Beiträge von wetziGer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wurde auch schon mies und oft gescammt. Aber man sammelt halt so Erfahrung. Ich habe jedes mal dazu gelernt und denke, dass ich nun relativ sicher unterwegs bin.
lass dich nicht wegen solchen deppen Runter ziehen, wenn dir GG Spaß macht.
mach weiter und lerne draus 👍
-
-
Das ist natürlich eine gute Antwort auf meine Frage.
danke
-
Da die meisten Spieler (noch) keine Familie o.ä. haben und ihnen die Zeiten so passen wie sie jetzt sind denke ich nicht dass es da zu Veränderungen kommen wird.
cool, woher weißt du das denn?
-
zGxdMxme xd
Ganz ehrlich ich kann die Handlung von zGxdKnock absolut nachvollziehen. Er scammt jz net mehr und trotzdem ballert ihr startkicks rein und verderbt nur noch mehr den Spielspass. Nur weil er euch so gescammt hat kann ich die Wut verstehen aber dann jedes Mal wenn ihr seht dass er da ist, nen Startkick reinzuballern ist einfach nur kindisch. Das gleiche meine ich bi mir mit East39 und ruvie. Und das mit den Karten ist ne Drohung eher euch zu zwingen mit den Startkicks aufzuhören und bis jetzt gibt es keine Karten also ganz ruhig xd
-
mir geht s in diesen thread nicht um die Verhältnismäßigkeiten, sondern um die Uhrzeit des resets des Preisverfall.
-
Schade was aus ihm geworden ist :/
ein unterhaltsames 14er meme xd
-
-
Was auch eine Möglichkeit wäre, wie man es neutral lösen könnte, die Zeit zufällig einmal am Tag auszulosen (1x täglich zwischen 00:00 und 23:59)
-
Es wird zB um 12 Uhr um 50% zurückgesetzt und einmal, für diejenigen, welche später zuhause sind, um 23:00/00:00 Uhr. Das macht vorne und hinten sogar auch Sinn, damit nicht nur die 18uhr Spieler ordentlich Orbs machen.
unbannbare , deine Idee finde ich auch nicht schlecht, wobei man dann aber höhere Möglichkeiten hat, den ganzen Tag ordentlich einzucashen.
-
2mal nur zur Hälfte, also nicht komplett auf 0.
-
-
-
Leider ist der scammer schon länger unterwegs. Gibt etliche Beiträge über ihn.
-
-
-
Hast du Beweise, dass du nicht scammst?
alle schreiben, dass du scammst, ich würde mir an deiner Stelle mal Gedanken machen, bevor du hier im forum 12 Beiträge gegen Spieler machst xd.
-
-
7.11.
"Kaktus Farmer hassen diesen Trick..."
8.11.
"er traute seinen Augen nicht, als er die beacons und command Blöcke......."