1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Colognepoldi

Beiträge von Colognepoldi

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Lovegettinghigh, Yolbe77, 1kfer

• Colognepoldi
    • 20. November 2020 um 21:44
    Zitat von LoveGettinHigh

Colognepoldi schreib ma mein Name im Titel Richtig

Ich heiße nicht Lovegettinghigh ich heiße LoveGettinHigh und nimm endlich den Yolbe77 raus der hat hier eig nix verloren genauso wie @TriggertigerHD <-- Meme

PrimeSupport pass auf unter dem Beitrag sind Scammer ganz schön gehasst

Tür mir leid aber du bist nicht im geringsten in der Lage hier irgendwelche Forderungen zu stellen. Scammer haben nämlich nix zu melden. Also heul leise Chantal !

• Colognepoldi
    • 18. November 2020 um 23:59
    Zitat von LoveGettinHigh
    Zitat von Colognepoldi

Hehe sogar 7800 Spielstunden. Aber ein 70er will halt bebaut werden. Aber wem sag ich das. Hast du keine Ahnung von. Schaffst es ja nicht mal faier und mit anstand zu spielen. Aber 1000 Stunden nur Leute abziehen ist schon zwischen lost. Da kann man eigtl auch auf Acc löschen klicken.

Du nennst mich Lost weil ich das ein oder andere mal gescammt habe?

Du hast in einem Blockspiel fast 8000 Spielstunden, da kann man nicht drauf Stolz sein.

Mit Acc löschen kenne ich mich nicht so gut aus, da muss mir das Tigermeme Nachhilfe geben.

Das ein oder andere mal, du hast 3 oder 4 Accounts womit du Leute abziehst, teilweise um 2-3 k. Also mehr als lost.

Genau weil ich nach der Arbeit mich gerne hin setze und am Plot baue oder Kollegen helfe. Oder früher meine Spawner bewirtschaftet habe oder einfach mal afk rum stehe, was immer noch sinnvoller ist als zu Scammen. Damit füge ich im Gegensatz zu dir keinem anderen schaden zu. Aber ich bin dir Gott sei Dank keine Rechenschaft schuldig.

Also von daher rede nicht über etwas wovon du keine Ahnung hast.

• Colognepoldi
    • 18. November 2020 um 21:34
    Zitat von LoveGettinHigh
    Zitat von BennyOfficial

ACHTUNG WYLDER GANGSTER.

Spiel mal weniger und erreich was in deim Leben xD

Das kannst du Colognepoldi sagen, der hat über 7000 Spielstunden. Ich habe nichtmal 1000.

Hehe sogar 7800 Spielstunden. Aber ein 70er will halt bebaut werden. Aber wem sag ich das. Hast du keine Ahnung von. Schaffst es ja nicht mal faier und mit anstand zu spielen. Aber 1000 Stunden nur Leute abziehen ist schon zwischen lost. Da kann man eigtl auch auf Acc löschen klicken.

• Colognepoldi
    • 18. November 2020 um 00:01
    Zitat von Tsambikos

Nett, wie er immer nach Monaten den Beitrag über sich selbst pusht :huh:

Lass ihn doch mich freuts

• -

• Colognepoldi
    • 17. November 2020 um 14:42
    Zitat von No_to_the_Mercy
    Zitat von Colognepoldi

Verhalten wie ein trotziges kleines Kind.

Niemand hat dich um wort gebeten

Da du dich hier einmischst und ständig nichts zum eigentlichen Inhalt beträgst. Würde ich sagen, niemand hat dich um einen Kommentar gebeten.

• -

• Colognepoldi
    • 16. November 2020 um 21:59

Sagst du

Meme

Verhalten wie ein trotziges kleines Kind.

• -

• Colognepoldi
    • 13. November 2020 um 12:49

Das schlimme ist ja auch daran das es Leute wie Mercy gibt die ihm dann noch zur Seite springen und irgendwas von Erpressung fassen oder wie wir aus Gesprächen wissen das es Leute gibt die diesen Scamm als verdient ansehen und MinorzaTv ermutigen es nicht zurück zu zahlen. Glückwunsch an diesen Abschaum.

