1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Rossi184

Beiträge von Rossi184

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• 01KingplayerHD scammt bei Degg Game

• Rossi184
    • 6. Mai 2021 um 11:35
    Zitat von KaenguruMaster
    Zitat von Rossi184

Also deine Aussage (bisschen Komisch) warum komsich. Das ist der Orginal Text wenn man vom GS gekickt wird, dazu kommt das der 01KingplayerHD selber im chat zugegeben hat das er ihn gescammt hat was ist jetzt da dein problem...

Es sieht komisch aus, da unter dem Text noch die unteren Abdrücke der gelben Schrift zu sehen ist, zudem waren die restlichen Screens von Wahrheitsager erst später reingestellt, wo man weitere Nachrichten von 01KingPlayerHD sieht, also brauchst du mich jetzt nicht so blöd von der Seite anmachen

Du machst andere blöd von der Seite an also halte du mal die Luft an. Wenn der 01Kingplayerhd sowieso alles zugeben hat mit scamm und plot kick musst du uns nicht dumm anmachen warst du dabei ne aber dumme Kommentare ablassen das kannste gut für

mehr reicht es wo nicht.

• Rossi184
    • 6. Mai 2021 um 10:56
    Zitat von Wahrheitsager

Wisst ihr was weil ich hier noch dumm angemacht werde lösche ich den Beitrag gleich einfach und hoffe ihr werdet von dem gescammt mit ihr meine ich ( die mich hier beschuldigen).

Dann habt ihr was ihr wollt

Lass drin es gibt genug Zeugen die es ja mitbekommen haben das es stimmt

• Rossi184
    • 6. Mai 2021 um 10:53
    Zitat von Mineez_Lenni
    Zitat von Wahrheitsager

Ist das erste mal das ich etwas posten möchte weil es definitiv frech war.

Keine Ahnung wovon du da redest ?

Hast du irgendein Beweis ?

Sonst ist das einfach Rufmord und ich lasse mich nicht blöd anmachen

das ist ja auch offensichtlich kein scamm er hat dich ledigtlich gekickt/gebannt weil du vlllt verloren hast dan müll auf den gs geworfen hast und dieser scren shot sieht ziehmlich fake aus mit den gebannt bzw sieht für mich aus als wen es rein geschnitten wurde

Warst du dabei ne also warum solche Unterstellungen, der 01Kingplsyerhd hat es doch selber danach zugeben das er ihn gescammt hat... Dazu noch gefeiert weil es nicht verboten ist zu scammen. Also was willst du jetzt damit sagen. Dazu hat er es im gleich Moment hoch geladen daher lass die Unterstellung sein.

• Rossi184
    • 6. Mai 2021 um 10:48
    Zitat von KaenguruMaster

Sieht, dieses "Du wurdest vom Grundstück...", auf den Screens nur für mich ein bisschen komisch aus?

Also deine Aussage (bisschen Komisch) warum komsich. Das ist der Orginal Text wenn man vom GS gekickt wird, dazu kommt das der 01KingplayerHD selber im chat zugegeben hat das er ihn gescammt hat was ist jetzt da dein problem...

• Sonntag der 2.5 18Uhr - Mercy Event

• Rossi184
    • 1. Mai 2021 um 19:08

@Borsti0411, @Rattenalarm , Fabi30, checkerat, Motz06. OpaSchlumpf_. TriggertigerHD

• Startkick Missbrauch / Grund:Jude

• Rossi184
    • 30. April 2021 um 00:28
    Zitat von NieOhneWeed

Hahaha Ihr habt es beide Verdient gekickt zu werden...

Beides solche GG Rentner

Der Grund bei Rossi trifft 100% zu, der andere is einfach nur wyld

Also alleine deine Aussage zeigt das du noch nicht reif genug für diese Welt bist und deine Eltern vieles noch abnehmen was im Leben wichtig ist... ok das du mich Rentner nennst zeigt das dein IQ 0 ist weil deine Eltern bestimmt nicht viel älter sind, somit diese auch beleidigst und kein Respekt vor älteren hast. Ich würde gerne mal sehen im RL wenn du gemobbt wirst und dann auch als Opfer/Rentner/Behinderter usw. beschimpft wirst was du machen würdest.

