1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Rossi184

Beiträge von Rossi184

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Triggertiger98 (inklusive beweise) SCAM

• Rossi184
    • 26. Januar 2021 um 11:39

@Triggertiger98 ja sag das mal NieOhneWeed er hat mich hier mit rein gezogen siehe sein Text ziemlich am Anfang daher irgendwie muss man sich ja mal wehren.

• Rossi184
    • 26. Januar 2021 um 11:28
    Zitat von LoveGettinHigh
    Zitat von Rossi184

Also mit Lügen bist du ja bekannt hat man im Ts gemerkt und warum der Supporter nichts gemacht hat kannst du dir denken bei deinem verhalten (DU hast beleidigt sowie immer wieder gelogen nicht ich, verdreh hier mal nicht alles) oder warum hat er dich raus genommen aus dem Channel wegen deinem verhalten.

Zweitens Spielst du schon wieder länger auf gg beweise vorhanden also lass endlich deine Lügen dazu kommt das du mit deinen 2 Acc Rufmord gegen mich macht auch da gibt es beweise das du scammst sowie Rufmord damit machst.

Da zu kommt wenn du reinschreibst ich bin RosiRaucht (der Name der als scammer bekannt ist) begehst du Rufmord gegen mich, nachdenken oder hast du zu viel jeden Tag genommen das du nicht mehr weißt was du schreibst, in dem alter nicht gerade gut wenn man da schon nicht mehr weis was man macht ein Tag davor und das du erst seit zwei Wochen wieder auf GG ist ne lüge wo es beweise gibt seitens GG-Team wann und wie du online bist also lass es endlich mit lügen und werde mal Erwachsen.

Und selbst das ist eine lüge das du mein Stream nicht anschaust hast ja schon öfter zugegeben und auch im Live Chat rein geschrieben.

Was bringt dir eigentlich das lügen wo du genau weißt das es ne lüge ist und andere beweisen können das du es bist oder warst...

Wie gesagt nehme weniger von solchen Mitteln die dein Gedächtnis kaputt machen dann wüsstest du was du Tage oder Wochen davor gemacht hast.

Alles anzeigen

Du hast im Ts behauptet was du alles so gegen mich in der Hand hast wolltest dann aber keinen einzigen Beweis zeigen...

Ich wurde aus dem Channel nicht geworfen, ich habe selbst gesagt das ich mir dein Gerede nicht mehr anhören will und er mich doch bitte in die Eingangshalle moven soll, ich war der der nett, respektvoll war und dich auch mal ausreden lassen hat, du hast mich wie Dreck dort behandelt. Ich konnte nichts sagen weil du dich bei allem was ich gesagt habe angegriffen gefühlt hast. Das RosiRaucht scammt wusste ich nicht, woher soll ich des wissen? Nur weile ich scamme heißt das nicht das ich nichts wahres sage, kann ja sein das du nicht RosiRaucht bist dann hab ich mich halt getäuscht... Ich war hin und wieder mal Online um /kopf oder so zu machen, aber da kannste ja gerne nochmal beim Team nachfragen wie lange ich da Online war... Ich habe mir deinen Stream neulich 10 Minuten angeschaut und eine Sache in den Chat geschrieben... Rossi184 ich finde es echt komisch das du mir unterstellst das ich nuuuuur Lüge aber dann selber so einen Beitrag machst...

Alles anzeigen

Wie gesagt du machst dir deine Welt so wie du willst und beweise sieht man ja im stream da du es ja da genau machst was willst du noch bessere beweise gibt es nicht wurde auch im Stream gesagt.

Dazu du und nett ne also das warst du nicht eher es Gegenteil hast ja nicht mal Supporter ausreden lassen und hast ihn und mich ausgelacht du vergießt echt schnell muss man mal feststellen besonders das du dich immer wieder selber widersprochen hast und deswegen dich so sch.... verhalten hast.

Dazu kommt das GG ja die Beweise auch hat warum soll ich dir die zeigen wenn du dich eh nicht dran erinnern kannst was du paar sec. davor gemacht hast.

Selbst das du geschrieben hast RosiRaucht scammt sieht man ihm Stream denk doch mal nach bevor du zurück schreibst oder lasse es einfach weil du dich in jeder Antwort wieder sprechen tust in deinen Aussagen.

Wie gesagt meine beweise liegen vor wo sind denn deine wo du mit deinen Scammer Freunden behauptest ich oder mein Clan scammt im allchat usw. wo selbst Moderator und Supporter rein geschrieben habt stell doch die beweise rein wenn ihr es schon behauptet das mein Clan scammt beziehungsweise ich.

Siehste du warst Online und daher hast du vorher gelogen gibst es ja selber zu.

Werde auf deine lügen auch nicht mehr antworten bringt bei dir eh nix mehr wie man sieht.

• TriggerTigerHD will scammen!

• Rossi184
    • 26. Januar 2021 um 11:06
    Zitat von DasTutWLAN

Leute bitte bleibt beim Thema.

