1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. 1taqm

Beiträge von 1taqm

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• 1taqm Rufmord

• 1taqm
    • 13. Januar 2021 um 15:02
    Zitat von Okan76
    Zitat von pathosFM

Psst… Mathe.... 44

Ohja, wenn man 2020-1976 falsch berechnet, dann ist einiges in der schulischen Laufbahn des OG Members schief gelaufen. xD

Herzlichen Glückwunsch du bist die nächste Intelligenzbestie die denkt 76 steht für mein Geburtsjahr. xD

1taqm - GrieferGames Meme 2020

Ich hoffe es geht dir gut @Okan76 Gründer der Selbsthilfegruppe.

• Zeus_Kun scammt um 15Mio

• 1taqm
    • 13. Januar 2021 um 14:40

Buddys zu scammen ist ehrenlos

• Bantor sperrt mich ein, Locutus lacht mich aus

• 1taqm
    • 13. Januar 2021 um 10:45
    Zitat von Moradon

Insom96 1Taqm ist n ganz starker, leg dich bloß nicht mit dem an xD.

Kann sich nur an jüngere vergreifen, da erwachsene sein Geseier nicht verstehen! Der Typ regt sich ständig über unnötige Kommentare auf und ist der Meister in diesen. Einfach Blockieren, dann kann er sich mit sich selber unterhalten und sich selbst beleidigen.

Danke Fan.

Zitat von Insom96

1taqm da WHS_GatoYT ja für dich der „kurze und junge“ ist, kommt jetzt hier mal was von einem erwachsenen für dich.

Der Bereich in dem dieser Beitrag sich befindet nennt sich Offtopic. Heißt, er ist für jedes Thema und jeden Blödsinn gedacht. Jeder darf hier Themen erstellen.

Wenn dich der Beitragersteller darum bittet, deine weiteren aus meiner Sicht unerträglich nervigen Kommentare zu unterlassen oder nur noch per privater Konversation zu führen, dann sollte man sowas auch machen. Allen voran wenn man sich selbst als erwachsen und andere als nicht erwachsen sieht. Dann sollte man sich auch so verhalten.

Abschließend noch zum Thema Aufmerksamkeit geiern.

Aus meiner Sicht ist jeder Quit Beitrag reinstes Aufmerksamkeit geiern.

Wer quittet, sagt das seinen engsten Vertrauten und zieht einfach von dannen.

Aber einen „Jetzt bin ich dran“ oder „Macht’s gut“ Quit Beitrag zu erstellen ist reinstes Aufmerksamkeit geiern.

Denn das Ziel ist es damit immer, dass man nur sowas bekommt wie „nein nicht du“ oder „du musst einfach bleiben“ oder „wir brauchen dich“.

*brauche kurzen Moment zum kotzen

Und wenn man dann schon quittet. Dann bitte auch richtig. Sachen packen und gehen. Aber nochmal ein wenig weiterspielen und Leuten im Forum auf den Nerv gehen, macht dir ja scheinbar auch Spaß. Hat nur leider nichts mit Quitten zu tun.

Mach es bitte richtig und erstell beim nächsten Mal keinen Quit-Beitrag sondern gleich einen „Ich will ein Meme werden“ Beitrag.

Das Mal in aller Kürze von mir.

Wünsche was..

