Beiträge von wetziGer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Ich würde das Geld in admin items investieren um den Cashflow anzuregen :-D
-
Zunächst einmal möchte ich sagen, dass es mich freut, dass du mich fragst.
Absolut kp was hier los war xd.
ahh lol, der TE ist. Nicht. ehr im forum glaub ich, deswegen ist mein Kommentar nun an erster Stelle 🤣
-
-
Alles anzeigen
Oh ja die lieben Kisten. Kenne ich auch zu gut.
Ich glaub die letzten 30 Tage hab ich über 1000€ Kisten gekauft.
Ein einziger guter Preis war drin und zwar die Grauweisse Farbe. Das erste mal ein guter Gewinn seit 2 Jahren.
Und hat man mal was gutes, gehts 2-3 Tage und der Preis geht schon in den Keller.
Köpfe Köpfe und nochmehr Köpfe gibt es. Oder Unluckyblöcke und so ein misst.
Aber ja mit dem Prefix war ich auch mal Happy ☺️
Und ich weiss auch das egal wie man es macht, es nicht richtig sein kann. Schwer auch für Abge dort eine Lösung zu haben.
Aber leider weiss man es ja und ist selber Schuld. Man sollte einfach doch keine mehr öffnen.
Ein guter Kommentar.
Man kann den Menschen, die über hunderte Euro da reinpayen keine besseren Chancen geben, als den Rest.
Daher sollte man sich einfach keine Kisten mehr kaufen, wenn man mit der drop Chance nicht einverstanden ist.
so mach ich es zB.
Habe mir früher (vor 1,5 - 2,5 jahren?!) auch gut und gerne mal ein paar Kisten gekauft.
aber immer nur Plunder.
wenn man eh nicht weis, was man mit seinen Kohlen machen kann, dann wechselt es in 5 Euro scheine, lauft durch die Stadt und werft damit rum.
davon habe ihr definitiv mehr.
oder, wie einst ein weiser Youtuber sagte:
"werft Die 5er in den Rhein und schaut zu, wie die Kinder hinterher springen. Da hat man definitiv mehr Spaß bei. "
-
Da sind doch super Köpfe dabei xd
GG sollte Köpfe Kisten machen.
Nieten gibt's trotzdem noch genug 🙈
-
coole Idee, was bekommt man aktuell für /Kopf?
-
-
Selbst Kleinigkeiten können mal länger dauern, aufgrund der Priorisierung seitens der Crew.
Dennoch findet sich sicherlich ein pfiffige Kerlchen, welcher diesen Irrtum im Handumdrehen beseitigen kann / wird.
Vielen darm
-
einfach nur schmutz gezogen....
oh man, das erinnert mich an meine Kisten Zeit xd
-
sind doch ein paar ganz tolle Köpfe dabei, oder nicht?
#NoFront, Kisten sind halt echt scamm.
Andere: es muss halt auch mal bieten beim Glücksspiel geben.
Kisten Käufer: ok, danke.
-
-
jeder sagt gg ist tot aber finde das ist übertrieben
Sonntag 20 Uhr? ?
-
sumi: Heute zeige ich euch, wie man die GG Wirtschaft zerstört.
Abge: Halt mal mein Bier.
-
Wurde doch rausgegeben 😂
Ja dachte auch beim com grief hats doch safe wer bekommen
gab's n comgrief auf einem heftigen Lager plot? !
-
-
Ich hatte eig auch im Hinterkopf dass ich bei Max cobble spawner >10k rausbekommen habe....
-
Bei jeder von den. Max upgrad cobbler
-