Triggertiger interessiert sich nicht für sein Ruf da er nur Bauen will und Ingamemoney ihn nicht Juckt - Haben wir alle verstanden.

Zitat von WilderGaertner32
    Zitat von Rossi184

So WilderGaertner32,

warum schmeißt du mit Steinen wenn du im Glashaus sitzt, kommt nicht gut an wenn du selber scammst und dich über andere aufregst passt irgendwie nicht zusammen.

Du sagst auch es ist ein Kinderspiel hmm zeigt mir das deine Verhältnis zu anderen nicht gerade so gut ist warum muss man anderen Kindern da das zocken so versauen mit Scammen und mehr Spielgeld zu haben und um sich groß zu fühlen ich habe es den Kindern jetzt mal richtig gezeigt "was in RL wo nicht so zu sein mag und dich keiner beachtet". echt scheiss verhalten aber andere Maßregeln pfuiii....

Dazu kommt noch weil du das alter ansprichst wo steht das man es nicht mehr ab 18 Jahre spielen darf zeig mir das mal bitte auf gg spielen Leute die sind über 30-50 Jahre und sorgen mit dazu das du überhaupt wenn (Scammen) kannst also lass es jetzt einfach sein besonders da du selber bekannt bist als Scammer.

Besonders einen im Spiel Versager nennen macht dich nicht klüger oder besser...

Also lass es sein wenn du immer wieder einen drauf legst das du gründe gibst zum antworten daher (Sage nur mein erster Text)

Alles anzeigen

oh man da bin ich auch absolut zu faul mir das durchzulesen

und lass mich raten, du traust dich eh nicht discord zu kommen

und jetzt kommst du mit den nächsten ausreden usw usw jaja

oder? kommst du discord? da kannst du mich vollweinen, ich hör dir gern zu

Alles anzeigen

Wie gesagt dein verhalten ist wie Kindergarten, ihr kommt alle mit Dc oder TS und zuhören tut ihr eh nicht sieht man bei und anderen, wir hatten schon mal im TS das vergnügen nur hat es nix gebracht weil du dich wie ein Baby verhalten hast sowie beleidigt hast daher komm nicht mit solchen Müll an...

Was soll es bringen euer verhalten sieht man ja hier was ihr abzieht zeigt es ja

• Rossi184
    • 26. Januar 2021 um 10:54

Also mit Lügen bist du ja bekannt hat man im Ts gemerkt und warum der Supporter nichts gemacht hat kannst du dir denken bei deinem verhalten (DU hast beleidigt sowie immer wieder gelogen nicht ich, verdreh hier mal nicht alles) oder warum hat er dich raus genommen aus dem Channel wegen deinem verhalten.

Zweitens Spielst du schon wieder länger auf gg beweise vorhanden also lass endlich deine Lügen dazu kommt das du mit deinen 2 Acc Rufmord gegen mich macht auch da gibt es beweise das du scammst sowie Rufmord damit machst.

Da zu kommt wenn du reinschreibst ich bin RosiRaucht (der Name der als scammer bekannt ist) begehst du Rufmord gegen mich, nachdenken oder hast du zu viel jeden Tag genommen das du nicht mehr weißt was du schreibst, in dem alter nicht gerade gut wenn man da schon nicht mehr weis was man macht ein Tag davor und das du erst seit zwei Wochen wieder auf GG ist ne lüge wo es beweise gibt seitens GG-Team wann und wie du online bist also lass es endlich mit lügen und werde mal Erwachsen.

Und selbst das ist eine lüge das du mein Stream nicht anschaust hast ja schon öfter zugegeben und auch im Live Chat rein geschrieben.

Was bringt dir eigentlich das lügen wo du genau weißt das es ne lüge ist und andere beweisen können das du es bist oder warst...

Wie gesagt nehme weniger von solchen Mitteln die dein Gedächtnis kaputt machen dann wüsstest du was du Tage oder Wochen davor gemacht hast.

Du tust immer so schlau und siehst nicht mal das der RosiRaucht acc schon seit 9.1.2017 gibt und ich da noch nicht einmal auf GG war sondern erst seit 1 1/2 Jahren daher sieht man das du dein Leben nicht mehr im griff hast was dein verhalten im TS und DC ja auch gezeigt hat und dir auch vom Supporter gesagt wurde und du diesen nicht mal ausreden lassen hast.

• Rossi184
    • 25. Januar 2021 um 23:46
    Zitat von LoveGettingHigh
    Zitat von Triggertiger98

Können sie das bezeugen? Und außerdem habe ich rosi das GS wiedergegeben und sie selbst kann bestätigen das sie nicht rossi ist. Ich würde einfach mal das Gehirn einschalten auch wenn das wirklich sehr schwer für sie ist Herr High. Einfach mal die Drogen weglassen dann können sie klar denken

Das ich von dir höre ich soll mein Gehirn einschalten wundert mich da du es selbst ja nicht machst...

