Was ist daran jetzt schlimm? tf
Beiträge von LayzZ
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Warum hat er dann zufällig eine Dura 7 Klinge an dem geschädigten versteigert?
Nochmal auf Deutsch bitte
-
Unstxbable ist Scammfrei. Ich habe bis jetzt keinen Beweis gesehen das er jemanden gescammt haben soll.
-
-
Bedeutet WandaHDx gehört jetzt auch dazu?
Jap
-
Achtung!
Kleine Warnung
NotRxcks Hat jetzt den Account von 0Karlos gekauft und sich noch einen ganz neuen Account gekauft namens: WandaHDx
-
Zu dem Grieferrang Syptux gehören auf jeden Fall KS73, 0Karlos und NSA_Pepsi
Auffallen tut bei denen immer, dass der Handel mit von Ihnen gewähltem MM stattfinden soll. Kurz darauf antworten diverse Spieler im Chat dass derjenige Scamfrei ist. Wenn man mal drauf achtet, sollte man Screenshots machen, um die ganze Bande zu enttarnen.
Ist halt schon auffällig, wenn auf einmal 6-8 Spieler den Chat vollspamen, die sonst auf dem CB unbekannt sind...
Hab es letztes Mal auch leider verpasst zu screenshoten, aber heute wenigsten Syptux schon 2 Trades als MM versaut, bei denen er wahrscheinlich gescammt hätte.
Eine Scammerliste im Status ist für viele hilfreich merke ich:-)
0Karlos = KS73, Verstanden = NSA_Pepsi, Not_rxqZ = Not_Rxcks
-
Liebes GrieferGames.net Team Bitte fallt nicht auf seine schlechte Mitleid erregende Masche herein! Er bettelt nach Aufmerksamkeit! (die er dank Beitrag auch leider bekommen hat...)
1. Ich habe nicht zugegeben dich gescammt zu (haben was ja auch nicht stimmt). 2. Du bist hier der Scammer such mal im Forum nach 1CryZ :). 3. Ich finde es echt schwach von dir so herum zu lügen, /Was man ja auch nach verfolgen kann) und 4. Werde ich mich ab jetzt nicht mehr auf dein Niveau herablassen und gegen deine mehr als schlechten Argumente zu Kontern.
-
Bei den vielen lügen weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll...
-
Sehr schön das du hier grade auch zugegeben hast das du mich gescammt hast aber das weiss mittlerweile jeder der das Video analysiert hat,zu dem Satz das ich 1CryZ sei oder Deine Mutter, Vater, oder was auch immer beleidigt habe kannst/hast du nicht bezeugt (wenn ich mich irre schick ein datei anhang bei der nächsten Antwort)Wie gesagt ich bin nicht 1CryZ was ich jedoch bei dir beweisen kann mit deinen beiden Accounts.
MfG Energy
Wie willst du das den Beweisen wenn 1EnergyReXX bis zum 3.10.2019 Gebannt ist? 0.o
-
yyyeah Glaube ihm das nicht. 1CryZ hat den Account von 1EnergyReXX gekauft.
-
Lieber EnergyReXX oder soll ich sagen 1CryZ? Das mit der "Freundschaft" hast du dir selbst zu verdanken nach dem du ständig mich, meine Mutter & meinen Vater beleidigt hast usw. (Habe auch Beweise.) Ich habe dich nicht gescammt (was man auch auf dem Video erkennen kann.)
-
Am Ende sagst du doch "Pay mir 4,2 Mio zurück!" und dann sagst du "Ne doch nicht" was ist daran jetzt Scamm?
-