• -

• Colognepoldi
    • 12. November 2020 um 02:17
    Zitat von Tsambikos

Damit hättest du ja gleichzeitig auch deinen aller bestesten Freund beleidigt, für den du mal kurz Spion spielen wolltest und dass du selbst auch mal in HDK warst, hast du wohl auch schon vergessen :)

Immerhin beleidige ich meine buddys nicht hinter ihrem rücken

Jmd der einen anderen als Hs bezeichnet sollte besser ganz ganz ruhig sein und vor seiner eigenen Haustür kehren. 🤦‍♂️🤦‍♂️

• -

• Colognepoldi
    • 11. November 2020 um 10:19
    Zitat von Colognepoldi

Man gibt einem Jungen Menschen die Chance seinen Fehler auszumerzen. Man sagt pass auf Zahl es ganz bzw in raten in Ruhe zurück. Schreibt ihm 1 mal im Monat "Hey wie sieht es aus, wann kann man mit der ersten Rate rechnen. Aber immer wieder mit neuen ausreden kommen um Zeit zu schinden, ist halt auch ne Möglichkeit unsere gutmütigkeit komplett auszunutzen. Das ganze weil er sich einen neuen Ruf, in einem neuen Clan aufbauen will. Angeblich wusste der Owner ja Bescheid. Man wartet ein halbes Jahr bis man es öffentlich macht, versucht immer wieder an seine Vernunft zu appellieren weil Fehler passieren können. Auch eine Möglichkeit ist es mit Erpressung zu kommen. Wir sind meilenweit davon weg jemanden zu erpressen, aber irgendwann ist es halt auch mal Gut und man muss die Konsequenzen für sein Handeln tragen. Zumal ja das bitten sein Geld zurück zu bekommen nichts verwerfliches ist und der Forumsbeitrag halt auch die letzte Instanz ist. Also wo da die Erpressung sein soll wissen wahrscheinlich nur Mercy und Minorza.

Heute wieder Dramatisch Quitten und trotzdem im Forum noch rum Geistern. Überhaupt kein Bock.

Heut wieder ein poldi heißen ein rndm deinund ein hs sein garkeinbock

Lösch dich mit deinen drohungen über dc

Ach Mercy, ich wünschte das man dich noch irgendwie ernst nehmen könnte. Aber mit der Rechtschreibung, ist es sehr gut das du quittest um dich auf die Schulezu konzentrieren. Scheinst bisschen was verpasst zu haben. Rndm ist dein lieblingswort trifft mich nur nicht im geringsten, strebe nicht so nach Aufmerksamkeit. Du scheinbar schon wie man merkt. Deine Beleidigung als Hs kannste dir gepflegt sparen, Grünschnabel.

• -

• Colognepoldi
    • 10. November 2020 um 14:41
    Zitat von sL4p90

Wir gaben ihm die Möglichkeit den Betrag von 1 Mio. Dollar (was bei weitem nicht

der Wert der geklauten Sachen war) an mich zurück zu zahlen.

Im Gegenzug ließen wir ihn in Ruhe.

Heute wieder Erpressen garkein Bock

Tomate_13

itsthisvegetable 😂😂😂😂😂

Alles anzeigen

Man gibt einem Jungen Menschen die Chance seinen Fehler auszumerzen. Man sagt pass auf Zahl es ganz bzw in raten in Ruhe zurück. Schreibt ihm 1 mal im Monat "Hey wie sieht es aus, wann kann man mit der ersten Rate rechnen. Aber immer wieder mit neuen ausreden kommen um Zeit zu schinden, ist halt auch ne Möglichkeit unsere gutmütigkeit komplett auszunutzen. Das ganze weil er sich einen neuen Ruf, in einem neuen Clan aufbauen will. Angeblich wusste der Owner ja Bescheid. Man wartet ein halbes Jahr bis man es öffentlich macht, versucht immer wieder an seine Vernunft zu appellieren weil Fehler passieren können. Auch eine Möglichkeit ist es mit Erpressung zu kommen. Wir sind meilenweit davon weg jemanden zu erpressen, aber irgendwann ist es halt auch mal Gut und man muss die Konsequenzen für sein Handeln tragen. Zumal ja das bitten sein Geld zurück zu bekommen nichts verwerfliches ist und der Forumsbeitrag halt auch die letzte Instanz ist. Also wo da die Erpressung sein soll wissen wahrscheinlich nur Mercy und Minorza.

