Naja du schreibst ja selbst der Baulichen Qualität sei freien Lauf gelassen. Das schöne ist schon mal das du deine Kritik nachlich hervor bringst. Dennoch finde ich den Adminrand gar nicht so schlecht. Deswegen würde ich ihn nicht entfernen. Kommen wir zu den Verbesserungen, du hast zwar auf den Schildern stehen Smaragd weg mit Beacons weiterführen, dann führ ihn doch erstmal selbst mit Beacons weiter. Dann wäre ersichtlich gewesen was du vor hast. Dann kannst du es sicherlich noch mal bei Zwieback probieren und ihn ausbessern lassen.
Beiträge von Colognepoldi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ein erneuten Grief?
Colognepoldi was hat Dingsiii denn auf GrieferGames im Moment?
Warte ich schau mal in der Konsole nach xD Nein mal im Ernst woher soll ich wissen was er hat? Die Administration hat deutlich mehr Mittel und Wege da heraus zu finden als ich. Solche miesen Gestalten gehören einfach Perma gebannt.
-
Man denkt man hat alles auf GG schon erlebt und dann kommt der nächste Scammer und übertrifft alles vorher gesehene. Schade das du solch eine Erfahrung machen musstest. Vielleicht schaut sich das ja mal Harvard84 an wenn er Zeit hat. Dingsii wurde ja schon mal in einem Livestream bei Zwieback weggeputzt, würde wohl mal wieder Zeit für einen erneuten Grief

-
Halt Moment bin ich im falschen Film :DD:DD:DD
Mercy Droht mit startkicks
Mercy beleidigt mich als Hs
Und plötzlich dreht er den Spieß um🤣 Ja ne ist klar
Ich hab zu allem beweise
Zu deinen Vorwürfen kann es keine Beweise geben, da sie nicht vorgefallen sind. Aber ok 😄
Aber mir wird das hier auch ehrlich gesagt zu blöd. Da ich diesen Kindergarten nicht brauche war das auch das letzte Wort hier von mir
-----Ende Gelände-------
-
Alles anzeigen
Genau das tut er Provozieren, drohen und Müll labern. Aber nichts anderes war zu erwarten:DD
Sagt der witzbold
Der sich nicht in dc traut
Mich beleidigt
Mir droht
Und behauptet ich scamme
Genau das tut er Provozieren, drohen und Müll labern. Aber nichts anderes war zu erwarten:DD
Sagt der witzbold
Der sich nicht in dc traut
Mich beleidigt
Mir droht
Und behauptet ich scamme
Halt Moment bin ich im falschen Film :DD:DD:DD
Mercy Droht mit startkicks
Mercy beleidigt mich als Hs
Und plötzlich dreht er den Spieß um🤣 Ja ne ist klar
-
Who tf are you
Ich hab dich gewarnt
Babble noch einmal müll dann fliegst
willst du poldi jz drohen wenn er einmal fliegt und du dann hinterher würde ich mich nicht wundern
-
Jo
Alles anzeigenJetzt mach ich mir aber ins Hemd. Darf ich mal gaaaaanz kurz lachen, :DD:DD:DD:DD:DD
Wie niedlich

Who tf are you
Ich hab dich gewarnt
Babble noch einmal müll dann fliegst
Mach dich nicht noch mehr lächerlich :DD:DD
-
Alles anzeigen
was hast du nicht unter aufhören beleidigen nicht verstanden????
Da is nix beleidigung
Colognepoldi ich hab gehört du has versucht dannhaltnicht zu kicken abrr hast es natürlich nicht geschafft schadr aber auch
Ich rate dir nicht nocheinmal einen meiner Freunde zu kicken sonst bring ich dir das fliegen bei
Jetzt mach ich mir aber ins Hemd. Darf ich mal gaaaaanz kurz lachen, :DD:DD:DD:DD:DD
Wie niedlich

-
Du hast doch die Hauptschuld an der ganzen Sch**ße hier. Einfach eingestehen das dort ein Missverständnis geherrscht hat, anteilig/ganz das zu viel gezahlte wieder geben und nichts wäre passiert. Von daher brauchst du dich am wenigsten beschweren.
Und es spielt bei Scamm keine Rolle 0b es 250 Dollar oder 500 k sind! Vollkommen unerheblich wv es ist.
-
Alles anzeigen
widdewiddewiesiemirgefällt..
Wenn ein Spieler falsch payt, setzt und noch etwas anderes schnell dazuschreibt, schlage ich nicht aufs egg, erst recht nicht, wenn ich noch hinlaufen muss.
Die Runde dann trotzdem noch als Betreiber durchzuziehen.. Ist doch offensichtlich dass es da zu Problemen kommt

