Bantor oder Zwiebackgesicht muss da Mal den müll raus bringen ![]()
HGW hast du 50k gewonnen!
melde dich bei mir mit deinem ingame namen
danke ![]()
Halli Hallo Hallöchen,
diesen Sonntag den 05.07.2020 ab 10Uhr bis 18Uhr Streame ich Live auf YouTube mein 3000 Abo Special!
Wir Verlosen:
Labymod Cosmetics
- Lifetime Halo
- Lifetime Blume
- Lifetime GG-Gürtel
Ingame Stuff
- Unmengen an Geld
- Items
-Limitierte Abo Items
- Limitierte CapoBaby Köpfe
Außerdem verlose ich hier im Forum 50k einfach 3 Freunde markieren und ihr nehmt Teil!
Die Auslosung ist ebenfalls im LiveStream!
Also Abonnieren und die Glocke blau hauen!
#kussgehtraus
Hier ist auch nochmal alles erklärt:
Ich freue mich auf euch!
Capo
Wir ( Lotaris Florian_ep KurayamiXD und ich) veranstalten demnächst (am Sonntag, den 28.6., um 16Uhr) ein Containerevent.
Wir haben mit unserem Containerevent allerdings nicht vor, Spieler abzuziehen, daher gilt bei uns folgendes:
- Es gibt keine Chancen auf gewisse Items in den Containern (zB 33%-Spawnerchance)
- Die Startgebote der Container entsprechen ungefähr der Hälfte ihres Wertes (nach Grieferwert gerichtet, nicht nach persönlichen Ansichten)
- Es gibt keine zweideutigen Andeutungen (zB Schilder mit dem "Hinweis" / der Aufschrift: "rrrrrr", die auf ein Zombie-Eggs hinweisen sollen)
Außerdem verlosen wir am Ende des Events nochmals 60k, also die Teilnahme lohnt sich. Um dieses Preisgeld zu ergattern, müsst ihr einen Kommentar verfassen, in dem enthalten sein soll, warum ihr die 60k gewinnen wollt. Außerdem müsst ihr in diesem Kommentar drei Leute markieren, denen ihr die 60k gönnt und die ebenfalls gerne an einem fairen Containerevent teilhaben möchten.
PS: Es sind Container für alle Spielerklassen dabei. Anfänger können ebenso teilhaben, wie erfahrenere Spieler.
LG
Capo, Lotaris, Florian_ep und Kurayami
Ich habe fast da sgesammte geld, es war ein bisschen anders angedacht.
Deswegen nun ein bisschen chaotisch ![]()
Alles anzeigenHGW an alle die was gewonnen haben
Und alle die es nicht haben, nicht traurig sein:
Im heutigen LiveStream (ca. 18:30) auf meinem YT Kanal:
https://www.youtube.com/c/Capodellamafia
Werden die Gewinne herausgegeben und alle sind natürlich herzlich eingeladen dazuzukommen, da ich von mir aus auch noch was Verlose!
LG
Capo
Den LiveStream muss ich leider aus privaten Gründen von heute auf morgen ca. 20 Uhr verschieben.
LG
Capo
HGW an alle die was gewonnen haben ![]()
Und alle die es nicht haben, nicht traurig sein:
Im heutigen LiveStream (ca. 18:30) auf meinem YT Kanal:
https://www.youtube.com/c/Capodellamafia
Werden die Gewinne herausgegeben und alle sind natürlich herzlich eingeladen dazuzukommen, da ich von mir aus auch noch was Verlose!
LG
Capo