Nagut ich würde dazwischen gehen da ich nicht zuschaue wie einer gemobbt wird auch wenn du da der gemobbt wärst mein RESPEKT vor jeden Mensch ist sehr hoch ob alt oder jung usw.

Glaube du müsstest sowas mal durch machen das du merkst wie es ist andere im Game oder RL gemobbt zu werden geht.

Damit du mal langsam aus deiner Traumwelt aufwachen tust und deine gehirnzellen benutzt und anfängst ALTERSGERECHT zu denken, noch ist nix verloren.

Aber es ist gut das du auch im Forum sowas schreibst da dies außerhalb vom Spiel ist und somit auch geahnt werden kann wenn es zur Anzeige kommt.

Zur Sicherheit wird ja alles gespeichert in Deutschland was man so schreibt egal ob man es löscht oder nicht das internet vergisst nie irgendwas.

Wenn du dann so alt wie wir bist kann sich das für dich auch noch negativ auswirken (Beruf) und vielleicht hast du auch mal Kinder und die werden so behandelt wie du andere Behandelst, vielleicht merkst du wie es dann deinen Kindern geht und was es aus diesen Aktionen (Mobbing) aus ihren Leben macht oder versauen sich das Leben und nehmen sich das Leben, weil sie nicht damit klar kommen was solche wie du anrichten.

Schade das GG-TEAM bei sowas wegschaut oder die Lage noch nicht so erkennt drotz das es schon im strafbaren Rahmen liegt und auf ihrem Server und Forum passiert. (Erkundige dich mal beim Anwalt was für STARFEN darauf stehen). Weil was du im Game machst machst du auch RL das zeigst du ja auch immer wieder (beweis TS mit Supporter) wie du dich da gehen gelassen hast, wo man nur mit dem Kopfschütteln kann wie man sich mit 17 Jahren so verhalten tut und so cool fühlt weil die anderen Scammer drüber lachen Im Hintergrund aber am Ende dich nicht mehr beachten wenn es ganz dick kommt da stehst du dann alleine da ohne deine Lachenden scammerfreunde weil die dann von dir ablassen und ganz klein werden.

An GG-Team sorry aber dies ist nun mal eine Meinung/Kritik keine Verurteilung eurer Arbeit. Nur schaden solche Spieler euren Server was man an abnehmenden Spielerzahlen sieht die eigentlich euer Einkommen sichern sollen und dann auf anderen Servern gehen.

Stehe für das GG-TEAM auch gerne für ein Gespräch bereit.

• SirCaffry tötet alle an seinem Spawn GS

• Rossi184
    • 26. April 2021 um 02:05

Finde einige Scammer gehen zuweit... vieles hat nix mehr mit scammen zutun und SirCaffry oder 32_er da die vor nix zurück schrecken da diese ja in dem Sinne von GG-Team unterstützt werden und gg auslachen, somit keine Grenze kennen da Strafen wenige oder garnicht bekommen so wie Meldungen nicht ernst genommen werden was man im Forum fast nur noch sieht.

Ja Ok scammen ist nicht verboten nur wo ist mal eine Grenze erreicht man muss nur mal sehen was die Scammer im allChat ablassen scammen, beleidigen, Drohung, Erpressung und das in einem Spiel was allen Spaß machen soll ob jung oder alt.

Wir ältern können drüber lachen über sowas aber die neuen Spieler dazu sehr jung können sich nicht selber helfen und gehen wieder obwohl diese für ein Rang Geld bezahlt haben. Da scammer schon lachen wenn man sagt man stellt es ins Forum da sie wissen es passiert nix.

Warum laufen andere Server zur Zeit besser, weil da sowas gleich bestraft wird und das sieht man auch gleich an Spieler Anzahl. Ihr könntet locker 10k auf dem Server haben aber da müsste mehr gemacht werden mods bringen nix wenn Spieler wo anders hingehen.

