Wie broke ey
Um 300k scammen ist crazy
Beiträge von Anuin
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Toter scammer, warum geht man darauf ein und macht nicht einfach /ignore oder geht kurz off.
Weil der Typ ja ehe noch online ist wenn man wieder kommt.
-
Ich habe nicht gescammt, sondern dir die Sachen vorab gegeben.
Netter 2. acc. Dein MC Name taucht weder auf Griefergames noch bei namemc oder in sonst irgendeiner Database auf.
-
-
melden melden melden

Hatte den schon mal mit einem Chatlog nach Todeswünschen irl und extremer Beleidigung per msg gemeldet was scheinbar nur einen 2 Wochen Ban als Folge hatte. Ich stimme dir zwar absolut zu aber GG muss bei dem Typen mal härter durchgreifen.
-
Sogar das Geld zurück gegeben, beindrucken. Aber fr traurige Aktion.
ScammerRadarTeam CommunityRadar -
hat im /ah nen Fake Vote-Streakretter verkauft
Leider wird das AH im Moment mit Fake Items von 2. accs überschwemmt. !CoatedLamp6566 ist nur einer von vielen.
-
Nullbridge1037 war schon einmal wegen Todesdrohungen vom Team bestraft. Der Typ scammt gerne Anfänger und sagt dann die Anfänger haben ihn gescammt. Nullbridge beleidigt/rufmorded auch jeden gerne, der sagt das er Scammt. Sehr unangenehmer Zeitgenosse.
Wie kann ich mir diese Chatnachricht vorstellen? „ahhh ich bin soo inkompetent dass mich ein Anfänger um einen Beacon scammt“
?Schön wärs, der Typ wird leider sehr schnell ausfallend gegeüber allen Beteiligten.
-
Nullbridge1037 war schon einmal wegen Todesdrohungen vom Team bestraft. Der Typ scammt gerne Anfänger und sagt dann die Anfänger haben ihn gescammt. Nullbridge beleidigt/rufmorded auch jeden gerne, der sagt das er Scammt. Sehr unangenehmer Zeitgenosse.
-
digga was heulst du rum wegen 100k wenn er es nd sieht dann sag ihm doch schau in dein moneylog? das ist genau so wie wenn ich joine und wem paye 2x wird es auch nur 1x angezeigt + dein scammer radar tag da währe ich lieber mehr vorsichtig als nd. toter beitrag 01angel richtig reagiert hätte ich ähnlich gemacht
ps 01angel ist scammfrei seit dem ich gg spiele und mit ihm trade über 4 jahre lang usw legende!
Um mich hier nochmal kurz einzumischen. Er hätte halt auch einmal /moneylog machen können anstatt direkt einen Startkick zu machen. Das war wie bereits gesagt zumindest Assozial und Rufmord von 01Angel.
-
Deine „Beweise“ sind halt einfach unvollständig. Du lässt komplett weg, dass du dein Geld direkt wieder bekommen hast. So kann man sich natürlich easy als Opfer hinstellen, wenn man nur die Hälfte zeigt.
Stimmt nicht, die Beweise zeigen erstmal einen kompletten Scam. Das du das Geld danach wieder gegeben hast ist ja für den Scam erstmal irrelevant. Andere Leute sind so auch ins Radar gekommen.
Das Bild ist von einem anderen Account (siehe Spielstunden), magst du dazu nochmal Kontext geben oder fälscht du einfach Beweise?
Sorry 999_Keyzix, aber 01Angel hat nichts falsches gemacht.
Es war obv ein Versehen.
Unnötig deshalb einen Beitrag zu machen!!
Du hast dein Geld doch wieder.
Fr RufmordAlso das versehen war so gravierend, das er nicht einmal /moneylog machen konnte und direkt einen Startkick gemacht hat?
Das war zumindest Rufmord und assozial. Ich finde einen Beitrag nach dem Video komplett gerechtfertigt. -
Für Morddrohungen ist der Gute sich auch nicht zu schade.
-
Idk ob das an mir liegt aber man kann auf dem Bild nichts erkennen.
-
Massiv hat angefangen in den Chat zu spammen, das 1Amir ihn um 2.5m gescammt haben soll. Dafür hat er jedoch keine Beweise und CB22 ist sich ziemlich einig, das 1Amir kein Scammer ist. Danach wurde er öfters gestartkickt. Als er dann (endlich) gemutet wurde, hat er mich per MSG vollgespammt. Beweise gibt es als Screenshots.
Chatlog: -
-
HamudiNougat bei einem Süßen oder Sauren um 70k gescammt. Der Deal war das er mir (Anuin) erst 70k gibt, dann gebe ich ihm das Süße oder Saure und dann gibt er mir die anderen 70k. Gesammtpreis war also 140k. Nachdem er das Item dann hatte ist er allerdings von cb22 auf cb1 geswitcht. Als ich ihn da angeschrieben habe wurde ich dann ignoriert.
Scamm: https://www.dropbox.com/scl/fi/e4n0ep7…t=rgtg5w6y&dl=0
Keine Antwort (Für so eine Minute): https://www.dropbox.com/scl/fi/46tsy72…t=gukfljrb&dl=0 -
leute irgendwie steht bei mir immer das der erver zur watung herruntergefahren ist... weiß wer was das ist?
Bitte melden