1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Rossi184

Beiträge von Rossi184

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• ItsBomber47

• Rossi184
    • 23. Juli 2025 um 07:30

Hier gibt er es auch selber zu das er scammt

Bilder

• 2025-07-19_20.43.31.png
      • 921,83 kB
      • 1.920 × 1.027
      • 95
  • Rossi184 verteidigt Scammer und rufmordet

• Rossi184
    • 7. Juli 2025 um 19:12
    Zitat von 01180

Habe den Titel mal geändert, so passt es besser.

Seid gewarnt!

Für den Rufmord erneut soll ich mich Endschuldigen, glaube ich nicht machst selbst weiter mit Rufmord gegen mich wie man sieht also daher... Ja Fehler machen wir alle auch ich aber hier stimmt ja was ich schreibe und der Kick wie man sieht.

• Rossi184
    • 6. Juli 2025 um 23:08
    Zitat von Afrikastar7614
    Zitat von Rossi184

Zeige mir mal wo ich auf CB1 oder Forum wo ein scammer von mir (Auf übelste beleidigt wurde) bevor du sowas von dir gibst... wenn ist es für dich privat ne Beleidigung ist oder siehst es so ist es aber in nicht gleich in echt eine sonst hätte ich dafür auch meine Strafen bekommen.

Du bist doch hier Beleidigend gegen über Anderen die mit mir zutun haben oder auf meiner Seite sind wie hier in Beitrag zu sehen (ich bin keiner von deinen Kinderfreunden auf CB1 oder den „Freunden“), Man sieht eben das du nur auf mich gehst und was andere schreiben oder behaupten da machst du nichts daher lass es doch einfach sein und kümmere dich um dich, wenn ich das laut dir ja auch machen soll sei mal ein Beispiel dafür kannste aber nicht weil du sonst nix zu melden hast so kommt es rüber also musst du dir einen suchen wie mich seit dem 1 Tag an.

Wie gesagt man kennt deine Art andere zu bestimmen kam ja nicht nur von mir schon sondern von anderen wo du dann schnell offline bist weil du selber keine Kritik magst um es zu ändern daher höre ich auch nicht auf so einem wie dich.

Also schönes Leben noch viel Spaß weiterhin mit schreiben und nerven.

Da haben wir wieder genau das wovon ich oben gesprochen habe. Ausweichen und den anderen versuchen klein zu halten. Wirklich in jedem einzelnen Post tust du das.
    Ich habe wen genau beleidigt? Ich habe klar gemacht wo meine Grenze ist. Du kannst mit den Kindern auf CB1 so sprechen und mit deinen Freunden, aber nicht mit mir. Das war alles was ich gesagt habe. Das du daraus eine Beleidigung machst passt ins Bild.

Deine Meinung steht hier über allem und ständig berufst du dich darauf das du nicht bestraft wirst, laut GrieferGames Regeln verhältst du dich also korrekt. Also im Ernst, wenn du diese Regeln als Maßstab für dein Verhalten nimmst, dann wundert mich nichts mehr.

Mir ist völlig klar das du Dinge die ich hier aufzeige, nicht gerne liest. Es ist für dich viel einfacher sich hinter den Regeln zu verstecken, dich dahinter zu verstecken jemand anderen klein zu halten. Aber huhu das hier ist keine privat Message, das hier ist ein öffentliches Forum. Das habe ich dir schon sehr oft versucht zu erklären, aber wir wissen ja von wem es kommt, deshalb muss ich Rossi mich nicht verändern, sondern nur der böse Afrikastar der versucht mich von Tag 1 an zu zerstören und zu nerven. Ein weiteres Indiz das du eine Eigenschaft eines Narzisten besitzt. Du glaubst alles dreht sich um dich.

Du und dein Gelabber jedes mal klar höre ich nicht auf dich nur auf dich nicht, weiche nirgends aus sage nur wie es ist wenn es dir nicht passt .... dich einfach oder mach mich ignore oder im Forum blockieren, du nervst mich und andere seit ersten Tag an wir sollen machen was du willst gehst du darauf ein NEIN also nerv mich nicht mit deinem Misst jedes mal.. kümmere dich um dich da haste selber genug zutun wie man sieht. Dann zeige doch mal wo ich extreme Beleidige wie du so schön (behauptest) seit Jahren da kommt nix und lenkst selber ab wie man sieht... bring beweise fertig.