Gut bei GG-Team werde ich jetzt wieder gehasst für die Worte sowie Meinung aber das liegt daran das einige doch noch wenig Erfahrung haben was Mobbing usw. angeht um die Grenze zu erkennen.

• _Sahra scammt.

• Rossi184
    • 9. April 2021 um 18:32
    Zitat von benebeltes
    Zitat von Rossi184

1. wir nehmen dich auch nicht erst da du ohne richtige Beweise Rufmord machst sowie Behauptungen aufstellst was man oben im Text genau lesen kann und du auch keine bekannte Person auf GG bist also mal zurück halten wäre angebracht du schreibst Spieler an Scammer Wände die keine sind(Beweise vorhanden) siehe dein 2 acc gs auf CB1.

2. Identitätsdiebstahl ist es erst wenn (Bei einem Identitätsdiebstahl wird neben dem Namen eine Reihe persönlicher Daten wie beispielsweise Geburtsdatum, Anschrift, Führerschein- oder Sozialversicherungsnummern, Bankkonto- oder Kreditkartennummern genutzt, um die Feststellung der tatsächlichen eigenen Identität zu umgehen oder diese zu verfälschen) was hier nicht der Fall ist oder sich mit gefälschten Ausweis oder ähnliches Dokumenten Vorteile erschafft.

3. Warum sollte man dich ernst nehmen wenn du mit 26 Jahren auf Griefergames Kinder abzocken tust zeigt nicht gerade reife die du mit 26 haben müsstest.

4. Machst du dich auch strafbar da du Spieler als Krank hinstellt wo du diese nicht mal im RL kennst nur aus dem Spiel her.

5. Der acc kann ja auch ein acc von einem Familienmitglied sein und er nimmt ihn nur mit weil die Person ihn gerade nicht mehr nutzt.

6. Dazu haben bist jetzt nur Scammer geschrieben das Sie scammen würde und wenn du danach gehst müssten da ja ganz CB1 scammer sein also mal nachdenken.

7. Überlege mal was du hier mit dein 26 Jahren in einem Spiel abziehst und wenn du das auf RL beziehst dann frage ich mich wie du mit deinen Kunden umgehst wenn du hier schon so ein verhalten am Tag legst.

Alles anzeigen

Rossi, fändest du es denn nicht etwas krank oder zumindest seltsam, sich als weiblich auszugeben, obwohl man es nicht ist? Natürlich nicht auf Sahra bezogen

Alles anzeigen

Also Adelwarth1984 denke mal drüber nach über dein Text... warum Spielst du da auf einem Server wo auch mal Teamler Frauen Namen und Skins (zum testen) haben das passt nicht zu deiner Aussage da müsstest du dir einen anderen Server zum Scammen suchen.

Dazu ist es im Spiel eine Spielfigur (Fantasie) und hat nichts mit RL oder so zutun.

• _Sahra scammt.

• Rossi184
    • 8. April 2021 um 19:28
    Zitat von DannyN97
    Zitat von Sahra

Und am besten Scammern, Rufmördern, Leuten die beleidigen und sexuell anstößige Bemerkungen machen auch kein Glauben schenken :D

Da du dafür auch keinen einzigen beweis hast und auch diese Geschichte absolut ausgedacht ist ist es Rufmord.

außerdem heißt es sie und nicht er :D

vielen dank

Bist der zweit account von el_sucuk? haha nice das du deine eigenen beiträge kommentierst nur mit anderem account xD

Erstens ist Rossi_184 eine andere person als ich ( sogar eine sehr nette die auch wie ich gegen scammer und rufmörder ist) und zweitens nein bin leider kein junge auch wenn du es dir wünschst.

bist halt nur mad weil du mich nach meinem insta gefragt hast aber nicht bekommen hast und mich komischer weise nac nudes gefragt hast aber leider erfolglos

