warst du nichtmal in RR riotrats oder wie der Clan heißt?
Beiträge von wetziGer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
abge macht n Sale draus

Chance erkannt, Spieler gebannt.
-
-
My Name is Giovanni Giorgio but eberybody calls me Giorgio.
-
Vielen Dank vorab
-
Welches plot biom ist eingestellt?
-
So viel Stress, dass schafft der arme scotchi doch garnicht xd
jimmi sag du doch mal was dazu.
keephotbar hat euch ja ganz schön zugesetzt xd
-
-
Alles anzeigen
so Siehts aus ...
dasabu könnte ja auch nen 2 acc haben und alles drauf langern !! items money etc ...
weiß ja auch keiner

es muss ja nen zusammenhang geben es kommt ja nicht einfach einer so auf ein gs wo ein trad stattfindet und wo zufällig auch noch PVP an ist
und killt alles !! muss ja schon geplant sein ! zufall is das nicht 
DasAbu hat doch sein Moneyverlauf gezeigt?
Da ist zu erkennen, dass er das Geld auf keinem 2. Acc etc liegen hat.
Der einzige der sein Payverlauf nicht offen legen möchte ist der Beitragersteller selbst, wieso sollte er sich den dagegen wehren wenn er ja angeblich unschuldig sei?
Ganz klar, er hat was zu verheimlichen.
Unzwar: er selbst ist der (eigentlich permagebannte) Spieler „JimmKnopf“ und sein Komplize, also der der beide gekillt hat war
"Scotchsnapi". Die Stimmen von Jimmknopf und vom Beitragersteller selbst sind identischm, komisch...

Leider kann ich hierzu keinen Beweis zeigen, da das Aufnehmen von Stimmen nunmal nicht erlaubt ist.
Auf Labyprofil kann man auch sehen dass der Spieler "Jimmknopf" zum Scammzeitpunkt also am 15,04. online war.
Auch wenn viele von euch jetzt sagen "öhm, er muss es trotzdem zurückerstatten, selbst wenn es gescripptet war", wieso sollte er? Wieso sollte er einer Person der aufgrund von dreißtem Scamm + Duplizierung gebannt wurden das Geld zurück geben? Weil legit wird der Spieler eh nicht auf GG Spielen und es ist nur eine Frage der Zeit bis er aufgrund von Bannumgehung gebannt ist.
Die haben Abu das Geld gepayt und Abu hat denen die Ware gegeben.
Somit liegt kein Scamm aus Abus Seite vor.
Was Abu in seiner Vergangenheit mal gemacht hat ist in dem Fall egal, da es sich hierbei nur um diesen Vorfall handelt und sich nicht um seine Vorgeschichte dreht.
Edit: der Beitragersteller selbst meldet sich hierzu auch garnicht mehr unter den Beitrag, wenn man wirklich gescammt wurde setzt man sich doch viel mehr ein? Den am lesen vom Beitrag ist er, nur am Schreiben 0, wieso? weil er merkt dass die Lüge langsam auffliegt.
-
und kältwin ist scotchi ? xD
was mit jimmi ziehste noch mit ihm zusammen um die cbs ?
-
-
glaube ich hab dir Peitsche vorgestern auf cb1 gesehen.
in einer ec mit 5 aluhüten.
Name weiß ich nichtmehr, steht der in meiner chatlog drin?
Danke, ich kenne den Besitzer schon, aber er möchte nicht genannt werden
dann werde ich das selbstverständlich akteptieren und respektieren

-
glaube ich hab dir Peitsche vorgestern auf cb1 gesehen.
in einer ec mit 5 aluhüten.
Name weiß ich nichtmehr, steht der in meiner chatlog drin?
-
Haha. War mir schon klar. Ach wie ich CB5 liebe, jeder vertraut random Leuten. Kann mir schon denken wer als Nächstes reinscammen wird. Traurig was aus dem CB geworden ist. Auf dem CB traue ich so oder so nur noch Käse, ImaSnowman, GB und meinem Clan. Auf Plot bekommt auch nur @RealSamiii_ Trust, der scammfreie Knecht.

Mal im ernst. Traut doch nicht jedem. Letztens auch wieder ein gesehen der meinte 5-7monate Freundschaft, dann gescammt wurden.
Ich weiß nicht wie oft ich das noch sagen muss.

-
Die Person hat mich gebeten seinen Ingamenamen nicht zu verraten.
Er wollte jediglich eine Preisfindung für dieses item haben.
Mhmm, da in letzter Zeit mit solchen Items viel Bockmist gemacht wurde, bin ich da eher vorsichtig. Wenn Abge seine EC überprüft, ob es das Item wirklich gibt und es bejaht, dann wird hier die Hölle los sein und ihr werdet einen richtigen Preis erfahren...
Aber wenn selbst dieser Überprüfung ein Riegel vorgeschoben werden soll, dann vermute ich da leider einen Fake... Aber einen schönen =)
Btw. Zwiebacks Zuchtklinge braucht im Amboss über 8.000.000 XP, wie sieht es bei diesem Schwert aus?die 8m XP sieht man doch nur im gm, oder? Bei uns sterblichen Spielern sieht man doch nur "zu teuer"
-
interessiert
-
bin und bleibe definitiv der 1.8 treu.
denke man aber dass der umstieg vieler Spieler jetzt schon bereits zum spieler Verlust in der 1.8 geführt hat.
zT sind zur Primetime <100 online..
schade 👍🤷♂️
-
darf ich vorstellen,
das ist Karma.
-
Wenn man sich schon zitro nennt
..
ist also auch ein faker?
-
behält SOS und das Auge lieber.
denke die gehen noch besser