Beiträge von leqendxry
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo liebes Griefergames-Team,
Vor einigen Tagen habe ich meinen / byZaneGHG's Clan aufeglöst. Damit meine ich den CB1 Clan Legacy auch bekannt unter #LGY.
Uns beiden wurde die Situation zu stressig da wir nicht immer so aktiv wie früher waren und wir nicht immer Zeit hatten für Alle Member. Trotzdem war es wirklich eine schöne Zeit mit allen Membern , Buildern , Supportern, Moderatoren oder auch Admins. Dabei bedanke ich mich herzlich bei Mqxxs , Altpapier , @ImStix , byZane , ieatCookiieezz und WiloCH und natürlich dem Rest

Problem bei der ganzen Sache ist:Unser Clan hat zurzeit noch ein 100. Merge was noch nicht fertig bebaut ist bzw. auch nicht mehr bebaut wird da sich der Clan wiegesagt aufgelöst hat .
Da mir das 100. Merge gehört und ich nichts weiter damit anfangen kann weil es einfach zu groß ist, und ich es nicht alleine bebauen kann , frage ich die Administration Bantor , LordVarus und Abge sowie alle Moderatoren.
Was passiert mit dem 100 Merge?
-Wird mir das Plot gelöscht?
-Dürfte ich das Merge einen anderen Clan weitergeben und dafür vielleicht auch Geld verlangen? (Brauche dann aber natürlich Hilfe weil ich keinem Spieler ein so großes Merge geben kann)
-Oder muss ich das Merge behalten?
___
Ich persönlich würde das Merge wiegesagt ungerne behalten weil ich damit nichts mehr anfangen kann.
Auf der anderen Seite wäre es einfach zu Schade es zu clearen weil da so viel Arbeit drin steckt.
Was denkt ihr Community sollte mit dem Merge passieren?
-
Hey ByLeonTV
Da es ein 4. Merge ist, kannst du es dir auch normal überschreiben (Maximalanzahl von Plots sind halt 4
4 Merge = 4 Plots).
Musst halt einfach mit beiden Accounts online kommen und es dem anderen Account übergeben!
MfG.
leqendxry
-
Hey Mario_the
Soweit ich weiß wurde daran nichts verändert, sonst würde es in den News stehen, dort findet man nichts über dir Droprate.
LG.
leqendxry
-
Hey KleinerRentner
War das zufällig dein alter Skin?
Es gibt ja den Bug das sich manchmal "dein" Kopf zurückbuggt
Das Problem hatte ich auch!
Warte einfach die Tage ab und dein Kopf wird wieder zu deinem aktuellen denke ich mal
PS; Ein Freund konnte meinen aktuellen Kopf sehen, wo ich mein alten Skin aber gesehen habe ( Das war als mein Kopf gebuggt hat)
Ich hoffe ich konnte dir helfen :]
LG.
leqendxry
-
Ingamename: Freezestyle
CB2
PS: Likes als Vorrausetzung für jegliche Art von Gewinnspiel ist verboten. Ich bitte dies zu ändern.
Das habe ich geändert, bin neu & mir war das nicht bewusst ^^!
-
Hey Leute

Da in kürze Ostern ansteht, verlose ich ein bisschen Money um ein paar Leuten eine Freude zu machen.
Die 30k werden gesponsert von #LGY | Legacy (mein Clan auf Citybuild 1 )
Um zu gewinnen schreibt:
Euren Ingamenamen + CB &
LG.
leqendxry & Mqxxs
-
Das Event wird cool