Beiträge von 1taqm
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Heute kann dein Tag sein.
Verkauf mir dein Vogel und werd glücklich! - (wie ich es danach bin)
-
Projekt ist derzeit im Wartemodus

Wir ziehen an den CB1 Spawn!!!
Plot ist in Bebauung, ich mir sicher der ein oder andere wird sich an das Plot Erinnern

Gestaltung beginnt nach Bau freebuild meinerseits, demnach stehen wir bald ganz neu da!
Seid gespannt!
~taqm
-
Hab oft keine Lust mit MM zu handeln, also bin ich ein Scammer?
Quatschcall.
-
Hab oft ohne Probleme mit Ihm gehandelt, auch um 200+ beträge wo ich ihm und auch er mir frist gegeben hat, immer ohne Probleme.
Denke mal er hatte nur kein bock auf MM, hab ich auch nie, bin ich ehrlich.
Dadurch bin ich auch kein Scammer, ist halt einfach Zeitverschwendung teilweise.
-
Bau das alte geradeaus GS von LAINTIME
Find ich leider nicht, hab nur 2 Schlösser von ihm gefunden
-
Ich suche ein OG Einser Plot was ich auf den CB1 Spawn schieben kann.
Ziel ist dort das OG-Projekt in 2.0 Phase zu stecken, entweder bau ich was cooles oder setze ein OG Plot dahin.
Meldet euch gerne mal
-
-
-
-
-
-
Mein Lieblingsrentner
-
Nehme auch eine
-
-
-
Schon 1000 erreicht?
Grad bei 1111 Kisten geöffnet.
Video folgt...die punkte sprechen nicth für sich
-
1CuzImFreaky ich Dreh am Rad
-
glaube du machst 40mio
-
Kann dir zu vielen Item noch sachen sagen die auch nicht ganz stimmen, können uns gerne zusammensetzen mal falls dich die Liste noch interessiert.
Merge Gutschein hat DivineY nicht eingetauscht sondern an mich verkauft gehabt, alle anderen wurden eingelöst.Sicher? Iwie hab ich in Erinnerung, dass DivineY mir auf telegram schrieb, dass er den Gutschein bei LV gg das CB1 getauscht hatte
Das war Ryz der das gegen das LV Plot getauscht hat