Zitat von sL4p90

Wir gaben ihm die Möglichkeit den Betrag von 1 Mio. Dollar (was bei weitem nicht

der Wert der geklauten Sachen war) an mich zurück zu zahlen.

Im Gegenzug ließen wir ihn in Ruhe.

Heute wieder Erpressen garkein Bock

Tomate_13

itsthisvegetable 😂😂😂😂😂

Alles anzeigen

Heute wieder Dramatisch Quitten und trotzdem im Forum noch rum Geistern. Überhaupt kein Bock.

• -

• Colognepoldi
    • 9. November 2020 um 22:44
    Zitat von Irrelevanter
    Zitat von Colognepoldi

Na wie waren deine letztens Worte?

Ich würde 2 Leute Scammen, Poldi & Sl4p. Also hast dich nicht wirklich weiterentwickelt. Wünschst dir mit deinem "Freund" noch den Zerfall des HDK-Clans.

Nenne sowas einfach nur purer Neid gegenüber Mir, Dlag18, King, Virox die seit fast 2 Jahren einen Clan aufgebaut haben. Nur auch du und dein Freund schaffst es nicht uns zu zerstören. Auch wenn es euer größter Wunsch ist.

I h will euch nicht zerstören. Ich weiß auch nicht was euch das angeht was ich mit meinem freunden schreibe 🤷🏻‍♂️

Tja wenn du mich als Hu-sohn bezeichnest schon mal nh Menge 😆

• -

• Colognepoldi
    • 9. November 2020 um 22:38
    Zitat von Irrelevanter
    Zitat von Colognepoldi

Komm aber bitte nicht mit der YouTube Story und du brauchtest Money für deine Streams.

Auch ich habe mich weiterentwickelt und das ganz besonders, da es ja Keim Geheimnis ist, dass ich nich was jünger bin. Ich habe einige Sachen getan, die würde ich heute natürlich nie wieder tun. Unteranderem der scam an sich., 🙈

Na wie waren deine letztens Worte?

Ich würde 2 Leute Scammen, Poldi & Sl4p. Also hast dich nicht wirklich weiterentwickelt. Wünschst dir mit deinem "Freund" noch den Zerfall des HDK-Clans.

Nenne sowas einfach nur purer Neid gegenüber Mir, Dlag18, King, Virox und XZSupaA_gecko die seit fast 2 Jahren einen Clan aufgebaut haben. Nur auch du und dein Freund schaffst es nicht uns zu zerstören. Auch wenn es euer größter Wunsch ist.

• -

• Colognepoldi
    • 9. November 2020 um 22:25
    Zitat von Irrelevanter

Dass muss ich so zugeben.

Ein Warum wieso hinter der Story gibt es natürlich, das bin ich auch bereit zu veröffentlichen. Ich werde demnächst mal meine Seite hierzu veröffentlichen.

Just sayin der Wert des Shops war Geringee

Komm aber bitte nicht mit der YouTube Story und du brauchtest Money für deine Streams.

#Scammer

• Colognepoldi
    • 24. Oktober 2020 um 16:53
    Zitat von LoveGettinHigh

Is echt lächerlich dieses Team... Für "Opfer" wird nd bestraft aber für "Sp*st" gibts nen 3 Wochen Mute einfach dumm.

Ganz ehrlich digga Zwiebackgesicht usw was macht ihr eig den ganzen Tag bis auf Leute ohne grund zu Muten...

Ekelhaft sowas

Colognepoldi nimm ma den Yolbe77 aus dem Titel, den kenn ich nd ma und des bin auch nicht ich oder einer meiner 2. acc...

Jmd der anderen den Tod wünscht sollte hier gar nicht mehr schreiben oder join können. Du solltest dich also mehr als bedeckt halten!!!

