1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Rossi184

Beiträge von Rossi184

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• urteilskraft

• Rossi184
    • 5. Juli 2022 um 15:51
    Zitat von Plackinator

Es ist aber kein Rufmord!

Benutze doch bitte einfach keine Wörter die du nicht kennst.

Nenne es Provokation oder Beleidigung. Da kann man wenigstens etwas mit der eigenen Meinung argumentieren.

Du holst so weit aus, obwohl die Leute dich nur darauf hinweisen, dass es kein Rufmord ist.

Soll man jeden Unfug einfach aktzeptieren in einem öffentlichen Forum?

Nur weil der Beitragersteller nicht sachlich diskutieren kann und Wutprobleme hat?

Sry, wenn es um falschen Anschuldigungen geht, schaut man bestimmt nicht weg.

Sollte auch keiner.

Und erneut: Das hat nichts mit Meinung zutun.

Du erfindest die Definition von Wörtern einfach neu.

Alles anzeigen

Siehst du du behauptest auch Sachen die nicht stimmen aber hackst auf andere rum pfuiii... und machst in dem Sinne auch Rufmord (Wutprobleme).

Wenn es für dich kein Rufmord ist ok dann ist es so aber hackst ja immer noch auf alles rum und schreibst dann aber sachlich bleiben lass es doch einfach ich werde wegen dir meine Meinung dazu nicht ändern dazu ist es nicht das erste mal das er gegen mich gefeuert hat im Allchat daher du hast null ahnung was er alles schon gemacht hat aber willst mich oder andere verbessern.

Einmal schreibt ihr es ist eure Meinung und dann wieder ist es keine Meinung was willst du überhaupt.

Dann schreibt man drunter (Sehe es nicht so) und fertig aber drauf rum hacken ist unnormal.

Er sagt ich zeige alle 15 jährigen an stimmt nun mal nicht also /Rufmord/Nachrede) weil er mich anders hinstellt als wie es im game ist.

Wenn du es anders siehst zeige mir Beweise wo ich alle 15 jährigen Anzeige, dann ist es kein Rufmord wenn du mir Beweise bringst oder lass es doch jetzt einfach.

Er stellt mich im allchat als sonst was hin was nicht die Wahrheit entspricht fertig.

• urteilskraft

• Rossi184
    • 5. Juli 2022 um 15:37
    Zitat von Afrikastar7614
    Zitat von urteilskraft

jungs ich hab euch nie drum gebeten mich zu verteidigen <3

Keiner verteidigt dich hier du bist lost af.

Aber die Wahrnehmung von Rossi184 ist schon immer, bist du nicht seiner Meinung bist du gegen ihn. Ein kleines Wort der Kritik und du verteidigst Scammer und Rufmörder, seine Welt ist leider nur Schwarz und Weiß. Gepaart mit seiner Beratungsressisten, ergibt sich eine Beton/Granit Mauer an der man sich die Zähne ausbeißt.

Das du mit sowas kommst der selber keine anderen Meinungen annimmt, ok wissen viele und wenn deine Welt schwarz und weis ist ok musst du wissen aber du schreibst was wo du mich nicht mal RL kennst und schon immer gegen mich feuerst was man oft sieht und dir auch andere gesagt und geschrieben haben und machst es auch weiter also mal leise sein würde ich sagen.

Du hast auch noch nie was von anderen angenommen schreibst es aber bei mir passt nicht nur weil ich mir von dir nix sagen lasse warum auch der so herrab reden tut über mich und andere.

• urteilskraft

• Rossi184
    • 5. Juli 2022 um 15:28
    Zitat von Plackinator

Das hat doch nichts mit Rumhacken zutun.

Man erklärt dir sogar warum es kein Rufmord ist und als Reaktion bist du direkt unfreundlich.

Und Einsicht zeigst du auch nicht.

Klar die Ampel ist grün und wenn einer sagt, dass die Ampel rot ist, ist das ok, denn das ist ja seine Meinung :D .

Wenn ich es aber für mich als RUFMORD/NACHREDE sehe muss man nicht 5 Seiten davon schreiben das es bei euch nicht ist einfach mal hinnehmen und lassen.