Alles anzeigen

Du warst die jenige die mir für 1Mio Nudes schicken wollte, dein Insta steht in deinem Profil warum sollte ich also nach deinem Insta fragen? Außerdem machst du dich strafbar. Das auf dem Profilbild bist nicht du und sich als eine andere Person auszugeben (Wofür ich Beweise habe) ist strafbar ( Identitätsdiebstahl). Du bist ein Junge und hast anscheinend physische Schäden dass du dich als Mädchen ausgeben musst. Das du außerdem scammst haben jetzt schon mehrere Leute gesagt selbst einer der bekanntesten Spieler sagt dass du scammst. Du bist ein faker, scammer uvm. aber Leute wie du die seit paar Wochen GrieferGames spielen kann ich sowieso nicht ernst nehmen😂😂

Alles anzeigen

1. wir nehmen dich auch nicht erst da du ohne richtige Beweise Rufmord machst sowie Behauptungen aufstellst was man oben im Text genau lesen kann und du auch keine bekannte Person auf GG bist also mal zurück halten wäre angebracht du schreibst Spieler an Scammer Wände die keine sind(Beweise vorhanden) siehe dein 2 acc gs auf CB1.

2. Identitätsdiebstahl ist es erst wenn (Bei einem Identitätsdiebstahl wird neben dem Namen eine Reihe persönlicher Daten wie beispielsweise Geburtsdatum, Anschrift, Führerschein- oder Sozialversicherungsnummern, Bankkonto- oder Kreditkartennummern genutzt, um die Feststellung der tatsächlichen eigenen Identität zu umgehen oder diese zu verfälschen) was hier nicht der Fall ist oder sich mit gefälschten Ausweis oder ähnliches Dokumenten Vorteile erschafft.

3. Warum sollte man dich ernst nehmen wenn du mit 26 Jahren auf Griefergames Kinder abzocken tust zeigt nicht gerade reife die du mit 26 haben müsstest.

4. Machst du dich auch strafbar da du Spieler als Krank hinstellt wo du diese nicht mal im RL kennst nur aus dem Spiel her.

5. Der acc kann ja auch ein acc von einem Familienmitglied sein und er nimmt ihn nur mit weil die Person ihn gerade nicht mehr nutzt.

6. Dazu haben bist jetzt nur Scammer geschrieben das Sie scammen würde und wenn du danach gehst müssten da ja ganz CB1 scammer sein also mal nachdenken.

7. Überlege mal was du hier mit dein 26 Jahren in einem Spiel abziehst und wenn du das auf RL beziehst dann frage ich mich wie du mit deinen Kunden umgehst wenn du hier schon so ein verhalten am Tag legst.

• _Sahra scammt.

• Rossi184
    • 6. April 2021 um 15:04

Also ich sehe da kein scamm nur Rufmord gegen mich und _Sahra aber was will man von Scammern wie DannyN97 halten er denkt wenn er andere in dreck zieht wird sein Scammer ruf besser.

Besonders wieviele acc soll ich noch haben wenn es nach euch scammern geht müsste ich schon 50 acc haben, aber das zeigt das es alles nur lügen sind von Scammern dazu sind die Screens keine beweise man sieht kein scamm...

Und komisch das der Name bei mir auf kein eizigen GS getrustet ist.

dazu hat mich NuevoHuevo_ heute nur Beleidigt siehe anhang

Bilder

• 2021-04-06_15.03.03.png
      • 2,3 MB
      • 3.840 × 2.054
      • 129
  • Noahjbird10 der 2 Acc von benebeltes aka Quetzig

• Rossi184
    • 24. Februar 2021 um 15:07

Wir haben ein Gs (105;-360) gefunden wo Qeutzig mit ihren 2 Acc (Noahjbird10) mehrere Spieler rufmordet die auf CB1 nicht mal Scammen o0der EGH machen, nur um selber besser da zustehen und weiter zu scammen sowie EGH zu machen.

Also aufpassen es werden immer wieder Namen dazu gefügt die nicht scammen usw.

