1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Rossi184

Beiträge von Rossi184

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Indie Event /p h XmasGeschenke

• Rossi184
    • 27. Dezember 2025 um 18:26

Dachte hier wird die Verlosung mit Namen bekannt gegeben am 24.12 nun ist der 27.12.25

• H34cut Scammt 13MIO!!!

• Rossi184
    • 25. Dezember 2025 um 09:01
    Zitat von iCriminalz

Hallo, lieber Rossi184 ich weiß wir hatten vermutlich bis jetzt nicht viel oder auch nichts zutun, ich respektiere dich dafür natürlicherweise und finde es Super, das du seine Schulden begleichen möchtest oder es hast.

Jedoch, muss ich leider sagen ich werde den Beitrag bestehen lassen.

Warum?

Naja, als H34dcutmein Freund BONZENKOENIG gescammt hat,
    Kamen behauptungen das er die schulden schon längst bezahlt haben soll, worauf ich BONZENKOENIG gefragt habe, sagte er das es völliger Schwachsinn war.

Im Chat (Public) hab ich ihn darauf angesprochen, wieso er Scammt..?

- HAHAHA weil ich‘s halt kann

Solche aussagen bekam ich darauf.

Für mich (persönlich) ist die Sache nicht gegessen da es dennoch ein Scammversuch war und ich mir sicher bin würde Rossi die schulden nicht gezahlt haben, wäre es bis heute noch nicht gemacht.

Fazit meinerseits:

Ich lasse den Beitrag offen, dies gilt lediglich als Warnung aller Spieler vor H34dcut.

Du hast gescammt in meinen Augen + die Provokante Art im Chat.

Wir können gerne nochmal schwätzen & finden ggf. eine Lösung. (H34dcut).

Mit freundlichen Grüßen

iCriminalz

Alles anzeigen

Wenn du richtig schaust hat er mir das Geld dafür geben um es weiter zu geben weil ich im kontakt mir Bonze Stande, wenn schaue doch mal die Beweise dazu richtig an und schreibe dann statt Behauptungen auszustellen. Da zu wurde mir auch erst über dc gesagt das es geschenkt wäre von Bonzenkoenig seinem Freund was ja auch nicht gestimmt hat.

(06:21]Freitag, 19. Dezember 2025 06:21Anualnest66
    V3NM: bonzenkoenig hat ihm das geld gegeben und er spielt nicht mehr)

Also keine Ahnung was man von anderen glauben... soll weil er hat seine Schulden zurück gezahlt ja ok zuspät aber immer hat es es Bezahlt.

• H34cut Scammt 13MIO!!!

• Rossi184
    • 23. Dezember 2025 um 14:55

Also Info für alle das Geld wurde zurück gezahlt an Bonzenkoenig somit denke ich erledigt.

Bilder

• 2025-12-22_20.39.54.png
      • 1,72 MB
      • 1.920 × 1.009
      • 76
    • 2025-12-21_20.23.05.png
      • 631,58 kB
      • 1.920 × 1.009
      • 70
    • 2025-12-22_06.34.09.png
      • 645,76 kB
      • 1.920 × 1.009
      • 65
    • 2025-12-22_06.34.25.png
      • 644,2 kB
      • 1.920 × 1.009
      • 54
    • 2025-12-22_06.34.13.png
      • 653,53 kB
      • 1.920 × 1.009
      • 50
  • Rossi184 lässt mich grundlos Startkicken

• Rossi184
    • 21. Dezember 2025 um 20:17
    Zitat von 7Brr

Aufpassen leute hier kommt seine cb1 gang😂

So viel dazu das du ja angeblich nix machst man sieht ja wie du drauf bist, mit jeder Antwort von dir zeigst du eben das es begründet war und du nur Aufmerksamkeit suchst im Forum mit diesem Beitrag. Viel Spass weiter hin bei deinem Verhalten genau so wie auf dem GS im /p chat. Vielen Dank

Wie kann man sich nur so ein Müll zusammen reimen.. man merkt eben du versuchst hier noch alles rumzureißen weil der Betrag einfach nur lächerlich ist und du Aufmerksamkeit suchst. Mehr ist das hier nicht Beweise zeigen es ja klar kein Perkmissbrauch ist und eben scheisse gebaut hast fertig da kannste jetzt sonst noch was versuchen sowie Behauptungen aufstellen zwecks anderen Kommentaren mit den ich da nicht mal was zutun habe egal ob CB1 Spieler oder andere.

