Beiträge von Colognepoldi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
HDK HeiligeDreiKönige – Wir suchen DICH!
Hey liebe GrieferGames-Community,
wir – der Clan HDK (HeiligeDreiKönige) – sind aktuell auf der Suche nach aktiven, netten und motivierten Membern, die Lust haben, Teil einer starken und freundlichen Community zu werden!
Wer sind wir?

Wir sind ein eingespielter Clan mit einer familiären Atmosphäre, der sich auf Teamwork, Spaß am Spiel und gegenseitige Unterstützung konzentriert. Egal ob du bauen, handeln, PvP oder einfach chillen willst – bei uns findest du deinen Platz. Hier haben wir auch ein kleines Vorstellungsvideo für euch https://youtu.be/WrorxoNbHLI?si=8l7N_N0VW7Nw2wwOWas bieten wir?

• Eine aktive und hilfsbereite Community
• Einen sicheren Platz zum Spielen und Farmen
• Gemeinsame Projekte, Events und Challenges
• Discord-Server für bessere Kommunikation
• Unterstützung für neue SpielerWas solltest du mitbringen?

• Freundlichkeit und Respekt gegenüber anderen
• Aktivität auf dem Server (kein Zwang, RL geht vor)
• Interesse am Clanleben und Teamwork
• Mindestalter: 14 Jahre (Ausnahmen möglich bei Reife)Wie kannst du beitreten?

Schreib uns einfach eine Bewerbung als Antwort unter diesem Beitrag oder melde dich ingame bei uns!
Alternativ kannst du uns auch auf Discord kontaktieren: https://discord.gg/zXJkSqeKGerne Kannst du für fragen auch Colognepoldi Manu391 eine PN schicken und wir helfen gerne weiter
Wir freuen uns auf neue Gesichter – werde Teil der HeiligenDreiKönige!Euer
HDK-Team -
-
-
Schönes Event erstmal danke dafür und frohe Weihnachten.
Mein Highlight der Weihnachtsmarkt auf CB 15 (/p h wnm) Dort als Aussteller dran teilnehmen zu dürfen hat eine Menge Spaß gemacht. Nette Leute und sehr nette Atmosphäre. War wirklich sehr sehr schön.
-
Schönes Weihnachtsgeschenk. Bedanke mich dafür. Frohe Weihnachten an alle habt ein frohes Fest 🎄
-
Alles gute nachträglich zum Geburtstag 🎇
-
-
Wer faked bitte rentner
Und vorallem auch noch so schlecht.
-
Vielen vielen Dank fürs aufpassen. Ich hoffe es ist niemand drauf rein gefallen.
Wie aufdringlich die aber auch immer sind

Der echte Colognepoldi wäre niemals so xD
Warum bist du nicht der erste der das sagt. Haha 😄
-
-
-
-
DLAG18 OWLY7 Ziiran Lenze_Der_Pro
Glaube DC und ich kennen uns das ein oder andere Jahr. Man kennt sich man hilft sich und das immer noch eigentlich sehr Respektvoll.
-
-
-
-
-
Ruhe in Frieden Jango!
Der Familie und seinen Freunden wünsche ich viel Kraft in diesen dunklen Zeiten. Tut mir wahnsinnig leid.
Als GrieferWert raus kam hat es den Handel Handel auf GG schon verändert/beeinflusst. Ob zum guten oder schlechten muss jeder für sich beantworten. Mir war es oft eine shr gute Hilfe. Daher fideich es shr Schade wenn es aufge eben würde. Die Zeit wird zeigen ob jmd Nach rückt. Ich kann nur Danke sagen für die Zeit und Mühen die da rein geflossen sind. Vielen dank für alles!