Alles anzeigen

Danke für deine Nachricht, ich habe wiederum nur weiter hier geschrieben weil ja immer auf einen Quit Beitrag gegangen wird, ja ich habe einen geschrieben, und ja ich habe den Server verlassen, woran das wohl liegt, es liegt wohl an solchen Leuten wie dir, ich nenne sie die Retter, was bringt es dir mich von der Seite anzufahren, in meinen Augen habe ich einfach nur meine Meinung darüber rausgelassen was ja wie du schon Sagtest im Offtopic Bereich kein Problem ist, da ich es komisch finde so einen Beitrag zu verfassen. Das dann die ganze Zeit gegen einen Quit Beitrag gehetzt wird finde ich zumal etwas komisch, da ich finde das, dass Forum dazu dient allen Spielern mitzuteilen das man den Server verlässt (wie gute Freunde von mir auch @ImStix  SirGunray  SirGlibber usw.) und dort beschwert sich auch keiner, ich habe den Server verlassen und mir geht ihr alle auf den Sack aber Leute wie TheKills oder auch XPsychedelicX die jeweils auch einen geschrieben haben und jeden Tag online sind da ist es okay, das zeigt mir einfach wie inkompetent mein sein kann.

Und ja WHS_GatoYT ich denke mir das du nichts besseres zutun hast als im Forum zu sitzen, wie soll ich auch anderes denken mit 32 tausend Forum Punkten und über 2500 Beiträgen, für mich ja, du hast nichts anderes zutun.

• 1taqm
    • 13. Januar 2021 um 07:54
    Zitat von WHS_GatoYT
    Zitat von 1taqm

Gute Info 😂 Weil ich auch 0,0 Geld habe, ganz ehrlich wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach die fresse halten. In meinen Augen ist der Beitrag einfach nur da um reinste Aufmerksamkeit zu gelangen, aber das ist ja nur meine Meinung, wenn ihr es lustig findet lacht drüber, ich sehe ihn als normaler Mensch und finde solche Beiträge einfach nur lost um sich selber zu pushen.

Ich finde Quittbeiträge lost und dann quittet man nicht...

Jetzt sag nicht du bist ja jetzt gequittet, du gammelst hier ja immernoch rum.

Du warst trotzdem lange Zeit nach dem Quittbeitrag noch am spielen.

Das ist Aufmerksamkeitssuche. Ich habe hier einmal ein Beitrag erstellt, und es gibt definitiv andere Spieler welche viel mehr erstellen. Dieses Forum heißt nicht um sonst "Off-Topic"

Zitat von WHS_GatoYT

, bitte per KONVERSATION

Alles anzeigen

Kurzer, Geil dich nicht an meinem Quitbeitrag auf, ich habe danach noch gespielt, ja richtig aber nur um mein ganzes Geld noch zu verlieren, habe ich ja auch geschafft und habe den Server verlassen. Ich kann nichts dafür das du mit deinen Jungen Jahren das ganze Forum stalkest und versammelst statt mal was für die Schule zutun, ich will deine Onlinezeit am PC garnicht wissen...

• 1Marador Ignort mich die ganze zeit :(

• 1taqm
    • 13. Januar 2021 um 07:51
    Zitat von Gecko998877

Außerdem sich darüber Lustig zumachen ist Lächerlich

Der Beitrag ist lächerlich, manchmal hat man einfach kein Bock auf MM und wie das aussieht bist du einer der ein gerne vollspammt die kommen bei mir auch direkt auf ignore

• 1taqm
    • 13. Januar 2021 um 07:34
    Zitat von doctor_alfa
    Zitat von 1taqm

Bin Gequittet ;) Infomiere dich richtig :)

gequittet aber noch fleißig am traden ok

Gute Info 😂 Weil ich auch 0,0 Geld habe, ganz ehrlich wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach die fresse halten. In meinen Augen ist der Beitrag einfach nur da um reinste Aufmerksamkeit zu gelangen, aber das ist ja nur meine Meinung, wenn ihr es lustig findet lacht drüber, ich sehe ihn als normaler Mensch und finde solche Beiträge einfach nur lost um sich selber zu pushen.

• Zeus_Kun scammt um 15Mio

• 1taqm
    • 13. Januar 2021 um 07:10

F

• 1taqm
    • 12. Januar 2021 um 17:42
    Zitat von WHS_GatoYT
    Zitat von 1taqm

Geh Kika gucken. Wieso Brauch man den soviel Aufmerksamkeit? Wieso musst du jetzt der Welt präsentieren das der Heilige Bantor dich gejailt hat dafür das du ihn genervt hast, es ist auch nur ein Mensch.

