Eventuell um etwas zu testen oder sonstiges.
Beiträge von TrustOG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
naja, der CRIMA clanbesteht zur hälfte aus Kindern, ich denke nicht, das dort Teammitglieder freiwillig reingehen.
Meine Meinung.
-
kuriose Sache.

Am besten wär eine Antwort von einem Teammitglied wie das genau ist, denn das von dir ist ja nur eine Art "Vermutung"

-
-
Man bekommt Geld durchs Farmen - und Verkaufen.
Durchs Handeln: Billig ankaufen und teuer Verkaufen.
Man kann aber Geld mit bauen machen: Gründstücke für andere Spieler bebauen
Und durchs abbauen: Grundstücke für andere Spieler abbauen/aushöhlen
-
Benutzt du eventuell einen Client bzw. Modifikationen für Minecraft?
Durch Modifikationen kommt es oft vor, das man in einem Block stecken bleibt und nichtmehr rauskommt.
-
Wenn es keine Möglichkeit gibt, dass Admins dir helfen und du auch kein Geld ausgeben willst dann gibt es nur eine Möglichkeit:
Schaufel inne Hand und ab gehts!
-
Versuchs doch mal in Streams von Zwieback oder Abge

-
Am besten ist es immer, wenn man solche Personen gekonnt ignoriert.
Dann verlieren Sie den Spaß an solchen Aktionen und hören auf!
-
-
Ich finde, so ein Emoji könnte auch gut ins Forum passen :
😂
Gibt es meines Wissens nach noch nicht und würde denke oft benutzt werden!

-
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dieses Item aus der Supreme Kiste zu ziehen?
gibt es dadrüber nähere Informationen?
-
Ich denke eher weniger, das jemand deinen Account "gehackt" hat - 1. Weil das ganze nicht so einfach ist und 2. nur um ein Plot zu clearen ist das meines wissens nach zuviel Arbeit.
Ich gehe eher davon aus, das eine außenstehende Person dein GS gecleart hat.
Eventuell ein Freund (oder ehemaliger Freund), welcher die ZugriffsDaten deines Accounts hat?
Eventuell aber auch ein Teammitglied, welches das Plot mit /checkplot gelöscht hat oder sonstiges?
Man kann nicht genau sagen das dein Account gehackt wurde. Aber meld dich doch gerne mal beim Mojang support, eventuell können die dir weiterhelfen, jedoch gehe ich davon aus, das Teammitglieder dir hierbei nicht großartig weiterhelfen können.
-
Je dicker, je sicherer würde ich sagen XD.
Kannst du selber entscheiden.
-
Ich glaube mit den entsprechenden HackClients oder auch Tricks kann man sich überall durchbuggen.
Jedoch würde ich dir empfehlen eine sehr dicke Wand zu ziehen.
-
Mies, ich finde sowas gehört bestraft, da Spieler-Faking sehr dreist ist und auch den Ruf eines Spielers dezent zerstören kann.
-
Kannst du das Problem näher beschreiben? eventuell kann ich oder ein anderer Spieler dir weiterhelfen, sodass du dir einen Rang kaufen kannst.

LG
-
Unwissenheit schützt nicht vor Strafe.
-
Das würde einiges ersparen, ich kenn es selber, man erstellt einen Beitrag, verkauft, markiert ein Teammitglied, Personen bieten weiter weil sie nicht verstehen das schon verkauft ist, und dann wird der Beitrag geschlossen. Daher find ich ist das eine super Idee, welche meiner Meinung nach sehr gerne umgesetzt werden kann

LG
-
Ich schätze mal dieser Kuchen bezieht sich auf 20k oder eventuell sogar 50k.
Dieses Item wurde sehr oft verteilt und hat dadurch einen nicht so hohen wert.
Liebe Grüße