Rossi hat mir selbst schon geschrieben das er 2. Accounts hat und diese auch nutzt.

Vor ein paar Monaten ging ein Startkick gegen Rossi184 durch, in etwa 10 Sekunden danach stand RosiRaucht vor mir und sagte das er der 2. Account von Rossi184 ist...

Zitat von Triggertiger98

Können sie das bezeugen? Und außerdem habe ich rosi das GS wiedergegeben und sie selbst kann bestätigen das sie nicht rossi ist. Ich würde einfach mal das Gehirn einschalten auch wenn das wirklich sehr schwer für sie ist Herr High. Einfach mal die Drogen weglassen dann können sie klar denken

Das ich von dir höre ich soll mein Gehirn einschalten wundert mich da du es selbst ja nicht machst...

Rossi hat mir selbst schon geschrieben das er 2. Accounts hat und diese auch nutzt.

Vor ein paar Monaten ging ein Startkick gegen Rossi184 durch, in etwa 10 Sekunden danach stand RosiRaucht vor mir und sagte das er der 2. Account von Rossi184 ist...

Also jetzt mal klar Text meine 2 acc ist bekannt und deine Vermutungen ist reiner Rufmord wo man selbst nachprüfen kann wer das ist wenn man etwas im Kopf hat.

Du machst dir alles so wie du es brauchst ohne nach zudenken was das für dich für folgen hat.

Du sagst was ohne was zu beweisen wo du ja immer so auf beweise wert legst, echt seltsam das der RosiRaucht andere Online Zeiten sowie man sieht das ich es nicht bin wenn ich in meinem Streams, wo ich ja mit Rossi184 drin bin und mich bewege (Baue) obwohl der RosiRaucht im Chat rein schreibt sagt glaube alles aus.

Mein 2 acc ist und bleibt Speedhai und selbst da bekommst du es nicht mal mit wenn ich mit dem acc dir schon so oft geschrieben habe, auch bei dem Kick denn du da erwähnt hast war es danach Speedhai, daher nachdenken und dann sowas schreiben oder eher lassen und weniger zeug einnehmen.

Dazu bist du derjenige der Faker-acc erstellt von bekannten Spielern um besser bekannt zu werden oder Aufmerksamkeit zu bekommen oder von dir abzulenken das du scammst.

• TriggerTigerHD will scammen!

• Rossi184
    • 25. Januar 2021 um 23:24
    Zitat von WilderGaertner32
    Zitat von Triggertiger98

Ich antworte gerne weil ich sehe du benötigst diese Aufmerksamkeit du gibst dir so viel mühe für mich das weiß ich zu schätzen deswegen gebe ich dir das damit du beglückt bist

denkst du das macht mir mühe? ich schreib hier nur 1. um andere zu warnen, dass du scammst und 2. weil es lustig ist wie du dich zum affen machst*

...warum gehst du nicht auf meine aussage mit dem kinderspiel ein?

...*sagst dir ist das alles nicht wichtig und sagst selber das ist ein kinderspiel (, welches du mit 22 spielst) und fühlst dich ja krass, dass du scamfrei bist eben in einem kinderspiel, oder wieso bist du immer online und beleidigst jeden scammer? ich weiß die antwort, du auch?

So WilderGaertner32,

warum schmeißt du mit Steinen wenn du im Glashaus sitzt, kommt nicht gut an wenn du selber scammst und dich über andere aufregst passt irgendwie nicht zusammen.

Du sagst auch es ist ein Kinderspiel hmm zeigt mir das deine Verhältnis zu anderen nicht gerade so gut ist warum muss man anderen Kindern da das zocken so versauen mit Scammen und mehr Spielgeld zu haben und um sich groß zu fühlen ich habe es den Kindern jetzt mal richtig gezeigt "was in RL wo nicht so zu sein mag und dich keiner beachtet". echt scheiss verhalten aber andere Maßregeln pfuiii....

Dazu kommt noch weil du das alter ansprichst wo steht das man es nicht mehr ab 18 Jahre spielen darf zeig mir das mal bitte auf gg spielen Leute die sind über 30-50 Jahre und sorgen mit dazu das du überhaupt wenn (Scammen) kannst also lass es jetzt einfach sein besonders da du selber bekannt bist als Scammer.

Besonders einen im Spiel Versager nennen macht dich nicht klüger oder besser...

Also lass es sein wenn du immer wieder einen drauf legst das du gründe gibst zum antworten daher (Sage nur mein erster Text)

• Rossi184
    • 22. Januar 2021 um 10:23
    Zitat von Rossi184

Also von mir hast du keine acc gescammt daher brauchste hier nicht so angeben...

Also wenn du dein eigenen Fake acc nimmst und von anderen die Namen fakst um dann zu sagen du hast ein CB1 spiele abgezogen ist das schon sehr arm....

rossiii dein 2. acc ist rosiraucht.... hör auf zu lügen

Komisch das nur du das schriebst und keiner anderer und man kann es ja nachvollziehen wem der ist daher bin ich gut raus.