Ich finde es echt frech da benebeltes aka Qeutzig so rüber kommt als würde diese Person EGH machen und so ablenken will von sich selber wie man sieht...

Bilder

• 2021-02-24_14.57.39.png
      • 881,07 kB
      • 1.920 × 1.027
      • 70
    • 2021-02-24_14.52.45.png
      • 277,31 kB
      • 1.920 × 1.027
      • 65
    • 2021-02-24_14.52.31.png
      • 761,5 kB
      • 1.920 × 1.027
      • 70
    • 2021-02-24_14.52.21.png
      • 320,82 kB
      • 1.920 × 1.027
      • 73
    • 2021-02-24_14.50.51.png
      • 290,17 kB
      • 1.920 × 1.027
      • 98
  • YouTuber+ BELEIDIGT DREIST UND SCAMMT!!! (MIT BEWEISEN!!!)

• Rossi184
    • 22. Februar 2021 um 23:09

Lovegettinhigh aka NieOhneWeed und scammfrei und Ehrenmann das will ich mal sehen. Im Lügen bist du schon immer schlecht gewesen nur um für deine scammer Freunde wichtig zu sein, aber es Gegenteil kommt raus eher geht dein schlechter Ruf noch weiter runter in Keller...

• XFrosty9

• Rossi184
    • 17. Februar 2021 um 03:04

sowas hatte ich auch, aber habe dann mein Geld zurück bekommen... Man sieht es echt nicht gleich am Anfang sieht wie echt aus.

• TriggerTigerHD will scammen!

• Rossi184
    • 8. Februar 2021 um 19:24
    Zitat von WilderGaertner32
    Zitat von Lord_Tiger98

Wer sagt das ich mich krass fühle? Wo lebst du?😂 nur weil ich andere nicht abziehe in einem Spiel fühl ich mich geil? Deine Menschenaufassung ist ja der Wahnsinn 😂

Und nur weil mich Leute auf CB1 kennen heißt das lange nichts. Weißt du das kommt wenn man nett ist von alleine, kennst du sowas?

biste schon selber von dir verblendet? naja dumme leute merken ja selbst nie wie dumm sie eigentlich sind xd

biste in rl nett, bist du ein ehrenmann

bist du 22, spielt ein blockspiel fühlst dich cool weil du scamfrei bist, biste ein versager - schau dir doch den hier an Colognepoldi vielleicht kannst du dich ja noch retten @Lord_Tiger98 aber ich glaube auch bei dir kommt mittlerweile jede hilfe zu spät

Alles anzeigen

Nur weil man mit über Ü18 Spiele spielt ist man kein Versager außer gehst von dir aus was so rüber kommt.

Ist da Abge sowie Zwieback usw. in deinen Augen also auch ein Versager weil diese auch ü18 sind, ohne die du nicht hier Spielen könntest also mal nachdenken bevor du was schreibst ob es sinn machst.

Dazu zeige mal wo bei dem Spiel eine Altersgrenze gibt würde mich mal interessieren.

Dann noch jedes mal ein draufsetzen um wieder im Mittelpunkt zu stehen macht dich auch nicht wichtiger eher das Gegenteil ist der Fall.

Jeder Scammer sagt das jeder Spielen soll wie er will aber das passt euch auch wieder nicht was wollt ihr den wenn das auch falsch ist.

• Akkkkxxxxiiii rufmordet sich selbst!!!

• Rossi184
    • 8. Februar 2021 um 19:05

Das zeigt mal wieder das du Aufmerksamkeit brauchst, als scammer läuft es wo nicht mehr so gut das du jetzt sowas machen musst... Finde es aber immer noch schön das ich eine große Rolle in deinem Leben spiele das du zeigst du uns jedes mal aufs neue.

Ich kann damit Leben nur man sieht das du dir mit sowas viele feinde machst und immer noch nicht aus Fehlern lernst wirst du auch nie wie man jeden Tag aufs neue sieht.