Wo halte ich hier jemand klein weil ich meine Meinung sage, darf ich wo nicht nur du ok Schlaumeier warum biste da nicht Kanzler geworden wenn du so oberschlau bist wie du hier tust (versuchst). Glaube du schreibst Narzissten weil du von dir ablenken willst sieht man ja versuchst mich klein zu halten seit ersten Tag mit Beweisen und Zeugen das weist du auch daher kommst du so... nur blöd das ich mich von dir ...... nicht so runter machen lasse und dir gehorche was du willst das nervst dich seit Anfang an und das kommt nicht von mir.

Kleiner tipp kannst du immer wieder schreiben werde DICH nie ernst/voll nehmen für mich bist du einfach nur ein ...... der hier zeigen will was er kann oder auch nicht.

Für mich ist das Thema hier durch mit dir schreib was du willst oder denkst man kennt dich ja was das angeht keine Grenze.

• Rossi184
    • 6. Juli 2025 um 21:42
    Zitat von Afrikastar7614

Junge Junge so langsam glaube ich das du eine Neigung zu einer narzistischen Persönlichkeitsstörung hast. Ich habe dir in keinem Post auch nur einen Ratschlag gegeben. Ich habe dir nicht gesagt was du tun oder lassen sollst. Derjenige der das in ausnahmslos jedem Post macht bist du!

Es bleibt Peak Comedy, du glaubst du bist auf CB1 der moralische Standard. Du darfst es dir herausnehmen „Scammer“ aufs übelste persönlich zu beleidigen und auch als Mensch abzuwerten. Wenn dann egal wer kommt und eine andere Meinung vertritt als du, projezierst du dein eigenes Verhalten auf diese Person. Das ist fast schon ein Paradebeispiel für eine Verhaltensweise, eines Narzisten. Am Ende reagierst du auf jede Meinung die anders ist als deine mit den selben Verhaltensweisen. Versuchen den Gegenüber schlechter zu stellen als dich: „Man weiß ja von wem es kommt…“, „Du versuchst mich seit dem ersten Tag zu nerven…“, „Kommt ja nur von einem Scammer…“. Das sind alles Versuche nicht auf die oft angebrachte Kritik eingehen zu müssen.

Aber ich denke so lebt es sich einfacher!

Zeige mir mal wo ich auf CB1 oder Forum wo ein scammer von mir (Auf übelste beleidigt wurde) bevor du sowas von dir gibst... wenn ist es für dich privat ne Beleidigung ist oder siehst es so ist es aber in nicht gleich in echt eine sonst hätte ich dafür auch meine Strafen bekommen.

Du bist doch hier Beleidigend gegen über Anderen die mit mir zutun haben oder auf meiner Seite sind wie hier in Beitrag zu sehen (ich bin keiner von deinen Kinderfreunden auf CB1 oder den „Freunden“), Man sieht eben das du nur auf mich gehst und was andere schreiben oder behaupten da machst du nichts daher lass es doch einfach sein und kümmere dich um dich, wenn ich das laut dir ja auch machen soll sei mal ein Beispiel dafür kannste aber nicht weil du sonst nix zu melden hast so kommt es rüber also musst du dir einen suchen wie mich seit dem 1 Tag an.

Wie gesagt man kennt deine Art andere zu bestimmen kam ja nicht nur von mir schon sondern von anderen wo du dann schnell offline bist weil du selber keine Kritik magst um es zu ändern daher höre ich auch nicht auf so einem wie dich.

Also schönes Leben noch viel Spaß weiterhin mit schreiben und nerven.

• Rossi184
    • 5. Juli 2025 um 08:54
    Zitat von Afrikastar7614
    Zitat von FlyMini

Rossi ist bei weitem nichtmal der mit den meisten Stunden, also haltet n Ball flach

Sag mal du gibst so oft sehr viele schlaue Dinge von dir. Du pickst dir hier, ähnlich wie Rossi, den unwichtigsten Punkt raus. Der kann von mir aus auch 100k Stunden haben, die Kritik war eher wie er diese Spielzeit gefüllt hat.

Oder liest du da was anderes?

Zitat von Rossi184

Wie immer der gleiche Misst, verbitten lasse ich mir von dir bestimmt nix habe ich dir schon mehrfach gesagt/geschrieben das du für mich ..... bist den ich nicht ernst nehme da du es schon seid ersten Tag an versuchst.

