Du bist der, der hier sein echtes Leben nicht mehr unter Kontrolle hat. Rentner mit 18? Okay. Cool. Ich, im Gegensatz zu deiner Sonderschul Karriere, studiere aktuell Physik, also danke, aber ich denke, mein Leben ist echt geregelt und im Gegensatz zu deiner misslungenen Erziehung, ist mein Leben sehr geregelt. Und die einzigen, die sich hier „krass“ fühlen seid ihr. Die meinen, sich fühlen zu müssen, weil sie in einem „Blockspiel“ wie du es selbst sagst, scammen und andere Spieler betrügen zu müssen, weil sie es nicht mal in so einem einfachen Spiel wie Minecraft gebacken bekommen, normal wie jeder andere zu zocken. Erbärmliches Leben habt ihr verzogenen Gören.
Bei sowas wie euch wünscht man sich real Talk die Prügelstrafe wieder zurück, damit sowas ekelhaftes wie ihr wieder paar Manieren eingedroschen bekommt .-.
digga no joke was schreibst du, bist du dumm ты ублюдок?
reden wir noch groß drum herum, wie wärs denn, wenn du mal discord kommst und wir plaudern ein wenig?:)
Digga? Wirklich jetzt? Zu viel Monte geguckt? Tut dir echt nicht gut. Und deine beleidigung kannst du dir auch sparen.
Mit einem Kind wie dir in Dc? Was willste machen? Alle beleidigen und rum schreien? Kann man drauf verzichten.