Ich könnte auch viele Beiträge anders sehen wie die die es reinstellen, aber ich habe gelernt das die es eben so sehen und da muss ich da nicht noch auf ihm rumhacken/verbessern usw, dann sieht er es so fertig.

Um das geht es wenn wir alle gleich wären wie du oder jemand anders würden wir nicht hier sein wo wir sind.

einfach mal meine Beitrag so akzeptieren wäre auch ne Möglichkeit aber nein ihr müsst eure Meinung durchsetzen wollen bis auf letzte und von anderen ihren Beitrag runter machen und dann wundern wenn ich unfreundlich werde.

Das ist der Punkt und nichts anders ich mache es so wie ich sehe egal was ihr denkt da lasse ich mich auch nicht umstimmen oder reinreden weil ich euch auch nicht in euren Beiträgen rein rede.

Ok man kann was schreiben aber es muss auch mal gut sein man kennt ja nun eure Meinung aber ne es muss immer weiter gehen da werden noch andere geholt damit die auch noch weiter machen einfach nur traurig sowas.

Zitat von urteilskraft

jungs ich hab euch nie drum gebeten mich zu verteidigen <3

Na schreib mich mal im game an schicke dir mein dc dann kannste reden.

• urteilskraft

• Rossi184
    • 5. Juli 2022 um 15:13
    Zitat von urteilskraft
    Zitat von icedevil1981

Sich über Rechtschreibfehler lustig zu machen ist übrigens genauso mies. ;)

okay tut mir leid :(

Das du jetzt mit screen vom shop kommst wo Member Schilder schreiben die evtl. ne rechtschreibschwäche haben ist schon echt krass was haben die Schilder mit mir alleine zutun...

Ich sehe solche Spieler/Leute auch als normale Menschen an egal was die haben und nehme diese in mein Clan auf.

• urteilskraft

• Rossi184
    • 5. Juli 2022 um 13:34
    Zitat von Plackinator

Das hat nichts mit Meinungen oder Ansicht zutun.

Rufmord ist klar definiert.

Und es ist halt kein Rufmord.

In meinen Augen schon wenn man was schreibt was nicht stimmt fertig was du jetzt da siehst ist deine Sache da muss man aber dann nicht auf dem rumhacken weil er es als Rufmord/Nachrede sieht.

Wenn ich oder andere auf deinen Beiträgen so drauf rumhacken würden weil wir es vielleicht auch nicht da so sehen würde es dir auch nicht gefallen daher mal nachdenken das jeder anders ist als du selbst.

Zitat von icedevil1981

Wenn du meinst, dass "arbeitslos" Rufmord ist, dann haust du hier ja einen Rufmord nach dem anderen raus. ?(

Von wegen 0 Erziehung, ihr könnt nicht lesen, du bist bind, etc.

Unter Rufmord stelle ich mir dann doch anderes vor. No front. :thumbup:

schreibe auch was andere hier gegen mich schreiben dazu das vergesst ihr immer schaut nur auf meine antworten komisch oder...

Nor front man sollte da auch die anderen ihre texte mit rein nehmen nicht nur auf mich rumhacken dann

Kann Support denn Beitrag schliessen sonst werden es noch 100 Seiten...

Ich werde es drin lassen egal wieviele ihr gegen mich sind nur weil ich es als Rufmord sehe

• urteilskraft

• Rossi184
    • 5. Juli 2022 um 12:55
    Zitat von Ibisobe
    Zitat von Rossi184

Junge komm mal mit deinem Leben klar und kümmere dich um dein Privat leben da läuft wie man sieht nicht so gut

Zitat von Rossi184

aber stimmt soweit denkst du nicht

Zitat von Rossi184

das du echt null Ahnung vom Leben hast

Zitat von Rossi184

ihr müsst ja dumme antworten geben

Zitat von Rossi184

kümmere dich um dich selber haste genug zutun wie man sieht

Zitat von Rossi184

sinnlose Texte drunter schreiben

Zitat von Rossi184

drauf rum hacken wie du zeigt das ihr nix besseres könnt.

