Also die Köpfe kämen auf mein Mainplot auf CB 1. Die würden sich da ganz gut machen.
Schöne Verlosung!
Freunde:
Zufall:
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Also die Köpfe kämen auf mein Mainplot auf CB 1. Die würden sich da ganz gut machen.
Schöne Verlosung!
Freunde:
Zufall:
Warum hat sich der Bankräuber, kurz bevor er die Bank überfallen hat, gebadet?
Er wollte das Ding sauber durchziehen.
Warum hat sich der Bankräuber, kurz bevor er die Bank überfallen hat, gebadet?
Er wollte das Ding sauber durchziehen.
Gott: "Ich kann Länder und Flüsse erschaffen."
Notch: "Ich auch."
Gott: Ich kann lebewessen erschafen.
Notch: "Ich auch."
Gott: "Ich kann runde Dinge erschaffen." Notch: (left the game) 🤣🤣
Und meine Antwort war wende dich an Sl4p90 von mir bekommst du nichts. Weil man dir null vertrauen kann. Ständig rumheulen weil man gebannt ist aufem. Dir würde ich einen scheiß zurück geben. Und solltest du bei Sl4p auf der igno stehen, Glückwunsch hast du dir redlich verdient.
Mir schuldet der bot auch noch 10k ):
Aber nur weil ich dumm bin
Wenn man die Schilder und warn hinweise nicht liest ist man selbst schuld. Persönliches Pech um genau zu sein.
Dieser Beitrag ist das beste warum man dieses Forum wieder Moderieren sollte. Es kann einfach alles und jeder gerufmordet werden, ohne das man sich wehren kann. Es ist einfach nur peinlich für einen so großen Server das hier nichts passiert. Es reicht nicht nur das die Scammer ingame einem auf den Sack gehen, nein seit Wochen wird auch das Forum regelrecht zu gemüllt. Traurig und nimmt einem immer mehr den Spielspaß.
Solltest du mich noch mal markieren für solch einen lächerlichen Beitrag wanderst du aufs /ignor. Was interessiert mich wer dich scammt.
nice musik!
Hast du mich angesprochen? Nein, du hast einen Forumsbeitrag erstellt um zu "beweisen", dass ein automatisierter Account scamt. Schonmal darüber nachgedacht, dass es ein Fehler des Bots ist? Meinst du ich habe beim Bot einen Schalter auf "Scam" gelegt? Dein Beitrag hier ist mehr als unnötig, zudem wisst ihr genau welche Spieler mit welchem Namen für diese Fehler sorgen. Und jetzt behauptet ruhig weiter euren Mist, von mir wird hierzu nichts mehr kommen.
Colognepoldi hab ich angesprochen bei dir bin ich grad glaub ich auf ignore
Und meine Antwort war wende dich an Sl4p90 von mir bekommst du nichts. Weil man dir null vertrauen kann. Ständig rumheulen weil man gebannt ist aufem. Dir würde ich einen scheiß zurück geben. Und solltest du bei Sl4p auf der igno stehen, Glückwunsch hast du dir redlich verdient.
Wenn mir der Bot beim ersten mal schon nichts gibt und zurückerstattet, pay ich doch ned tausendmal nach.
Doch wenn man ein Scammer ist und Geld scheiß egal ist, weil man das verlorene Geld schnell wieder rein bekommt payt man solange bis man checkt das es nicht funktioniert. Aber Hirn ist ja bei scammern selten zu finden.
Sehr unnötig das Ganze hier.
denn alles schön und gut aber denen scheint es eher darum zu gehen das der automatische handel verschwindet und somit es wieder den handel zwischen menschen gibt.
bots sind eine erleichterung ja aber da fehlt denn meisst dieses zwischenmenschliche.
TopsyKrett79 FrozenSun_ RandlMemphisrain Majorpain1987 lohoff44
Ich kann nur von unserem Botshop ausgehen. Aber das es hier keinen zwischenmenschlichen Handel gibt kann ich nur sagen, den gibt es. Manchmal mehr als einem lieb ist. Viele brauchen größere Mengen als ein Stack und dauert dann am bot sehr lange. Also wird man angeschrieben und gibt auch größere Mengen raus. Heißt man handelt ganz normal.
Neue Spieler können hier ganz sicher einkaufen. Wissen leider nur nicht immer wie sie funktionieren. Fragen dann bei uns nach wie es geht und man erklärt es dann. Wieder sehr viel zwischenmenschliches was da abläuft.
Die Lager müssen voll sein. Also muss man auch selbst einkaufen. Auch hier wieder viel Interaktion und zwischenmenschlicher Kontakt.
Kann das Argument es fehle was zwischen menschliches nicht nachvollziehen. Ein Trade egal ob es mit einem Spieler ist oder mit einem Bot ist doch keine Kontaktbörse wo man den anderen fragt ob er ein schönes Wochenende hatte. Ober fragt ihr beim Discounter den Kassier ob er die Kaugummis 20 Cent günstiger machen kann. Klar gibt es auch bots die einfach rum stehen und wo das fehlt aber unsere Kunden kommen weil sie einen gewissen Service trotz Bot bekommen und eben nicht nur der Trade an sich ist.
Lg
Ich denke mal das er dich gescammt hat weil er meinte ja nur 3 waren Fake aber die müssten ja alle Gestackt gewesen sein was kein Sinn macht und woher wusste er das die letzen 3 Fake waren macht für mich kein sinn
In den Inventar Bildern sieht man ja die 15 Stück die er mir gegeben hat. Und das eine umbenannte Token. Also insgesamt 16, es waren alle 16 stk fake.
sowas hatte ich auch, aber habe dann mein Geld zurück bekommen... Man sieht es echt nicht gleich am Anfang sieht wie echt aus.
Wäre ja auch kein Problem gewesen wenn er es zurück gezahlt hätte. Hab ich ihm ja auch gesagt. Zahl es zurück und Thema erledigt. Aber wenn man mich so verarschen möchte. Er wird es gewusst haben sonst wäre er nicht so schnell weg gegangen. Davon gehe ich aus
Man sieht es leider nur im Amboss. Und da er es angeblich ausprobiert, wusste er was passiert.
Wie gesagt zahlt er die 50 k zurück lösche ich das ganze. Ansonsten bleibt es beim scamm
Hallo
Der besagt XFrost9 wollte mir 13+3 Mobtokens verkaufen für 50 + 11 k. Als ich die Token im Amboss (leider erst hinterher) gecheckt habe viel mir auf das die besagten Mobtoken einfach nur Namensschilder waren.
Bei einem kurzen Gespräch war er wenig einsichtig gab mir aber immerhin 10 k wieder. Wollte aber die falschen Tokens wieder. Wäre bei kompletter Rückzahlung bereit den Beitrag zu Closen, Da er ja angeblich nicht Scammt
Screenshots füge ich bei.
DLAG18 sL4p90 Rossi_Booster DieWerbeanzeige XSM_125 boxxxprinz
Mfg ColognePoldi
Verbinde mit Valentinstag um ehrlich zu sein nichts. Man sollte nicht an einem Tag dem liebsten Blumen oder ähnliches mitbringen sondern es ganze Jahr.
Würde mal sagen volltreffer und versenkt
Bringt halt nichts aber mit Punkt 2 hat er bei sich recht wer denkt man ist mit 22 Jahren Rentner dem kann man nicht helfen. Bro du brauchst eine Therapie du verzweifelst noch komplett😂
Das passiert halt wenn der Stammbaum ein Kreis ist 🤣