Dann miss abge das case opening als Glücksspiel auch Canceln. Denke da nützt auch der Umweg von Geld über Kristalle nichts. Ist ja trotzdem Glücksspiel. Egal ob direktes Geld für Kisten, oder verschleiert über Kristalle.
Beiträge von wetziGer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bitte hört auf das Unwort "Fitna" zu benutzen. Alle! Und zwar sofort !
-
Was ist denn fitna jetzt schonwieder ?
-
moin, wie steht der Kurs beim GG shopguthaben Handel?
Obacht, es geht um die 1.20 cloud
-
Lustig wie es ausging
Wie denn ?
-
-
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
- Bürgermeister (Helfer)
- Aktuelle Spieleranzahl
- Gesamtspieleranzahl (aktiv [letzen 3 Monate login]) sowie all time login auf CB2
EVLT:
- freie Spawngsse (Anzahl reinschreiben)
- Aktivste Clans (meiste aktive User)
--> Reichste Clans (mit öffentlichem Clanmoney)
- Gesamtvermögen von CB2 (Bankguthaben)- Bürgermeister sieht man bei /warp orbs beim Bürgermeister
- Aktuelle Spieleranzahl ist im Portal zu sehen
- Wozu Gesamtspieleranzahl mit all time login?

- Freie Spawn GSe erkennt man an ihrem Rand und dem Besitzer: "AbgegrieftHD"
- Aktive Clans findet man meist auf den Clan Discords
- Clantoplist bereits vorhanden
- Gesamtvermögen von einem CB meist unnötig da viele ihr Geld auf versch. Accounts lagern.
Ich habe eher die Vermutung dass gerade die letzten Punkte schnell von Spielern missbraucht werden könnten, die auf einen schnellen Scam aus sind. (Ruf aufbauen, rein in den Clan, Clan scammen)
Daher bin ich gegen diese Vorschläge

Und Sachen wie Gesamtvermögen der Spieler etc. findet man im jährlichen Wirtschaftsbericht. Warum sollte man wissen wollen wie reich ein bestimmter CB ist?

Vielleicht um all diese infos gebündelt zu sehen (?) , ohne 1000 Eingaben zu machen (?).
Wäre so mein Gedanke.
-
-
Ich finde es lächerlich!!! Jeder hat irgendwie und irgendwann sich von einem anderen was abgeschaut/kopiert. Und wenn hier über die Case Opening Slot geredet wird, an die ich gerade denke!! Steht die schon seit über 1 1/2 Jahr auf CB8 (wurde mir von JohnBonze gezeigt).
PS: komm dann die Tage bei allen rum und hol mein Geld ab.

Das ist eine gute einnahme quelle xd
Finds auch lächerlich.
Ist einfach kindergarten.
Das ist Block Spiel wo jeder alles bauen darf/ kann.
Und wenn sich einer besonders viel Mühe gegeben hat, werden es die nachbauenden auch nicht anders machen xd
-
finds immer witzig zu sehen wie scammer selbst gescammt werden und dann rumheulen xD
Natürlich kein feiner Zug, aber verdient aufjedenfall xD
-
-
Aber eben nur eine Person/ ein bot, welcher die items automatisiert komprimiert & abgibt.
Vielleicht könnten sich ja mehrere Spieler über diesen flex freuen, als nur einer.
-
-
-
-
-
-
Man könnte Apfel Glück 1 noch drauf machen (hab ich) und schwert das einmalige von abge mit sharp 1 signierung (hab ich auch)
Schwert ist quatsch
Aber gerne mal Screen vom Apfel schicken
Hat er echt, habs ingame gesehen