Zitat von Rossi184

Dann bist du blind

Zitat von Rossi184

daher kümmere dich um dich selbst haste genug zutun

Zitat von Rossi184

(Erziehung Null)

Zitat von Rossi184

man muss ja nicht wie du dann so ein Fass aufmachen

Zitat von Rossi184

machst dann Stress

Zitat von Rossi184

bist du nur auf stress im forum aus

Zitat von Rossi184

Man weiß ja über FlyMini bescheid das er Aufmerksamkeit im Forum braucht

Zitat von Rossi184

Stimmt du hast kein Ruf

?( Du willst über andere urteilen? :D

Alles anzeigen

über mich wird doch auch geurteilt das schreibste nicht dazu nur was ich schreibe oha schon komisch was du machst.

Ihr macht ihr aus einem Beitrag ein Fass auf als wäre es ein verbrechen und merkt es nicht mal das es euch doch garnicht um den Beitrag geht sondern bei mehr den Fehler sucht.

Na gut ist ja schon immer so gewesen selbst wenn ich scammer Meldungen mache wird behauptet ich habe es gefakt usw. aber naja man macht sich da auch ein Bild über euch.

Sagt wenn ihr fertig seit mit euren verhalten weil nur weil ihr denn Beitrag nicht wollt, lösche ich es nicht auch wenn 20 Seiten geschrieben werden.

Kopfschütteln, 5 Leute auf einen weil er ne andere Ansicht hat was diesen Beitrag angeht und wenn er drauf Antwort ist man der DUMME aber eure Fehler seht ihr nie traurig sowas.

• urteilskraft

• Rossi184
    • 5. Juli 2022 um 12:08
    Zitat von TFF_Tanja9008
    Zitat von Rossi184

Du sagst es selber aber machst dann Stress das ich Ein forumbeitrag mache du weißt selber nicht mehr was du willst. Lass es doch einfach oder bist du nur auf stress im forum aus merkt man sonst würde nicht immer wieder Neues kommen

Geh mal an die Luft atmen. Tut dir nicht gut soviel stuss wie du von dir gibst.

Musst es ja nicht lesen oder wollt ihr jetzt euren Freund FlyMini helfen macht nur och lasse den Beitrag trotzdem drin egal was ihr von euch geben tut

Zitat von Plackinator
    Zitat von Plackinator

Welche Aussage war denn jetzt Rufmord?

Wenn du keins sieht ist doch ok für andere ist es eben Rufmord/Nachrede fertig aus.

• urteilskraft

• Rossi184
    • 5. Juli 2022 um 12:06
    Zitat von PrincessP99

Ach Rossi 🤦🏼‍♀️

Soviel Mühe für so ein Kinderkram.

Ich hab dir gesagt achte auf deinen Blutdruck und Ignorier so ein Quatsch einfach.

Mein Blutdruck geht's gut keinen Angst.

Man weiß ja über FlyMini bescheid das er Aufmerksamkeit im Forum braucht...

Zitat von Afrikastar7614

Hallo bin auch hier im Beitrag und sehe weder den Ruf noch den Rufmord. Kann aber auch an der Uhrzeit liegen😂

Stimmt du hast kein Ruf daher...

• urteilskraft

• Rossi184
    • 5. Juli 2022 um 08:10
    Zitat von TFF_Tanja9008

Auch bei Rossi brennen gerne Kerzen durch..

Ich meine es gibt da so nen Beitrag, fragt mich nicht wo hier.

Das ist übrigens ein öffentliches Forum, hier darf, kann und soll kommentiert werden. Passt es dir nicht, lass das Posten sein.

Du sagst es selber aber machst dann Stress das ich Ein forumbeitrag mache du weißt selber nicht mehr was du willst. Lass es doch einfach oder bist du nur auf stress im forum aus merkt man sonst würde nicht immer wieder Neues kommen

• urteilskraft

• Rossi184
    • 4. Juli 2022 um 22:45
    Zitat von AIA_ScopeZ
    Zitat von Rossi184

Ach junge hast du keine anderen Probleme als sowas... nur weil ich mir was nicht gefallen lasse wenn du es machst ist dein ding daher kümmere dich um dich selbst haste genug zutun fertig...

Also ich habe gelernt sowas nicht in einem Game Chat zuschreiben (Erziehung Null)...

Und wie gesagt für mich ist es Rufmord/Nachrede was du denkst ist mir jetzt egal andere sehen es auch so wie ich daher denkt was ihr wollt.

