Alles anzeigenwie kann man so gefangen sein
Ahja, wo sind die Beweise? Außer der Post? Davon abgesehen hast du dir mal das Video durchgeschaut? Und was hat das mit Scamming zu tun?
Ohman wegen nix Auszeit ihr bringt privat Sachen in ein Game geht auf Eltern usw und beschwert euch jetzt hier bei Bantor und Abge, oha wie geil ist das den besonders wo ihr da jemand scammen wolltet...
Das gute ich kann alles abgeben bei dem Team wenn es gebraucht wird besonders von Drako4Wolf und 2Pink so wie OhCap mal sehen ob sie dann immer noch so reden schwingen wie hier weil das wird von Schlumpffii ja nicht gezeigt warum auch immer (hängt vielleicht mit drin weiß man ja nicht will ihr nix unterstellen) das so kam und das berücksichtigt das Team mit aber ihr nicht.
Was bei euch alles gleich Drohungen sind schon geil besonders bei Drako4Wolf wenn ist es eine Ansage aber ok weil sie nicht aufgehört haben kann ja jeder sehen wie er will nur Behauptungen aufstellen die er nicht widerlegen kann und dann andere mit reinziehen ohne die Wahrheit zusagen um was es geht. So zeigt er wenigstens mit was ihr angefangen habt was Schlumpffii ja umdreht mit ihrer Überschrift danke passt.
Du hast den Streit im Chat doch angefangen, dann brauchst du dich nicht zu wundern, wenn von der anderen Seite ein Shitstorm auf dich zukommt. Außerdem gab es mehrfach den Hinweis, dass ihr das privat klären sollt.
F an Schlumpffii
Nutze halt kein Scammerradar, weil ich mir diesbezüglich gerne selber ein Bild mache. Verstehe diese Abspaltung zwischen "normalen" Spielern und Scammern nicht.
Undsowas unterstützt Schlumpffii beim scammen auf CB1 naja sage da jetzt nix mehr dazu... deswegen hat das ja auf CB1 angefangen mit dem und Schlumpffii hat dann zu denen gehalten statt mal zu fragen warum wieso wir uns gerade wehren was der Otter-Can vorher auch nicht gemacht hatte und uns als Scammer hingestellt hatte was man bei den Kicks gegen uns gesehen hatte. Am Ende kam nix mehr wo Sie gemerkt hatten das es scammer sind wurden sie ganz ruhig.
Naja ich habe den OTTER Clan nicht reingeschrieben gehabt. Bekannt war mir gegen Ende aber, dass sowohl RsT als auch Otter Dreck am Stecken haben, was die Thematik Scamming angeht
Ja das haben die 3 Scammer geschrieben denn du die ganze Zeit geholfen hast gegen uns zu schießen, also Schlumpffii würde da mal nicht so unschuldig tun.