Verhalte dich doch einfach normal auf GG dann haste solche Probleme nicht und musst nicht an jeden Strohhalm ziehen und versuchen dich rauszureden. Wie du selbst sagst hast Beleidigt somit ist da schon mal kein Perkmissbrauch mehr da laut GG-Team. Dann sieht man das du selbst hier weiter Beleidigst und mich versuchst runter zumachen (siehe dein Text an). (Keine Argumente mehr finden außer das ich dich zu dem reduziere was du halt bist, klar mache ich mich über dich Lustig.) Sagt alles von dir aus und zeigt das ich mit allem recht habe.

Muss man nix mehr weiter dazu sagen. dazu jetzt andere Beiträge mit reinziehen die hier nix damit zutun haben, das Spiegelt den Abend wieder auf GG (stress/Aufmerksamkeit suchen) mehr nicht. Das gute es haben sogar welche im livestream gesagt, die nix damit zutun hatten das du Fehler gemacht hast und einfach dazu stehen solltest statt rausreden und diese haben nix mit GG zutun gehabt oder spielen nicht mal auf GG. Zum Glück muss ich mir sowas nicht jeden Tag geben und es noch normale Spieler gibt.

Das hier nur in deiner Sprache CB1 Spieler reagieren könnte damit zusammen hängen das andere diesen keine Aufmerksamkeit schenken und sich ihren Teil dazu denken wie sinnlos dieser Beitrag ist und ihre Zeit anders nutzen. (Besonders lässt mich Startkicken was nicht mal stimmt) kann nicht mal Startjail von Startkick unterscheiden sowie wo habe ich dich Startkicken lassen... versteht das einer.

Lass es lieber sein jeder Kommentar mehr zeigt das du selber merkst das du misst gebaut hast und dich jetzt so rausreden willst und andere Beträge mit reinziehst und urteilst wo du nicht mal dabei warst oder Beweise dran sind. Dazu muss man nix weiter sagen denke ich es zeigt ja schon an den Beweisen das er misst gebaut hat. Mich wundert es warum du nicht mehr auf Hypixel aufhälst, wer weis wie du dich da verhalten tust und deswegen jetzt wieder auf GG abhängst und Stress suchst so wie Beleidigst.

Du kannst es nicht lassen wie man sieht (soviel dich juckt es nicht mehr der Beitrag, aber machst immer wieder ein drauf soviel dazu verhalten du bist eben eher der Erbsenzähler nicht ich. Aber verstehe suchst ja mit dem Beitrag Aufmerksamkeit die du ja so nicht bekommen würdest deswegen immer wieder aufs neue was im Beitrag rein schreiben und puschen also viel Spaß weiter hin damit...

Wünsche allen schöne Weihnachten auf so ein Kindergarten verhalten keine Lust.

Zu Thorma90 und Marechts ihre Aussagen:

Marechts da Spiele ich lieber Minecraft als andere im Forum Dumm zu machen und andere wie Thorma90 sammeln mit Kommentaren/Beiträge Forum-Punkte statt Weihnachten zu feiern daher würde sich das ja nix nehmen, dazu ist doch Thorma90 auch sehr aktiv auf gg egal welche Zeit da sagste nix. Ah stimmt ist ja nur bei mir was anderes wie man sieht nur blöd das ich kaum noch auf GG Spiele sondern nur wenn AFK stehe wenn ich auf GG bin damit du auf meine Spiel-std. gehen kannst und das auch klappt um zu zeigen was du für einer bist (............) mit Punkten kannste dir selber denken was das heißt.

Da sieht man das Thorma90 auch nur hetzen tut statt nach zu denken ob das zutrifft seine Aussagen.

