Beiträge von wetziGer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Guten Tag Tomatenhasser,
ich denke es liegt im Auge des Betrachters, jeder hat einen anderen Geschmack und es ist unmöglich, dass alle das Design mögen. Ich persönlich bin zwar auch der Meinung, dass sie nicht sonderlich schön sind, allerdings "hässlich" ist schon ein ziemlich gemeines Wort, da das Team diese entwickelt hat und die Aussage könnte sicherlich Leute beleidigen, die die Arbeit hatten sie so zu "entwickeln".
ja, dem stimme ich zu. es steckt sicherlich Aufwand dahinter, da es den Anschein macht, da es ein ganz neues plugin ist.
bin gespannt wo die prefix reise hin geht
-
Es ist eine tolle Sache, dass man die mal eben so ändern kann. Aber die Gestaltung..... ist grauenvoll.... man kann nur Schule ht die namen erkennen und es wirkt auf mich zu kindlich und schrill. also nicht dem eigentlichen Durchschnittsalter entsprechend auf gg. die "alten" sind meiner meinung nach schöner, und übersichtlicher.
stellt euch vor, ihr öffnet die tablist und ihr seht nur rotweis im wechsel... da wird man doch kürre im kopf.
-
-
Wünsche mir die 20k (späte für einen spawner)
-
Pepsilinekatze NitrockZ Kampfdackel81
Ich würde das Geld für einen spawner sparen.
-
-
-
Es gibt auch schon yt Beweise, dass andere Köln member scammen (wurden hier im Forum verlinkt)
-
CosmoHDx wie wäre es mit einem cobblestone Filter :D?
Na dann bin ich Mal gespannt wie ein Flitzebogen, bzgl. der Upgrade items

Danke 👍😁
-
Woher oder was ist das Lager-Upgrade Item?
Das hab ich mich auch schon gefragt... :x
CosmoHDx ? Kannst du uns das vlt verraten?
-
Alles anzeigen
danke für eure schnellen Antwort und die hilfreiche Übersicht. Leider sagt mir der Spawner noch, dass ich für Lager-Upgrade 1, Drop Upgrade 1, usw. Hammelfleisch und Wolle abgeben soll.
Ich hoffe, ich habe beim Umschalten nichts falsch gemacht :/ war aber soweit ich mich erinnere von Anfang an so.
Wo muss ich die Sachen denn einliefern? Habe versucht, sie irgendwo in den Spawner zu legen. Das hat aber leider nicht geklappt.
Viele Grüße
Spawner öffnen, unten rechts die Einstellungen öffnen, dann oben links das drop/Lager/... Statussymbol anklicken.
Dann öffnet sich ein Menü mit den benötigten items.
Die benötigten Sachen brauchst du im inv.
Doppelklick auf die obigen Symbole der benötigten items, sodass die roten Glasscheiben (rechts neben Item Symbol) zu grünen Glasscheiben werden.
-
Upgrade 1:
Items in bestimmten Mengen einliefern.
Upgrade 2:
125k
upgrade 3:
12 Drachen-Eier
Upgrade 4:
Ein Upgrade-Item
Nur woher bekommt.man dieses Item ?
-
Und wie kommt man an ein Upgrade Item ?
-
#TotheTop
-
-
War heute noch nichtmal online 🤔
-
-
Achtung, er ist auf allen CBS unterwegs Und handelt auf seinen fake-merges.
-