PeterSilie666 ich spiel das spiel nicht mehr , weil ich soviel geld rein stecke und es einfach unnötig ist , und was dich angeht Rossi184 wenn mein iq laut dir ,,50`` ist dann ist mein iq ja höher als deiner und auserdem nenn mir einen scammer der gesagt hat das es dein acc ist , avatok,ibims und alle scammen nicht haha.So lustig. Auserdem , kleiner tipp von mir : man macht sich niemals einen 2.account um zu hoffen man baut sich ruf auf und scammt dann jeden , Rossi184 dein account ist ja jetzt schon ins wasser gefallen , das lustige ist ja das sich der account namens 1rezo noch nichtmal im forum hier geäusert hat , dass liegt daran das es dein account ist und man im forum nur einen account über seine ip haben kann.
hier nochmal die liste der leuten
die nicht sagen das du 1rezo bist : @Avatok was sagst du dazu? laut ihm sagen es ja nur scammer
Ach Junge mach dich doch nicht selber zum Affen, jedes mal wenn von dir was kommt ist es noch mehr Müll wie man sieht...
GG-Team sieht ja welche meine sind und welche nicht und so wie du hier damit nervst weist du ganz genau das es nicht meiner ist warum auch Sollte man Scammen wo man nicht mal was davon hat...
Also denke mal über dein Müll nach was du schreibst besonders über deinen kleinen Tipp.
Ich bin kein kleines Kind wie (du) der Scammen/klauen muss um cool bei anderen zu sein oder dadurch reich zu werden wenn man es eh wieder verlieren tut am ende.
Dazu musst gerade du wissen das GG-Team es sehen würde welche (Acc) meine sind und du sie hier gerade so hinstellst als würden diese lügen wenn Sie im stream sagen wem welche Acc sind,
Komm zu mir und da kannst mein PC durch suchen usw. ob du was findest ist die Frage weil sehr schlau bist du ja nicht wie du hier zeigst.
Man merkt das du eben nicht weit gekommen bist mit deinem Scamm und so jetzt Aufmerksamkeit suchst die du von deiner Familie nicht bekommst warum wohl (man sieht es ja im Forum) wenn du da auch so bist traurig.
@Avatok , Danke gebe dir da voll recht bei deiner Aussage.
GG-Team wie wäre es wenn Sarux bann bekommt wenn er eh nicht mehr Spielt auf GG, laut seiner Aussage was keiner glaubt aber naja man kennt ihn ja mit lügen.