Von dir ist man es ja gewöhnt mit hetzen und Mobbing was anderes haste ja hier noch nicht hinbekommen im Forum.

Zu 01180 muss man nix dazu sagen man kennt ihn ja was seine Aussagen angehen braucht man nicht beachten kommt nur Müll dabei rum.

• Rossi184
    • 21. Dezember 2025 um 04:26
    Zitat von Thorma90
    Zitat von Rossi184

Du hast mich als Scammer, EGH beschuldingt usw. also nix mit umsonst Jail-Kick man sieht bei den screens was du geschrieben hast das ich egh mache usw laut Forum also nachdenken mein Guter...

Man sollte wenn schon im Forum genauer nachlesen was da dran ist oder nicht statt einfach mich als scammer hinzustellen, das machst du nicht als Beweis mit dazu warum nur stimmt man sieht was du geschrieben hast.

Jetzt weis ich auch warum du deine Namen gerne wechselst das hier sagt alles.

Der Kick war begründet und wurde auch so gesehen wenn es dir nicht passt hättest du es als Perkmissbrauch melden können und das Team hätte sich es angeschaut und entschieden ob oder ob nicht, aber du machst es lieber hier um zu hoffen das andere wie Thorma90 oder Fiontaa mit machen (damit du nicht alleine da stehst weil die immer gerne drauf hauen wenn es um das geht) die dazu bei der ganzen Sache nicht dabei wahren (Besonders sieht man ja das andere es auch als Beleidigung gesehen haben im p chat es auch geschrieben haben was Thorma nicht sieht wie immer wenn es um mich geht. Beleidigung ist Beleidigung fertig die 2 Gründe stimmen wenn du es anders siehst ist das dein Problem du hast mir nicht zu sagen wie ich das zu sehen habe fertig. p.s Mute bringt bei p chat nix daher ist der Kick da. Also lass es jetzt bleiben die Beweise zeigen es ja das es stimmt und du es selber zugibst.

Wo schreibt er das du Scammst?!

Les nochmal ordentlich durch.

Wenn ich dein Namen eingebe in der Suchliste im Forum, kommt das gleiche was 7Brr geschrieben hat.

Er hat dich nicht als Scammer betitelt oder gerufmordet, also einfach mal richtig lesen statt müll zumachen.

Es ist bald Weihnachten also unnötiges verhalten, geht mal ins Reallife und genießt die Zeit mit eure Familie und freunde.

Wünsche euch schöne Weihnachten und Guten Rutsch.

Alles anzeigen

Ach Thorma du mal wieder stimmt darfst nicht fehlen (Musst ja Forum Punkte Sammeln dafür biste ja bekannt, solltest mal weniger im Forum kommentieren sondern Realliefe genießen) aber wenn einer sagt man muss da eher auf mich schauen/achten was scammen angeht was du überliest ist das dein ding, für die die auf dem gs wahren klang es genauso als würde ich scammen und du warst nicht bei allen dabei also raushalten am besten. Wenn du solche Sachen hast hänge ich mich doch auch nicht rein weil es nen Außenstehender anders sehen kann als wie der jenige dem es betrifft. Also schönes Restliches Jahr

Man muss nicht schreiben ``Rossi scammt`` um Rufmord zumachen sondern umschreibt es wie er aber soweit denkt Thorma90 nicht das wissen wir alle und dann noch Afrikaster7614 mit reinholen sagt alles weil du alleine nicht weiter weist. und schwachsinnig mit Rypex und deswegen so viel im Forum. Akitv bist du auf gg mit der Lüge brauchst du nicht kommen bist doch jeden Tag online also lebst du auch auf GG wie alle anderen dann auch die Online sind. Dazu Provozierst du doch immer gerne wie man immer wieder sieht. Schon alleine die Mühe machen mit Rot und Grün Hintergrund zeigt einiges dazu sieht man das es kein Perk missbrauch ist weil auch noch dazu Beleidigung dabei war und in Beweise zu sehen das vergisst der Thorma90 mal wieder. Aber finde es gut das ich bei allen im Gedächtnis bleibe so und wenn es für mich so Rufmord und Beleidigung ist dann ist das so und lasse es mir von dir und anderen nicht ausreden.