• Rossi184
    • 22. Januar 2021 um 10:07

@MemeTiger98 Was soll ich denn gestehen? Das ich Rossis 2. acc gescammt hab finde ich super ...

Also von mir hast du keine acc gescammt daher brauchste hier nicht so angeben...

Also wenn du dein eigenen Fake acc nimmst und von anderen die Namen fakst um dann zu sagen du hast ein CB1 spiele abgezogen ist das schon sehr arm....

• Rossi184
    • 19. Januar 2021 um 14:49

Wieder mal eine Lach Nummer von Lovegettinhigh mehr nicht, keine Beweise und nix wie immer halt nur Rufmord an andere Spieler... . Lovegettinhigh bleibst ein Faker, Scammer und Rufmörder nur weil bei dir im RL keiner vertraut musst du Aufmerksamkeit im Spiel suchen.

• Provokation / Rufmord / Lügen

• Rossi184
    • 3. November 2020 um 12:02
    Zitat von Afrikastar7614
    Zitat von Rossi184

1. Sorry das ich auch ein Privatleben

habe und daher nicht immer gleich auf dein Zeug Reagiere. Jetzt willst du mir noch vorschreiben in wie viel Minuten ich antworten soll nimmst dir echt viel rechte raus. zur Info du bist nicht mein Dad oder Richter der mir vorzuschreiben hat wann ich wo zu antworten habe aber das zeigt ja gerade wie du bist.

2. Ist der Text (Zu sagen du klaust bei deiner Mutter) keine Beleidigung wenn nur eine Äußerung und kontern (das sieht jeder anders daher wenn das deine Meinung ist ok aber da muss man kein fass aufmachen und drohen oder Spieler radm nennen das zeigt das du auch kein hohes Niveau

3. Mir ist das egal was ich bei dir bin ich muss mich mit dir nicht abgeben.

4. Dann ignoriere meine Texte wie es halt die anderen auch machen laut deiner aussage mir passen auch viele Texte im all chat nicht ob von dir oder anderen dann ignoriere ich es einfach und fertig nicht wie du mit stress anfangen.

5. du hast nicht zu beurteilen welche ziele ich auf gg habe und welche nicht das ist meine Sache, ich schriebe dir auch nicht vor was du machen sollst auf GG daher Tschau und nerv andere mit deiner Erziehung und nicht mich.

Alles anzeigen

HaruRainbow letzte Antwort versprochen ❤️.

Schön das du trotzdem schnell antwortest und diesmal auch nicht kursiv 😂 (doch erzogen den kleinen)

Leider hebelst du deine Aussage selbst aus. Wenn es dich stört das andere scammen mach doch nicht so ein Fass auf und heul leise. Ich habe hier niemanden bedroht ich habe dir klar gesagt wenn du diese Sachen weiter schreibst in den All Chat dann trag die Konsequenz.

Mehr als Aufmerksamkeit möchtest du auch nicht. Sonst würdest du deine Auseinandersetzungen Privat klären. Er hat vielleicht deine Familie ins Spiel gebracht was aufjedenfall eine Grenzüberschreitung ist. Aber du übertrittst die selbe Grenze zu unrecht. Und du wärmst das Thema vor Hinz und Kunz wieder auf. Wenn du der Meinung bist das die Familie nichts in diesem Spiel zu suchen hat, dann halt sie raus. Sowohl deine als auch die von deinem gegenüber.

bei dir kickt die Doppelmoral komplett, nur leider bist du der Meinung ein Supporter hat dir das Recht gegeben das zu tun was du tust.

Letzter Punkt versprochen!

Du schreibst mir sehr wohl vor was ich machen soll, du hast verlangt das ich Scammer nicht ignorieren soll, dass ich mich auf deine Seite stellen soll wenn es um solche Auseinandersetzungen geht.

Aber mal Realtalk deine Kindergartendiskussionen von wegen du scammst, verlass den Server, keiner braucht dich... Kann ich eher an dich weitergeben als an einen Scammer.

HaruRainbow ich habe fertig, dem kleinen fehlen die richtigen Worte um sich mit mir zu messen.

Alles anzeigen

Und wieder Provozierst du mit deinen Aussagen komisch bei dir passt nix zusammen.

merkst du es noch das schreiben sehr viele andere nur bei mir machst du stress such dir einfach ein anderes Opfer was du belästigen kannst. Bin nicht der einzige der was im chat schreibt nur bei mir nervst du rum mit Kindergarten scheiss was ich machen und nicht machen soll. Dich brauch auch keiner auf dem Server und bist drauf daher gehe doch selber wenn dir hier vieles nicht passt keiner Zwingt dich auf dem Server zu spielen, wie gesagt jeder sieht es anders du so andere so. Wenn du schon schreibst schreibe die richtige Wahrheit und nicht die hälfte von dem.