Na wird deine Konkurrenz (Scammer) wo besser als da du weil du es jetzt auf der Schiene versuchst was soll dir der Beitrag bring, man sieht kein scammen, Rufmord oder sonst was. Hauptsache was dummes schreiben und Aufmerksamkeit bekommen was schon viele Spieler gesagt oder geschrieben haben.

LG Dein Lieblingsspieler Rossi184

• OpaSchlumpf_ Scammert!

• Rossi184
    • 3. Februar 2021 um 16:35
    Zitat von LoveGettinHigh
    Zitat von Rossi184

Das kann auch nur von einem Lovegettinhigh kommen, wo ist da ein scammversuch zu sehen er antwortet nur wie jeder andere auch... da müssten wir ja auch alles hier rein stellen was du so schreibst im Chat

1. kann er auch andere gemeint haben weil kein Name davor steht wo du ja sonst auch immer drauf achtest.

2. warum wundert es uns nicht mehr wir sind es ja gewohnt das du versuchst bekannte Spieler schlecht hinzustellen im Spiel sowie Forum.

3. Das zeigt mal wieder das du echt nichts drauf hast und nur Spielst um andere dumm zumachen, beleidigen und abzuziehen mehr nicht.

4. Dein Beitrag ist ne Lachnummer wieder mal wie die anderen auch schon, stellst dich damit selber schon als scammer und Betrüger der nur lügt da ohne das wir es Beweisen müssen. Dich nimmt doch keiner mehr ernst außer deine Scammer Freunde aber der rest lacht nur noch.

5. So tief wie du in den letzten Wochen gefallen bist hat noch keiner so schnell geschafft wie du das zeigt auch dein verhalten im Forum und Spiel.

Alles anzeigen

Hatte nen Lachflash beim lesen... hahahaha denkst du echt ich mein des Ernst?

Rossi184 ich frag mich manchmal ob du weißt was Ironie ist, aber um dich glücklich zu machen gehe ich auf jeden deiner genannten Punkte ein und beantworte sie nett und Freundlich, so wie es sich gehört.

Im ersten Punkt unterstellst du mir, wie so oft, das ich bloß lüge und keiner meiner angehängten Screenshots der Wahrheit entsprechen. In den Screenshots sieht man klar und deutlich wie OpaSchlumpf_ schreibt das man eine "Showcase" mit /p t * aktiviert. Das war ja ebenfalls wie meine Scammerwarnung zu 100% ernst gemeint. Das /p t * war in diesem Fall auf das bezogen was ich in den Chat geschrieben habe.

Im zweiten Punkt unterstellst du mir Rufmord, aber legst keinerlei Beweise dazu... Ich habe oben ein paar Screenshots angehängt auf denen klar zu sehen ist was er macht und somit ist das ja kein Rufmord mehr.

Im dritten Punkt unterstellst du mir Beleidigungen aber wie auch in Punkt 2 ohne jegliche Beweise der letzten 3 Wochen. Ich spiele auf Griefergames nicht nur um Leute abzuziehen, sondern auch um dich ein wenig zu nerven.

Auf den nächsten Punkt brauch man nicht einzugehen da es genau das gleiche ist wie Punkt 1, 2 und 3...

In Punkt 5 sagst du das ich in den letzten Wochen tief gefallen bin, ich habe mich seitdem ich wieder auf Griefergames spiele noch nicht wirklich daneben benommen, bis auf 1 - 2 mal meine Perks ausgenutzt. Zu deiner Aussage wären ein paar Beweise nett, sonst wäre das ja auch wieder RUFMORD!

Mit freundlichen Grüßen

LoveGettinHigh

Alles anzeigen

Wir haben schon viele Beweise geliefert nur wenn du es nicht mal mitbekommst sorry liegt an dir nicht an uns...

