Was hat das mit anfangen zutun wenn einer was gegen mich schreibt und man dazu nur ne Meinung schreibt drohst du gleich mit (fortführen), was nicht stimmt bei euch nicht seit ihr wirklich nur auf GG um stress im Forum und Ingame zu suchen um so zu hoffen das euer Ruf gut wird hmm...
Es muss ja mal gut sein damit.
Rossi du kommst doch hier hin und unterstellst uns wieder dummes zeug. Komm einfach mal klar es reicht langsam
Lies doch mal auf welchen ich geantwortet habe bevor du so ein Müll schreibst (Das meine Entschuldigung nicht echt ist) mit euch reicht es langsam merkt nicht mal das viele auf GG schon genervt sind das ihr immer wieder was neues bringt um zu stressen das sieht auch GG Team ihn logs wer was macht ingame egal welcher Tag.
Nur komisch das man da sieht wo ihr was gegen uns oder auch andere schreibt bedenkt das mal, denkt ihr die Jail strafen habt ihr nur aus langerweile bekommt und andere nicht an den einen Abend, die konnten alles in log nachsehen und sehen so wer was macht (Provozieren oder Stress).
Auch im Forum sehen Teamler wer wo anfängt zu provozieren oder nur Stress sucht daher wird es gelöscht hat nix mit nur Meldung zu tun.
Macht was ihr wollt wenn es euch spass macht aber ob es was bringt am ende ist die frage.