Ach 7Brr,

Du schreibst auch immer das gleiche also liegt das wo auch am alter bei dir oder eher an was anderem... Ne habe keine Lust 1000 Kommentare von mir das drin zu haben. Aber stimmt du musst ja wieder was neues finden um was zu schreiben und stress zu machen wie eben In game auch. Dazu Spiele ich auch andere Games oder bin auf anderen Servern nur seht ihr es einfach nicht weil ihr verpissen auf Spiel-Std. schaut und es nicht mal mitbekommt. Man sieht ja hier an deinem verhalten wie Krampfhaft du an deinem Beitrag hängst und es immer noch kein Perk-Missbrauch ist auch wenn es andere anders sehen wollen, die hier zu dir halten sind dafür bekannt gegen mich zu schießen oder sind sogar Scammer da muss man nix weiter dazu sagen. Stimmt ihr stellt Spieler als gefangen oder Zwanghaft Krank hin weil man auf einem Server hohe Spiel-Std. hat aber vergesst das man ja 24/7 Afk stehen kann und so auch Spiel-Std. drauf bekommt auch wenn man nicht am Rechner ist. Damit zeigt ihr das ihr nicht wirklich euer Gehirn benutzt und nur auf Stress auf Griefergames und im Forum aus seid. Egal wie oft du jetzt den Beitrag noch puschen tust oder aller 1 bis 2 Wochen wieder aktivierst es ist kein Perk-Missbrauch fertig kannst machen was du willst da du auch selber geschrieben hast das es mit Beleidigung stimmt.

• Rossi184
    • 21. Dezember 2025 um 00:07
    Zitat von 7Brr
    Zitat von Rossi184

Jetzt kommt das mit Drohung wenn man nicht weiter weis passt echt zu deinen Texten im p chat man sieht doch in deinen Screens dazu noch bearbeitet (geschnitten) das du drauf anspielst das ich hier der Scammer wäre also bitte nur weil man dir sagt sollst nicht rein rennen und wenn mach die ganzen Texte rein du nimmst nur bestimmte Sachen ohne hinter Grund nennst mich Hund davor was du verschweigst hmm... lass es einfach mein Grund dich zu jailen war nach beweisen berechtigt fertig.

Ja suche den Rufmord, der einzige der mit dem Anreiz vorgegangen ist warst du mir das ganze zu unterstellen. Ja ich hab gesagt das du ein bissl dumm bist, und? Wenn du mir grundlos auf die nerven gehst versuchst mir zu unterstellen das ich nicht seriös in deinen Augen. Aber deine Meinung geht mir sonst wo vorbei geht. Würde ja über auth versuchen meinen Chat verlauf zu öffnen, damit habe ich absolut kein Problem funktioniert aber nicht. Kannst aber gerne ja mal den Ganzen Chat posten.

Und das mit dem Hund wurde auch nur gesagt, weil du gesagt hast das ich ihm wie ein hund hinterher laufe, sprich du hast mich auch damit verglichen.

Da du gibst es ja selber zu nur weil man dir sagt nicht mit rein gehen usw. wird man dumm genannt und Hund also das ist gut das du es auch Seiber zugibst und somit mein kick ein Grund war, du bist ihm hinter obwohl er von dir weg wollte wie man gesehen hat, daher ist das so ne rede Wendung mal nachlesen im Netz bevor du dann andere dann so nennst. Daher nen schönes Wochenende und fertig für mich ist das erledigt da ich alles als Beweis gezeigt habe für den Jail-Kick.

• Rossi184
    • 20. Dezember 2025 um 23:46
    Zitat von 7Brr
    Zitat von Rossi184

Das du da kommst wissen wir ja alle... du bist ja dafür sehr bekannt was sowas angeht. Der passt zu dir könntet Freunde werden viel spass

Wenn ich Beweise habe schreibe ich das, zeige mir wo es verboten ist dazu nimmst du dir wörter in mund wo du mich als EGHler hinstellst und scammer wie man sehen kann schaue mal nach den namen was das für welche sind in den Beiträgen vielleicht fällt dir was auf das diese von scammern kommen die zum Teil im Radar sind und das nicht wegen AFK stehen.