Tmm aber wieso machst du dann ein Beitrag wenn dich die meinung von anderen nicht juckt hä?

Damit andere gewarnt sind das er gerne Rufmord/Nachrede macht. Aber man muss ja nicht wie du dann so ein Fass aufmachen weil ich es als Rufmord/Nachrede sehe und es einfach so stehen lassen.

• urteilskraft

• Rossi184
    • 4. Juli 2022 um 22:30
    Zitat von FlyMini

DU mordest deinen Ruf grad selbst xD

Change my mind

Ach junge hast du keine anderen Probleme als sowas... nur weil ich mir was nicht gefallen lasse wenn du es machst ist dein ding daher kümmere dich um dich selbst haste genug zutun fertig...

Also ich habe gelernt sowas nicht in einem Game Chat zuschreiben (Erziehung Null)...

Und wie gesagt für mich ist es Rufmord/Nachrede was du denkst ist mir jetzt egal andere sehen es auch so wie ich daher denkt was ihr wollt.

• urteilskraft

• Rossi184
    • 4. Juli 2022 um 21:58
    Zitat von AIA_ScopeZ
    Zitat von Rossi184

Dann bist du blind lese mal richtig was auf dem einen screen noch steht (Rossi184 ist arbeitslos usw.) erst lesen richtig lesen dann sowas schreiben also schade ich ihn nicht und er macht es auf anderen cbs auch wie man lesen kann.

Bruder wo schadet er dein Ruf in dem er sagt du bist Arbeitslos hä? Das ist provokation mehr nicht.
    Du wirfst ihn vor das er Rufmord betreibt, welches er nicht tut daher schadest du seinem Ruf. lg

Junge lass es ich sehe es als Rufmord/Nachrede also lass mich und wo schade ich ihn wenn er sowas macht muss er mit Meldung rechnen und er ist kein unbekannter was sowas angeht also daher fragt man sich jetzt wirklich warum du ihn in Schutz nimmst er sagt sachen über mich die nicht stimmen ist Rufmord fertig...

• urteilskraft

• Rossi184
    • 4. Juli 2022 um 21:17
    Zitat von AIA_ScopeZ
    Zitat von Rossi184

Also lese mal richtig geht nicht nur über das anzeigen. wenn euch der Beitrag nicht passt warum lest ihr es oder schreibt liegt doch an euch.

Aber ihr müsst ja dumme antworten geben geht ja nicht um euch bei dem Beitrag.

Also lass es doch einfach sein und kümmere dich um dich selber haste genug zutun wie man sieht.

Dann lass es doch aber ne musst sinnlose Texte drunter schreiben, wenn mir eine Meldung nicht passt lass ich die links liegen fertig aber dann drauf rum hacken wie du zeigt das ihr nix besseres könnt.

und ja so wie deine Aussagen klingen kann ich das so sehen mit unterstützen sonst müsste man ja nicht sowas schreiben wenn man es nicht so sieht lässt man den Beitrag links liegen fertig.

Und es geht nicht nur wegen der 15 jahrige anzeigen sondern um gesamt daher auch (Rufmord/Nachrede) aber sowas lest ihr nicht nur was du willst.

Also lass es einfach und mach deine Sache da haste genug zutun fertig.

Alles anzeigen

Also ich sehe hier nur das du den Screenshot mit der Anzeige reportest, was auch immer, es hat auf jeden fall nichts was mit Rufmord zutun.
    Ich schreibe hier weil ich viel Freizeit hab, und du mit diesem Beitrag den Ruf eines Spieler schadest, ohne einen verfünftigen Grund.
    Ich mein man kann ja nicht ohne Grund hier antworten, das hier ist ein Forum. :)
    Sende richtige Screenshots, oder einfach garnicht

Alles anzeigen

Dann bist du blind lese mal richtig was auf dem einen screen noch steht (Rossi184 ist arbeitslos usw.) erst lesen richtig lesen dann sowas schreiben also schade ich ihn nicht und er macht es auf anderen cbs auch wie man lesen kann.

