1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Rossi184

Beiträge von Rossi184

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Master_Amster SCAMMT um 8 Luckyblöcke !!

• Rossi184
    • 25. Oktober 2021 um 16:13
    Zitat von Marechts

Das nennt man Rufmord. Rossi184 oder besser gesagt Rufmord184 kennt nichts anderes. Der ärgert und Rufmordet mich auch immer. 🤧🤧🤧

Ach Marechts man merkt wieder wie unreif du bist egal um was es geht hoffe du wirst irgendwann erwachsen nicht nur zahlen mässig... wenn zeige mir mal wo ich immer rufmorde (beweise)

• Master_Amster SCAMMT um 8 Luckyblöcke !!

• Rossi184
    • 25. Oktober 2021 um 14:58
    Zitat von Cpt_Brathahn

So,

Punkt eins: Du sagtest bei "Was hat der betroffene Spieler gemacht?", dass es auf CB20 passiert sein soll. Wir sind laut deinen Screens aber auf CB2.

Punkt zwei: Du stehst konstant während dieser Unterhaltung am Spawn.

Punkt drei: Aus der Konversation kann man nicht wirklich lesen, dass es um 8 Luckyblöcke geht.

Schlussfolgerung: Ich klatsch das mal, frech wie ich bin, als Rufmord hin.

P.S: Jetzt hinterher, hat der liebe AeGiS737 mich mal wieder schlauer gemacht aber meine Meinung behalt ich trzd noch :)

Spoiler anzeigen

@Da_dony  AeGiS737  Jambo89  Zimbo_87  FranzeYT05  Dugida  Gollotown  Mintana  Falli264

Alles anzeigen

Captain__Teddy nur weil er auf einem anderen Cb die Screens gemacht hat heißt es nicht das er Rufmord macht dazu schaue einfach mal mein Stream (Rossi184) von gestern Abend an da kannst du es schön mitverfolgen was du Rufmord nennst wie der immer wieder den CB wechselt usw. auch wo ich in angeschrieben habe was es soll. dazu sind noch 2 screen wo man die Fake Straße von ihm sieht.

Warum sollte man dann bei dem Beitrag davon aus gehen das es lügen sind????

Wenn du deine Meinung danach immer bei behältst und weiterhin von Rufmord redest und solche Scammer in Schutz nimmst frage ich mich auf welcher Seite du stehst...

Bilder

• 2021-10-25_00.18.20.png
      • 743,12 kB
      • 1.920 × 1.027
      • 109
    • 2021-10-25_00.18.41.png
      • 820,93 kB
      • 1.920 × 1.027
      • 113
  • Scammer Tokio0_

• Rossi184
    • 6. September 2021 um 20:08

Wie schön und dann sagen die Scammer die beleidigen ja nicht usw. aber am ende sieht man ja das Ergebnis.. einfach nur traurig was aus der heutigen Jungend wird.

• #CLOSE Mein letzter Stream auf GrieferGames! MIO Verlosungen, Abbauevent + Rangupgrades

• Rossi184
    • 27. August 2021 um 00:12

Schade das du aufhören tust...

Sanation44  KOPAL1  Motz06

• maximifamily = 1Backfisch = Scammer!

• Rossi184
    • 14. August 2021 um 19:56

Also ich habe sein Bruder schon gehört im DC daher sage ich mal wenn man keine Ahnung hat sollte man Behauptungen lassen.

Dann muss man mal in seiner Lage sein er ist im DC und es geht um alles was er hat das man da nicht gleich weis was man sagt ist doch klar aber ihn deswegen als scammer abstempeln weil er (ein Bruder oder Familie) hat schon traurig statt sich selber zu informieren und dann schreiben (Würde ich auch sagen war mein Bruder usw.) oder (es nächste mal ist es sein Hund oder Eltern) wo ihr nicht mal über ihn bescheid wisst.

Wenn er das machen würde würden die jenigen gleich Forum Beitrag usw. rein hauen und rumheulen aber selber kein Dreck besser kann mich da bei bestimmten Spielern noch dran erinnern wie diese rumgeheulen haben im Forum.

Aber jetzt mit voll dabei sein und Behauptungen aufzustellen über andere nur weil es im Video nicht klar zuzuweisen ist oder er sich etwas anders ausgedrückt hat.