Ein Forum Beitrag rein setzen ist keine Ironie sondern ernst zu nehmen da dies hier keine Spaß Seite für Kindergarten ist, was du hier machst wo es auch im Regelwerk steht das hier keine Unfug getrieben werden soll oder aus Ironie ,machen um im Mittelpunkt zu stehen. Hast du mal dran gedacht das der Text von Opaschlumpf_ nur rein Spaß mäßig gemeint ist, aber mich mit sowas zu texten komische Art wie du dir alles immer wieder drehst wie du es brauchst ohne sinn dahinter.

Du willst andere ans Messer liefern machst aber selber nur scheisse auf GG und Faorum wie man jeden Tag sieht. Du feierst dich mit deiner Art nur andere finden deine Art Kindisch wie deine antworten immer wieder zeigen.

Du schreibst ständig rein (der oder die scammen) kannst aber nie was Beweisen hast aber hier die große Fresse wie jedes mal das du bewiese sehen willst, Wo ist bitte schon deine Screens ein beweis das er Scammt du nutzt das Forum für dein Kindergarten verhalten aus mehr nicht weil dich deine Scammer Freunde damit cool finden.

Nur bei normalen Spielern sieht man dich nur als Pausenclown wie scheinbar in deiner Schule auch war das dich alle wahrnehmen deine Screens kann auch keiner ernst nehmen weil von dir immer nur Müll im All-Chat kommt was man ja auf deinen Screens selber sieht und jeden Tag ließt. Du kannst keinen erzählen das wenn du sagst du spielst seit Jahren MC diese Sachen nicht kannst.

Du merkst ja selber nicht mal das dich hier alle nur noch auslachen mit deinen Texten und Antworten.

Bring mal selber von vielen Anschuldigung deinerseits erst mal Beweise da warten viel noch drauf was du anderen alles so anhängen tust wie EGH, Rufmord und scammen da kommt seit Monaten nix aber schreiben willst beweise sehen du bist ein Rufmörder nicht die anderen.

Aber so bekommst du deine Aufmerksamkeit die du privat nicht hast so kommt es rüber...

• OpaSchlumpf_ Scammert!

• Rossi184
    • 3. Februar 2021 um 11:19

Das kann auch nur von einem Lovegettinhigh kommen, wo ist da ein scammversuch zu sehen er antwortet nur wie jeder andere auch... da müssten wir ja auch alles hier rein stellen was du so schreibst im Chat

1. kann er auch andere gemeint haben weil kein Name davor steht wo du ja sonst auch immer drauf achtest.

2. warum wundert es uns nicht mehr wir sind es ja gewohnt das du versuchst bekannte Spieler schlecht hinzustellen im Spiel sowie Forum.

3. Das zeigt mal wieder das du echt nichts drauf hast und nur Spielst um andere dumm zumachen, beleidigen und abzuziehen mehr nicht.

4. Dein Beitrag ist ne Lachnummer wieder mal wie die anderen auch schon, stellst dich damit selber schon als scammer und Betrüger der nur lügt da ohne das wir es Beweisen müssen. Dich nimmt doch keiner mehr ernst außer deine Scammer Freunde aber der rest lacht nur noch.

5. So tief wie du in den letzten Wochen gefallen bist hat noch keiner so schnell geschafft wie du das zeigt auch dein verhalten im Forum und Spiel.

• Lambofan , NulRouter , LauRin0512

• Rossi184
    • 3. Februar 2021 um 10:52
    Zitat von LoveGettinHigh
    Zitat von OpaSchlumpf_

Solltest es aufnehmen am besten und ins Forum stellen

Zitat von Guioki4266

Wurde auch soeben von Lovegettinhigh gescammt um einen spawn gs gutschein 2. reihe =(. Kann man gegen so frechen scam mit mm vorgehen!?!?! Unglaublich sowas

Du hast mir gesagt das du EGH machst und das ganze Zeug für EG kaufst, vllt hab ich n Screen, weiß ich nicht. Du hast mir gesagt das du min. 500€ bezahlt hast. Finds zwar nd schlimm aber trzdm solltest du es lassen mich hier zu nerven...