Halt einfach die Luft an warst an dem Tag nicht mal dabei die 2 Std All-Chat usw.

Schönes Leben noch...

Ich möchte dich herzlich dazu einladen meinen Post richtig zu lesen. Ich habe dir nichts verboten. Ich habe das Wort „verbitten“ verwendet. Das hat eine andere Bedeutung als das Wort „verbieten.“

Es ist immer wieder paradox zu sehen wie vehement du dich gegen teils gut gemeinte Ratschläge wehrst, aber gleichzeitig in jedem einzelnen Post deinem gegenüber sagen möchtest was er zu tun und zu lassen hat. Ist schon fast Comedy!

Alles anzeigen

Auf deine scheiss Vorschläge/Ratschläge kann man verzichten wenn du es nicht kapierst ist es dein Problem da kannst du noch 1000 mal das gleiche schreiben die nächsten Jahre, werde dich nicht ernst nehmen arbeite an dir und lass mich endlich mal nach über 6 Jahren in Ruhe oder suchst du so Aufmerksamkeit die du so nicht bekommst merkt man. Such dir nen anderen aus und nerv mich nicht damit was ich zu tun und zu lassen habe, das geht dich doch den scheiss an oder hast du wo anders nix zu sagen weil du es bei mir so jedes mal versuchst so kommt das rüber seit dem 1 Tag an auf GG.

Mit dir bin ich durch viel Spass noch im Forum.

• Rossi184
    • 4. Juli 2025 um 11:42
    Zitat von Marechts

Digga… 34.800 Stunden in Minecraft?!
    Das sind fast 4 Jahre am Stück..
    Andere machen in der Zeit zwei Studienabschlüsse, du baust Häuser für Dorfbewohner mit Kartoffel-IQ. Gib zu du bist heimlich der Bürgermeister von ganz GrieferGames, oder?
    Gönn deinem PC und deinem Hirn mal ne Pause – die Welt außerhalb hat übrigens auch Grafik.
    Du bist nicht der Held von GrieferGames, du bist der Endgegner vom echten Leben.

Ach Scammerlein gehe doch nicht von dir aus stimmt hast ja immer wieder Bann deswegen kaum GG.

Ich kann doch AFK stehen wie ich will da muss ich euch nicht fragen merkt dir das doch mal.

Was geht dich mein PC an ist doch mein Strom usw.

Also geh du mal an die Frische Luft und halt die Luft an Scammer.

• Rossi184
    • 4. Juli 2025 um 11:27
    Zitat von Afrikastar7614
    Zitat von Rossi184

Das du wieder kommst ist ja klar warst nicht dabei aber große Fresse wie seid 1 Tag an hat sich nicht geändert wichtig Macher... Das Trauerspiel bist du wie man wieder genau sieht nix neues immer noch so ..... wie vor 7 Jahren auf persönlicher Ebene angreifen und auf Std. gehen weil du nix anders kannst seid dem 1 Tag an.

Dann mal wieder Viel Spaß dabei man kennt es nicht anders mein Thema mit dir ist durch.

Ja es bleibt alles beim alten du gehst auf den unwichtigsten Punkt ein. Ich greife dich persönlich an wenn ich erwähne das du 34k Stunden in diesem Spiel spielst? Interessant, das du dich davon angegriffen fühlst.. sagt mehr über dich und deinen Gemütszustand aus, als über mich.

Ich wiederhole mich da seit Jahren aber ich muss bei solchen Vorfällen kein Live-Zeuge sein, denn genau dafür ist dieses Forum da. Du spulst die immer gleichen Sätze ab, sehr viele Worte, sehr wenige Satzzeichen. Du bleibst der gleiche aber der gegenüber wechselt sehr oft.
    Du gehst auf keinerlei Kritik ein, und der Beitragsersteller hat seine Ansicht sehr sachlich und nicht ansatzweise beleidigend vorgetragen, aber deine Reaktion bleibt immer die selbe. Viele sagen du hast das und das gemacht,…Ich habe nichts falsch gemacht und habe recht. Wenn ich sage der Typ hat zu der Zeit nicht gescammt dann ist das auch so, weil ich Rossi weiß alles. Und nur die BeWEiSe könnten mich umstimmen. Wenn die BeWEiSe mir aber nicht passen, dann sind sie gefälscht.