Besonders wo RypexYT selber noch sagt könnten (das heißt nicht sind seine) aber sowas überhören bestimmte Spieler auf CB1 gerne da diese sonst nicht im MIttelpunkt stehen, dazu haben viele mit ihm schon sehr oft gehandelt (immer Scammfrei) was diese jetzt vergessen wird auf einmal.

wie kann es denn möglich sein das SpacyyFamily und maximifamily zusammen in dc sind und man mit ihnen redet, wie kann er da eben SpacyyFamily sein erklärt dieses wie es gehen soll (stimmt hat auch mehrere Micro´s und Stimmen usw.) kommt bestimmt als nächstes... über sowas wird nicht drüber nachgedacht leider. Und das sich Spieler mal besuchen (Freundschaften) usw. und dadurch auch die IP haben können wird auch übersehen aber wehe euch würde es treffen.

Könnt euch jetzt gerne über mich wieder das Maul zerreißen mir egal wenn Spaß macht statt nachzudenken.

• ReaLiner rufmordet

• Rossi184
    • 14. August 2021 um 19:29

Das schöne ist die scammer verraten sich immer wieder selber wie man hier auch sieht wenn man schon als scammer so bekannt ist, würde ich mich an seiner stelle nicht gerade noch im Forum beschweren wo es noch mehr mitbekommen und so gleich weitere Spieler von seinem scammen selber geschützt werden.

Ja ihr verratet euch immer wieder selber weis nicht ob es an Reife fehlt oder die Scammer denken nicht nach aber immer hin hat sich 1Vic wieder mal selber verraten wie immer halt.

Jetzt können sich die Scammer wieder aufregen über mich macht ihr ja so gerne.

Dazu kommt das ihr scammer doch auch immer Behauptungen aufstellt das z.b. ReaLiner mein 2 acc wäre sowie viele andere acc auch aber wenn es einer bei euch macht aufregen und sich selber noch verraten.

Alles richtig gemacht (Eigentor)

• maximifamily = 1Backfisch = Scammer!

• Rossi184
    • 11. August 2021 um 14:22
    Zitat von NajaGut88

Hat rypex gescammt, zusehen in seinem neuen video!

@all

Wo siehst du das @maximiFamiliy Scammt wenn sein Bruder sein acc !backfisch ist heißt es nicht das er scammt...

Dazu ist das Video noch nicht mal online

• KraftiHD aka PanzaXD fake plots sowie Fake-Events

• Rossi184
    • 14. Juli 2021 um 17:37

Achtet bitte drauf wenn KraftiHD aka PanzaXD im All-Chat spammt das angeblich auf (/p h Rst, /p h #RsT, /p h RsT-Clan) Fake Drop-Event ist aber am ende eine P H-Falle ist, dieser Spieler hat nix mit RsT zutun einfach absichern und /clan info RsT dann seht ihr es bin eben bei PanzaXD im Leben sehr wichtig daher macht er sowas da sein Neid zu groß ist und er nichts erreicht auf GG außer ein schlechten Ruf und sich Cool vorkommt bei seinen Scammer Freunden (Kids)...

Wir haben nur /p h die auf unseren Clan-Karten stehen die man auf /p h Rossis-Welt auf der info-wand sieht sonst keine weitern, wer trotzdem auf Fake-Werbung (Spam) reinfällt über nehme ich keine Haftung da unsere Plot-Homes bekannt sind und auch die Namen der sowas macht.

Bilder

• 2021-07-13_19.29.37.png
      • 636,44 kB
      • 1.920 × 1.027
      • 60
    • 2021-07-13_19.29.48.png
      • 583,56 kB
      • 1.920 × 1.027
      • 57
    • 2021-07-13_19.30.50.png
      • 582,99 kB
      • 1.920 × 1.027
      • 58
    • 2021-07-13_19.31.08.png
      • 470,18 kB
      • 1.920 × 1.027
      • 56
    • 2021-07-13_19.31.24.png
      • 1,17 MB
      • 1.920 × 1.027
      • 58
    • 2021-07-13_19.31.48.png
      • 798,08 kB
      • 1.920 × 1.027
      • 58
    • 2021-07-13_20.27.37.png
      • 482,82 kB
      • 1.920 × 1.027
      • 65
  • Lu636ki Scammt

• Rossi184
    • 10. Juli 2021 um 19:14
    Zitat von _blqckcqffe
    Zitat von Rossi184

Man weiß ja das es von Kids kommt man hat ja genug auf dem dc Server gesehen daher kann man sich den Rest denken. Wenn ihr keien anderen Sorgen und Hobbys habe ok da habt ihr wenigstens was zutun.

Lieber nen DC nach dir benennen als 9k Spielstunden zu haben :)

Naja dann geil dich doch auf wegen 9K spielstd. wem soll das jucken ausser euch kids keinen daher. Viel spass damit so habt ihr wenigstens was zutun.