Kein Plan, warum man sich da überhaupt auf dc oder co austauschen sollte.
Sehe ich genauso.
Warum über Discord unterhalten wenn es einfach nur ein "Hust" Missverständnis war.
Wird halt gar nicht drauf eingegangen. Es wird lieber off-topic Kram gepostet, damit das alles schön zugemüllt wird. Traurig
-
Schön das die wahrheit gar nicht geht. Und ich lasse anderen Leuten den Tot wünschen hast du ein Rad ab? Da du dafür keine Beweise hast empfehle ich dir schnellstmöglich das Zitat zurück zu nehmen!
Aber jetzt labberst du krank scheiße. Wenn du das mit dem Tod wünschen an @Mercy abstreitest, dann alhamdullillah weiß ich nicht wie man dir weiterhelfen kann
Alham was?
Was interessiert es mich was dieser Mercy mit einem Member für private auf Dc haben. Noch dazu ist es Rufmord das ich das befohlen habe. Also ob ich mich da einmische. Noch dazu hat das hier nichts zu suchen. Noch dazu ist es wohl Monate und ihr hängt euch immer noch dran auf. Glückwunsch zum Kindergarten Verhalten.
-
-
Gut das ich weiß das es nicht so war. Aber mach dir ruhig die Welt wie sie dir gefällt 🤦♂️
Also ich habe XSM min. 2x geschrieben er solle auf Discord kommen und sich mit Spawner4Free in Kontakt setzten, dies lehnte er nochmal und nochmals ab und das ist einfach der größte Kindergarten hier. Ich gebe niemandem die Schuld aber keiner hat auch Recht! Und Colognepoldi ich würde aufpassen was du hier sagst, weil Kiddys geht mal gar nicht. Du lässt deine Member Leuten den Tot wünschen und es gibt keine Strafe. Es reicht hier eindeutig!
Schön das die wahrheit gar nicht geht. Und ich lasse anderen Leuten den Tot wünschen hast du ein Rad ab? Da du dafür keine Beweise hast empfehle ich dir schnellstmöglich das Zitat zurück zu nehmen!
-
Spawner4Free wollte es ja klären aber XSM_125 wollte einen auf Kindergartenkind machen und hat die ganze Zeit gesagt, da gibt es nix zu klären und so...
Gut das ich weiß das es nicht so war. Aber mach dir ruhig die Welt wie sie dir gefällt 🤦♂️
-
Jaap so ist es halt einfach und dann noch schnell zum Degg hinrennen und dagegen hauen ist einfach es letzte. Die Aufnahme ist ja hier auch mehr als eindeutig.
-
Hätte hätte Fahrradkette.
Entweder man findet eine Lösung, zu der betreiber ja nicht bereit war oder man bekommt einen Forumsbeitrag. Zu mal ja nach dem Eyyy... Chill noch ganz schnell zum Degg gelaufen wurde und es angeklickt wurde. Naja wenn man um 55 k Scammen ist schon traurig.
-
Schiebung
Nein hgw an alle Gewinner.
-
-
Das schönste für mich ist der Weihnachtsbaum aus suchen und schmücken. Krippe aufstellen ist auch recht schön.
-
Colognepoldi wer warst du noch gleich
Ah ich weiß wieder du warst der dermich beleidigt hat weil ich einen von seinen clanmembern gemeldet habe wegen todeswunsch + Beweise
Also geh mal weitdr Cornflakes zählen das ist besser für dich
Ich dich beleidigt dann hau mal raus wann und wo. Aber ich erinnere dich gerne an deine Worte. Harzer war da noch das netteste. Dafür wurdest du ja auch schließlich vom Team bestraft. Aber anstatt sich zu entschuldigen und mal ein Gang zurück zu schalten machst du einfach weiter als wäre nichts. Naja ich sagte ja schon verzogenes überhebliches klein Kind. Ekelhaftes verhalten