war auf cb1... dann muss es abge gewesen sein xd
Beiträge von wetziGer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
tja, was machen Kinder, wenn sie Aufmerksamkeit brauchen xd.... nur Blödsinn.
-
Beim 4rsch abwischen soll dir das Toilettenpapier verrutschen.... Lappen.
-
wer ist der nächste der anfängt mit scammen?
jede Woche mehrere neue scammer wie soll das weitergehen...
-
-
Falls ihr ihm ein scammfrei Eintrag auf seiner pw hinterlassen habt, denkt bitte dran es zu editieren/ löschen.
-
zGxdKnock ich bin auch mehr als enttäuscht davon.. aber naja nun haste aufjedenfall auf verkackt.
-
Ich schau nachher mal wie es mit den Böller aussieht.
also #2 hat definitiv 1 lvl.
-
schätze so 2.5m bis max 3m
-
Aber eine offizielle Bekanntgabe oder Stellungnahme existiert nicht richtig? Ich frage deshalb, weil ein GG-Regelwerk existiert das nach Aktualisierung von Bantor besagt:
"Es dürfen lediglich virtuelle Güter auf unseren eigenen Plattformen gehandelt werden. Wer ein virtuelles Gut auf unseren Plattformen gegen ein echtes Gut wie z. B. Geld (in Form von paysafecards, PayPal, o. Ä.) handeln möchte, begeht einen Regelverstoß. Skins, Schematics und andere Minecraft-basierende Inhalte dürfen umstandslos gehandelt werden. Das Team übernimmt allerdings keine Haftung bei betrügerischen Handelsvorgängen." (Zitat Ende)
Was also gilt hier jetzt? So wie ich das verstehe, begehen gerade hunderte GG-Nutzer Regelverstöße im Sinne des GG-Regelwerks. Wer also Ingame-Money für Supreme-Kisten oder Ränge anbietet setzt damit voraus, dass echtes Geld (ein reales Gut) aufgewendet werden muss. Gleiches gilt anders herum. Das heißt: Es ist nicht regelkonform und stellt somit eine Verletzung der Richtlinien dar und soll (wie so oft von Zwiebackgesicht und Abge angedroht) bestraft.
Egal wer, wie oder was - klärt das bitte GG
ist echt so,
aber da das Portemonnaie des ggshops dadurch dicker wird, wird das wohl geduldet.
-
Du darfst Ränge aus dem Shop oder labymod Stuff für echtgeld kaufen und Ingame an andere Spieler verkaufen.
damit tauscht du quasi dein echtgeld gegen ingame Dollar.
du kannst auch für 200euro einen infinity sit kaufen, und der Verkäufer kann dir, nachdem der trade abgeschlossen ist, 20 spawner vor die Füße werfen, als ein Geschenk, welches natürlich Nicht mit den 200euro in Verbindung steht.
GG liebes GG Team.
eure EGH Regeln sind für den 4rsch......
Ich kann es überhaupt nicht nachvollziehen (klar, außer aus geldgründen;GGShop/Vertrag mit labymod), wie man seine eigenen EGH Verbote, auf seinem eigenen Server so umgehen lässt.
Diesen Schritt habe ich, und sicherlich auch andere hunderte Spieler, nicht verstanden, da es absolut gegen eure bisherigen Werte spricht.
naja die EGHändler freuen sich riesig über euer großzügiges Update bzgl der egh Regeln.
-
Wie ist das passiert?
-
-
Pass auf das der Spieler [Ozean] siebenkap, oder wie der geschrieben wird, nicht den bot leer scammt (mit fake money).
der zieht mit der Statusmeldungen und fakemsg von cb zu cb.
-
-
-
schlechte Bewertung ist nbt3 und kostet 1lvl am Amboss
-
xD glaube Chemtek hatte damals eine komplette Sammlung vom Team bekommen (als er selber das Team verlassen hatte)
sowas habe ich zumindest mal iwo gelesen. Ob es stimmt, weiß ich nicht.
-
-
Ich denke 140k