Beiträge von Colognepoldi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Heute mal Nasserschwamm
Belohnung ka bin zu müde
Viel Spaß beim Farmen 😉
-
Hatte für die 3x knapp 45 Minuten gebraucht und habe dann noch mal 45 min gefarmt und nichts mehr bekommen. Weil ich auch von 5 x ausgegangen bin.
danke für die info weiß jmd wie man das am schnellsten farmen kann?
Orbpicke
-
Block heute ist Andesit. Hätte mich auf den Block echt gefreut. Hab 25 k
Also 3 x 25 k
Viel Spaß beim Farmen 😊
Danke dir für die Info. woher weißt du das es nur 3x geht?
Hatte für die 3x knapp 45 Minuten gebraucht und habe dann noch mal 45 min gefarmt und nichts mehr bekommen. Weil ich auch von 5 x ausgegangen bin.
-
Block heute ist Andesit. Hätte mich auf den Block echt gefreut. Hab 25 k
Also 3 x 25 k
Viel Spaß beim Farmen 😊
-
Aber was ist denn nun mit Ranken?
-
-
Habe mal das Video bisschen studiert. Du hättest vielleicht nicht auf cb 5 Switchen sollen und ihm da Payen. Dann ist es nämlich kein Wunder das in den alten Nachrichten steht. Aber gut das es im Video ersichtlich ist, man muss halt nur drauf achten. Schae das hier das Scammerrader das auch nicht prüft. Empfehlung von mir den Beitrag gaaaanz schnell verschwinden lassen.
Bitte wenn Videos vorliegen mal genauer prüfen! Deutlicher kann man so eine Schwachsinn nicht erkennen!!!
Beste Grüße
-
Alles anzeigen
1 x nur

Also mittlerweile sollte es doch jedem klar sein was man wieviel bekommt 😅
Block 2x
Money 5x
Kristalle 3x
Deswegen habe ich die Anzahl auch einfach weg gelassen 😉
Mich Triggert es ja etwas das es nicht chronologisch richtig angeordnet ist 😂
-
Oha heute mal ein neuer "Block"
Die Seerose
Was es als Belohnung gibt bin ich gespannt
-
Es könnten auch mal wieder Kristalle kommen

Oder wenigstens mal einen Block den es noch nicht mehrmals gab
Nach dem Ranken Fiasko wird da wohl gut überlegt. Was man veröffentlicht 😄
-
Heutiger Block des Tages ist Netherziegel.
Belohnung ist Mindestens 1 x 50 k. *zu müde zum weiter probieren.
Viel Spaß und Glück beim Farmen.
Nachtrag: 5x 50k ^^
Uiii nice dann muss ich mir vielleicht doch nochmal eine Festung suchen. 🤔
-
Heutiger Block des Tages ist Netherziegel.
Belohnung ist Mindestens 1 x 50 k. *zu müde zum weiter probieren.
Viel Spaß und Glück beim Farmen.
-
Schade wenn es wirklich wirklich buggen sollte
-
Wer ist das denn? Kann man das Essen?
-
Tach
Schade das ich jetzt erst hier rauf aufmerksam gemacht werden.
Aber ich Lese ja das 2 Tage später das Geld zurück gegeben wurde. Warum lässt man dann den Beitrag noch offen? Jetzt ist Mclord ja scheinbar eingetragen. Richtig gute Aktion und das wie oben geschrieben wurde nach einem Gespräch. Glückwunsch dazu. Zu der Eintragung möchte ich mich besser dann auch nicht äußern. Sollte es mehrere/andere Erkenntnisse geben dürfen die gerne an mich heran getragen werden. Aber auf der Grundlage ist eine Eintragung lächerlich.
Ich werde das Gespräch natürlich mit Mclord auch noch suchen.
-
Du SrContent hast dich ja eben ingame an mich gewendet. Das ist jetzt knapp 15 min her als ich dir den Tipp gegeben habe deine Sicht der Dinge hier offen zu legen. Immerhin hast du den Beitrag erstellt. Erweckt bisher auch nicht den Eindruck als käme da viel. Weil wenn du sagst du zockst seit 2 Tagen wieder auf GG. Willst dann am nicht wie umständlich es ist eine Redstone Kiste zum rein schauen zu erstellen. Hast aber auf der anderen Seite einen Clan und Deggah Spiel. Weiß nicht macht das ganz nicht wirklich glaubwürdiger.
-
Items vorher in eine Kiste packen und dann Trust packen? Weil man sie vorher sehen möchte? Klingt nicht sehr seriös um ehrlich zu sein.
-
Technobot303
Was ein kleiner Scammer damals
Würde auch mehrmals von Zwieback gecleart. Wird wohl nie mehr wieder kommen.
-
Der Sinn eines Clans ist irgendwie abhanden gekommen. Es ist mehr als nur Name und ein Ruf. Da gehört einiges mehr dazu!
Hab mir überlegt ob ich überhaupt antworten möchte.
Erstmal verstehe ich deine Enttäuschung das du gescammt worden bist. Das ist nicht schön und Soll mit Möglichkeit nicht so sein.
Das Spiel besteht bei einigen leider darin zu zu täuschen und zu betrügen. Tobadtolife war lange member bei uns. Bis er vor gut 1 1/2 Jahren raus ging. In der Zeit hatten wir immer sporadisch geschrieben. Wo er ebenfalls sich nichts zu schulden hat Kommen lassen. Heute hatte man wieder Kontakt. Er hat mir leider glaubhaft vermittelt er wolle wieder durchstarten. Ich habe ihm das geglaubt und bin damit auf die Nase gefallen und alle die in den 5 min wo er wieder drin war mit mir. Das tut mir sehr leid und dafür kann ich mich nur entschuldigen. Fettes sorry dafür.
Wir haben schon bei der Gründung 2019 festgelegt das wir nichts erstatten. Es soll keiner dafür büßen müssen und den Spielspaß rauben der meint betrügen zu müssen. Auch sind unsere Erfahrungen mit Entschädigung nicht positiv was uns in der Meinung bestärkt. Das muss man nicht gut finden. Aber dann auch einfach akzeptieren.
Jeder von uns hat keine Schwierigkeiten mit einem MM zu handeln. Wir raten sogar dazu wenn man sich unsicher ist.
Ich hätte es gut gefunden wenn du gefragt hättest wenn du die Privatnachrichten ins Forum setzt.
Nun gut denke ich habe alles erklärt. Ich werde mich auch hier keinen Diskussionen hingeben. Ich und meine anständigen Member werden jedenfalls nicht büßen für einen Kack Scammer. Auch lassen wir uns deshalb nicht den Spielspaß verderben!
Trotzdem einen schönen Mittwoch Abend.