Ich verbitte mir, dass Du in dieser Art mit mir sprichst, ich bin keiner von deinen Kinderfreunden auf CB1 oder den „Freunden“ die du Online gefunden hast. Wir können gerne sachlich und oft auch provozierend diskutieren und verschiedener Meinung sein. Aber deine Wortwahl und deine Ignoranz gegenüber eigenem Fehlverhalten ist unfassbar.

Wie immer der gleiche Misst, verbitten lasse ich mir von dir bestimmt nix habe ich dir schon mehrfach gesagt/geschrieben das du für mich ..... bist den ich nicht ernst nehme da du es schon seid ersten Tag an versuchst.

Halt einfach die Luft an warst an dem Tag nicht mal dabei die 2 Std All-Chat usw.

Schönes Leben noch...

• Rossi184
    • 4. Juli 2025 um 11:22
    Zitat von 01180
    Zitat von Rossi184

Hast ja über ne Woche gebraucht um dir was neues einfallen zu lassen und selbst das haut wieder nicht hin und machst gegen mich Rufmord aber dann rum heulen wenn du die Tage wieder startkicks bekommst wegen Rufmord ist sehen es ja alle Beweis genug danke.

Lass mich raten, du hast in dieser Woche so viel zu tun gehabt, dass du wieder 168h mehr GrieferGames-Spielzeit gesammelt hast?

Ausserdem Rufmorde ich ja nicht, da alles der Wahrheit entspricht. ;)

Afrikastar7614 danke für deine Beiträge, es ist echt erfrischend in diesem Thread mal wieder vollständige und korrekte Sätze zu lesen.:D

Heiratet doch ihr zwei, ihr passt echt zusammen, perfektes Paar. HGW

Du hast mich Rufmordet, weil deine erste Überschrift nicht geklappt hat ändern damit einer wie Afrikastar los legen kann der seid dem ersten Tag an gegen mich feuert Bravo.

Der Spieler hat vorher mit anderen Gehandelt und nicht gescammt somit kann ich nicht schreiben er scammt zur Zeit oder noch, du Jailst weil er mal was ablehnt dann hättest Handeln müssen oder wie viele geschrieben haben musst ja nicht mit dem Handeln statt zu jailen und mich dann zu Rufmorden weil ich meine Ansicht schreibe.

Man sieht ja kommst wegen Spiel-std. immer wieder die damit nix zutun haben damit du ein Grund hast zu Rufmorden das ist auch Rufmord/Behauptungen die nicht stimmen mal so nebenbei also daher stimmt meins.

• Rossi184
    • 3. Juli 2025 um 23:11
    Zitat von 01180

Habe den Titel mal geändert, so passt es besser.

Seid gewarnt!

Man sieht ja wie du drauf bist daher mach nur wenn du so Langeweile hast und Aufmerksamkeit brauchst viel spass viele sehen ja was du gemacht hast und es wurmt dich das keiner deiner Meinung ist wie man sieht... Hast ja über ne Woche gebraucht um dir was neues einfallen zu lassen und selbst das haut wieder nicht hin und machst gegen mich Rufmord aber dann rum heulen wenn du die Tage wieder startkicks bekommst wegen Rufmord ist sehen es ja alle Beweis genug danke.

Man sieh tja das ich kein Scammer unterstütze da er erst danach wieder gescammt hat nicht davor was du selber wieder nicht siehst wie immer dazu selber noch zugeben tust im Text.

Viel Spass mit deinem Beitrag

Zitat von Afrikastar7614

Wow ich bin so was von inaktiv und trotzdem ist das erste was ich sehe einen Beitrag über Rossi.
    Es hat sich nichts geändert, alle anderen sind schuld und Rossi ist das arme Opfer. Wirft einem anderen Spieler Rufmord vor, obwohl dieser ihm per msg schreibt… der Fakt das du „Live“ bist oder eine Bildschirmübertragung in DC machst, kannst du doch nicht dem anderen Spieler zur Last legen… wenn er dir etwas per msg schreibt und du zulässt das andere das lesen können, dann ist das deine Entscheidung.

