Alles anzeigenEs ist aber kein Rufmord!
Benutze doch bitte einfach keine Wörter die du nicht kennst.
Nenne es Provokation oder Beleidigung. Da kann man wenigstens etwas mit der eigenen Meinung argumentieren.
Du holst so weit aus, obwohl die Leute dich nur darauf hinweisen, dass es kein Rufmord ist.
Soll man jeden Unfug einfach aktzeptieren in einem öffentlichen Forum?
Nur weil der Beitragersteller nicht sachlich diskutieren kann und Wutprobleme hat?
Sry, wenn es um falschen Anschuldigungen geht, schaut man bestimmt nicht weg.
Sollte auch keiner.
Und erneut: Das hat nichts mit Meinung zutun.
Du erfindest die Definition von Wörtern einfach neu.
Siehst du du behauptest auch Sachen die nicht stimmen aber hackst auf andere rum pfuiii... und machst in dem Sinne auch Rufmord (Wutprobleme).
Wenn es für dich kein Rufmord ist ok dann ist es so aber hackst ja immer noch auf alles rum und schreibst dann aber sachlich bleiben lass es doch einfach ich werde wegen dir meine Meinung dazu nicht ändern dazu ist es nicht das erste mal das er gegen mich gefeuert hat im Allchat daher du hast null ahnung was er alles schon gemacht hat aber willst mich oder andere verbessern.
Einmal schreibt ihr es ist eure Meinung und dann wieder ist es keine Meinung was willst du überhaupt.
Dann schreibt man drunter (Sehe es nicht so) und fertig aber drauf rum hacken ist unnormal.
Er sagt ich zeige alle 15 jährigen an stimmt nun mal nicht also /Rufmord/Nachrede) weil er mich anders hinstellt als wie es im game ist.
Wenn du es anders siehst zeige mir Beweise wo ich alle 15 jährigen Anzeige, dann ist es kein Rufmord wenn du mir Beweise bringst oder lass es doch jetzt einfach.
Er stellt mich im allchat als sonst was hin was nicht die Wahrheit entspricht fertig.