Moin
hab lange überlegt was dazu zu schreiben, mich aber doch dazu durchgerungen. Ich kann dir nur empfehlen nimm dir 1 oder 2 Leute denen du absolut vertraust, denen du 10 Mio payen kannst einfach so und sie sicher wieder bekommt. Alleine macht das absolut keinen spaß. Alles andere als 1000 prozentiges vertrauen bringt nichts. Mit meinen Co Owner hab ich vorher 7-8 Monate gezockt und wir haben uns das sehr gut überlegt. In dieser Zeit merkt man ob man dem Gegenüber vertrauen wenn man intensiv zusammen spielt. Der Name des Clans muss passen, mit dem muss man sich 100 Prozentig identifizieren. Man braucht einen langen Atem und Geduld. Rückschläge kommen von ganz alleine, den ihr könnt den Leuten nur vorn Kopf gucken. Du wirst auch einen mal einen Griefer oder Scammer dabei haben, tut weh glaub mir, Aber wenn der Clan stark genug ist und der Ruf top ist, steht man das durch. Passiert jedem Clan mal in der zeit auf GG, auch wenn es die wenigsten zugeben werden. Merke dir Streit gibt's in den besten Beziehungen und kann reinigend sein. Es ist nicht einfach ein Clan zu eröffnen und es kostet viel, Nerven, Zeit und Energie aber wenn der Clan auf soliden Füßen steht. Ist man mehr als stolz darauf und möchte ohne meinen Clan nicht mehr spielen. Das Thema Geld sollte nie im vordergrund stehen, entweder man investiert es gerne oder man lässt es besser gleich sein. Hierdurch sind so tolle Kontakte entstanden das es immer noch Spaß macht.
Hoffe ich konnte dir etwas helfen
Mfg Colognepoldi
#HDKfürimmer