Der Rufmord ist erst dann erfüllt wenn er etwas im Allchat behaupten würde wo jeder es lesen kann.
    Allerdings hat er ja nicht mal etwas geschrieben was irgendwie schlimm wäre, selbst wenn er das im Allchat geschrieben niemals Rufmord nur weil du mal wieder auf Opfer tust.

Aber es ist absolut passend das du Fehler nicht einsiehst, der Junge scammt wieder rein aber du hast alles komplett richtig gemacht. Bravo 34k Stunden in einem Spiel und immer noch genauso festgefahren in seinem Denken, immer noch genauso darauf bedacht sich besser als andere zu stellen und stets auf der persönlichen Ebene anzugreifen. Wenn man es positiv sehen wollte bist du dir treu geblieben, wenn man weiß wie du bist ist das leider kein Kompliment, sondern ein Trauerspiel.

Alles anzeigen

Das du wieder kommst ist ja klar warst nicht dabei aber große Fresse wie seid 1 Tag an hat sich nicht geändert wichtig Macher... Das Trauerspiel bist du wie man wieder genau sieht nix neues immer noch so ..... wie vor 7 Jahren auf persönlicher Ebene angreifen und auf Std. gehen weil du nix anders kannst seid dem 1 Tag an.

Dann mal wieder Viel Spaß dabei man kennt es nicht anders mein Thema mit dir ist durch.

• Rossi184
    • 25. Juni 2025 um 11:51

Du hast mich als scammer hingestellt (auch wenn es anders ausgedrückt war von dir) und somit von dir Rufmord also passt es doch jetzt un des ist nun endlich Ruhe

Genau es gibt viele die mal gescammt haben kann man aber erst feststellen wenn man gehandelt hat und er wieder gescammt hat nicht aus Vermutungen raus Jailen um das geht es mehr nicht.

• Rossi184
    • 25. Juni 2025 um 08:09
    Zitat von Tamsch

Wer einen Scammer Tag trägt und nicht mit MM handeln will, kann man gerne kicken. Machen es doch sowieso immer wieder wie man sieht :) .

Rossi spiel dich nicht so auf und geh mal an die Sonne würd dir gut tun.

Sagt wer... Wie man sieht spielen sich gerade hier andere auf oder brauchen mal Sonne nicht ich aber passt schon...

• Rossi184
    • 25. Juni 2025 um 06:48
    Zitat von 01180

Waaas das hat ja niemand kommen sehen, zumindest sicher nicht Rossi184.

Dein Kollege ist wohl doch nicht so unschuldig, wie du die ganze Zeit beteuert hast. Und dass du ihn so vehement verteidigt hast, macht nun auch keinen so guten Eindruck mehr 8|

Da hättest du ihn wegen Scammen kicken können wenn er dich gescammt hätte aber nicht schon vorher verurteilen, man merkt wieder du drehst es wie du es brauchst... jetzt gibt es ein Beweis vorher gab es keinen was ich ja auch MEHRFACH geschrieben habe.

Warum macht das kein Guten Eindruck, habe nix verwerfliches gemacht schaue mal auf Datum vom Video davor hat er bei mir/anderen nicht gescammt gehabt und kein Eintrag im Forum, Dc oder nen Video daher geht man erstmal davon aus fertig.

Habe auch viele Spieler die haben auch vor 4 Jahren gescammt und danach nicht mehr und die Handeln auch ohne mm oder mit neuen acc ohne scammer tag muss da aber nicht mein Kollege sein.

Wenn er jetzt so schlau war und wieder scammt ist nun seine Schuld und kann mit Grund (Scammen) gekickt werden.

• Rossi184
    • 24. Juni 2025 um 07:15
    Zitat von 01180
    Zitat von Rossi184

bei deinen zeug sieht das du mich als scammer hinstellst nur eben anders ausgedrückt

Dann sag doch wo das ist, ich habe dich nicht als Scammer bezeichnet.

Du beziehst das alles auf „Das erklärt einiges“ schon mal überlegt, dass das was anderes bedeutet? Oder ist dir überlegen zu anstrengend? Kommt mir nämlich langsam so vor.

Zitat von Rossi184

Somit war mein Kick rechtens und im richtigen Moment angebracht und nicht wegen dem jail kick von dir hatte damit nix zutun, das weist du auch deswegen gehst du jetzt auf Spielstunden wie es scammer auch gerne machen wenn sie nicht weiter wissen.