Ich bin nicht der einzige der das (verlass den Server, keiner braucht dich...) der das schreibt und dazu hat er sowas zu erst geschrieben und vieles mehr bevor ich drauf reagiert habe, daher schreib wenigstens alles und nicht nur was ich oder andere geschrieben haben ach ne du beschwerst dich ja nur bei mir wenn ich was schreibe im Chat, andere dürfen es ja in deinen Augen nur ich nicht weil du was gegen mich hast was du schon öfter bewiesen hast weil alles was ich mache in deinen Augen falsch ist sorry das keiner gleich ist wie jeder andere.

Und unterlasse das (kleiner) du kennst mich nicht im geringsten um sowas zu äußern und mich zu (beleidigen) mit solchen Aussagen. mit dir brauche ich mich nicht messen komm erst mal in mein Alter um sich mit mir zu messen oder sowas zu schreiben Frechheit was du dir alles rausnimmst geht gar nicht.

Wie gesagt was ich mit Supportern irgendwann mal besprochen oder geschrieben habe geht dich doch nix an oder bist du Abge das du dir das recht immer wieder rausnimmst, wie gesagt kümmere dich um dich selber und nicht um andere nur weil die mal was schreiben was dir nicht passt oder du nur die hälfte mitbekommen hast.

Und lass es jetzt sein es nervt auch andere mit dein texten wenn du immer wieder provozierst mit sowas muss man ja antworten wenn du wieder beleidigend wirst.

Setzte mich auf /ignore und schon musst du meine texte nicht mehr aushalten was jeder andere auch macht wenn er einen nicht leiden kann.

Und wie HaruRainbow schreibt Schluss jetzt

• Rossi184
    • 3. November 2020 um 11:12
    Zitat von Afrikastar7614
    Zitat von Rossi184

Uff du du brauchst erstens so lange für eine Antwort. Und dann schreibst du sie auch noch in Kursiv. Schon mal erster Fehler.

Jetzt kommst du wieder mit deinen Screens und bla bla im die Ecke. Ich habe nie gesagt das ich perfekt bin, aber weißt du ich liebe mich einfach😉 und ich komme ganz und gar ohne Beleidigungen aus. Ich stehe dazu das der Großteil der Spieler für mich Randoms sind. Ganz neu auf meiner RandomSpielerListe bist du 😉

Leider ist dir der Humor abhanden gekommen, denn größtenteils sind meine Dinge Humor und der Großteil versteht das auch. Wer nicht ist wie schon gesagt ein Random.

Auf die Familie zu gehen ist eine Beleidigung ganz einfach. Zu sagen du klaust bei deiner Mutter, deshalb scammst du auch hier ist ein unterirdisches Niveau.

Du stellst es so hin als würde ich gut heißen was er schreibt??? Ich wiederhole ich habe euch beide angeschrieben. Wie kam unsere Duiskussion zustande!? Richtig du hast mich angeschrieben und gefragt.

Und jetzt kommst du mit der immer gleichen Aussage es gibt viele die das nervt, aber keiner sagt das. Ähnlich wie bei dir. Du gehst den Leuten so sehr auf die Nerven das sie Nachrichten von oder über dich einfach ignorieren.

Dein Auftrag auf GG ist Scammer jagen und aufdecken. Herzlich Glückwunsch Ziel verfehlt, du hast es lediglich geschafft auf der GG-Liste der nervigsten Spieler die Leiter zu steigen.

Ich bin nicht auf Streit aus aber ich lasse mir von einem Spieler wie dir nicht die Worte im Mund verdrehen. Du bist Argumentativ nicht auf meinem Lvl.

Over.

Alles anzeigen

1. Sorry das ich auch ein Privatleben

habe und daher nicht immer gleich auf dein Zeug Reagiere. Jetzt willst du mir noch vorschreiben in wie viel Minuten ich antworten soll nimmst dir echt viel rechte raus. zur Info du bist nicht mein Dad oder Richter der mir vorzuschreiben hat wann ich wo zu antworten habe aber das zeigt ja gerade wie du bist.

2. Ist der Text (Zu sagen du klaust bei deiner Mutter) keine Beleidigung wenn nur eine Äußerung und kontern (das sieht jeder anders daher wenn das deine Meinung ist ok aber da muss man kein fass aufmachen und drohen oder Spieler radm nennen das zeigt das du auch kein hohes Niveau

3. Mir ist das egal was ich bei dir bin ich muss mich mit dir nicht abgeben.

4. Dann ignoriere meine Texte wie es halt die anderen auch machen laut deiner aussage mir passen auch viele Texte im all chat nicht ob von dir oder anderen dann ignoriere ich es einfach und fertig nicht wie du mit stress anfangen.

5. du hast nicht zu beurteilen welche ziele ich auf gg habe und welche nicht das ist meine Sache, ich schriebe dir auch nicht vor was du machen sollst auf GG daher Tschau und nerv andere mit deiner Erziehung und nicht mich.

