Für mein GS würde ich mats kaufen .
Beiträge von wetziGer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich fände es gut wenn ein Spieler mit Freundes Rang sich an Fakten hält.
Aber nichts anderes tue ich... ich stehe hier auf keiner Seite, mir sind die Scammer und dergleichen egal und du mit deinen Rechten bist mir auch egal. Ich kenne keinen von euch, aber ich sehe die Beiträge und die Art und Weise wie du deine Rolle ausführst und die kritisiere ich. Wir sind hier in offtopic und nicht vor Gericht. Allerdings wirst du ohne Selbstreflektion, keinen dieser Beiträge als Beweis für dein negatives Verhalten annehmen, denn aus deiner Sicht bist du ohne Fehl und Tadel und die Anderen nur Hobbylose Fans von dir.
Dieses Verhalten ist geprägt von der winklerischen Selbstwahrnehmung.
Bester Drachenlord auf GG.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Heute abend 21 Uhr am spawn vom cbEvil
Jeder bitte eine Fakel mitbringen, wir werden zusammen Kumbaya am lagerfeuer singen. Zwieback begleitet uns hierbei mit der Gitarre 🙌.
Für kräftige Vocals bitte ich den RypexYT für 5 Minuten anwesend zu sein.
Es geht darum, dass wir als Community wieder zusammenfinden um die GG Gemeinschaft zu stärken!
Im Anschluss folgt der Punkt Aussprache. Hier kann jeder der möchte, Fürbitten vortragen 🙏.
Ich bin zuversichtlich; Wir schaffen das 🫶.
Kann ich auch den Rumpelstilzchen Tanz machen <3?
Sicher doch 🫠
-
Heute abend 21 Uhr am spawn vom cbEvil
Jeder bitte eine Fakel mitbringen, wir werden zusammen Kumbaya am lagerfeuer singen. Zwieback begleitet uns hierbei mit der Gitarre 🙌.
Für kräftige Vocals bitte ich den RypexYT für 5 Minuten anwesend zu sein.
Es geht darum, dass wir als Community wieder zusammenfinden um die GG Gemeinschaft zu stärken!
Im Anschluss folgt der Punkt Aussprache. Hier kann jeder der möchte, Fürbitten vortragen 🙏.
Ich bin zuversichtlich; Wir schaffen das 🫶.
-
-
@BennyOfficial machst du uns auch noch mit einem meme glücklich?
-
Oh man...
1karazuk_ verschieb den thread mal zu "Scamming mit beweisen"
-
Lasst uns mit Grober Erde werfen!
-
wenns die jetzt 3x mehr gibt, sind sie doch immer noch limitiert (?)
-
-
@50U7R34P3R was bedeutet der aktuelle Status?
-
-
vielsten Dank für die Markierung!
-
glaube das lag daran, dass die alles gegrieft/angezündet haben (auch straßen)
Aber bin mir nicht sicher.
-
denke so 3m bis 4m Tendenz eher zu 4m
-
Sammler die 2018 bis 2022 haben und die 2023 auch wollen, würden sicherlich die 120m zahlen. Für 10 maliges Item würde ich sie nicht unter 100m verkaufen
Würde ich ebenfalls bei (ab) 100m einordnen 👍
-
-
Abge guck mal, der typ hat tolle sachen für die community Kiste

-
-
Danke fürs markieren

Danke fürs markieren !