AFK stehen ist nicht verboten und auch bekannt bei mir oder willst du mir was neues anhängen um von dir ab zu lenken was scammer gerne machen wen sie ihre Haut retten wollen weil ihr Beitrag nach hinten los ging.

Also lass es endlich sein man sieht ja das es keinen hier interessiert was du schreibst außer ein Scammer der macht ja bei jedem mit was gegen mich geht oder ist das dein Haupt acc. passen würde es ja vom schreiben her. Da das gleiche von ihm auch immer kommt wie jetzt von dir wenn er es verkackt hat.

Rufmord, Rufmord, Rufmord, nachdem du mir Rufmord vorwirfst.

Zeig einen einzigen Beweis?

Zitat von Rossi184

Du haust hier nen Beitrag rein weil man dich zu recht kickt Rufmord per msg in einem Live was ich dir ja auch ingame geschrieben habe das andere mitlesen und somit nicht mehr privat geschrieben war.

Erstens du hast noch nie erwähnt, dass du live warstx'D

Zweitens bin ich mir ziemlich sicher dass du nicht live warst, also wieder mal eine Lüge von dir, gratuliere.

Du argumentierst hier wie ein Kleinkind, beschuldigst mich ohne Beweise und versuchst immer wieder abzulenken und mich als scammer zu bezeichnen, was übrigens verboten ist ;)

Alles anzeigen

Du hast doch den Beweis oben selber geliefert das du mich so genannt hast nur eben (anders ausgedrückt) und wenn du so schlau tust, hättest du mal nachgedacht wenn ich sage andere lesen mit wie soll das ohen Live gehen soviel dazu. Man Sieht es ja wie du dir es drehst also daher wo oben alles von dir selber für mich Beweise hochgeladen hast das ich da recht habe.

Für dich kann es was anderes heißen als wie (ich oder andere) es sehen das vergisst du gerade. Da musst du dich eben auch anders ausdrücken das liegt an dir nicht an andere. Besonders wenn der Text genau passend zu meiner Frage kommt bezieht sich dies genau da drauf das ich Scamme weil ich kein MM nehme.

Wenn hättest doch den Startkick melden können unter (Spieler melden) haste aber nicht gemacht hmm... warum nicht weil du selber weist das es von mir kein missbrauch ist, machst im Forum ne Welle um Aufmerksamkeit zu bekommen was aber nicht so gelingt wie du vielleicht wolltest mehr ist das nicht daher kommst jetzt ich würde lügen oder Rufmorden wo du ja für mich genau die Beweise lieferst in deinem eigene Beitrag da muss ich doch nix mehr hochladen.

Nein ich schreibe nur (du schreibst wie ein scammer) der sich raus reden will (nicht das du einer bist) genau das ist dein Problem seit Tagen im Forum.

Nennst mich Kleinkind und würde ablenken gehst aber auf Spiel-std. un dWirst auf Privater ebene Beleidigend (Siehe weiter oben Beweise/Texte) behauptest da irgendwas ohne Grund was damit hier auch nix zutun hat aber ich soll ablenken. Andere und ich werden zum Teil mehrfach die Woche ohne Grund gejailt/gestartkickt würden wir da wie du jedes mal so ein Beitrag machen statt einfach Melden unter (Spieler melden) wäre es Forum voll davon also überlege doch vorher wem du am Ende Kleinkind nennst.

Also viel Spass weiter hin mal sehen was jetzt wieder neues kommt von dir mach was du nicht lassen kannst um Aufmerksamkeit zu bekommen, von meiner Seite ist hier alles gesagt...

• Rossi184
    • 23. Juni 2025 um 21:47
    Zitat von 01180

Rossi184 du hast mich wegen scamming/Rufmord gekickt, nachdem du mich beschuldigt hast, jemanden ohne ausreichende Beweise gejailt zu haben, das ist doch schon irgendwo ironisch.

Ich habe in einer Konversation mit dir ausserdem zugegeben, dass mein startjail nicht ganz rechtens war, auch wenn ich in meiner Vermutung, dass OhhmeinOtt scammt sicher auch nicht unbegründet bin.

Dein Startkick hingegen war komplett unbegründet, denn ich habe dich weder einen Scammer genannt, noch habe ich dich oder irgendwen auf dem Server gescammt.

Falls du irgendwo in deinen Logs meinen Rufmord findest, dann kannst du unseren Chatlog gerne posten, ich gebe dir hiermit die Erlaubnis.

