Wie lautet Dein Minecraft- und wie Dein TeamSpeak-Name? mkduo (aber ich schreibe die meldung für Logisch weil er kein ts hat)
Welche Minecraft-Version benutzt Du? 1.8.9
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? Labymod und Forge
Auf welchem Server besteht der Bug? CB16 p h Logisch3004
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? Ich hbae erlich gesagt keine ahnung
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? Dies ist meiner meineung nach ein bug der nicht so oft auf tritt aber viele betreffen könnte
Was genau macht der Bug? Der bug Verhindert das claimen von einem gs. Wenn man es claimen will steht nur im chat Dieser Plot hat keinen Besitzer. Dieser Bug muss unbedingt entfernt werden er önnte sehr viele spieler betreffen .
Wie könnte man den Bug beheben? Ich habe keine ahnung ob man ihn überhaubt ohne die hilfe eines Admins entfernen kann
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? Bitte entfernt diesen bug oder findet heraus wie er entsteht er hindert wenn es entsteht sehr viele spieler am bauen oder mergen
Und bitte lehnt die Meldung nicht ab weil ich sie für jmd Anderen geschrieben habe