Dann mal viel Spass euch zwei ich habe gezeigt das es nicht Grundlos war daher bin ich hier durch.

ja zeig mal wo ich explizit sage das du EGH Deals machst, als Scammer und was weiß ich alles. Aber vor Ließ dir nochmal genau unseren Chat verlauf durch. Ich habe nur darauf hingewiesen das das das erste ist was man unter deinem Namen und trauriger weiße auch das einzige ist was bei dir auftaucht. Aber wenn du was vermutest haste gleich recht? Nur weil ich Unhöflich bin sagst du pass auf sonst machst du dich Unbeliebt auf cb1. Du bist derjenige der Droht ohne richtigen beweise und wenn man das was du geschickt hast mal durchliest sieht man nur das ich drauf nur hingedeutet habe, aber nicht gesagt habe das du das und das tust.

Jetzt kommt das mit Drohung wenn man nicht weiter weis passt echt zu deinen Texten im p chat man sieht doch in deinen Screens dazu noch bearbeitet (geschnitten) das du drauf anspielst das ich hier der Scammer und Eghler wäre also bitte nur weil man dir sagt sollst nicht rein rennen, wenn mach die ganzen Texte rein du nimmst nur bestimmte Sachen ohne hinter Grund nennst mich Hund davor was du verschweigst hmm... lass es einfach mein Grund dich zu jailen war nach beweisen berechtigt fertig wenn du es anders siehst dein ding. Schönes Wochenende noch.

• Rossi184
    • 20. Dezember 2025 um 23:36
    Zitat von Fiontaa
    Zitat von Rossi184

Das du da kommst wissen wir ja alle... du bist ja dafür sehr bekannt was sowas angeht. Der passt zu dir könntet Freunde werden viel spass

"Was sowas angeht "?! Meinst du etwa die Wahrheit zu sagen?!

Kannst du eigentlich noch was anderes außer Rufmorden?

Kannst du noch was anderes als andere nerven und dann mit anderen kommen wenn du verlierst haben wir ja schon sehr hoft durch. also spiel mit deinem 7Brr und gib Ruhe.

Aber gut das ich bei euch im Mittelpunkt stehe wenn ich schon kaum aktiv bin auf gg in letzter Zeit das bestätigt ja das es nicht so sein kann. Wenn du nicht mal merkst das ich auf anderen Server bin und nur AFK bin die meiste Zeit, bestädigt aber das du von nix Plan hast und nur Stress suchst sowie Aufmerksamkeit.

• Rossi184
    • 20. Dezember 2025 um 23:27
    Zitat von Fiontaa

Ich lese mir hier jetzt nicht alles durch, aber ist aufjedenfall nicht das erste mal das Rossi184 jemand kickt ohne gerechtfertigten Grund und Rufmord kennt man auch von ihn sehr gut.

Zitat von 7Brr
    Zitat von Rossi184

Forum sagt nix aus egal was für eine Histery kann auch sagen änderst oft dein Namen weil du was zu verbergen hast und mache ich das nein... Das nur weil man dich aufgefordert hat nicht mit rein zu rennen. Zeige mal wo ich mit den Spielern die Ja gemacht haben Kontakt habe los wieder genau wie beim p chat... Nur weil man sieht das der jail kick nicht grundlos war.

Man ließt in den Beiträgen oft, das du gerne Rufmordest oder Leute Startkicken lässt, oder auch mal eine Person mit einem Anwalt drohst, ich habe eher das Gefühl du mischt dich gerne in Sachen einmischt bzw versuchst andere Spieler als Scammer, oder unseriös hinzustellen, das du irgendwas zu tun hast. Wie diese Rentner die ständig aus dem Balkon aus Leute beobachten.