• Colognepoldi
    • 12. Oktober 2020 um 20:25
    Zitat von TriggertigerHD

Ist halt süß wie NieOhneWeed hofft😂. Jeder bekommt eh das was er verdient. Stell mal vor deine Mutter würde sehen wie du dich im Internet gibst die würde sich schämen, du tust im Internet auf stark aber genau das zeigt das du im RL eine armes Würstchen bist. Such dir im echten Leben ein Hobby oder beleidige doch deine Kindergarten Freunde. Glaubst du echt die feiern dich weil du im Internet beleidigst? Mach dich nicht selbst lächerlich werd erwachsen

Triggertiger er wird dir nicht antworten können. Der Scammer hat seit ner dreiviertel Stunde ein schickes Schloss hinterm Namen. Haha

#Erfolgreichgemeldet

• Bienen Köpfe ?

• Colognepoldi
    • 12. Oktober 2020 um 18:00
    Zitat von Sumihh

Krass was ich damals mit der Idee „lass die Bienen mal bunt färben“ so verursacht habe 😂

Hatte damals die Grüne, blaue und Pinke rein gebracht und hätte niemals dieses Ausmaß erwartet.

Da kann man nur mal sagen vielen Dank dafür. Feier die mega. Habe einige schon als deko auf meinem Plot. Allein die Tata oder Wächter Biene erfreuen mich jedes Mal. Wie gesagt vielen Dank dafür

• Colognepoldi
    • 11. Oktober 2020 um 16:59
    Zitat von LoveGettinHigh

@Colognepoldi

warum gehöre ich denn nicht zur Community? nur weil ich scamme? Alle Legits sagen immer man darf scammern nicht verzeihen, was is denn dann mit unbannbareHAZE? Warum wird er denn nd wie ein Scammer behandelt?

Du laberst was von meinen Rechnenkünsten, ich hab mich um eine stunde am tag verrechnet, also heul ma nd so rum. ZUm Thema "Ich sollte mal zur Schule gehen: Ich war 11 Jahre auf der Schule, habe einen Abschluss und arbeite.

Du hättest auch selber mal eben nachrechnen können als dich nur auf @GodTytan_ zu verlassen.

Ich nenne viele Leute "bro", mich juckts da auch gar nicht ob du mein Leiblicher Bruder bist oder nicht. Und wenn ich nen Leiblichen Bruder hätte würde ich ihn sicher auch nicht Bro nennen.

Ich habe das Ingame geschrieben weil ich genau weiß wie sehr dich das triggert und wie sehr du damit kämpfst das ich beim 1. mal dafür kaum eine Strafe bekommen habe. Ich sags gerne nochmal für dich und (@TriggertigerHD <-- Größtest Meme auf Ganz GG) Ich wurde weder gecleart noch gemutet, die einzige Strafe die ich bekommen habe war ein 3h Ban.

Du hast begründet Angst um deine Rente, denn eine Putzfrau so wie du eine bist, bekommt man da nunmal nicht so viel.

So BRO viel Spaß dir noch auf dem Server <3

Alles anzeigen

Ich hänge es mal mit an weil du das größte Meme auf GG bist. Jede Putzfrau der Welt hat mehr im Kopf als du jemals besitzen wirst. Beleidige gerne weiter. Ich werde dich jedes Mal melden. Falls du glaubst es triggert mich, Jaap es tut es nicht im geringsten. Also von daher. Und gerne noch mal. Du wirst nie einen Platz in der Community haben. Weil Scammer der größte Schmutz sind.

Vielen Dank auch ans Team!

• Colognepoldi
    • 10. Oktober 2020 um 14:17
    Zitat von LoveGettinHigh

@Colgnepoldi wo ist Griefergames denn ein toller Server? Die haben kein gutes Team, völlig überteuerter Shop und haben einfach Echtgeldhandel erlaubt. Welche Serverleitung is so lost? Wie alt bist du nochmal? Hast ja echt viel mit deinem Leben anzufangen ^^ 7361 Spielstunden, ein Arbeitsjahr hat um die 1600 Stunden. Geh dir ma n Job holen bro.