Ja HaruRainbow verstehe ich vollkommen deine Aussage aber man wird ja hier wegen jeder Meinung angegriffen wie man sieht und runter gemacht. statt das er es endlich mal lässt.

• Rossi184
    • 3. November 2020 um 09:49
    Zitat von Afrikastar7614
    Zitat von Rossi184

Es geben sich auf Minecraft so viele Mädchen als Junge aus und umgedreht warum wird da jetzt so ein Fass aufgemacht.

Wir spielen alle das gleich spiel und wollen Spaß haben wenn da jetzt schon wegen er/sie/es Startkicks gemacht werden lachen sich die Scammer kaputt weil die davon kommen und in Ruhe scammen können.

Es werden immer mehr Scammer auf CB1 weil eher, über sowas wie er/sie/es gestritten wird als wie das scammer aufgedeckt werden und gekickt werden.

Ich wurde auch schon von einem Supreme die Tage dumm angemacht weil ich einen Scammer die Meinung geschrieben habe da er meine Familie (Sohn) angegriffen hat was zu weit geht. Sein Zitat vom Supreme (Ich soll die scammer scammen und beleidigen lassen und wenn nicht muss ich mit Konsequenzen rechnen) und da macht keiner einen startkick wenn man fragt aber wegen ein er/sie/es streit wird gekickt echt traurig. Sowie ein Scammer schon geschrieben hat wir haben gg erobert ihr könnt uns nix mehr anhaben was man ja auch sieht leider und dadurch immer mehr Spieler gehen.

Dazu kenne ich jetzt SunAbby seit vielen Monaten und das korrekt und immer höfflich vielleicht hat man nur was falsch verstanden oder in Hals bekommen da das hättest d

@AkiTheSloth auch selber so klären können.

MfG Rossi184

Alles anzeigen

Sorry für Offtopic.

Rossi184 dieser Supreme Spieler (Natürlich bin ich das 😂) hat dich sicher nicht dumm angemacht, weil du deine Meinung gesagt hast. Sondern weil du auf der selben Ebene auf seine Familie gegangen bist. Daraufhin habe ich euch beiden gesagt, wenn ihr damit im All Chat nicht aufhört gibt es für beide einen /mutep.

Deine sehr sehr schwache Aussage war, ein Supporter hätte dir erlaubt dich zu wehren und solche Beleidigungen zu benutzen. Zwei Dinge dazu:

1. zeig mir den Supporter der das gesagt hat.

2. Wie schon erwähnt beleidigst du im All Chat ganz genauso und ein sich wehren rechtfertigt das sicher nicht.

Ich reagiere empfindlich darauf wenn man dann auch noch Unwahrheiten erzählt. Meine erste Aussage war klärt das per msg oder /p chat. Danach habe ich dir wie oben beschrieben erklärt warum ich dieser Meinung bin. Gleichzeitig kam von mir der Hinweis, mach screens und melde ihn. Lustiger Funfact hier du hast erwähnt das du ihn schon mehrfach gemeldet hast, aber anscheinend ist da nicht viel bei rum gekommen.

Zu keiner Zeit habe ich gesagt lass dich Scammen und beleidigen. Ich habe lediglich gesagt, lass dich nicht immer auf diese Kindergartenspiele ein.

Und ja auch Konsequenzen habe ich dir angedroht und zwar für den Fall das du weiterhin im All Chat Beleidigungen verteilst. Solltest du nochmal versuchen meine Worte zu verdrehen oder sonst einen Müll über mich zu erzählen, haben wir dann sehr viel Spaß auf CB1. (Und ja ich weiß, dass er meinen Namen nicht gedroppt hat)

Ich habe keine Ahnung ob du die Serverregeln kennst, aber Scammen ist nicht verboten. Es war schon immer ein Teil von GG und irgendwo macht es das ja auch spannend. Noch dazu gäbe es keine Scammer mehr, hättest du und dein Clan keine Aufgabe mehr auf GG😂

Zu deiner Aussage:

1. du bist nicht immer Online um einiges mitzubekommen was er anstellt oder schreibt.

2. Nimmt es dir nicht das recht mich zu bedrohen mit (Mute usw) hast du nie geschrieben habe die Texte noch sondern hast nur gedroht.

Zudem Sieht jeder eine Text anders oder den Zusammenhang wo ne Grenze erreicht ist das man sich auch wehren tut und ich nur die Text etwas umdrehe und in seine Richtung lenke was keine Beleidigung ist sondern mit seinen eigenen Text kontere.

Also bleib auf dem Teppich haben ja auch andere im Chat geschrieben besonderen wenn du CB1 Spieler alle als rdms bezeichnest bist du nicht viel besser und nimmst dir dazu einfach das recht raus über diese zu urteilen beweise vorhanden.

Warum soll ich dir Rechenschaft ablegen welcher Supporter was wie wo gesagt hat, dazu kommt habe ihn schon sehr hofft gemeldet und Supporter haben in auch schon bestraft, was ist passiert nix er macht weiter.