Wenn ich Beweise habe schreibe ich das, zeige mir wo es verboten ist dazu nimmst du dir wörter in mund wo du mich als EGHler hinstellst und scammer wie man sehen kann schaue mal nach den namen was das für welche sind in den Beiträgen vielleicht fällt dir was auf das diese von scammern kommen die zum Teil im Radar sind und das nicht wegen AFK stehen.

Dann mal viel Spass euch zwei ich habe gezeigt das es nicht Grundlos war daher bin ich hier durch.

• Rossi184
    • 20. Dezember 2025 um 23:15
    Zitat von 7Brr
    Zitat von 7Brr

Er hat garnix gesagt, das warst nur du und hab ich aufgehört?

Wo sage ich das du ein Scammer bist? Habe nur darauf hingewiesen das es bei deinem Suchverlauf verscheinlicher ist. Als bei mir mit der History in der Suchleiste. Zudem stimmen dir leute bei dem Startkick zu die absolut nix von der Sache wissen. Weil das buddys von dir sind.

Forum sagt nix aus egal was für eine History da ist, kann auch sagen änderst oft dein Namen weil du was zu verbergen hast und mache ich das nein... Das nur weil man dich aufgefordert hat nicht mit rein zu rennen. Zeige mal wo ich mit den Spielern die Ja gemacht haben Kontakt habe los wieder genau so wie beim /p chat... Nur weil man sieht das der jail kick nicht grundlos war.

Erst wo xalserak was geschrieben hat dann hast du erst aufgehört, so rum kann alles beweisen kein ding. Da stehst du aber eher schlecht da nicht ich. Was denkst du warum SeeMatz immer wieder dann raus ist weil es ihm genervt hat aber du nichts gescheckt hast. Also lass es lieber bleiben dann haste solche Probleme wie jetzt nicht fertig ende. Also wenn lese dir Forum durch dann kannste sagen wenn es echte Beweise gibtdas ich EGH usw. mache.

• Rossi184
    • 20. Dezember 2025 um 23:12
    Zitat von Agony_Nice_
    Zitat von 7Brr

Ja damit belegst du nur das was sich gesagt habe, soll ich mir jetzt alle forum post durchlesen und dazu noch checken ob das alles Lügner oder scammer sind nur weil dein ego gekränkt wurde? Rossi184

random 2 acc

Könnte möglich sein... wer weis bei dem verhalten. Warum rennt man denn mit in ne Casino-Kammer wenn jemand Spielen will trotz auffordern das er es lassen soll dann kommt sowas wie man macht EGH, Scammen weil das im Forum steht und Null Beweise gibt oder er sich das mal durchliest ob ich es ja so nötig hätte. Naja damit sieht man ja auch durch die nachricht zu xalserak das er nur da ist um stress zu machen bei Casinos und betteln weil er nix hat.

• Rossi184
    • 20. Dezember 2025 um 23:07
    Zitat von 7Brr

Ja damit belegst du nur das was sich gesagt habe, soll ich mir jetzt alle forum post durchlesen und dazu noch checken ob das alles Lügner oder scammer sind nur weil dein ego gekränkt wurde? Rossi184

Eben du schreibst was in nen P chat ohne genauer zu lesen somit rufmord und berechtigt. das zeigt es ja daher passt danke das du zustimmst das ich recht habe.

• Rossi184
    • 20. Dezember 2025 um 23:00

Du hast mich als Scammer, EGH beschuldingt usw. also nix mit umsonst Jail-Kick man sieht bei den screens was du geschrieben hast das ich egh mache usw laut Forum also nachdenken mein Guter...

Man sollte wenn schon im Forum genauer nachlesen was da dran ist oder nicht statt einfach mich als scammer hinzustellen, das machst du nicht als Beweis mit dazu warum nur stimmt man sieht was du geschrieben hast.

Jetzt weis ich auch warum du deine Namen gerne wechselst das hier sagt alles.

Dazu wenn man nicht weiter kommt auf Spiel-Std. gehen kenne wir von vielen die nicht weiter kommen mit ihren Beitrag versagen weil die Beweise dir nicht recht geben.