Ansonsten ist das einfach nur grundloser Rufmord.

Bevor du also anderen Spielern auf die Pelle rückst, würde ich vielleicht mal ein wenig Selbsreflexion üben.

MfG 01180

P.S.
    Falls es Jemanden interessiert, Rossi184 hat laut seinem Screen 34824 Stunden Spielzeit, was seit der Gründung von GrieferGames im April 2016 einen Tagesschnitt von 10.34 Stunden entspricht. (AFK oder nicht das ist verrückt)

Hat nichts mit dem Thema zu tun, aber der Typ ist viel zu investiert in das Ding.

Alles anzeigen

Wie du schön wieder alles drehst und man ja selbst bei deinen zeug sieht das du mich als scammer hinstellst nur eben anders ausgedrückt hast.

Somit war mein Kick rechtens und im richtigen Moment angebracht und nicht wegen dem jail kick von dir hatte damit nix zutun, das weist du auch deswegen gehst du jetzt auf Spielstunden wie es scammer auch gerne machen wenn sie nicht weiter wissen.

AFK stehen ist nicht verboten und auch bekannt bei mir oder willst du mir was neues anhängen um von dir ab zu lenken was scammer gerne machen wen sie ihre Haut retten wollen weil ihr Beitrag nach hinten los ging.

Du haust hier nen Beitrag rein weil man dich zu recht kickt Rufmord per msg in einem Live was ich dir ja auch ingame geschrieben habe das andere mitlesen und somit nicht mehr privat geschrieben war.

Also lass es endlich sein man sieht ja das es keinen hier interessiert was du schreibst außer ein Scammer der macht ja bei jedem mit was gegen mich geht oder ist das dein Haupt acc. passen würde es ja vom schreiben her. Da das gleiche von ihm auch immer kommt wie jetzt von dir wenn er es verkackt hat.

Aber man hat es ja auch all chat gesehen wie du dich da verhalten hast daher mach nur was du nicht lassen kannst zeigt nur das was dran ist was ich meine.

Schöne Woche noch...

• Rossi184
    • 23. Juni 2025 um 19:59
    Zitat von Draconia111

Also das Rossi scammt wäre mir neu. Aber es gibt etliche threads wegen Perknutzung und er spielt sich manchmal ziemlich auf

Die wurden bewiesen das es kein Perk missbrauch ist also daher... und man sieht ja wer sich hier aufspielt usw. muss man nix dazu sagen deren Kommentare sagen alles aus. Dazu habe ich nicht mal soviel Perks wie ihr hier bei einigen Beiträgen nennt, dazu habe ich sogar gezeigt das ich diese gar nicht habe um es zu machen somit sieht man wie ihr Beiträge lesen tut.

Dazu sind die meisten Beiträge von Scammern dazu die ihr da ernst nehmt weil diese rumheulen hmm....

• Rossi184
    • 22. Juni 2025 um 22:17
    Zitat von 01180

Es fällt mir ein wenig schwer, deine Sätze zu lesen, die Verwendung von Kommas und Gross-/Kleinschreibung ist laut Regelwerk (soviel ich weiss) nicht verboten.

Ausserdem spiele ich eher selten, da glaube ich kaum, dass folgende Aussage der Wahrheit entspricht: „wenn man so andere fragt mit den du zutun hattest sagen nichts gutes also machst du sowas oft.“

Ich habe tatsächlich noch nie jemanden gestartjailed und auch noch nie gescammt und gerne immer einen MM genommen oder first gedroppt.

Was ich auch nicht verstehe: Wieso verteidigst du den Spieler, als wäre es dein Freund/Bekannter?

Du schaukelst das Thema meiner Meinung nach unnötig hoch und argumentierst immer mehr auf persönlicher Ebene, was sich hier nicht gehört.

Alles anzeigen

Niemanden geJailt oha die Aussage wiederspricht sich gerade aber mal richtig nachdem du jailst weil er 2022 mal gescammt hat und nur kein mm will hmm... mehr muss ich nicht sagen.
    Auf schreiben usw, gehen in einem Game so ernst nimmst du es und persönlich das man dir mal was schreibt was nicht richtig war.
    Ich verteidige ihn weil er seid 2022 nicht mehr aufgefallen ist mit scamm und du ihm scammen vorwirfst mit dem jail kick obwohl er auch ne Chance verdient hat. Wenn er MM nicht möchte musst du mit ihm nicht Handeln das ist kein Jail kick Grund einfach unnötig fertig.