Leeve Jung,

Die Community ist toll, zu der du nicht zählst. Weil scammer einfach Schmutz sind. Was juckt dich und mich der Shop? Im übrigen scheinst ja mit deinen 50 Accounts mehr im Shop investiert zu haben als ich mit meinem Acc.

Jaa jüngchen was soll man zu deinen rechenkünsten sagen. Glaube du solltest mal lieber zur Schule gehen, anstatt hier rum zu geistern. Noch dazu geht dich mein Privatleben null an. Aber wenn du lesen könntest, wüsstest du wie alt ich bin. Dazu habe ich einen Job der mich glücklich macht.

Dann noch jmd Bro zu nennen den man nicht kennt oder nicht der leibliche Bruder ist, ist mal komplett dumm und zeigt deine gei reife. Also rede nicht das andere lost sind, wenn du selbst komplett Lost bist!

Das schlimme ist nur das das alles null mit deinem Todeswunsch mir gegenüber zu tun hat. Und du einfach nicht mal den Charakter hast dich für so ein unterirdisches benehmen zu entschuldigen. Man kann nur hoffen das du im RL nicht so bist. Ansonsten habe ich tatsächlich Angst um meine Rente.

• Colognepoldi
    • 7. Oktober 2020 um 23:20

Er kann es einfach nicht lassen anderen den Tod zu wünsch. Ich weiß das dass Team hier traurigerweise nichts tun wird. Aber dennoch möchte ich diesen wiederholten Vorfall "anzeigen". Das man sich das von einem solchen vollhorst gezwungenermaßen gefallen lassen muss, ist echt traurig für so einen tollen Server.

• Doppelrot scammt um 1,36mio und 7spawner als mm

• Colognepoldi
    • 30. September 2020 um 01:27
    Zitat von KampfKru3m3l
    Zitat von FireFighter1006

Sry Leute ;(Ich weis nicht was sich sagen soll;( als Clan Owner trifft mich das sehr;( ich hätt es besser Wissen müssen ;( Ich hoffe Baurechte und DJ_Platte ich konnte euch ein wenig mit meiner Zahlung helfen. Das es das geschehene nicht Rückgängig macht ist mir vollkommen klar aber ich hoffe ihr Bleibt uns auf GG so erhalten.

Aufgrund der Vorkommnisse werde ich warscheinlich auch meinen Clan Schließen da der jetzt sowieso in verruf geraten wird.

An alle beteiligten ES TUT MIR UNFASSBAR LEID ;(

Lg FireFighter1006

Alles gehört entschädigt. Man soll seine Member mit Bedacht wählen.

Lieber KampfKru3m3l

Ich weiß nicht ob du schon mal einen Clan hattest, ich vermute mal nicht sonst würdest du so einen Satz nicht schreiben. Aber du kannst deine Mitglieder noch so sehr mit bedacht und vorsicht auswählen. Aber du kannst nicht in ihr Vorhaben reinschauen. Wenn jmd Scammen möchte wird er es tun. Derjenige hat den saubersten Acc und spielt dir alles vor um an sein Ziel zu kommen. Kein Owner der Fair spielt will einen Scammer in seinen Clan. Und da ich FireFighter kenne und schätze als absolut ehrlichen Spieler. Wird er seine Member ordentlich auswählen. Von daher trifft ihn und seinen Clan keine Schuld. Jeder Clan auf Gg wird früher oder später mal in die Situation kommen. Schön ist so eine Situation nicht weil sie nur Ärger bringt. Aber sich dann hier hinzustellen und sagen hättest du besser aufgepasst ist absolut daneben. Genau so im Nachhinein zu sagen war doch klar das der typ Scammt. Kommt mit eindeutigen beweisen zu den Ownern und die werden dann auch handeln und solche leute dann entfernen. Aber nachher zu sagen war doch klar, ist zu einfach. FireFighter hat Baurechte zum teil entschädigt, das muss kein Owner tun, weil niemand dazu verpflichtet ist. Er hats getan und dafür gebührt ihm Respekt gezollt. Danke dir FireFighter!

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Lgesicht1

Builder

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• Sh4gger