Bist du jetzt der Aufpasser von GG so führst du dich gerade die Tage auf wo du die Hintergründe nicht weist weil du nicht immer dabei bist was er ablässt/abgelassen hat.

3. Was hängst du dich da wenn es dich stört mit rein und schreibst das nur bei mir, habe es beobachtet wenn andere mit ihm oder andere stress haben und beleidigen kommt von (DIR) nix nur bei mir versuchst du zu erziehen/bedrohen passt aber nicht zusammen da selbst da Supporter anwesend war und diese nicht mal was gesagt haben nur du.

Aber denke mal du hast selber mit dir zu tun statt andere zu mahnen, du bist selber nicht perfekt was du von dir denkst (Sehe nicht nur ich so auf CB1) aber suchst Fehler bei anderen und nicht bei dir was besser wäre.

Spiele doch einfach und wenn dir meine Texte nicht passen (Als einziger) dann mache mich auf /Ignore fertig. Ich zwinge dich nicht mit mir im spiel kontakt zu haben, aber wenn du schon dein Senf dazu gibst musst du dich schon erst mal erkundigen was vorher abgegangen ist wo du nicht anwesend warst.

4. Dazu kommt habe mir die Texte noch mal durchgelesen habe meist nur geschrieben hat dir deine Mam dir kein Zucker geben oder zu viel) das ist keine Beleidigung , Beleigungen sind (HS usw.) und dies ist von mir nie gefallen daher übertreibst du mal wieder und habe alles auf screen was ich im geschrieben habe. Wenn er meine Familie jedes mal wieder reinzieht ohne das ich vorher was geschrieben habe kannst du nicht her kommen und mich blöd anmachen wenn ich mir nicht mehr gefallen lasse.

5. Daher spare dir weitere Kommentare dazu wenn du nur mich wegen sowas anmachst wo andere schlimmer sind aber hast ja schon mal versucht mich zu erziehen, lass es einfach und wie gesagt behebe erst mal deine Fehler und nicht von anderen.

6. Habe ich nie was von Scammen verboten gesagt oder geschrieben (und warnen ich auch nicht verboten das er scammt) du Textest hier Sachen rein was damit nix zutun hat.

7. Nach deinem einen Text (Solltest du nochmal versuchen meine Worte zu verdrehen oder sonst einen Müll über mich zu erzählen, haben wir dann sehr viel Spaß auf CB1.) sieht man das du auf streit aus bist und selber nicht besser bist was sowas angeht. Kommst du wegen Minecraft spielen auf GG oder wegen krieg/streit an fangen im Spiel, so klingt es bei dir das du nur jemanden zum erziehen brauchst statt dich auf dich selber zu konzentrieren da du auch nicht immer fair bist zu anderen (Ach stimmt bist ja perfekt) habe ich ganz vergessen.

Alles anzeigen

• Rossi184
    • 3. November 2020 um 01:56

Es geben sich auf Minecraft so viele Mädchen als Junge aus und umgedreht warum wird da jetzt so ein Fass aufgemacht.

Wir spielen alle das gleich spiel und wollen Spaß haben wenn da jetzt schon wegen er/sie/es Startkicks gemacht werden lachen sich die Scammer kaputt weil die davon kommen und in Ruhe scammen können.

Es werden immer mehr Scammer auf CB1 weil eher, über sowas wie er/sie/es gestritten wird als wie das scammer aufgedeckt werden und gekickt werden.

Ich wurde auch schon von einem Supreme die Tage dumm angemacht weil ich einen Scammer die Meinung geschrieben habe da er meine Familie (Sohn) angegriffen hat was zu weit geht. Sein Zitat vom Supreme (Ich soll die scammer scammen und beleidigen lassen und wenn nicht muss ich mit Konsequenzen rechnen) und da macht keiner einen startkick wenn man fragt aber wegen ein er/sie/es streit wird gekickt echt traurig. Sowie ein Scammer schon geschrieben hat wir haben gg erobert ihr könnt uns nix mehr anhaben was man ja auch sieht leider und dadurch immer mehr Spieler gehen.

Dazu kenne ich jetzt SunAbby seit vielen Monaten und das korrekt und immer höfflich vielleicht hat man nur was falsch verstanden oder in Hals bekommen da das hättest d

@AkiTheSloth auch selber so klären können.

MfG Rossi184

• 1Menma Scammt um Startkicks

• Rossi184
    • 31. Oktober 2020 um 01:15

auf dein Text (Wer bei scammern kauft ist Ehrenlos und wer an sie verkauft auch c.c (Meine Meinung)) mal eine antwort

Wenn man ja fragt im Chat scammt er sagen alle (nein) daher wo sollen neue Spieler es wissen

• 1Menma Scammt um Startkicks

• Rossi184
    • 31. Oktober 2020 um 00:52

Er hat die 3K für Startkick genommen aber nicht ausgeführt wie man auf denn Bildern sehen kann und es auch zugeben tut...

UNd selbst dann noch auf CB1 rumprallt das er scammt...