• Lu636ki Scammt

• Rossi184
    • 10. Juli 2021 um 19:07
    Zitat von _blqckcqffe
    Zitat von Rossi184

Also muss mich ja echt bedanken das ihr extra ein dc Server nach mir benennt so beliebt und bekannt ist ja nicht mal der Abge und Co.. Das zeigt ja das ich euch auch neben minecraft Kopfzerbrechen bereite und ihr selbst wenn ihr nicht auf gg seit ich in euren Gedanken bin, das feuert mich ja gerade an weiter GG zuspielen bei soviel Fans die Werbung machen für mich.

Sind halt miese Fans

Man weiß ja das es von Kids kommt man hat ja genug auf dem dc Server gesehen daher kann man sich den Rest denken. Wenn ihr keien anderen Sorgen und Hobbys habe ok da habt ihr wenigstens was zutun.

• Lu636ki Scammt

• Rossi184
    • 10. Juli 2021 um 13:39
    Zitat von _blqckcqffe
    Zitat von Buettie

Ich komme auch bald wieder Dc ;33

Komm jetzttttt

@Buettie https://discord.gg/HHSueXCvkT

Also muss mich ja echt bedanken das ihr extra ein dc Server nach mir benennt so beliebt und bekannt ist ja nicht mal der Abge und Co.. Das zeigt ja das ich euch auch neben minecraft Kopfzerbrechen bereite und ihr selbst wenn ihr nicht auf gg seit ich in euren Gedanken bin, das feuert mich ja gerade an weiter GG zuspielen bei soviel Fans (Kiddis) die Werbung machen für mich.

• 1Vic

• Rossi184
    • 9. Juli 2021 um 18:35
    Zitat von xXGodBWXx

junge 9k Spielstunden

Zitat von _blqckcqffe
    Zitat von xXGodBWXx

junge 9k Spielstunden

True hahahah einfach kein Leben

(Nicht angreiferisch gemeint!)

Ihr macht euch wegen 9k spielstd. lustig wo man viele kennt die 15k und mehr haben in ein Jahre durch AFK stehen immer hin sind meine durch Bauen... ihr habt echt auch keine Hobbys wenn man wegen sowas sich aufregt wo es doch jeden selber überlassen ist wann udn wo er spielt oder sagt jemand bei euch auch was wenn ihr online seit, denkt mal drüber nach... jedes mal bei einem neuen Beitrag von euch das gleiche.

• 1Vic

• Rossi184
    • 9. Juli 2021 um 11:17

1Vic behauptet das wir noch Buddys sind das wahren wir auch bis er mit Scammen angefangen hat, daher hat er auch ein Item in der Ec von mir was er sich kurz vor seinem Scammen geholt hat wie von einigen anderen auch.

Bitte glaubt ihm nicht da ich schon mehr mal´s reingeschrieben habe das wir keine Buddys mehr sind und ich mir meine Buddys selber raussuche.

Ist zwar kein Scammfrei Item was mehr schaden anrichten kann aber dachte ich Warne trotzdem mal vor ihm.

Bilder

• 2021-07-08_20.18.07.png
      • 774,69 kB
      • 1.920 × 1.027
      • 87
  • Köpfe Shop

• Rossi184
    • 4. Juli 2021 um 00:47
    Zitat von xSxdny
    Zitat von KimMi

Moin!

Jetzt melde ich mich mal zu Wort.

Der Spieler xSxdny kam heute morgen auf (mein) bzw das GS von meinem Freund, nachdem er im Chat nach einem KöpfeShop gefragt hat. Da wir einen besitzen, habe ich ihm geschrieben, dass er gerne zu uns kommen kann ! Dies tat er.

Er interessierte sich für einen Kopf, den wir für 4k verkauften. Er fragte ob ich ihm den Kopf auch für 3,5k geben könne und ich willigte ein. Dann kam auch direkt die "Zahlung". In genau diesem Moment schaute ich auf meinen Kontostand und es hat sich rein garnichts getan. Ich weiß nicht, ob es FakeMoney war... Fakt ist: ich habe nichts bekommen ! Deshalb bin ich einfach mal davon ausgegangen, weil komischerweise alle anderen Zahlungen (rein und raus) bisher funktioniert haben !