Du machst nen Forum Beitrag und sagst ich Schaukel es hoch weil ich geschrieben habe er hat seit 2022 nicht mehr gescammt, oha merkst du was dann noch bearbeitete Sachen hochladen ist das nicht nen Bann Grund im Forum besonder da es nicht mal als Beweis anerkannt wird da es Bearbeitet werden kann.

Wenn du es nicht einfach annimmst wenn man sagt kein jail Grund und weiter machst musst du es am ende nicht auf mich schieben und mich als scammer hinstellen wollen nur anders geschrieben wie man sieht zeigst du ja selber das es so ist.

• Rossi184
    • 22. Juni 2025 um 22:03
    Zitat von Marechts

Ja ich kann dich voll verstehen 01180.

Der Rossi184 war mir schon immer ein Dorn im Auge, der fällt immer wieder negativ wegen Scamming und Rufmord auf.

Dies macht er meist aber mit seinen 2. Accounts damit das nicht auffällt.

Ach Marechts sagst du scammer der bekannt ist, vielleicht ist ja auch01180 dein 2 acc würde mich nicht wundern um Stress zu machen auf GG. Über mich gibt es nicht ein scamm also daher zeige mal wo ich immer scamme oder suchst du Aufmerksamkeit weil du immer bann bekommst auf gg.
    Zeige auch mal welche 2 accs es sein sollen mit Beweisen von GG das es da auch meine sind oder lass es lieber.

• Rossi184
    • 22. Juni 2025 um 21:46

Warum soll ich was hochladen du beschuldigst mich wegen was nicht ist also musst du beweisen und nicht bearbeitete logs von Minecraft.

wenn man so andere fragt mit den du zutun hattest sagen nichts gutes also machst du sowas oft.

Du jailst jemanden der seit 3 Jahren nicht gescammt egal ob er scammer-radar ist oder nicht, und wenn er mm ablenht musst du ja nicht handeln mit ihm das ist jeden Spieler selbst überlassen. Er hat dich da auch nicht gescammt um ihn zu jailen ist da kein Grund dann sollte man schauen mit welchen Namen er drin steht im Forum und da Urteilen.

• Rossi184
    • 22. Juni 2025 um 21:32

muss man nix mehr sagen wie er alle auf cb1 nennt sagt denke ich viel aus

Bilder

• 2025-06-22_21.32.26.png
      • 1,52 MB
      • 1.920 × 1.027
      • 144

• Rossi184
    • 22. Juni 2025 um 21:24

Wenn schreibe es doch mal richtig und nehme nicht nur Wörter raus...

Wo steht das wegen Premium du jailst Spieler weil sie mal gescammt haben und er nach 3 Jahren scammfei mm ablehnt was da kein Grund ist wenn du es nicht verstehen willst liegt es an dir nicht an uns.

Zeige mir den Text wo ich geschrieben habe er hat nie Gescammt los ich warte drauf( habe nur geschrieben er scammt seit 2022 nicht mehr) Also soviel zu deiner Wahrheit.

Dann kommen Texte von dir das ich scammen würde ist für mich Rufmord/Provokation und da kann ich dich Kicken oder Jailen fertig da ich da Live war konnten das mehrere (Sehen) somit ist es Rufmord deiner Seitz und nen Grund für mein Kick und ich dir ja auch geschrieben haben lesen mehrere mit daher.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• XPsychedelicX

5. Juni 2003 (23)
  • XeonAlpha

5. Juni 1996 (30)
  • LuaDesigns

5. Juni

Heiße Themen

• Merch Crown

1 Antwort, 35 Zugriffe, Vor 44 Minuten
  • 2x Plot-NPC | 2x Anti-Abbaulähmung-Perk | 1x Mutep Perk

1 Antwort, 27 Zugriffe, Vor 55 Minuten
  • DK endstein

4 Antworten, 83 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Verkaufe ClashRoyale Case Opening Botgame /p h CR (CB1)

3 Antworten, 112 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • 🔥 Das ist kein Item. Das ist Aura. ArcticBlack. 😭🙏🐉👑📈🗿

8 Antworten, 194 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22