• urteilskraft

• Rossi184
    • 4. Juli 2022 um 19:45
    Zitat von AIA_ScopeZ
    Zitat von Rossi184

Dann lese richtig auch wenn es zum Teil Privatsache ist es Rufmord/Nachrede dazu kommt noch wenn er schreibt bin 24/7 online ist es rufmord weil es nicht stimmt... also nachdenken dann was schreiben

Also unter Rufmord verstehst du "Rossi zeigt 15 Jährige an"?
    Also ich weiß nicht was du unter Rufmord verstehst, aber bei diesem sinnlosen Beitrag solltest du lieber erst Nachdenken dann schreiben weil das kein Rufmord ist, wenn dann Provokation. lg

Also lese mal richtig geht nicht nur über das anzeigen. wenn euch der Beitrag nicht passt warum lest ihr es oder schreibt liegt doch an euch.

Aber ihr müsst ja dumme antworten geben geht ja nicht um euch bei dem Beitrag.

Also lass es doch einfach sein und kümmere dich um dich selber haste genug zutun wie man sieht.

Zitat von FlyMini
    Zitat von Rossi184

willst du seine Aussagen stützen

Hab ich nie gesagt oder Angedeutet, warum unterstellst du mir Dinge :) Ich unterstelle dir auch nix.

Zitat von Rossi184

Und wenn du es anders siehst ist dein ding

Wie bereits erwähnt, oder auf gut Deutsch: kannst du lesen? :P

Zitat von FlyMini

einen Rufmord sehe ich hier aber auch nicht

Zitat von Rossi184

Und wenn du es anders siehst ist dein ding aber einige sehen es eben als rufmord/Nachrede an fertig.

Danke, so ist es auch. Ich sehe es anders. Unterstütze jedoch weder ihn oder dich :) Und ich habe nie gesagt wie es andere sehen müssen :P

Zitat von Rossi184

fertig.

Fertig.

Alles anzeigen

Dann lass es doch aber ne musst sinnlose Texte drunter schreiben, wenn mir eine Meldung nicht passt lass ich die links liegen fertig aber dann drauf rum hacken wie du zeigt das ihr nix besseres könnt.

und ja so wie deine Aussagen klingen kann ich das so sehen mit unterstützen sonst müsste man ja nicht sowas schreiben wenn man es nicht so sieht lässt man den Beitrag links liegen fertig.

Und es geht nicht nur wegen der 15 jahrige anzeigen sondern um gesamt daher auch (Rufmord/Nachrede) aber sowas lest ihr nicht nur was du willst.

Also lass es einfach und mach deine Sache da haste genug zutun fertig.

• urteilskraft

• Rossi184
    • 4. Juli 2022 um 17:00
    Zitat von FlyMini

Ja sein Verhalten und die Aussagen sind nich ok, einen Rufmord sehe ich hier aber auch nicht, da diese Aussagen keinen Ruf schädigen in desem Sinne, sondern einfach nur blöd sind. Eher Provokation 🤔

Wenn jemand zum Beispiel gerade live auf Youtube ist und so es jeder lesen kann auch außerhalb von gg ist es nun mal rufmord/nachrede informiere dich mal, es stimmt nun mal alles nicht daher rufmord egal ob es um scamm geht oder nicht es stimmt nun mal nicht also rumford. Und wenn du es anders siehst ist dein ding aber einige sehen es eben als rufmord/Nachrede an fertig.

• urteilskraft

• Rossi184
    • 4. Juli 2022 um 16:12
    Zitat von AIA_ScopeZ

Sehe da kein Rufmord lg

Dann lese richtig auch wenn es zum Teil Privatsache ist es Rufmord/Nachrede dazu kommt noch wenn er schreibt bin 24/7 online ist es rufmord weil es nicht stimmt... also nachdenken dann was schreiben

• urteilskraft

• Rossi184
    • 4. Juli 2022 um 12:37

urteilskraft was bringt das einen das Chat voll zu späm nur weil man AFK steht es besondere es stehen so viele AFK also sind aus seiner Sicht alle gleich Arbeitslos usw.

Junge komm mal mit deinem Leben klar und kümmere dich um dein Privat leben da läuft wie man sieht nicht so gut, wenn du schon sowas schreibst um die Zeit musst du wo auch nur 24/7 in Minecraft online sein um solche aussagen zu äußern. Hast du noch nie was von Arbeit von zuhause aus gehört oder wieviele Schichtarbeit machen aber stimmt soweit denkst du nicht.