Ich habe mich einfach verarscht gefühlt und wollte ihn daraufhin bannen. Gebannt wurde er letztendlich nicht, denn ich bin nicht Owner des GS, sondern mein Freund ! Ich spiele nicht mit der Absicht andere Spieler zu verarschen und das habe ich in den Monaten, die ich auf GG verbringe auch noch nie getan. Im Gegenteil, ich unterstütze teilweise neue Spieler und verdiene mein Geld fair, indem ich farme oder meine Sachen verkaufe! Ich bin auch immer für einen MM zu haben!

Zudem sehe ich keinen Sinn dahinter, jemanden um 3,5k zu scammen!(Zumal ich schon durchaus Sachen in höheren Beträgen problemlos verkauft habe)!!!! Sollte es sich um einen Fehler gehandelt haben (was ja anscheinend nicht wirklich nachgewiesen werden kann) bin ich gerne bereit den Kopf zu droppen oder das Geld zurückzuzahlen. Je nachdem was erwünscht ist.

Ich finde es frech und unverschämt sowas in das Forum zu stellen und so eine Behauptung aufzustellen !!!

Alles anzeigen

Danke für deine Antwort. Ich denke es ist wirklich ein Fehler. Ich habe 3,5k weniger habe nur diesen einen Beweis. Ich habe mich in den moment auch verarscht gefühlt desshalb habe ich forum eintrag gemacht weil es mich upfuckt. aber daher wir beide nichts davon haben wird sich dies schon klären. Ich kann den Support anschreiben wenn du willst KimMi aber sonst wäre dies geklärt. die 3,5k sind halt jetzt weg. LG

Alles anzeigen

Komm einfach zu mir und ich erstatte dir die 3.5k somit ist das alles geklärt es ist oft vorgekommen das Zahlungen nicht richtig gingen und geld weg war, man hätte es aber zumindest erst mal so versuchen können zu klären und nicht gleich als scammer hinstellen. Denke malnes ist keinen geholfen jetzt drum zu streiten wir machen es so wenn du denn kopf haben möchtest gibt sie ihn dir und es geht dann auf meien rechnung und gebe ihr das Geld wenn das ok für euch ist

• Köpfe Shop

• Rossi184
    • 3. Juli 2021 um 22:31
    Zitat von RoterBulle
    Zitat von Lucky_81_Strike

Da geht nichts hervor aus deinen Screenshot. Also lass dass bitte xsxdny. Bitte zeig uns doch den Zahlungsverkehr damit wir es sehen können. Wenn es dort hervor geht komme ich gerne dafür auf. Da sie 100 % keine scammerin ist

Zitat von Rossi184

Zeige mal dein Mysterymod zahlverkehr dann sehen wir ja ob du an ihr gezahlt hast, da sie nicht scammt und sehr bekannt ist.

Dürfte für dich ja kein Problem sein es zu zeigen um deine unschuld zubeweisen das sie doch wirklich gescammt hat.

Wie gesagt sie ist bekannt als scammfrei seit Monaten die würde nicht scammen das hier Rist einfach Rufmord weil man ja nicht sieht ob echt gepayt oder fake sehr wenig beweise

Dazu kommt noch das du mit Blauen Hinweis mit (nein) beantwortet hast was ein Zeichen ist das du sie abziehen wolltest und jetzt auf sie schiebt weil sie es gemerkt hat.

Im Screenshot steht doch die Zahlung von ihm. Schaut bitte beide nochmal oben. Und das ist KEIN Fakemoney so wie ich das sehe.

Alles anzeigen

Warum zeigt er dann nicht wo man alles sieht wer was gepayt hat und texte davor sieht man nicht.

Kann sich ja auch um Fehler halten das kein Geld bei ihr ankam aber einfach hochladen und mehr nicht

• Lu636ki Scammt

• Rossi184
    • 3. Juli 2021 um 15:08

Lu636ki wurde gestern Abend beim Scammen erwischt, man kann es sehr gut in der Aufnahme sehen kann und mit verfolgen.

OutOfMyWay00 wollte was verkaufen und wurde dann von Lu636ki gescammt.

Begründung von Lu636ki ist er wurde auch gescammt daher muss er auch scammen was schade ist das er so denkt.

Es kam auch so rüber das er es nicht zum ersten und letzten mal macht so wie seine aussagen wahren.

Ich habe mit Erlaubnis von OutOfMyWay00 das Video in YouTube hochladen dürfen daher kann man schön sehen wie er scammt und es sieht so aus als wäre es nicht das erste mal gewesen.

Man sieht im Video genau wie er die neuen Spieler auf sein GS lockt um zu scammen.

Beweis Video hier zu sehen oder auf Youtube (Rossi184).

