oh was dalos
Der hat nerven, so sinnfrei zu diskutieren xd
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
oh was dalos
Der hat nerven, so sinnfrei zu diskutieren xd
Hab zum Beispiel auch ein Buch mit 6 entchants lvl 0, das Ding ist übertrieben selten aber nur leute sie sich damit auskennen wissen das xd
villager gequält? xd
Auge liegt bei ca. 280k
Hawara
Hawidere
Habedieehre
Keine Ahnung was ich hier noch schreiben soll, deswegen hier mein leckeres Waffelrezept:
Butter mit Zucker und Vanillezucker verrühren. Eier nach und nach unterrühren. Mehl, Backpulver und Salz miteinander vermischen und zum Teig rühren. Jetzt die Milch langsam unterrühren. Waffeleisen vorheizen und je 2 gehäufte Esslöffel Teig auf das Waffeleisen geben. Jede Waffel etwa 1-2 Minuten goldbraun backen. Mit frischem Obst oder Sahne genießen.
Guten Appetit!
Mengen Angaben bitte hinzufügen xd
Alles anzeigenAlles anzeigenwenn er sie für 15m anbietet und man die haben will, hinterfragt man nicht, dann kauft man.
Die Aktion von diesem vk geht garnicht...
er hat sie zu einem ihm frei wählbaren skp angeboten und diese wurde im forum von einem anderen Spieler gekauft.
ist eigentlich eine klare Sache. Mal ganz davon ab, ob der Käufer extra was verkauft hat oder nicht. Es gehört sich einfach nicht.
jetzt noch zu behaupten, der vk sei unerfahren in Sachen trades / Preise etc.... ist auch Quatsch, da der skp von ihm selbst gewählt wurde.
in meinen Augen ist es scamm / schmutz. / absolutes sch.... Verhalten und gehört nicht auf eine trusted MM Liste, da man sich ja wohl eher weniger auf sein Wort als mm verlassen kann. (zB. rücklagen/ Entschädigung, sollte mal was passieren).
Danke für deine Warnung über diesen Spieler, ich werde mal Bündnis intern an unsere clans weiterleiten
Im besten Fall informierst du dich nochmal über die Definitionen deiner gebrauchten Wörter.
danke. Ja, danke.
Alles anzeigenAlles anzeigenwenn er sie für 15m anbietet und man die haben will, hinterfragt man nicht, dann kauft man.
er hat sie zu einem ihm frei wählbaren skp angeboten und diese wurde im forum von einem anderen Spieler gekauft.
ist eigentlich eine klare Sache. Mal ganz davon ab, ob der Käufer extra was verkauft hat oder nicht. Es gehört sich einfach nicht.
jetzt noch zu behaupten, der vk sei unerfahren in Sachen trades / Preise etc.... ist auch Quatsch, da der skp von ihm selbst gewählt wurde.
in meinen Augen ist es scamm / schmutz. / absolutes sch.... Verhalten und gehört nicht auf eine trusted MM Liste, da man sich ja wohl eher weniger auf sein Wort als mm verlassen kann. (zB. rücklagen/ Entschädigung, sollte mal was passieren).
Danke für deine Warnung über diesen Spieler, ich werde mal Bündnis intern an unsere clans weiterleiten
das hat doch überhaupt nix mit Middleman zu tun ?
Ein MM soll eine vertrauensvolle Person sein.
Das hat der Käufer der Klinge auch gedacht.
dieses Vertrauen wurde missbraucht und somit ist der vk (auch ein TRUSTED MM) auch nichtmehr vertrauenswürdig / dementsprechend ungeeignet eine Rolle aus trusted mm zu übernehmen.
Ich persönlich trade nur mit MMs denen man auch vertrauen kann und die zu ihren Worten & Taten stehen.
Es ist nicht nett okay, aber du musst wohl genau gewusst haben, das sie mehr wert ist, warum hast du nix gesagt?
Die Münze hat 2 Seiten.
wenn er sie für 15m anbietet und man die haben will, hinterfragt man nicht, dann kauft man.
Danke für deine Warnung über diesen Spieler, ich werde mal Bündnis intern an unsere clans weiterleiten ![]()
Kann mir das jemand mal bitte kurz zusammenfassen?
ca 30min
Ich habe demjenigen geschrieben, ja
Und wieso wartet man nicht einfach bis eine Antwort kommt?
Jetzt erstellst du einen Beitrag und diejenige oder derjenige ist arbeiten oder sonst was 🤷🏼♀️
vlt kann man nicht den ganzen Tag warten?
vlt muss man auch mal off gehen?
vlt ist die Gegenseite aufeinmal off gegangen?
gibt viele Möglichkeiten ![]()
In den anderen Beitrag gibt's ein vid dazu.
Das anfangs Tiere Spawnern ist normal, aber sollte von alleine nach etwas Zeit wieder "normal" / passiv sein.
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Eigene Threads vorübergehend schließen und öffnen können
Wie sollte er im Detail funktionieren?
per Klick im dropdown eingangspost einen pu kt erstellen "Thema sperren" / " Thema Freigeben".
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Ein Verkäufer kann zwischenzeitlich das Thema selber sperren und muss nicht einen forenbetreuer markieren / den thread markieren. das entlastet die Mitarbeiter des online Forums. ich als Verkäufer kann bei wilden geboten den ganzen einheit Gebieten ohne auf Hilfe durch teamler angewiesen zu sein.
Weitere Anmerkungen
Eine Kleinigkeit die sicherlich auch in anderen Bereichen durchgesetzt werden kann.
Dann hgw. Es ist dein 6er im lotto ![]()
Wenn da wirklich kein "haltbarkeit3" drauf ist, ist sie definitiv mehr wert.