Merkst selber das du dir ins eigene Fleisch schneidest mit sowas und seit wann müssen wir dir Rechenschaft ablegen wann wie wo ich was mache Privat.

Zeige mir wo ich dich angezeigt habe wenn du schon sowas behauptest wenn du es nicht kannst ist es üble nachrede.

Ok einer hat eine Anzeige bekommen aber die Gründe sind bekannt und von GG-Team besprochen und auch bestädigt worden was es zu weit ging, das weiß auch der jenige auch warum er die Anzeige bekommen hat, aber solche aussagen von dir zeigen das du echt null Ahnung vom Leben hast sonst würdest du so ein Müll nicht in Minecraft schreiben ,

Wenn du noch fragen hast komm einfach mal DC urteilskraft

Erdiiii  shredder222  Timreadofs

Bilder

• 2022-07-04_11.45.44.png
      • 481,93 kB
      • 1.920 × 1.027
      • 204
    • 2022-07-04_11.45.36.png
      • 482,75 kB
      • 1.920 × 1.027
      • 169
    • 2022-07-04_11.44.54.png
      • 482,03 kB
      • 1.920 × 1.027
      • 173
    • 2022-07-04_11.44.20.png
      • 485,93 kB
      • 1.920 × 1.027
      • 217
  • Quadraticker versucht mit pvp zu scammen

• Rossi184
    • 3. Juli 2022 um 18:53

Er wollte Knalltuette3 auf sein erstes Gs locken um in dann mit PVP killen wo wir in drauf angschrieben war es nur aus versehen, dazu wurde dann auch im allchat vor ihm gewarnt.

Auf sein 2 GS ist Lava gesetzt genau in der Mitte mit Biom Hell was für ein Zufall...

Dann wo er nicht mehr raus kam aus seiner Situation hat er Rufmord im All chat gemacht das ich ihn um 12 Mio gescammt habe wo er keine Beweise hat.

DerBierlieferant  Zoomnig  Knalltuete97  knalltuette  shredder222  Sanation44  SunAbby  KOPAL1

Bilder

• 2022-07-03_18.38.45.png
      • 1,24 MB
      • 1.920 × 1.027
      • 106
    • 2022-07-03_18.31.03.png
      • 541,98 kB
      • 1.920 × 1.027
      • 90
    • 2022-07-03_18.37.32.png
      • 1,18 MB
      • 1.920 × 1.027
      • 141
  • LikeFabiiNames Scammt mit /Nick

• Rossi184
    • 25. Juni 2022 um 18:25
    Zitat von PavsFTW

er hat es auf cb6 auch versucht bei mir und nuhbveerox

Er macht so lange weiter bis alle Cbs in nur noch Kicken sobald er Online ist, aber CB 5 hält ja zu scammern wie man die Tage gesehen hat trotz das es Beweise gibt sagen die dann das es nicht so ist und er immer scammfrei ist auch wenn er es selber zugeben tut.

• LikeFabiiNames Scammt mit /Nick

• Rossi184
    • 24. Juni 2022 um 19:09

WhiteOkton aka LikeFabiiNames wollte vor zwei tagen auch schon auf CB1 scammen wo ich MM war nur hat es nicht geklappt und

immer mehr Spieler sagen das er es bei mehreren schon versucht hat zu scammen nicht nur mit /nick.

Finde es lustig wie er dann immer versucht im Allchat sich als unschuldig hinzustellen oder andere runder zumachen nur weil er sozusagen erwischt wurde und nciht mehr weiter weis.

Schön reden bringt da nix mehr bei ihm eher verratet er sich selber damit das es alles stimmt und wie man gesehen hat hat er nach Spieler gefragt ob die scammen die genickt waren als AFK kann kein zufall sein.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• Anders_Gamen

13. Juni 2006 (20)
  • PFP_Agasti

13. Juni
  • Thekenprolet69

13. Juni 1989 (37)

Heiße Themen

• 🇺🇸🦅 USA FARBE🦅🇺🇸

11 Antworten, 362 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • Dein Skin in unserem WM Trikot?