Bierlord  Thorma90  Caramanuu  checkerat  Marechts  BentendoYT  Dvmpling  SunAbby  Ibims1Hundi  @ImAyyran  Fiinchen90  AlphaMarshi  10d9 @

Bilder

• 2020-10-31_00.26.41.png
      • 779,06 kB
      • 1.920 × 1.027
      • 233
    • 2020-10-30_21.50.16.png
      • 836,79 kB
      • 1.920 × 1.027
      • 123
    • 2020-10-30_21.36.34.png
      • 1,19 MB
      • 1.920 × 1.027
      • 116
    • 2020-10-30_21.15.54.png
      • 1,23 MB
      • 1.920 × 1.027
      • 111
    • 2020-10-31_00.26.38.png
      • 754,72 kB
      • 1.920 × 1.027
      • 159
  • Thorma startkick ohne Grund

• Rossi184
    • 24. Oktober 2020 um 18:53

Ist schon komisch das immer die scammer sich dann im Forum beschweren wo sie ja rechnen müssen das sie ein startkick bekommen wenn die andere abziehen usw.

Aber Thorma90 hat nix falsch gemacht daher soll Kleinesgegammel mal schön ruhig bleiben sonst bekommt er noch startkicks wegen rufmord gegen Thorma90

• ab3ab3 versucht mal wieder Rufmord, Perkausnutzung sowie Beleidigungen...

• Rossi184
    • 10. Oktober 2020 um 01:39

Es ist seit Wochen immer das gleiche er kommt rein macht Startkick gegen mich mit (falschen Tatsachen) nur weil er erwischt wurde wenn man scammt wie er muss man damit rechnen das man auch erwischt wird da können wir nix dafür du hast dir deine Ehre selber zerstört und nicht wir. Also lass es bitte einfach da es dir nix bringt aus Perk ausnutzung und Rufmord ...

Hoffe es wird mal was gegen ihm gemacht, bin ja nicht der einzige den er Beleidigt und Rufmordet und versucht mit Perkausnutzung zu schädigen.

Thorma90  SunAbby  EinsIsi  1Katzi  Bierlord

Bilder

• 2020-10-10_01.28.37.png
      • 975,99 kB
      • 1.920 × 1.027
      • 147
    • 2020-10-10_01.19.27.png
      • 992,77 kB
      • 1.920 × 1.027
      • 155
  • JoHnMiKtEr0105 beim Scammen erwischt

• Rossi184
    • 28. September 2020 um 19:54

Achtet auf diesen Spieler da er auf ein Leeres GS von euch geht und sich zu Traden als Helfer drauf machen lässt und dann die Kiste abbaut. Er war nur blöd und hat nicht den Stack Beacon bekommen

Ich bin mal drauf eingegangen um beweise zu bekommen also passt auf besonders neue Spieler..

• Vyveed und Gewahrsam beim scammen erwischt

• Rossi184
    • 4. August 2020 um 17:42
    Zitat von KampfKeKsOOO

Mich wollten sie auch scammen :) heute auf cb10.

Es ging um ein 25er Merge mit 95 beacons diversen Köpfen und endstone das ich für 300k kaufen sollte.

Ich wollte einen Bekannten mm und er meinte nö die kennt er nicht. (bekannte cb10 Spieler)

Er wollte _toxi als mm.

Das verneinte ich. Darauf meinte er nur noch _toxi kauft es jetzt xD

Und siehe da, es gehört auch 1 Stunde später immer noch vyveed :D

Per Konversation meinte er vorher noch das wir keinen mm brauchen weil er nun scammfrei items sammeln will xD

Ja ne ist klar 😘

Naja ich habe mich nicht scammen lassen und den interessenten der danach auf dem gs war auch gewarnt.

Danach waren beidem vom cb10 weg.

Falls sie meinen das ist rufmord, ich habe screens gemacht :)

Alles anzeigen

Ja so sind die zwei auch bekannt und man merkt gleich das was faul ist... Die Scammen und verarschen sich sogar selber gegenseitig was ich lustig finde das nennen die Freundschaft.

• Vyveed und Gewahrsam beim scammen erwischt

• Rossi184
    • 26. Juli 2020 um 03:21

Ihr vergesst immer noch die Sache mit TS vor paar Monaten wo ihr stark beleidigt habt und ich dazu die Beweise habe... da merkt man wie ihr zuhört und lesen tut. Dazu kommt das ihr übertreibt und denkt ihr seit was besseres wenn ihr Zuhause so eine Art mit reden habt ok liegt an der Erziehung aber das heißt nicht das wir uns das gefallen lassen müssen wie es deine Familie oder Umfeld macht ihr zeigt es ja. Für euch ist alles ne Lüge aber wenn es dann hart auf hart kommt steht ihr da und heult wie das letzte mal...

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• Anders_Gamen

13. Juni 2006 (20)
  • PFP_Agasti

13. Juni
  • Thekenprolet69