Mein Ego hat hier kein Schaden genommen man sieht ja was los ist hast nur abgekotzt weil dit keiner free-coin gibt und dann noch was sagt.

Dazu merkst du nicht mal wenn hier andere sich schon lustig machen und denkst das geht eher gegen mich dann lies die Texte von anderen noch mal.

Oh man, wie er versucht aus seiner miesen Lage rauszukommen es aber nicht klappt weil die Beweise einfach stichfest sind... aber mach nur du siehst selber das ich recht hatte und auch andere wie im screen geschrieben wurde das du beleidigt und mich als bösen hinstellst wegen Forum Beiträge die nicht mal der Wahrheit entsprechen oder Beweise vorhanden sind. Dazu man sieht ja hier im Forum du fängst immer wieder an mit beef gehst auf Spiel-Std. usw. nur im wieder neu zu provozieren als bitte schieb es jetzt nicht auf mich oder andere.

Es wird immer lächerlicher bei ihm pro Antwort aber naja er sucht Aufmerksamkeit gebt ihn die mal das er Glücklich wird, man sieht klar in Screens das es so ist und der Jail Grund besteht mehr muss man nicht sagen. Er wurde ja auch von anderen auf dem GS hin gewissen das verucht man gekonnt zu übersehen.

Bilder

• 2025-12-20_22.31.24.png
      • 2 MB
      • 1.920 × 1.009
      • 115
    • 2025-12-20_22.31.47.png
      • 2 MB
      • 1.920 × 1.009
      • 98
    • 2025-12-20_22.32.16.png
      • 2,01 MB
      • 1.920 × 1.009
      • 86
  • 🥙🎰 Eröffnung des Kebab Casinos 🎰🥙 [VERLOSUNG] ERÖFFNUNG HEUTE 18:00

• Rossi184
    • 26. September 2025 um 15:30

SeeMatz  martinhec  Lucky_81_Strike

• Kzrdo4747 aka itsbomber47

• Rossi184
    • 7. September 2025 um 19:19

!DesperadoBot, NichtSerhat und STG_X_IMPACT sind auch ein Acc von ihm also Aufpassen

• Kzrdo4747 aka itsbomber47

• Rossi184
    • 4. September 2025 um 23:55

Laveglia420 oder !Kzrdo4747 sind auch seine Scammer acc

• ItsBomber47

• Rossi184
    • 30. August 2025 um 13:32
    Zitat von PeterSilie666

der hat eben auf CB2 das MM-Plot von Bestellbar gegrieft und ne menge scamfrei-items geklaut

Oh der darf doch gar nix mehr machen sonst hat er laut Abge perma bann laut seiner eigenen Aussage. Dazu komme das !IllEquation3328 wohl ein 2 acc ist von ihm.

• Hengst123/Prinzcasino Scammt wieder?

• Rossi184
    • 19. August 2025 um 08:33

heißt jetzt prinzakatsuki und seine 2 acc sind DerTechnoGod und Totennacht passt auf scammer halt

• 💫 EngelFlipBot_CB1 himmlische Eröffnung! + 10 Mio Forums Verlosung! 💫

• Rossi184
    • 5. August 2025 um 22:17

Wurmi_das_Fratz  SeeMatz  GamerTimmy2020

• eG1rlys Scammt um 1 Mio

• Rossi184
    • 29. Juli 2025 um 23:53

eG1rlys hat H34dcut um 1 Mio bei Dracheneier verkauf...

ScammerRadarTeam  CommunityRadar

Bilder

• 2025-07-26_22.50.09.png
      • 673,05 kB
      • 1.280 × 800
      • 79

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas

4. Juni 2006 (20)

Heiße Themen

• Erebor Sommer Event

20 Antworten, 236 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • labycoins 30k (werden auf deinen acc gekauft)

1 Antwort, 19 Zugriffe, Vor 40 Minuten
  • Custom-Prefix (Bonze)

1 Antwort, 48 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Kigashy scammt im BJ um 500m

43 Antworten, 1.502 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Paar coole items

2 Antworten, 71 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22