Bin ich hier im falschen Film? Naja.. das ist mein erster... ich sag mal "Aufmerksamkeitsbeitrag". Der soll einfach nur lustig sein. Wenn du das nicht erträgst, dann geh woanders hin...

apropro aufmerksamkeit: Wolltest du nicht quitten? Mhhh.... idk

Bin Gequittet ;) Infomiere dich richtig :)

• 1taqm
    • 12. Januar 2021 um 15:38
    Zitat von WHS_GatoYT
    Zitat von 1taqm

Hast doch nach gefragt also bitte nicht weinen und weiter kika gucken

1.) Das war ein joke

2.) wenn du beiträge nicht mit humor nehmen kannst dann halte dich raus

Geh Kika gucken. Wieso Brauch man den soviel Aufmerksamkeit? Wieso musst du jetzt der Welt präsentieren das der Heilige Bantor dich gejailt hat dafür das du ihn genervt hast, es ist auch nur ein Mensch.

• GB Klinge

• 1taqm
    • 12. Januar 2021 um 15:32

30mio

• 1taqm
    • 12. Januar 2021 um 15:30

Hast doch nach gefragt also bitte nicht weinen und weiter kika gucken

• Legendofhell beleidigt und Kickt mich unnötig vom cb

• 1taqm
    • 12. Januar 2021 um 07:34

notwuqo

• Sammelpetition zum Endbannen von verschiedenen Spielern!

• 1taqm
    • 12. Januar 2021 um 06:38
    Zitat von Trader

😂😂👌🏻Mir würde noch Asaya einfallen. Kein Plan ob der überhaupt noch gebannt ist.

Oder der Kinqz Clan. Das mit dem Egh von damals wäre heute auch eher ein kavaliersdelikt.

b6wly und vielen anderen könnte man einen dauerhaften Forumacc gönnen und die Trophähe Offtopic verleihen.

Und BSV fehlt auch. Den könnte man mit OP ausstatten und zum Sicherheitschef ernennen.

😂😂😂👌🏻

• Kann mich nicht verifizieren.

• 1taqm
    • 10. Januar 2021 um 19:43

Dein Name muss der Gleich wie Ingame sein ;)

• Forum-Tutorial > Animiertes Profilbild (mit GIMP)

• 1taqm
    • 10. Januar 2021 um 10:56

Nettes Tutorial!

• Wie man ein Crashbuch erstellt

• 1taqm
    • 10. Januar 2021 um 10:56

Nices Tutorial.

• Wie man etwas zum SKP/Sofortkaufpreis kauft

• 1taqm
    • 10. Januar 2021 um 10:55

Niki du Legende.

• Gelöscht!

• 1taqm
    • 10. Januar 2021 um 10:50

Wenn man den Preis höher machen will wenn man scheiße erfindet, big Game!

• Gelöscht!

• 1taqm
    • 9. Januar 2021 um 22:07

Wie kann man denn so blöd sein?

• smi_ley Unbann jedoch Inaktiv

• 1taqm
    • 9. Januar 2021 um 11:57

Ist wieder gebannt für 6 Monate ;)

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📊┃server-status - 8. Juli 2026 um 22:14
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:30 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-90 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 14:56
:minecraft: | Minecraft

➤ Prefixe sollten nun nicht mehr Random zurückgesetzt werden
➤ Spam-Protection angepasst (sollte nicht so schnell kicken & alles schneller funktionieren)
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 13:59
📺 | Creator-Änderung

Schichtsteiger hat seinen Rang Streamer freiwillig abgegeben.

Wir wünschen dir alles Gute! 🙂
GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• Bieber999

9. Juli 2008 (18)
  • ChickyBuricky

9. Juli 2005 (21)
  • Thorus81