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Tina_3987  Fabi30  @JokerIS  OpaSchlumpf_  Noisehead_  Rattenalarm  HeyBenni  Bierlord  FroxLeon0527  KOPAL1  Motz06  Sanation44  ToBadToLife  Toni_der_Erste @Gamerjunkie_YTx Robs90  Killua  CuzImCan  Borsti0411  CuzImCiaox  Thorma90  SunAbby @!Siggi1497 Affenschnauze  Angelo420  Colognepoldi  boxxxprinz  Domizil_85  DrachiGHG  DT86  Issei_Kun  LeqitOwnerRobiko  michi1896  Ozzelman  Pikmento  Zero_CooL_KF  @Plaume

• Köpfe Shop

• Rossi184
    • 3. Juli 2021 um 10:04

Zeige mal dein Mysterymod zahlverkehr dann sehen wir ja ob du an ihr gezahlt hast, da sie nicht scammt und sehr bekannt ist.

Dürfte für dich ja kein Problem sein es zu zeigen um deine unschuld zubeweisen das sie doch wirklich gescammt hat.

Wie gesagt sie ist bekannt als scammfrei seit Monaten die würde nicht scammen das hier Rist einfach Rufmord weil man ja nicht sieht ob echt gepayt oder fake sehr wenig beweise

Dazu kommt noch das du mit Blauen Hinweis mit (nein) beantwortet hast was ein Zeichen ist das du sie abziehen wolltest und jetzt auf sie schiebt weil sie es gemerkt hat.

• Marechts

• Rossi184
    • 23. Juni 2021 um 17:10
    Zitat von 1Tanzi

Also wenn man sich von Marechts im 6 . Monat ihm Jahre 2021 scammen lässt also digga dann weiß ich auch nd mehr weiter...

Da gebe ich dir recht aber viele neue wissen eben nicht das er scammt...

• Marechts

• Rossi184
    • 22. Juni 2021 um 23:46
    Zitat von Marechts

Danke für die Aufmerksamkeit Rossi dir kann ich grade sehr gut gebrauchen *kuss*

Aber da frage ich mich ja warum dieser Beitrag überhaupt existiert wenn du dich auch noch so lieb dafür bedankst das wir das machen. Du meintest doch es schadet die nicht mein Lieber.

Da du es ja nicht mal mitbekommen das andere sich beschweren nicht ich über dich schaue das Bild mal an da merkst du was.

Bin nicht mal online und du spämmst solche Texte was bringt das.

Ja deine scammer Freunde feiern dich in dem Moment bis du meist gekickt wirst dann kommt (was ist das für einer) und lachen dich aus usw. bist dann bei den nur der verrückte aber ok ein Clown auf GG muss es ja geben vorher war es der 32_er jetzt bist du es.

Wie gesagt viel Spass dabei los bekommt ihr mich dadurch nicht sondern zeigt mir das ich gerade weiter machen muss auf GG weil die scammer wie du mich so feiern.

Zeige mir mal wo es die letzten Wochen was gebracht hat was du gemacht hast besonders wo ich Bau und nicht verkaufe in der Zeit was euch sogar noch geschrieben wird im All-Chat.

Also viel Spass dabei andere zu nerven das wollte ich dir mit dem Beitrag mal rüber bringen aber selbst das merkst/begreifst du nicht mal schon traurig wie du lebst und nichts mit bekommst.

Deswegen lachen auch nur noch so viele über dich selbst deine Freunde im DC und TS.

Also vielen Dank das ich so wichtig in deinem Leben bin das du deine Zeit für mich beanspruchst.

• Marechts

• Rossi184
    • 22. Juni 2021 um 20:03
    Zitat von Dvmpling

schade

Warum soll man sich von sowas von GG fernhalten nur weil sein Neid so hoch ist, es liegt doch an jedem selbst was er draus macht. Wenn es Marechts Spass macht mich bekannt zu machen soll er ruhig weiter machen so kann er wenigstens keine anderen Dummheiten anstellen oder machen.

Zitat von 1Alex

Mensch Marechts was

Zitat von Da_dony

er war auf cb20 auch und fragte ihm wieso er rufmordet er meinte macht ihm spass

Wir wollen doch nicht noch das einzige nehmen was er gut kann, was soll er den sonst machen und mit seiner Freizeit anfangen.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

Heutige Geburtstage

• Anders_Gamen

13. Juni 2006 (20)
  • PFP_Agasti

13. Juni
  • Thekenprolet69

13. Juni 1989 (37)

Heiße Themen