Also merkst du nicht langsam das dir deine Lügen keiner mehr glaubt weil du jeden mit EGH oder Scammen beschuldigst nur weil du gegen diese Spieler nicht ankommst und ne Nummer zu groß sind.

Wenn du sowas bringst dann bring auch Beweise die nicht gefakt sind was ja bei euch leider immer wieder der Fall ist oder es nie zu so einen Gespräch kam nur das du dich wichtig machen kannst.

Du sagst du bist 17 oder so aber dein verhalten zeigt ganz das Gegenteil wie willst du später mal im RL auf eigenen Beinen stehen wenn du schon hier nur Märchenstunde machst lügst du da deine Familie auch nur an wie andere Leute um in Mittelpunkt zu stehen was aber nach hinten los geht.

Denk mal über dein Lebensweg nach so wie es jetzt ist wirst du nicht weit kommen mit Belügen und betrügen.

Sage nur gestern auf CB 1 wenn ein GG Teamler dich schon wegen fehlerhaften bestraft machst du es trotzdem, dann heulen weil du die Strafe absitzen musst.

Du denkst die bekommen es nicht mit nur weil du Sie nicht siehst heißt es nicht die sind nicht auf CB1 unterwegs.

• Lambofan , NulRouter , LauRin0512

• Rossi184
    • 1. Februar 2021 um 03:56

So denke mal nach dem Gespräch im ts wird er eingesehen haben das er mit vielen falsch liegt und auf einmal schnell offline musste nach Argumenten unserseits mit dem richtigen Gesetzen usw. aufklären. Man kann doch keinen im spiel rl mit knast bestrafen WEIL MAN EINE FRAGE STELLT, nur weil er sich ertappt fühlt beim scammen wie man ja auch heute als Beweis gesehen hat das sie scammen, da ich meine sachen nicht wieder bekommen habe somit ist es scammen. Ich töte doch auch keine weil er mein gs betreten tut ohen fragen oder vorher wenn zu zufragen geht runder bitte runter, wenn mach man eben gleich /p deny * das keiner kann...

Aber man hat ja im chat gesehen das sie gerne Mobbing betreiben weil über kranke Spieler im chat diese herziehen und ins lächerliche ziehen zeigt das leider etwas reife fehlt. Wenn man nicht weis wieso oder warum es so ist macht man diese Spieler nicht runter oder beleidigt diese noch dazu. Das schlimmste ist das LamboFan seine Freunde beschuldigt zu Hacken und Straftaten zu machen um an Daten von anderen zu kommen wo ich mich frage ist das wirklich ein guter Freund mit den man Zeit verbringen will und unterstützen tut hmmm...

• Triggertiger98 (inklusive beweise) SCAM

• Rossi184
    • 26. Januar 2021 um 15:12

Hast du heute wieder vo

Zitat von LoveGettingHigh
    Zitat von Triggertiger98

Hier geht es um mich bleib bei der Sache LoveGettinMeme

Hat da jemand nicht genug aufmerksamkeit?

Armer MemeTiger

NieOhneWeed lass deine komischen mittel weg man merkt wenn du die genommen hast siehe deine Antworten....

Du bist wo hier eher die ..... nicht wir aber ist schon klar wenn man sich zeug reinhaut das man so drauf ist.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• Anders_Gamen

13. Juni 2006 (20)
  • PFP_Agasti

13. Juni
  • Thekenprolet69

13. Juni 1989 (37)

Heiße Themen

• /angebot - Item aus Prestige Shop

2 Antworten, 27 Zugriffe, Vor 12 Minuten
  • !GeheimerMann429 macht dicken MM fehler und sagt nicht seine Schuld?

12 Antworten, 193 Zugriffe, Vor 56 Minuten
  • !GeheimerMann429 macht dicken MM fehler und sagt nicht seine Schuld?

10 Antworten, 226 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • 🥚 Spawneggs 🥚

1 Antwort, 29 Zugriffe, Vor 17 Minuten
  • Amethystenkaiser 10 Malig

2 Antworten, 36 Zugriffe, Vor einer Stunde
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22